Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
PC ging nicht mehr an, kein Lüfter, nichts. Hab das Netzteil (7 Jahre alt) ausgebaut, überbrückt und eingesteckt, Lüfter des Netzteils lief an. Dann nochmal normal eingebaut, PC eingesteckt und es gab einen kleinen Knall und Funken im Netzteil.
Woran kann das liegen? Also dass der PC nicht an ging, das Netzteil überbrückt schon aber eingebaut dann knallt?

Hab's jetzt nicht nochmal versucht und ein neues bestellt. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt..
19.06.2019 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.
19.06.2019 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Irgendwo ein Kurzschluss? Wie's scheint war der ja nicht im Netzteil. Hast du zuvor mal die Pins am Mainboard gegeneinander durchgemessen?
19.06.2019 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja, darf aber immer noch nicht im ÖPNV essen.
19.06.2019 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!
19.06.2019 16:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wo lebst du?


In Dresden.
 
1938?


Jan B. findet das witzig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 19.06.2019 16:58]
19.06.2019 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Die Youth von heute isst doch lieber den Veggy Döner oder Avocado-Burger on the go.

Ihr seid vor 5 Jahren stecken geblieben, liebe Freunde.
19.06.2019 17:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von SirHenry

Irgendwo ein Kurzschluss? Wie's scheint war der ja nicht im Netzteil. Hast du zuvor mal die Pins am Mainboard gegeneinander durchgemessen?


Ne, kenne mich nicht so gut aus. Hatte das Netzteil eingesteckt, den Knall gab es, als ich hinten am Netzteil den Stecker auf "An" geschaltet habe. Powerschalter am PC vorne noch nicht gedrückt.

Ist die Chance jetzt hoch, dass ich das neue Netzteil genauso schrotte?
19.06.2019 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Zucchinisohn
Dresden.



Nur 5 Jahre?

/Geh in den pOT-lnformatik, Mathematik, Physik mit deinen Computerproblemen, Zwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.06.2019 17:02]
19.06.2019 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!


Dafür darf man nicht mehr rauchen. Was für Lebensqualität das ist
19.06.2019 17:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!



Tölen sind weniger nervig als kleine Kackblagen die quer durchs Restaurant rennen und brüllen.
19.06.2019 18:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Find ich nicht.

Hunde im Restaurant bitte nur auf der Speisekarte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 19.06.2019 18:17]
19.06.2019 18:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ok

/ Welches Stück schmeckt denn am besten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 19.06.2019 18:31]
19.06.2019 18:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!



Tölen sind weniger nervig als kleine Kackblagen die quer durchs Restaurant rennen und brüllen.


Wir verstehen uns.
19.06.2019 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
/Nicht der SWT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 19.06.2019 18:57]
19.06.2019 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Schm3rz

Meine Frau hat eben ein Brot beim Bäcker gekauft und direkt schneiden lassen, standardmäßig wird es danach in eine dünne Kunststoff Tüte verpackt. Da meine Frau auch noch Brötchen gekauft hat und die Hände sowieso mit Weiberkram voll waren, hat sie nach einer weiteren Bäckertüte gefragt um es besser transportieren zu können.
Für eine weitere Tüte rufen die plötzlich 10ct auf "wegen Umweltschutz, Sie verstehen".

Umweltschutz schön und gut Brötchenlady aber die fick Plastiktüte ums geschnittene Brot ist für lau, für die pissige Bäckertüte aus Papier, die im Wind schon zerbröselt, soll ich aber 10ct zahlen?!
Ich kack euch in die Backstube Wütend


Das ist ehrlicher, guter Hass.
19.06.2019 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Schm3rz

Meine Frau hat eben ein Brot beim Bäcker gekauft und direkt schneiden lassen, standardmäßig wird es danach in eine dünne Kunststoff Tüte verpackt. Da meine Frau auch noch Brötchen gekauft hat und die Hände sowieso mit Weiberkram voll waren, hat sie nach einer weiteren Bäckertüte gefragt um es besser transportieren zu können.
Für eine weitere Tüte rufen die plötzlich 10ct auf "wegen Umweltschutz, Sie verstehen".

Umweltschutz schön und gut Brötchenlady aber die fick Plastiktüte ums geschnittene Brot ist für lau, für die pissige Bäckertüte aus Papier, die im Wind schon zerbröselt, soll ich aber 10ct zahlen?!
Ich kack euch in die Backstube Wütend



Und der Brotkauf kam so überraschen, dass sie keine Tüte von zu Hause mitnehmen konnte?

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.
19.06.2019 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ja kam er, sie hatte Dienstschluss und war auf dem Weg nach Hause als ich meinen Bedarf telefonisch übermittelt habe.

/ Von mir aus können Plastiktüten noch viel teurer sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 19.06.2019 19:38]
19.06.2019 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.



Und 70g Haferflocken im Plastikbecher 12,90.
19.06.2019 19:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Parax

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.



Und 70g Haferflocken im Plastikbecher 12,90.



19.06.2019 19:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Dr.Hamster

Das gleiche wie in Deutschland bei AFD Anhängern: Jahrelang anhören zu müssen wie super die Globalisierung doch ist, wie geil es der Wirtschaft geht, wie toll das Bruttosozialprodukt doch steigt, während bei einem selbst von diesem ganzen Glanz nichts ankommt? Dann entlädt sich der Frust an den etablierten Politikern, welche gefühlt und tatächlich, die Probleme des kleinen Mannes total vernachlässigt hat, indem man einen starken Mann sucht. Der wird das alles in Ordnung bringen.



https://i.imgur.com/OBoh4cb.png
Quelle

Sind nicht nur überwiegend ökonomisch Abgehängte bei der AfD.



https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-viele-afd-fraktionen-scheuen-sacharbeit-15057846.html

Soziologisch ist bei den Mandatsträgern ein hoher Anteil an Selbstständigen, Freiberuflern, Angehörigen der Sicherheitsberufe und Erwerbslosen auffällig. Angestellte und Arbeiter sind in der AfD schwächer repräsentiert als in den etablierten Parteien. Der Anteil männlicher Abgeordneter ist höher als in den jeweiligen Landtagen insgesamt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/unsichere-menschen-waehlen-dominante-politiker-a-1151989.html

Ob Donald Trump, Wladimir Putin oder Recep Tayyip Erdogan: Rund um den Globus feiern Politiker Erfolge, die als dominant und aggressiv gelten - und denen gleichzeitig ein Hang zum Narzissmus, zu zweifelhaften Moralvorstellungen und zur Herrschsucht vorgeworfen wird. Warum derartige Volksvertreter dennoch beim Wähler punkten können, haben Wissenschaftler der London Business School untersucht.

Ihr Ergebnis: Unter dem Druck wirtschaftlicher Unsicherheit und dem Gefühl, immer weniger Kontrolle über das eigene Leben zu haben, entscheiden sich Menschen eher für Politiker, die autoritär wirken, als für solche, die als kompetent gelten.

Evolutionär betrachtet können beim Menschen sowohl Dominanz als auch Kompetenz Wege in eine Führungsposition sein. Um herauszufinden, wann und warum insbesondere dominante Politiker erfolgreich sind, analysierten die beiden Verhaltenspsychologen Hemant Kakkar und Niro Sivanathan die Daten von rund 140.000 Teilnehmern aus 69 Ländern nach der Frage, wie sich psychologische und situationsbedingte Faktoren auswirken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.06.2019 19:58]
19.06.2019 19:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

Und der Brotkauf kam so überraschen, dass sie keine Tüte von zu Hause mitnehmen konnte?

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.


Oder eine Million Euro! \/

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!



Tölen sind weniger nervig als kleine Kackblagen die quer durchs Restaurant rennen und brüllen.


Das hätte es ja früher auch nicht gegeben. peinlich/erstaunt Also zumindest bei uns nicht. Breites Grinsen Und meine Eltern haben uns Kinder immer mit ins Restaurant genommen, während andere Eltern den Nachwuchs wohl lieber daheim geparkt haben. Wenn ein Kind keine Stunde lang stillsitzen kann und meint wie ein tollwütiges Tier durch's Restaurant laufen zu müssen, dann ist das doch eine Frage der Erziehung. Niemand hat Bock auf nervige Kinder im Restaurant. Und Hunde nerven mich nur, wenn sie laut sind. Wenn sie sich gechillt unter den Tisch legen und ruhig sind, ist mir das doch egal. Aber da geht's dann, wie beim eigenen Nachwuchs, um die Erziehung. Und manche Gastwirte haben ja hygienische Bedenken, wenn da ein Tier in der Bude ist, und sei es nur wegen eventueller Allergien irgendwelcher Gäste. Finde ich dann auch legitim.

Ich würde mir wünschen, dass einfach jedes Lebewesen, das übermäßig nervt, vom Gastronom draußen angeleint wird. Ob das jetzt das Kind, der Hund oder der nervige Business-Kasper am Nachbartisch ist, der meint beim Essen lautstark telefonieren zu müssen. Vor die Tür bringen, anleinen.
19.06.2019 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Parax

Und der Brotkauf kam so überraschen, dass sie keine Tüte von zu Hause mitnehmen konnte?

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.


Oder eine Million Euro! \/

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!



Tölen sind weniger nervig als kleine Kackblagen die quer durchs Restaurant rennen und brüllen.


Das hätte es ja früher auch nicht gegeben. peinlich/erstaunt Also zumindest bei uns nicht. Breites Grinsen Und meine Eltern haben uns Kinder immer mit ins Restaurant genommen, während andere Eltern den Nachwuchs wohl lieber daheim geparkt haben. Wenn ein Kind keine Stunde lang stillsitzen kann und meint wie ein tollwütiges Tier durch's Restaurant laufen zu müssen, dann ist das doch eine Frage der Erziehung. Niemand hat Bock auf nervige Kinder im Restaurant. Und Hunde nerven mich nur, wenn sie laut sind. Wenn sie sich gechillt unter den Tisch legen und ruhig sind, ist mir das doch egal. Aber da geht's dann, wie beim eigenen Nachwuchs, um die Erziehung. Und manche Gastwirte haben ja hygienische Bedenken, wenn da ein Tier in der Bude ist, und sei es nur wegen eventueller Allergien irgendwelcher Gäste. Finde ich dann auch legitim.

Ich würde mir wünschen, dass einfach jedes Lebewesen, das übermäßig nervt, vom Gastronom draußen angeleint wird. Ob das jetzt das Kind, der Hund oder der nervige Business-Kasper am Nachbartisch ist, der meint beim Essen lautstark telefonieren zu müssen. Vor die Tür bringen, anleinen.



Das Henry hat recht.
19.06.2019 20:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Parax

Und der Brotkauf kam so überraschen, dass sie keine Tüte von zu Hause mitnehmen konnte?

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.


Oder eine Million Euro! \/

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist doch seit 10, 15 Jahren in vielerorts gang und gäbe. Wohl weil es einfach zuviel wurde seit der gestresse Mensch von heute "on the go" sich Thunsandwichs und stinkende Döner ins Maul stopft und dazu literweisse Cola verschüttet. Eben kein Anstand mehr die Jugend von heute. Danke Merkel.


Schlimm genug.

Und jeder bringt seine Töle mit ins Restaurant. Das hätt's früher auch nicht gegeben!



Tölen sind weniger nervig als kleine Kackblagen die quer durchs Restaurant rennen und brüllen.


Das hätte es ja früher auch nicht gegeben. peinlich/erstaunt Also zumindest bei uns nicht. Breites Grinsen Und meine Eltern haben uns Kinder immer mit ins Restaurant genommen, während andere Eltern den Nachwuchs wohl lieber daheim geparkt haben. Wenn ein Kind keine Stunde lang stillsitzen kann und meint wie ein tollwütiges Tier durch's Restaurant laufen zu müssen, dann ist das doch eine Frage der Erziehung. Niemand hat Bock auf nervige Kinder im Restaurant. Und Hunde nerven mich nur, wenn sie laut sind. Wenn sie sich gechillt unter den Tisch legen und ruhig sind, ist mir das doch egal. Aber da geht's dann, wie beim eigenen Nachwuchs, um die Erziehung. Und manche Gastwirte haben ja hygienische Bedenken, wenn da ein Tier in der Bude ist, und sei es nur wegen eventueller Allergien irgendwelcher Gäste. Finde ich dann auch legitim.

Ich würde mir wünschen, dass einfach jedes Lebewesen, das übermäßig nervt, vom Gastronom draußen angeleint wird. Ob das jetzt das Kind, der Hund oder der nervige Business-Kasper am Nachbartisch ist, der meint beim Essen lautstark telefonieren zu müssen. Vor die Tür bringen, anleinen.



Das nervige Balg von heute kann der Business-Kasper von morgen sein.
19.06.2019 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von SirHenry





Bei manchen Gästen habe ich auch ernsthafte hygienische Bedenken.
19.06.2019 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Naja wenn die ihre eigenen Eier lecken können...
19.06.2019 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die kommende Saharadüse wird sie alle vernichten!
19.06.2019 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Schm3rz

Meine Frau hat eben ein Brot beim Bäcker gekauft und direkt schneiden lassen, standardmäßig wird es danach in eine dünne Kunststoff Tüte verpackt. Da meine Frau auch noch Brötchen gekauft hat und die Hände sowieso mit Weiberkram voll waren, hat sie nach einer weiteren Bäckertüte gefragt um es besser transportieren zu können.
Für eine weitere Tüte rufen die plötzlich 10ct auf "wegen Umweltschutz, Sie verstehen".

Umweltschutz schön und gut Brötchenlady aber die fick Plastiktüte ums geschnittene Brot ist für lau, für die pissige Bäckertüte aus Papier, die im Wind schon zerbröselt, soll ich aber 10ct zahlen?!
Ich kack euch in die Backstube Wütend



Und der Brotkauf kam so überraschen, dass sie keine Tüte von zu Hause mitnehmen konnte?

Fänd's besser wenn extra Tüten direkt 1¤ kosten.


Da der psychologische Unterschied von 10Cent zu 1¤ aber marginal ist und die meisten Leute bei 10Cent schon keine mehr wollen, kann man sich das dann auch sparen. Es geht eifach darum, dass sie was kostet, weswegen die Leute es dann nicht mehr nehmen. Seit die Plastiktüten in der Schweiz im Supermarkt 5 Rappen (5 verfickte Rappen, also umgerechnet 1 Eurocent) kosten, wurden über 90% weniger abgesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 19.06.2019 23:34]
19.06.2019 23:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von SirHenry

Irgendwo ein Kurzschluss? Wie's scheint war der ja nicht im Netzteil. Hast du zuvor mal die Pins am Mainboard gegeneinander durchgemessen?


Ne, kenne mich nicht so gut aus. Hatte das Netzteil eingesteckt, den Knall gab es, als ich hinten am Netzteil den Stecker auf "An" geschaltet habe. Powerschalter am PC vorne noch nicht gedrückt.

Ist die Chance jetzt hoch, dass ich das neue Netzteil genauso schrotte?



Nein. Eher das danach alles tut. Alle Netzteile sind heute sekundärseitig kurzschlussfest, abgesehen davon gäbe es im Netzteil typischerweise noch ne Feinsicherunf. Allerdings sind moderne Netzteile günstig und leistungsstark, vermutlich hat es nen dicken Ko gerissen. Neues kaufen, einbauen und dann sollte es tun.
19.06.2019 23:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Hunde sind scheiße, 90 % der Hundehalter auch. Ebenso wie Pferdefrauen.

Gerne teile ich meine Lebenserfahrung.

Und Anti-Kinder-Typen/Cafes/Hotels sind edgy. Richtig cool, wenn man sich mal als wilden Revoluzzer sehen kann, da man ja Anti-Mainstream ist... Und im Zweifelsfall wars halt ein Witz.
19.06.2019 23:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum