Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ein Mann sucht im Schnitt 6 Jahre um wieder eine Beziehung zu finden - eine Frau gerade mal ein paar Wochen wenn sie will...

Jupp meine Ex
28.07.2019 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

6 Jahre? Mata halt...



Ich kenn Leute die krebsen über 10 Jahre alleine rum obwohl sie nicht mal typische Incels sind

Ich glaub manche hier wissen garnicht was wirklicher Frust mit einem macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 28.07.2019 22:13]
28.07.2019 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

Alle Spinner sind gefährlich wenn sie sich zusammenrotten.



Wann gab es den letzten Polizeieinsatz auf einem GW?


Mir ist ein CHGW bekannt



Oh Breites Grinsen Details? peinlich/erstaunt
28.07.2019 22:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Hier stand nix.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.07.2019 6:41]
28.07.2019 22:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Caveman]

Lasst die Spinner doch spinnen.


Diese Spinner sind halt gefährlich.


Meine persönliche Meinung: der Bekannteste von denen, der mit dem BMW, war ein gestörter Psychopath. Der wäre auch sonst irgendwie ausgetickt.


Aber es ist eben eine Community, die sich gemeinsam radikalisiert und schon mehrere Mörder hervorgebracht hat. Die enablen und bestärken sich gegenseitig.

Mal abgesehen davon, dass natürlich Frauen auch dann unter solchen Typen leiden und vor ihnen Angst haben müssen, wenn sie nicht morden und in den Schlagzeilen landen.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich glaub manche hier wissen garnicht was wirklicher Frust mit einem macht.


Machen kann. Ist ja nicht so als wäre das ein Automatismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 28.07.2019 22:27]
28.07.2019 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ist halt scheiße für Leute die solche Probleme haben aber mit diesen Spinnern nichts zu tun haben (wollen).
Dürfte deren Situation nicht erleichtern.
28.07.2019 22:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Wieso sollte es das für diese Leute schwerer machen?

Man darf halt selber nicht in diese Spirale fallen, in der man alle Probleme auf Frauen projeziert. Dafür, wie mit Männlichkeit umgegangen wird, sind eben immer noch zuallererst Männer verantwortlich. Es mangelt nun wirklich nicht an Frauen, die bereit sind (oft aus Notwendigkeit), care-Arbeit zu leisten.
28.07.2019 22:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich meinte damit das so jemand mit den Incel-Spinnern identifiziert werden könnte, wenn es raus kommt. Auch wenn er nix damit zu tun hat.

So wie manch sehr Rechter gerne Muslime und Islamisten gleichsetzt.
28.07.2019 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

Alle Spinner sind gefährlich wenn sie sich zusammenrotten.



Wann gab es den letzten Polizeieinsatz auf einem GW?


Mir ist ein CHGW bekannt



Oh Breites Grinsen Details? peinlich/erstaunt


Die Ausfahrt der Autofahrer lief wohl nicht so regelkonform ab. Also es gab da keine Prügelei oder so. Die sind nur zur Halterermittlung? vorbeigekommen
28.07.2019 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Es wurden Einzelne wegen "unnötigen Umananderfahrens" von Anwohnern verzeigt. Einer wurde ermittelt und durfte blechen, der Mittäter/Mitdrifter kam zunächst ungeschoren davon.
28.07.2019 23:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

Alle Spinner sind gefährlich wenn sie sich zusammenrotten.



Wann gab es den letzten Polizeieinsatz auf einem GW?


Mir ist ein CHGW bekannt



Oh Breites Grinsen Details? peinlich/erstaunt


Die Ausfahrt der Autofahrer lief wohl nicht so regelkonform ab. Also es gab da keine Prügelei oder so. Die sind nur zur Halterermittlung? vorbeigekommen




Nachdem ca. 30 Betrunkene jedes vorbeifahrende Auto auf der Landstraße mit der La Ola begrüßt haben, fand das jemand wohl auch nicht so witzig und hat nen Krankenwagen ne Polizeistreife vorbeigeschickt.
Das ist allerdings schon ein paar Tage her....


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 28.07.2019 23:06]
28.07.2019 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Rettung hatten wir auch da. Einer war auf dem Weg zum Klo bewusstlos geworden. Vormittags.
28.07.2019 23:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ein grandioses Wochenende war es
28.07.2019 23:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Ich kenn Leute die krebsen über 10 Jahre alleine rum obwohl sie nicht mal typische Incels sind

Ich glaub manche hier wissen garnicht was wirklicher Frust mit einem macht.


Woran liegt es bei denen? Würde mich wirklich interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 29.07.2019 6:45]
29.07.2019 6:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xylit

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Caveman]

6 Jahre? Mata halt...



Ich kenn Leute die krebsen über 10 Jahre alleine rum obwohl sie nicht mal typische Incels sind

Ich glaub manche hier wissen garnicht was wirklicher Frust mit einem macht.


ich kann deinen kumpel voll verstehen. bei mir ises so dass ich noch nie ne freundin hatte.
29.07.2019 7:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Wer is derjeniche?
29.07.2019 8:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xylit

Arctic
bitte jetzt nich der youtuber. mit dem typ da hab ich nix tu tun und bin auch nich wie der.
29.07.2019 8:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von xylit

bitte jetzt nich der youtuber. mit dem typ da hab ich nix tu tun und bin auch nich wie der.


Als ob der so früh wach wäre
29.07.2019 8:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ganze Spezies wurden deswegen schon ausgerottet. Weiß aber wieder keiner.
29.07.2019 8:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weil sich die Weibchen nicht zur Paarung in einer Reihe aufgestellt vorgebeugt haben?
29.07.2019 8:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Bombur

Alle Spinner sind gefährlich wenn sie sich zusammenrotten.



Wann gab es den letzten Polizeieinsatz auf einem GW?


Mir ist ein CHGW bekannt



Oh Breites Grinsen Details? peinlich/erstaunt


Die Ausfahrt der Autofahrer lief wohl nicht so regelkonform ab. Also es gab da keine Prügelei oder so. Die sind nur zur Halterermittlung? vorbeigekommen




Nachdem ca. 30 Betrunkene jedes vorbeifahrende Auto auf der Landstraße mit der La Ola begrüßt haben, fand das jemand wohl auch nicht so witzig und hat nen Krankenwagen ne Polizeistreife vorbeigeschickt.
Das ist allerdings schon ein paar Tage her....


E-Street... No retreat, no surrender


Ach da war ja was.
Also schon 2x Polizei. Wobei die glaubs nicht explizit wegen uns da waren. Die sind da ja auch nur vorbei gefahren.
29.07.2019 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Welcher Juhtuber?!



ION: Silentium!



Immer dran denken, rückenschonend arbeiten



Iksdeh!!!1elf



Nein, es ist nicht die ... ... gemeint



Breites Grinsen



Weiß gar nicht, was es da nachzudenken gibt...



A propos Buxen



Visual Statement



Unannoncierter Couleurbesuch zu Sommer- oder Stiftungsfesten ist ja wohl sowas von grünversifft!

--- TRENNUNG: ANGLOPHILE SONDERAUSGABE ---







Ruderbuxen sollen ja besonders anglophil sein, habe ich gehört. peinlich/erstaunt
29.07.2019 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

Weil sich die Weibchen nicht zur Paarung in einer Reihe aufgestellt vorgebeugt haben?


Ganz genau.

Ich seh sein dass das tierisch frustrierend ist, war bei mir ja auch so, aber diese Phantasien sind halt schon hart lächerlich.
29.07.2019 9:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von monischnucki

Treffen die sich eigentlich irgendwo? Gibts da Aufnahmen? Irgendne Convention? Das man mal kucken kann?



Convention nicht, aber es gibt diese Doku hier:

29.07.2019 11:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xylit

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von monischnucki

Weil sich die Weibchen nicht zur Paarung in einer Reihe aufgestellt vorgebeugt haben?


Ganz genau.

Ich seh sein dass das tierisch frustrierend ist, war bei mir ja auch so, aber diese Phantasien sind halt schon hart lächerlich.


das sindse natürlich. aber wenn man mit 35 immer alleine war macht das halt auch was mit einem.
29.07.2019 12:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Trotzdem braucht man doch dafür irgendwie eine Prädisposition. Ob die nun ererbt oder erworben ist kann man ja noch diskutieren.
29.07.2019 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Ich kenn Leute die krebsen über 10 Jahre alleine rum obwohl sie nicht mal typische Incels sind

Ich glaub manche hier wissen garnicht was wirklicher Frust mit einem macht.


Woran liegt es bei denen? Würde mich wirklich interessieren.

Ich kenne zwei nicht so typische Incels:

Incel A:

Der ist Anfang 50, 1,71 m groß und sieht relativ normal aus - so ein bisschen wie Stromberg. Er hat einen sicheren Job und besitzt eine Reihenhaushäfte mit Garten. Der Mann ist in zig Vereinen aktiv, gibt sogar Tanzunterricht, fährt oft in den Urlaub und ist eigentlich nur auf Achse, quasi die personifizierte Geselligkeit. Er ist aber ziemlich needy unterwegs und lässt das auch raushängen und schleimt, besonders bei Frauen. Er quatsch auch ständig viel Jüngere an, blitzt dort aber ab. Redet zwar viel, aber stellt sich immer als der große Zampano dar, obwohl er nur irgendwelche Banalitäten erledigt hat. Ist der Typ, der sich im Urlaub ungefragt an deinen Tisch setzt und anfängt, ununterbrochen zu reden, obwohl du ihn gar nicht kennst und lieber deine Ruhe haben möchtest. Er hat uns mal Urlaubsfotos mit wildfremden Personen gezeigt, an deren Tische er saß. Der einzige, der auf dem Foto gelächelt hat, war er. Die anderen sahen richtig genervt aus. Er sucht auch auf Singlebörsen und auch in Richtung Osteuropa. Über die ganzen Mißerfolge lässt er sich dann immer bei uns aus. Er ist Teil einer Sportgruppe, an der ich teilnehme. Bleibt noch zu erwähnen, dass er wohl seinen Frust auf dem Spielfeld auslässt, denn dort ist er innerhalb weniger Sekunden auf 180, schreit rum und tickt völlig aus, indem er auch mal Gegenspieler tritt oder in den Bauch boxt. Tja, woran liegt es bei ihm? Körpergröße, daran, dass er eine Nervensäge ist?

Incel B

Hier nur stichpunktartig:

- hat 100 Ticks
- Geizhals
- teilweise sehr unselbstständig
- nicht kritikfähig
- pendantisch
- Opportunist
- lässt sich immer noch von Mutter und Großmutter beeinflussen
- lügt, um sich Vorteile zu verschaffen
- ungebildet, protzt damit, dass er noch nie in seinem Leben ein Buch gelesen hat
- kulturlos, weltfremd, unpolitisch
- sieht Gewalt als Problemlösung und äußert oft Gewaltfantasien
- nutzt andere Menschen aus und manipuliert sie
- stumpfer Humor, meistens platte Sprüche über Sex oder Gewalt
- schlägt Kinder oder beleidigt sie
- Fremden- und Schwulenhass
- Frau muss ihm dienen, denn er bringt das Geld nach Hause
- Fussballfanatiker, der sich mit den Erfolgen seines Lieblingsvereines schmückt und dies anderen Menschen arrogant unter die Nase reibt
- Stubenhocker, außer zweimal Fussball die Woche
- äußerst sich diffamierend über Frauen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen
- äußert derbe Sex-Fantasien mit Frauen, die er als "geile Säue" bezeichnet
- amoralisch, hängt der "Zweck heiligt die Mittel"-Fraktion an, macht aber auf Saubermann
- redet ständig über Geld; wer Geld hat, macht alles richtig und ist eine bewundernswerte Person. Geld ist alles im Leben.

Außerdem hat er hohe Ansprüche an das Alter und die Optik einer potentiellen Partnerin. Sie muss schlank und sportlich sein, gerne auch 10 Jahre jünger als er, denn er möchte noch Kinder haben Er ist 37 und von normaler Statur. Ich denke, dass er den Weg von Incel A gehen und auch noch mit 50 alleine sein wird. Der hat so viele Ticks und Marotten, die einen schnell zur Weißglut bringen können.
29.07.2019 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Q241191

Incel A: [...] Tja, woran liegt es bei ihm? Körpergröße, daran, dass er eine Nervensäge ist?


Vielleicht sollte er einfach mal zu seiner Homosexualität stehen.

 
Incel B Hier nur stichpunktartig: [...]


Könnte erfolgreicher YouTuber/Nower werden!
29.07.2019 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Q241191

Ich kenne zwei nicht so typische Incels


Tja, wenn der mit 50 noch nicht aufgegeben hat muss ich sein Durchhaltevermögen schon respektieren.

Bei dem Zweiten... der klingt schon von der Beschreibung her unsympathisch. Vulgäres verhalten und stolz auf einen absichtlichen Mangel an Bildung. So ein Typ, dessen Freundin dann Mandy heißen würde. So eine sollte der sich vielleicht mal suchen. Wobei, die arme Mandy.
29.07.2019 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xylit

Arctic
 
Zitat von Bombur

Trotzdem braucht man doch dafür irgendwie eine Prädisposition. Ob die nun ererbt oder erworben ist kann man ja noch diskutieren.


ausm nichts kommt das nicht. das ist natürlich auch klar. ich war als teen halt schüchtern und introvetiert mit wenig selbstbewusstsein und dann hatte ich auch noch depressionen. da war halt nich viel los mit mädels und das pappt so bis heute an mir.

aber solche nummern wie die beidn typen aus dem beispiel zieh ich nicht durch. ich bin nicht vulgär und habe 1000 macken. ich versuch mich immer normal zu verhalten aber der druck wird nicht weniger und flirtversuche gehn an mir teils vorbei weil ich das nicht mal peile. irgendwann dann mal in dem alter ner frau sagen das sie meine erste is... dann isses vielleicht gleich wieder vorbei.
29.07.2019 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2019 23:00:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum