Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
 
Zitat von zapedusa

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66896378_1371092686384521_7306839075397304320_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnlupH2zp_OOfLIRObE4QW29PW1gH4B-gEoWu02WzxoF4j83PMCySSWnZsMxYW4Me4&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=5fa28b0d3940301ffd22de149dbdc8bb&oe=5DB0E035

Da wird doch der Hund im Hafer erschossen!



Satt wird der gute Mann offensichtlich trotzdem.

/Raths isst nur Tigerfleisch und es ist Kackfleisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GraveDiggeR am 19.07.2019 9:49]
19.07.2019 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66896378_1371092686384521_7306839075397304320_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnlupH2zp_OOfLIRObE4QW29PW1gH4B-gEoWu02WzxoF4j83PMCySSWnZsMxYW4Me4&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=5fa28b0d3940301ffd22de149dbdc8bb&oe=5DB0E035

Da wird doch der Hund im Hafer erschossen!


Und dabei schaut das Essen dort so lecker aus!
19.07.2019 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Fettige Pizza mit grässlichem Teig ist auch ein urdeuitsches Gericht.
19.07.2019 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"den Bach abgehen"? Was ist das für 1 Deutsch?
19.07.2019 9:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von Randbauer

Wer zum Geier füllt ne Erdbeere?!

E: Wow, die Bezeichnung habe ich noch nie gehört. Alexander Marcus is now playing in my head.
E2: Ach man, ich kann nicht lesen. Weiter gehen.




Youtube: Clemens Wilmenrod

Es gibt kaum etwas schöneres
19.07.2019 9:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von zapedusa

https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66896378_1371092686384521_7306839075397304320_n.jpg?_nc_cat=110&_nc_oc=AQnlupH2zp_OOfLIRObE4QW29PW1gH4B-gEoWu02WzxoF4j83PMCySSWnZsMxYW4Me4&_nc_ht=scontent.ftxl2-1.fna&oh=5fa28b0d3940301ffd22de149dbdc8bb&oe=5DB0E035

Da wird doch der Hund im Hafer erschossen!



Satt wird der gute Mann offensichtlich trotzdem.

/Raths isst nur Tigerfleisch und es ist Kackfleisch.


Nur weil er dick aussieht? Vielleicht ist er ja auch krank, einfach bodyshaming betreiben, shame dich
19.07.2019 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von [Amateur]Cain

"den Bach abgehen"? Was ist das für 1 Deutsch?


bergab und Bach herunter gehen zusammengefasst. Quasi das lexikalische "von der Maas bis an die Memel"
19.07.2019 10:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dicke Männer kann man nicht bodyshamen, weil eine ordentliche Plautze bei Pimmlern okay ist. Bei die Weibers legt Gunnar allerdings strengere Maßstäbe an.



Ich sach ja immer: Hauptsache billig XDXDXD
19.07.2019 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Krank ist er als AFD MdL sicherlich.
19.07.2019 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

"den Bach abgehen"? Was ist das für 1 Deutsch?


1 schweizer Deutsch.
19.07.2019 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
ES IST ABER DEUTSCHLAND HIER!
19.07.2019 10:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
FÜR EINE HEIMISCHE KÜCHE QUOTE!
19.07.2019 10:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

"den Bach abgehen"? Was ist das für 1 Deutsch?



Das ist das neue Neusprech, besser schon mal dran gewöhnen.
19.07.2019 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

FÜR EINE HEIMISCHE KÜCHE QUOTE!




np:

 

HEIMISCHE KÜCHE

19.07.2019 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


XD
19.07.2019 15:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
lel ein bekannter heute
Wofür gehe ich denn noch zu Arbeit wenn ich nicht mal in den Urlaub fliegen kann (Artikel ging nur um Flüge verteuern)
19.07.2019 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hat hoffentlich instant eins aufs Maul bekommen?
19.07.2019 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Woher kommt eigentlich das:
 
Alleine die Tatsache, dass der Mensch für gerade mal 0,0015% (3-4%)CO2 in der Luft verantwortlich ist und der deutsche Anteil gerade mal bei lächerlichen 0,00045 % am CO2 liegt!
Die restlichen 96-97% kommt von der Natur selbst!
Selbst wenn der menschengemachte Anteil am CO2 50% Beträge würde (was er nicht macht), würde der deutsche Anteil das CO2 in der Atemluft immer noch unglaubliche DREI 3 NULLEN HINTER DEM KOMMA haben (0.00057%)!!!!
Müsste doch eigentlich jeden die Augen öffnen, dass die Milliarden von Euros die wir in den Klimaschutz stecken völliger Schwachsinn sind und dass der Mensch mit seinem CO2 niemals an der Klimaerwärmung verantwortlich sein kann!

Jeder der was anderes sagt ist verschwörungstheoretiker, selbst mit einem verstärkungseffekt könnte man das nicht erklären!



Finde diese behämmerte Argumentation immer öfter unter Klimaartikeln etc.
19.07.2019 16:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!
19.07.2019 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Leider nicht als Bildmontage aber trotzdem schönes Geschwurbel:

 
"DIE ECHTEN FFF" haben sich abgespalten von der Fridays for Future -Leitung und von Greta Thunberg und Scientists for Future, weil die unsere einzige Chance verspielen. Gong: In der linken Ringecke: Fridays for Future Greta Thunberg Scientists for Future, genannt: "Klimaschützer". In der rechten Ringecke: Die "Klimagegner". Aber halt, da kommen als Dritte die "RETTER ALLER" neu in den Ring. Die verhindern, dass die ersten beiden sich blutige Nasen holen. Diese "RETTER" sind die "2. Scientists for Future" bzw. "2. SCIENTISTS FOR FUTURE II-INITIATIVE WELTRAT" (Bitte beides googlen mit Anführungszeichen). Den beiden bisherigen Kontrahenten und den Zuschauern wird umfassend geholfen, alle sind glücklich, zufrieden und reicher geworden und liegen sich in den Armen. - Mach es möglich und sei dabei...
Wähler, aber auch Fridays for Future - Schüler-innen und Greta Thunberg - Sympathisanten verstehen in youtube-Talks den Welt-Sanierungs-Plan der 2. Scientists for Future !!! (Googlen: 2. SCIENTISTS FOR FUTURE II-INITIATIVE WELTRAT ) (youtube-Kanal auf Homepage). Sie verstehen, wie die Welt für ALLE(!!!) unendlich viel besser werden kann!!! Wie Kohlestopp 2026 und Weltverbesserung zusammen geht!!!

Ca. 8 von 10 Talk-Teilnehmern verstehen alles!!!

Können Sie das auch?

Schauen Sie sich die Videos an und schauen Sie, ob Sie die Weltspitze der Wissenschaft auch verstehen können, so wie die Teilnehmer der Talk-Interviews.

Die Interviewten verstehen die einzige realistische Strategie, die uns allen Klimaschutz plus Weltverbesserung plus Steuersenkung plus (finanzielles) Wirtschaftswunder plus sinnvolles Gesundschrumpfen von aufgeblähten und schädlichen Aspekten der Wirtschaft bringen kann.

Und den Kohlestopp 2026 statt 2038 bringen würde.

Können Sie das auch verstehen? Und mit allen Ihren Kräften unterstützen, teilen, verbreiten, bekanntmachen usw.?

Übrigens: Falls sie nicht völlig chancenlos bleiben wollen, sollten Fridays for Future, Scientists for Future und Greta Thunberg durch ganz Deutschland, alle Pressekonferenzen und TV-Sendungen rufen: Kohlestopp, hopp, hopp, hopp, Merkel, lass die Profis ran, Kohlestopp, hopp, hopp, hopp, Merkel, lass die Profis (von den 2. Scientists for Future) ran....

19.07.2019 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Habe mal mit Anführungszeichen gesucht. Dann komme ich auf ratderweisen.net, eine Seite mit sehr viel großer Schrift.

Erstes Youtube-Video, was für die ein Anfängervideo ist, wenn man noch nichts weiß:

Für den Kohleausstieg brauchen wir ganz viel Geld. Wie kriegen wir ganz viel Geld?

Wir können 70 Milliarden Euro im Jahr einsparen (der Rat der Weisen denkt: 100 Milliarden). Wie? Indem alle Ärzte ihre Praxen umstellen, auf ein Gesundheitskomplettprogramm, das Spaß machen soll. Ich kann dann als Patient zu (spaßbringenden) Workshops beim Arzt gehen, kostenfrei. Da lerne ich dann gesundes Essen, gesundes Leben und so weiter. Der Arzt bekommt dafür mehr Geld als jetzt.
Dadurch sparen die Krankenkassen ganz viel Geld.

Dann brauchen wir eine komplette Reform, eine Gesundheits- und eine Ernährungsreform.

Das neu gewonnene Geld investieren wir dann in die Lebensmittelbranche. Händler bekommen ab dann Geld, wenn sie gesunde Lebensmittel anbieten und ihre Kunden richtig gut beraten (dann sparen wir noch mal 30 Milliarden). Gesunde Lebensmittel sind solche, die nicht auf Glyphosatböden gewachsen sind. Also sagt der Händler zum Bauern: lass mal deine Böden reinigen! Alternativ verpflichten wir die (dann nicht mehr so wichtige) Pharmaindustrie, die Böden zu reinigen. Z.B. Monsanto.

Und Merkel muss die Professoren (die arbeiten kostenlos und ehrenamtlich!) des Rat der Weisen als kostenlose Berater einstellen.

Wenn wir dann in Zukunft (übernächstes Jahr) diese 100 Milliarden pro Jahr sparen, dann können wir pro Jahr 2 Kohlekraftwerke (je 50 Milliarden) abbezahlen, damit niemand sauer wird.

---

Okay! Fühle mich informiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.07.2019 17:07]
19.07.2019 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!


Was genau ist die korrekte Entkräftung dieser Argumentation mathematischen Mülltonnenfeuers. Stimmen die Zahlen? Wenn ja, liegt es daran, dass das Gleichgewicht vorher derart exakt war, dass die "kleinen Zahlen" durch den Menschen es so krass ficken, dass der Klimawandel eben statt findet?
19.07.2019 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!


Was genau ist die korrekte Entkräftung dieser Argumentation mathematischen Mülltonnenfeuers. Stimmen die Zahlen? Wenn ja, liegt es daran, dass das Gleichgewicht vorher derart exakt war, dass die "kleinen Zahlen" durch den Menschen es so krass ficken, dass der Klimawandel eben statt findet?


https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-die-co2-emissionen-des-menschen-sind-winzig
 
In der Summe werden jedes Jahr von den Ozeanen und der Landoberfläche rund 750 Gigatonnen (109 Tonnen) Kohlendioxid freigesetzt und etwa die gleiche Menge auch wieder aufgenommen. Die vom Menschen verursachten Emissionen erscheinen tatsächlich klein im Vergleich zu diesen riesigen Mengen, die im Laufe eines Jahres im natürlichen Kohlenstoffkreislauf umgesetzt werden. Das Problem unserer Emissionen ist allerdings nicht die Menge an sich, sondern dass diese Emissionen auf ein System mit einem fragilen Gleichgewicht treffen und das System nachhaltig stören.



https://www.quarks.de/umwelt/klimawandel/so-eine-grosse-wirkung-hat-so-wenig-co2/
 
Stickstoff und Sauerstoff, die Hauptbestandteile der Atmosphäre, interagieren in höheren Atmosphärenschichten zwar ebenfalls mit Strahlung und führen beispielsweise zu den bekannten Polarlichtern. Wärmestrahlung hingegen reflektieren sie nicht. Nur drei- oder mehratomigen Moleküle in der Atmosphäre haben demnach eine Wirkung auf das Klima.

Den größten Effekt hat allerdings der Wasserdampf (Wolken). Er trägt zum natürlichen Treibhauseffekt bei. Das Problem: Der Anteil von Wasserdampf in der Atmosphäre hängt von der Temperatur ab. Mehr CO2 führt zu steigenden Temperaturen, das führt zu mehr Wasserdampf und verstärkt den Treibhauseffekt.

19.07.2019 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!



Beruhigt mich, dass ich trotz kleinem Penis eine große Wirkung haben kann.
19.07.2019 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!


Was genau ist die korrekte Entkräftung dieser Argumentation mathematischen Mülltonnenfeuers. Stimmen die Zahlen? Wenn ja, liegt es daran, dass das Gleichgewicht vorher derart exakt war, dass die "kleinen Zahlen" durch den Menschen es so krass ficken, dass der Klimawandel eben statt findet?


Harald Lesch hat dazu mal ein Video gemacht glaube ich
19.07.2019 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!


Was genau ist die korrekte Entkräftung dieser Argumentation mathematischen Mülltonnenfeuers. Stimmen die Zahlen? Wenn ja, liegt es daran, dass das Gleichgewicht vorher derart exakt war, dass die "kleinen Zahlen" durch den Menschen es so krass ficken, dass der Klimawandel eben statt findet?


Harald Lesch hat dazu mal ein Video gemacht glaube ich



Aber der ist doch Teil vom SYSTEM wie hier schon mit Bildern bewiesen wurde.
19.07.2019 18:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!



Mitm CO2 isses wie mit der Homöopathie, je verdünnter, umso wirksamer. Müssten die Spaten doch raffen.
19.07.2019 18:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!



Mitm CO2 isses wie mit der Homöopathie, je verdünnter, umso wirksamer. Müssten die Spaten doch raffen.


Ich finde es auch nicht gut, dass die die Wirkkraft des ordentlichen deutschen CO2 so kleinreden. Ich denke, echtes deutsches CO2 kann so einiges mehr.
19.07.2019 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Armag3ddon

Das hat irgendwer mal aufgeschrieben, sich schlau gefühlt und dann wurde es aufgegriffen. Es liest sich schließlich auch superschlau, denn jeder weiß: kleine Zahlen = kleine Wirkung, große Zahlen = große Wirkung!



Mitm CO2 isses wie mit der Homöopathie, je verdünnter, umso wirksamer. Müssten die Spaten doch raffen.



Auf deren Niveau runter bringt nix, die schlagen einen mit Erfahrung
19.07.2019 19:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
zape singt schlecht traurig

19.07.2019 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2019 23:00:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum