Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von SirHenry

Irgendwo ein Kurzschluss? Wie's scheint war der ja nicht im Netzteil. Hast du zuvor mal die Pins am Mainboard gegeneinander durchgemessen?


Ne, kenne mich nicht so gut aus. Hatte das Netzteil eingesteckt, den Knall gab es, als ich hinten am Netzteil den Stecker auf "An" geschaltet habe. Powerschalter am PC vorne noch nicht gedrückt.

Ist die Chance jetzt hoch, dass ich das neue Netzteil genauso schrotte?



Nein. Eher das danach alles tut. Alle Netzteile sind heute sekundärseitig kurzschlussfest, abgesehen davon gäbe es im Netzteil typischerweise noch ne Feinsicherunf. Allerdings sind moderne Netzteile günstig und leistungsstark, vermutlich hat es nen dicken Ko gerissen. Neues kaufen, einbauen und dann sollte es tun.


Danke
19.06.2019 23:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
90% der Blagenhalter sind edgy.
19.06.2019 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Liste der coolen user im pot:

  1. shp.makonnen
  2. Schm3rz


Liste der weniger coolen user im pot:

  1. [oMD]psychodaddy
20.06.2019 2:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter da gucke ich aus dem Küchenfenster und sehe wie zwei Tauben in meinen Kräutern sitzen. Haben die Viecher sich es echt im Basilikum gemütlich gemacht und den komplett kaputt gesessen. Wütend
20.06.2019 8:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Hunde sind scheiße, 90 % der Hundehalter auch. Ebenso wie Pferdefrauen.

Gerne teile ich meine Lebenserfahrung.

Und Anti-Kinder-Typen/Cafes/Hotels sind edgy. Richtig cool, wenn man sich mal als wilden Revoluzzer sehen kann, da man ja Anti-Mainstream ist... Und im Zweifelsfall wars halt ein Witz.



Das hat nichts mit edgy zu tun. Eltern die ihre Blagen im öffentlichen Raum nicht unter Kontrolle haben und die alles machen lassen, sind einfach Abfall. Wenn ich essen gehe will ich einfach kein schreiendes und tobendes Kackblag um mich herum, Punkt. Genauso wenig möchte ich andere laute Leute oder Tiere haben. Wenn man antiautoritär erziehen möchte, soll man das Zuhause machen. Dann können die Kids dort einem auf der Nase rumtanzen. Ein einfaches Nein sollte ein Kind verstehen. Wird nur leider immer weniger wie es scheint...
20.06.2019 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Schm3rz

Meine Frau hat eben ein Brot beim Bäcker gekauft und direkt schneiden lassen, standardmäßig wird es danach in eine dünne Kunststoff Tüte verpackt. Da meine Frau auch noch Brötchen gekauft hat und die Hände sowieso mit Weiberkram voll waren, hat sie nach einer weiteren Bäckertüte gefragt um es besser transportieren zu können.
Für eine weitere Tüte rufen die plötzlich 10ct auf "wegen Umweltschutz, Sie verstehen".

Umweltschutz schön und gut Brötchenlady aber die fick Plastiktüte ums geschnittene Brot ist für lau, für die pissige Bäckertüte aus Papier, die im Wind schon zerbröselt, soll ich aber 10ct zahlen?!
Ich kack euch in die Backstube Wütend


Das ist ehrlicher, guter Hass.



So 'ne Bäckertüte kostet mit eigenem Druck garantiert 4-5 Cent, eher mehr. Würde ich auch nicht verschenken.
Der Kunststoffbeutel liegt bei < 1 Cent
20.06.2019 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, aber die Tüte ist doch Werbung für euch! Da kann man dann was ganz großes an Land ziehen

Werbeagentur 101
20.06.2019 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Peniskuh

Alter da gucke ich aus dem Küchenfenster und sehe wie zwei Tauben in meinen Kräutern sitzen. Haben die Viecher sich es echt im Basilikum gemütlich gemacht und den komplett kaputt gesessen. Wütend



Normaler Move. Als nächstes werden sie penetrant versuchen, da ein Nest zu bauen und immer wieder neue Stöckchen rankarren.

Sobald ich diese Laute in der Nähe höre, ist wieder Polen offen:



Noch schlimmer ist aber der Balzruf. Das Männchen sucht sich nämlich einen schönen Platz für das Nest aus und ruft dann die Holde heran.
Hört man diesen lieblichen Singsang in unmittelbarer Nähe, hat das fette Miststück meistens schon die Blumen erfolgt umgelegt und dir zur allgemeinen Erheiterung noch auf die Balkonmöbel geschissen.

Tausend Bäume in der Umgebung, aber Balkonpflanzen sind offenbar viel bequemer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 20.06.2019 10:36]
20.06.2019 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, italienische Tauben, ja?
20.06.2019 10:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Peniskuh

Alter da gucke ich aus dem Küchenfenster und sehe wie zwei Tauben in meinen Kräutern sitzen. Haben die Viecher sich es echt im Basilikum gemütlich gemacht und den komplett kaputt gesessen. Wütend



Normaler Move. Als nächstes werden sie penetrant versuchen, da ein Nest zu bauen und immer wieder neue Stöckchen rankarren.

Sobald ich diese Laute in der Nähe höre, ist wieder Polen offen:



Noch schlimmer ist aber der Balzruf. Das Männchen sucht sich nämlich einen schönen Platz für das Nest aus und ruft dann die Holde heran.
Hört man diesen lieblichen Singsang in unmittelbarer Nähe, hat das fette Miststück meistens schon die Blumen erfolgt umgelegt und dir zur allgemeinen Erheiterung noch auf die Balkonmöbel geschissen.

Tausend Bäume in der Umgebung, aber Balkonpflanzen sind offenbar viel bequemer.


Tauben sind der blanke Hass. Ist es hässlich, laut und in der Luft, ist es immer eine Taube. Wütend

Diese gefiederten Wichser sind auch die einzigen Vögel, die uns die Sessel auf dem Balkon vollscheißen. Wütend

Aber ich bin einfach zu tierlieb für Gift oder Fallen. Ich setze auf passive Systeme (Stacheln) und hoffe damit auf Reduzierung des Bestandes über die Jahre.

/ Ach ja, Beileid @ PQ seine Sellerie. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 20.06.2019 11:08]
20.06.2019 11:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Weswegen ich eigentlich hier bin: Ostsee, haben und günstig ein Häuschen in so ner Anlage gemietet. Substanz aus den 70ern, Bad ist winzig aber hey, es war günstig und wir sind eh die ganze Zeit draußen.

Nur das WLAN ist natürlich mal wieder kacke. In jedem Hotel ist das WLAN einfach kacke. Warum? Was ist denn so schwer daran, verdammt? Ne Glotze bekommt ihr doch auch hingehängt und die funktioniert sogar.

Jadda jadda Urlaub, Internet unnötig. Stimmt ja prinzipiell auch. Aber ich finde es halt irgendwie hassenswert, wenn mit freiem WLAN geworben wird und das Netz schon von der Anmeldung daran überfordert ist. Wütend

Und dann Hass in Folge: Die LTE-Tarife in Deutschland. Wütend

Es ist fucking 2019, warum ist Internet in Deutschland so scheiße? Wütend

Was soll's, sinnvoll gebrauchen könnten wir es ja nur für Sync der Fotos und Videos, die wir machen. Einfach die Geräte nicht verlieren.
20.06.2019 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich habe garkein LTE, danke Vodafone
20.06.2019 11:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Wer nicht genug LTE Volumen hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Abhängig vom WLAN... nein danke
20.06.2019 12:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
10GB Telekom LTE Meisterrenner
20.06.2019 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich wurde geh4xX0rt! traurig

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Missbrauchsprävention erhalten unsere Sicherheitsexperten Hinweise auf illegale Veröffentlichungen von Kundendaten. Bei den Recherchen ist aufgefallen, dass Ihre Login Daten missbräuchlich entwendet wurden und im Internet angeboten werden.

Es handelt sich dabei um folgende Daten für Ihre Zugangsnummer XXX:
XXX@XXX.XX

Diese Daten können genutzt werden, um zum Beispiel über unsere Portale kostenpflichtige Produkte zu Ihren Lasten zu erwerben oder Einstellungen in Ihrem Kundencenter vorzunehmen, die erhebliche Kosten für Sie zur Folge haben.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden Sie beim Login ins Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de umgeleitet, um sich ein neues Passwort zu generieren.
Nach der Änderung des Passwortes können Sie sich wie gewohnt wieder in das Kundencenter oder E-Mail Center mit Ihrer E-Mail und dem neuen Passwort anmelden.

Auf unserer Seite https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/daten-gestohlen haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema "Ihre Daten wurden gestohlen" zusammengestellt.

Falls Sie das gleiche Passwort auch auf anderen Internet - Portalen verwenden, empfehlen wir Ihnen zusätzlich folgende Schritte, um die Sicherheit Ihres Internetzugangs wiederherzustellen: Ändern Sie bitte auch die Passwörter für Onlinebanking, eBay, Amazon, Paypal und so weiter.


Ich hab' lange überlegt, wie das passiert sein könnte. Dann ist mir eingefallen, dass ich von der Telekom mal so ein Tablet bekommen habe. Telekom Puls. Auf dem läuft glaub' ein Android 5.0.1 oder so. Und eine Telekom-App.

Ärgerlich!
20.06.2019 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Jou, oder du gehst gerade einem Phishing Mail auf den Leim
20.06.2019 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Worauf die ziemlich allgemeine Anschrift hindeutet, normalerweise wird man doch mit Namen angeschrieben. Mal den Mail-Header checken.
20.06.2019 13:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
böse gucken
Lasst mal die Tauben in Ruhe. Die wollen auch nur leben.
20.06.2019 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von MUR.doc

Worauf die ziemlich allgemeine Anschrift hindeutet, normalerweise wird man doch mit Namen angeschrieben. Mal den Mail-Header checken.



Normalerweise bekommt man einen solchen Datenklau über die Medien mit, findet was auf der offiziellen Seite oder wird direkt angerufen. So kenn ich das zumindest.

e:/ wobei die verlinkte Help-Seite schon legit aussieht. Würde da trotzdem wohl zuerst mal anrufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 20.06.2019 13:29]
20.06.2019 13:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Phillinger

Weswegen ich eigentlich hier bin: Ostsee, haben und günstig ein Häuschen in so ner Anlage gemietet. Substanz aus den 70ern, Bad ist winzig aber hey, es war günstig und wir sind eh die ganze Zeit draußen.

Nur das WLAN ist natürlich mal wieder kacke. In jedem Hotel ist das WLAN einfach kacke. Warum? Was ist denn so schwer daran, verdammt? Ne Glotze bekommt ihr doch auch hingehängt und die funktioniert sogar.

Jadda jadda Urlaub, Internet unnötig. Stimmt ja prinzipiell auch. Aber ich finde es halt irgendwie hassenswert, wenn mit freiem WLAN geworben wird und das Netz schon von der Anmeldung daran überfordert ist. Wütend

Und dann Hass in Folge: Die LTE-Tarife in Deutschland. Wütend

Es ist fucking 2019, warum ist Internet in Deutschland so scheiße? Wütend

Was soll's, sinnvoll gebrauchen könnten wir es ja nur für Sync der Fotos und Videos, die wir machen. Einfach die Geräte nicht verlieren.



Urlaub Italia Masterrace, 40GB bei TIM inkl. SIM für 30¤!
20.06.2019 13:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hast beimVodafone Deutschland besser: 50(75 wenn der Kundenberater mitmacht)GB für 35¤ mit LTE. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern auch nicht an den Wohnort oder das Gerät gebunden.
20.06.2019 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Sabberlatz

Jou, oder du gehst gerade einem Phishing Mail auf den Leim https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif


Hätte ich natürlich auch erwartet, aber ich bin dann mal auf die Telekom-Seite gegangen und habe mich zum Kundencenter durchgeklickt und das stimmt wohl. Erstaunlich.

 
Zitat von MUR.doc

Worauf die ziemlich allgemeine Anschrift hindeutet, normalerweise wird man doch mit Namen angeschrieben. Mal den Mail-Header checken.


Nee, die Mail ist in Ordnung. Breites Grinsen Der Mail-Header war unauffällig, die Server von der Telekom und das Telekom-Kundencenter wollte tatsächlich, dass ich mein Passwort ändere. Aber wtf, das gibt einem dennoch zu denken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.06.2019 13:52]
20.06.2019 13:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von D@emon

Hast beimVodafone Deutschland besser: 50(75 wenn der Kundenberater mitmacht)GB für 35¤ mit LTE. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern auch nicht an den Wohnort oder das Gerät gebunden.



Ohne 24 Monatsvertrag? Nur mal eben für 1-2 Monate buchbar? Cool, wie heißt der Tarif?
20.06.2019 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gigacube Flex

Hat mein Schwesterherz im Gartenhaus für den Sommer. Die zahlt nur die 35¤ im Monat wenn die auch wirklich das Ding nutzt. Ich selbst, da öfter mal mit der Bahn oder dem Fernbus pendele, habe den normalen Gigacube Tarif im iPad und kann so während der Fahrt Netflix oder andere "VideoportaleAugenzwinkern" nutzen. Klappt soweit ohne buffering außer man ist im Bereich einer gewissen nordfränkischen Stadt.


/unter mir: ja aber du verlässt ja auch kaum die Stadt. Selbst am Aussichtspunkt "Hoher Stein" ,welcher ja nun noch fast in der Stadt liegt, bisste mit O2 ohne Netz oder bei den Teichen im großen Garten...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 20.06.2019 14:06]
20.06.2019 13:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich hab 20gb (danach 1Mbit unbegrenzt) für 10¤ auf meinem All-Net Vetrag mit mehreren SIMs, Festnetznummer deutschlandweit, keine Gebiets- oder Gerätebindung


Aber O2, was manche hassen wie die Pest Breites Grinsen
20.06.2019 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gerade eben nen Wespennest mit Benzin abgefackelt und jetzt machen sich Fliegen über die halb verbrannten Larven her

[ just nature things ]
20.06.2019 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
Warum nicht

20.06.2019 14:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von Parax

Warum nicht
...


Weil hier Deutschland ist!
20.06.2019 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bin ich nun ein Arsch, wenn ich meine, soetwas gehört prinzipiell auch angezeigt?
20.06.2019 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Bin ich nun ein Arsch, wenn ich meine, soetwas gehört prinzipiell auch angezeigt?


 
Zitat von csde_rats

Wespen



Nein, alles richtig gemacht.
20.06.2019 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum