Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbd

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Menschen sind echt zum kotzen. Anstatt mal hier und da ein bisschen auf die Bremse zu treten macht man extra das Gegenteil. Kopf gegen die Wand schlagen bei der polarisation der Gesellschaft grauts mir schon vor den nächsten Wahlen.



Davor ist mir auch bange
Wohin auswandern? Norwegen vielleicht?
25.06.2019 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Unterhalte dich mit einem Norweger mal über Politik.

Also ich finde ja, dass der Herr Minister...
- Hier ist alles gut
Nee, ich meine, als letzte Woche...
HIER. IST. ALLES. GUT Breites Grinsen
25.06.2019 14:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
In Norwegen ist ja auch alles fucking gut. Es sei denn natürlich der Russe kommt.
25.06.2019 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WooAAArrR

Arctic


Lest es, bis ihr es begriffen habt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WooAAArrR am 25.06.2019 15:38]
25.06.2019 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Obacht, nicht in ner Endlosschleife enden!
25.06.2019 15:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sie sah in den Spiegel, dann sah sie ihn an, er saß im Bett, sie fragte ihn, liebst du mich noch?
Er antwortete, wie am ersten Tag.

Hast du bemerkt, dass mein Körper nicht mehr so ist wie damals, als wir uns trafen?
Er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie legte ihre Hände auf den Bauch und fragte ihn, hast du bemerkt, dass mein Bauch schwerer ist, er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie zog ihren Bademantel aus und sah sich ihre Beine an und fragte ihn,
hast du bemerkt, dass meine Beine nicht so hart und glatt sind wie früher? Er antwortete. Noch nicht.

Dann kam sie zu ihm mit Tränen in den Augen fragte ihn, also was machst du an meiner Seite, wenn du mich nicht mehr siehst, wenn du nicht weißt, wieviel sich mein Körper verändert hat, weißt du nicht, dass ich nicht Dieselbe bin?
Er lachte und sagte:
Schau, wie du bist, wenn ich deinen Körper berühre, fühlte ich deine Art zu lieben, sehe ich ein Herz voller Güte, ich sehe deine sinnliche Figur, ich weiß, dass du für mich die perfekte Form hast, du hast mir das Beste gegeben. Was ich bekommen kann, Kinder...

Frau... sei nicht traurig darüber, wie du dich siehst, sei froh, was ich fühle.
Ich verliebte mich in die Sinnlichkeit und die Güte deiner Seele, nicht die Eitelkeit deines Körpers, und durch die Tränen zeichnete er ein Lächeln, das ihr Gesicht wieder erstrahlen lies .....

Wenn du dir bis hier die Mühe gemacht hast, dies zu lesen, dann teile dies doch!!!

(Netzfund)

25.06.2019 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Yay, Titten
25.06.2019 23:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Parax gewinnt, so ein Schrott.
25.06.2019 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Weniger Möpse als Bauch
da entweicht mir die Luft
aus dem Schlauch

(Netzfund)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 25.06.2019 23:10]
25.06.2019 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Breites Grinsen

So eine dämliche Grütze. Breites Grinsen
25.06.2019 23:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wenn ich so eine scheisse lese werd ich mett.

Das hat doch irgendeine geschrieben die verlassen wurde. Wütend


edit: Parax wurdest du verlassen, weil du einen Bierbauch bekommen hast? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 26.06.2019 8:58]
26.06.2019 8:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
traurig gucken


Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“
Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“
Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du in der Stunde?”
Vater: „Nun, ich denke solche Dinge haben dich noch nicht zu interessieren. Warum fragst du so was?
Sohn: „Ich möchte es einfach nur wissen. Bitte bitte, sag mir, wie viel du in der Stunde verdienst.“
Vater: „Na gut, wenn du es unbedingt wissen möchtest, Ich verdiene 50 Euro in der Stunde.“
Sohn: „Oh.“ (Er senkt den Kopf)
Sohn: „Papa, kannst du mir vielleicht 25 Euro leihen?“
Vater: „(äußerst verärgert) So so! Deshalb fragst du also. Du willst dir Geld von mir leihen, um dir irgendein dämliches Spielzeug oder anderen Blödsinn zu kaufen. So nicht mein Freund. Marschier in dein Zimmer und ab ins Bett! Du solltest mal darüber nachdenken, wie egoistisch du eigentlich bist. Ich arbeite jeden Tag extrem hart und muss mir dann abends so dreiste Fragen anhören!“

Der kleine Junge geht still und leise in sein Zimmer und schließt die Tür.
Der Vater setzt sich erst mal hin, wird jedoch umso wütender, je mehr er über die Frage des Jungen nachdenkt.
„Wie durchtrieben mein Sohn nur ist! Stellt mir solche Fragen, nur um an Geld zu kommen!“

Über eine Stunde vergeht bis der Vater sich beruhigt hat und anfängt Nachzudenken.
„Vielleicht gibt es da wirklich etwas, dass mein Sohn dringend braucht. Er fragt sehr selten nach Geld. Eigentlich hat er noch nie gefragt. Vielleicht braucht er die 25 Euro tatsächlich. Vielleicht habe ich ihm Unrecht getan.“
Der Vater geht zum Zimmer des kleinen Jungen, öffnet die Tür und betritt das Zimmer.

Vater: „Schläfst du schon, Sohnemann?“
Sohn: „Nein, Papa, ich bin noch wach.“
Vater: „Schau mal, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Vielleicht war ich tatsächlich ein bisschen zu streng zu dir. Es war ein langer Tag, eine Menge hat sich angestaut und du hast alles abbekommen. Hier sind die 25 Euro um die du mich gebeten hast. Es tut mir leid.“

Der kleine Junge lächelt.
Sohn: „Danke, Papi!”
Der kleine Junge greift unter sein Kopfkissen und holt ein paar weitere zerknitterte Euro-Scheine hervor. Der Vater sieht, dass der Junge unter seinem Kissen bereits Geld gebunkert hat und wird erneut wütend. Langsam und ruhig beginnt der kleine Junge das Geld zu zählen und schaut danach seinen Vater an.

Vater: „Warum zum Teufel fragst du nach Geld, wenn du schon welches hast?“
Sohn: „Weil ich noch nicht genug hatte. Jetzt aber reicht es!“
Sohn: “Papi, jetzt habe ich 50 Euro. Darf ich hierfür eine Stunde deiner Zeit kaufen? Bitte komme morgen früher von der Arbeit nach Hause. Ich möchte gerne mit dir zusammen Essen.“

Der Vater sinkt auf den Boden. Er hat mit solch einer Antwort nicht gerechnet. Er ist erschüttert, gerührt, überwältigt. Er schließt seinen Sohn in die Arme, und bittet ihn um Entschuldigung.

Dies ist nur eine kleine Geschichte über Vater und Sohn. Eine kleine Geschichte für all jene die in ihrem Leben so hart und lange arbeiten. Wir sollten nicht zulassen, dass uns in unserem turbulenten Leben, der Blick für das fehlt, was wirklich wichtig ist. Die Menschen, die wir lieben.

Teilt diese Geschichte um noch mehr Menschen zum Nachdenken zu bringen.

lel, verdient nur 50 ¤ die Stunde
26.06.2019 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
die ganze seite, was zum fick.
26.06.2019 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Borknager, ich hasse dich. Machen mich diese Texte METT.
26.06.2019 9:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hatte gestern also Ei zum Frühstück. Interessant.
26.06.2019 9:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Borknager




Alter :mett:
26.06.2019 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Borknager





Wenn meine Frau nur ein Bein hätte und dafür einen Arm doppel so lang wie den anderen, und meine kleinste Tochter eine gebrochene Wirbelsäule, würde ich auch so lange wie möglich bei der Arbeit bleiben.
26.06.2019 9:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Borknager

[...]



Instant mett. Man leiht sich doch nicht vom Dienstleister Geld um dann eben diesen Dienstleister einzukaufen.
26.06.2019 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Vater ist halt ein kompletter Hurensohn, genauso wie sein wertloser Sohn. Alles Söhne. Meine Fresse. Woher hast du die Scheiße? Ich bin so wütend. Alter.
26.06.2019 9:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Junge, dein Vadder arbeitet in pürekären Verhältnissen, damit du kackblag fressen kannst. Bisschne mehr respekt vor deinem Helden der Landstraße ja?
26.06.2019 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mei Vadder is Maler und kein BKaL. Du Ehrloser.
26.06.2019 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Sie sah in den Spiegel, dann sah sie ihn an, er saß im Bett, sie fragte ihn, liebst du mich noch?
Er antwortete, wie am ersten Tag.

Hast du bemerkt, dass mein Körper nicht mehr so ist wie damals, als wir uns trafen?
Er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie legte ihre Hände auf den Bauch und fragte ihn, hast du bemerkt, dass mein Bauch schwerer ist, er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie zog ihren Bademantel aus und sah sich ihre Beine an und fragte ihn,
hast du bemerkt, dass meine Beine nicht so hart und glatt sind wie früher? Er antwortete. Noch nicht.

Dann kam sie zu ihm mit Tränen in den Augen fragte ihn, also was machst du an meiner Seite, wenn du mich nicht mehr siehst, wenn du nicht weißt, wieviel sich mein Körper verändert hat, weißt du nicht, dass ich nicht Dieselbe bin?
Er lachte und sagte:
Schau, wie du bist, wenn ich deinen Körper berühre, fühlte ich deine Art zu lieben, sehe ich ein Herz voller Güte, ich sehe deine sinnliche Figur, ich weiß, dass du für mich die perfekte Form hast, du hast mir das Beste gegeben. Was ich bekommen kann, Kinder...

Frau... sei nicht traurig darüber, wie du dich siehst, sei froh, was ich fühle.
Ich verliebte mich in die Sinnlichkeit und die Güte deiner Seele, nicht die Eitelkeit deines Körpers, und durch die Tränen zeichnete er ein Lächeln, das ihr Gesicht wieder erstrahlen lies .....

Wenn du dir bis hier die Mühe gemacht hast, dies zu lesen, dann teile dies doch!!!

(Netzfund)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/65294572_2202861726434677_3481233085473751040_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQkbamPXFNveo3T_y5zmlidlfK5ayPMXeBa1bs2EV2vhuZUgSrZfJlK8-qcO6qX9xSs&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=786432ac10e73aaa03eb276a5f005730&oe=5D824053



Dummer Scheiss, den fette Weiber auf Facebook posten als Kompensation für ihre Fressattacken und das darauf folgende Singledasein für 500?
26.06.2019 9:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Borknager




Alter :mett:


Das gab es mal so ähnlich bei RTL Samstag Nacht.

Da war die Mutter Nutte und der Sohn hat gespart, damit er auch mal n Abend mit Mutti verbringen darf.
26.06.2019 9:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Und mit RTL Samstag Nacht meinst du Zape?
26.06.2019 9:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Diese Seite macht wütend.
26.06.2019 9:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Deutliche Indikatoren dafür, dass jemand ein Hurensohn ist:

- Netzfund
- Sätze mit "..." beenden
- die inflationäre Verwendung der Smileys verschmitzt lachen und
26.06.2019 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Parax

Sie sah in den Spiegel, dann sah sie ihn an, er saß im Bett, sie fragte ihn, liebst du mich noch?
Er antwortete, wie am ersten Tag.

Hast du bemerkt, dass mein Körper nicht mehr so ist wie damals, als wir uns trafen?
Er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie legte ihre Hände auf den Bauch und fragte ihn, hast du bemerkt, dass mein Bauch schwerer ist, er antwortete. Nein, überhaupt nicht.

Sie zog ihren Bademantel aus und sah sich ihre Beine an und fragte ihn,
hast du bemerkt, dass meine Beine nicht so hart und glatt sind wie früher? Er antwortete. Noch nicht.

Dann kam sie zu ihm mit Tränen in den Augen fragte ihn, also was machst du an meiner Seite, wenn du mich nicht mehr siehst, wenn du nicht weißt, wieviel sich mein Körper verändert hat, weißt du nicht, dass ich nicht Dieselbe bin?
Er lachte und sagte:
Schau, wie du bist, wenn ich deinen Körper berühre, fühlte ich deine Art zu lieben, sehe ich ein Herz voller Güte, ich sehe deine sinnliche Figur, ich weiß, dass du für mich die perfekte Form hast, du hast mir das Beste gegeben. Was ich bekommen kann, Kinder...

Frau... sei nicht traurig darüber, wie du dich siehst, sei froh, was ich fühle.
Ich verliebte mich in die Sinnlichkeit und die Güte deiner Seele, nicht die Eitelkeit deines Körpers, und durch die Tränen zeichnete er ein Lächeln, das ihr Gesicht wieder erstrahlen lies .....

Wenn du dir bis hier die Mühe gemacht hast, dies zu lesen, dann teile dies doch!!!

(Netzfund)

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/65294572_2202861726434677_3481233085473751040_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQkbamPXFNveo3T_y5zmlidlfK5ayPMXeBa1bs2EV2vhuZUgSrZfJlK8-qcO6qX9xSs&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=786432ac10e73aaa03eb276a5f005730&oe=5D824053



Schalter: ausgelöst
26.06.2019 9:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Borknager




Merke: Guter Stuhl hält die Familie aufrecht.

 
Zitat von Borknager

[ de-luxe Grütz' ]


Ich bin so wütend! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 26.06.2019 9:48]
26.06.2019 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Deutliche Indikatoren dafür, dass jemand ein Hurensohn ist:

- Sätze mit "..." beenden

https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif



traurig
26.06.2019 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Woher hast du die Scheiße? Ich bin so wütend. Alter.



Passenderweise von der Facebook Seite "Gefällt nicht mal mir". Die Seite ist eigentlich schon seit Jahren tot, aber die Bekannte die das geteilt hat, gräbt öfters mal solche Dinger aus.
26.06.2019 9:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2019 23:00:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum