Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oetzli

Arctic
böse gucken Frauen und UPS...


Alter Hass

Startpost als .txt-File

Keine Regeln, nur Hass™

 
Zitat von akaTulpe

Alter. Leute. Mal ab von den ansonsten schon sexistischen Beiträgen, die ich stellenweise authentisch finde: das hier ist Satire, oder?

 
Zitat von oetzli

[...]
Eine Frau gibt nie zu, wenn sie was nicht kann. Sie behauptet stattdessen, dass es nur so geht, wie sie es macht.




Satire? Von wegen! Kennst Du keine Fauen? Das ist die Wahrheit! Breites Grinsen

Ne, ernsthaft. Ist in seiner Verallgemeinerung schon überspitzt gemeint. Habe ich aber genau so immer wieder erlebt.

/e: hrgn! Startpost Link auf txt-File vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 05.07.2019 10:19]
04.07.2019 13:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
Ein Prototyp für "Person mit unverhältnismäßig gutem Gebiss" scheinst du mir zu sein, oetzli. Lebt sich so männlich ganz geil in aktuellen Verhältnissen, oder
04.07.2019 14:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Frauen nä. Frauen! Kennse? Kennse?! Kennse nä?

04.07.2019 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich hab zu früh auf absenden gedrückt und hab hier nur e traurig

Als allgemeinen Tipp: UPS kann nicht nur morgens liefern, wenn man was zeitig braucht, immer irgendwo hin liefern lassen oder direkt abholen.



Ich sehe ja vorher bei Morning-Express nicht, welcher Paketdienst die Auslieferung übernimmt.
04.07.2019 14:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Ein Prototyp für "Person mit unverhältnismäßig gutem Gebiss" scheinst du mir zu sein, oetzli. Lebt sich so männlich ganz geil in aktuellen Verhältnissen, oder


Neidisch, mein testosteronunterversorgter Freund?

Weiß gar nicht was das soll? Ich habe doch gesagt, es war überspitz gemeint. Und der Nachsatz war doch auch nicht ernst gemeint. Wozu denn sonst der Smiley...?
04.07.2019 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von blue

Was ist das Problem? So kann man den doch besser wieder verschliessen?

bezueglich

 
Zitat von Joggl²

Jedes Mal:
https://abload.de/img/img_20190704_0954417qk5d.jpg

https://abload.de/img/img_20190704_095434axkrx.jpg

Ich hab das nun schon ein paar Mal angesprochen und einmal wurde es dann auch nicht so völlig lobotomiert angeschnitten, aber seit neustem ist wieder alles beim alten.
Mitbewohner Wütend

/und ja, es ist gemahlener Kaffee, was wollt ihr tun





https://www.youtube.com/watch?v=aYSSYm0b2wk



Kleinere Oeffnung = man braucht eine kleinere von diesen komischen Klemmen, mit denen man Zeug zu klemmt.

Oder spaxt du die Kaffeepackung immer nach gebrauch Luftdicht an die Wand?



Hast du dir das zweite Bild betrachtet, blau?
Es geht nicht um die Größe der Öffnung, sondern um das kognitive Defizit, welches verhindert, dass der kaffeetütenöffnende Mensch die Flügel der oberen Versiegelung an der Seite aufklappt und diese - nun orthogonal zur Naht stehend - öffnet.

Dann ist die Öffnung sogar kleiner und man hat nicht diese komische Nase da rausstehen. Die macht es nämlich unmöglich, den Kaffee gescheit auszukippen.
04.07.2019 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von oetzli

 
Zitat von akaTulpe

Ein Prototyp für "Person mit unverhältnismäßig gutem Gebiss" scheinst du mir zu sein, oetzli. Lebt sich so männlich ganz geil in aktuellen Verhältnissen, oder


Neidisch, mein testosteronunterversorgter Freund?

Weiß gar nicht was das soll? Ich habe doch gesagt, es war überspitz gemeint. Und der Nachsatz war doch auch nicht ernst gemeint. Wozu denn sonst der Smiley...?


Müll bitte dein Umfeld mit deinen Rechtfertigungen voll. Die freuen sich bestimmt auf ne Selbstrefekltion deinerseits.

Zum Thema Testosteron haben mein damals 19 jähriges Ich inklusive damals schon Geheimratsecken keine große Lust auf Talk.
04.07.2019 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
etwas für sehr schlecht befinden
Du schreibst aber auch nicht gerade weniger unangenehm hier.
04.07.2019 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Switchie

Du schreibst aber auch nicht gerade weniger unangenehm hier.


So ein Post lässt sich ganz gemütlich verfassen. Aber nenn doch bitte einen Punkt.
04.07.2019 14:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ist das hier der Superspermathread?
04.07.2019 14:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hass auf meinen Bruder, der ein Ja-Sager ist und Hass auf meine Schwägerin, die nur ihren Willen gelten lässt und absolut nicht kompromissbereit ist. Mein Bruder hat ein Haus gekauft und gestern gabs Mega-Krach, weil sie etliches Zeug rausgerissen haben will usw. und mein Bruder aber eher der Meinung ist, dass das nicht sein muss. Letztendlich wird er sich wieder unterwerfen und es so machen, wie sie es will.

Er durfte immerhin das Geld ranschaffen incl. knapp 100k Vorschuss vom Erbe meines Vaters.

Meine Nichte wird auch so. Die darf alles, will alles und kriegt alles. Wenn man ihr mal widerspricht, bekommt man gleich etwas von meiner Schwägerin zu hören.

Mein Bruder will von all dem nichts hören und blockt Gespräche darüber ab.

Die würde ihn, im Falle einer Scheidung, sicherlich noch dazu bringen, ihr das Haus, zu dessen Finanzierung sie keinen Cent beigesteuert hat, zu schenken. Mein Bruder mag Harmonie.
04.07.2019 14:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
Wo ist der SCHEISS angry Hass smiley? Wütend
04.07.2019 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Switchie

Du schreibst aber auch nicht gerade weniger unangenehm hier.


So ein Post lässt sich ganz gemütlich verfassen. Aber nenn doch bitte einen Punkt.



Puh öhm. Einfach mal random thread aufgemacht: news thread aktuelle Seite erster Post,musste nicht mal groß suchen Augenzwinkern
04.07.2019 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.07.2019 14:59:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Warum sollten Pferde putzen?
04.07.2019 15:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
...
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Switchie

Du schreibst aber auch nicht gerade weniger unangenehm hier.


So ein Post lässt sich ganz gemütlich verfassen. Aber nenn doch bitte einen Punkt.



Puh öhm. Einfach mal random thread aufgemacht: news thread aktuelle Seite erster Post,musste nicht mal groß suchen Augenzwinkern


Drück dich bitte gescheit aus.
04.07.2019 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von oetzli

 
Zitat von akaTulpe

Ein Prototyp für "Person mit unverhältnismäßig gutem Gebiss" scheinst du mir zu sein, oetzli. Lebt sich so männlich ganz geil in aktuellen Verhältnissen, oder


Neidisch, mein testosteronunterversorgter Freund?

Weiß gar nicht was das soll? Ich habe doch gesagt, es war überspitz gemeint. Und der Nachsatz war doch auch nicht ernst gemeint. Wozu denn sonst der Smiley...?


Müll bitte dein Umfeld mit deinen Rechtfertigungen voll. Die freuen sich bestimmt auf ne Selbstrefekltion deinerseits.

Zum Thema Testosteron haben mein damals 19 jähriges Ich inklusive damals schon Geheimratsecken keine große Lust auf Talk.


Sorge Dich nicht um meine Selbstreflexion. Ich muss mir und übrigens Dir schon mal grad gar nichts beweisen. Wenn Du Streit willst, mach das mit Dir und Deinem 19-jährigen "ich" und dessen Geheimratsecken aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 04.07.2019 15:09]
04.07.2019 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Junge, hat akaTulpe seine Tage?
04.07.2019 15:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Joggl²

Hast du dir das zweite Bild betrachtet, blau?
Es geht nicht um die Größe der Öffnung, sondern um das kognitive Defizit, welches verhindert, dass der kaffeetütenöffnende Mensch die Flügel der oberen Versiegelung an der Seite aufklappt und diese - nun orthogonal zur Naht stehend - öffnet.

Dann ist die Öffnung sogar kleiner und man hat nicht diese komische Nase da rausstehen. Die macht es nämlich unmöglich, den Kaffee gescheit auszukippen.



Ziemlich Joggl verschmitzt lachen


  • Das ist kein guter Hass. Das ist gar kein Hass.
  • Was ist das den für eine winzige Packung Kaffee?
  • Es ist normal und effizient etwa im 45 Grad Winkel ein Dreieck als Öffnung abzuschneiden
  • Das mit der Falznaht funktioniert oft nicht und führt zu einer Öffnung über die gesamte Länge


Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.07.2019 15:08]
04.07.2019 15:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
x
Reflexion schreibt man mit x.
04.07.2019 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
eindeutig richtig
04.07.2019 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.07.2019 15:09:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Parax

Junge, hat akaTulpe seine Tage?


Weiber, hm? xDD

___
Ich hab grade keinen Bock vollkommenen Blödsinn unwidersprochen im freien Internet unkommentiert zu lassen.
04.07.2019 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [gc]Fide|

Ich hab zu früh auf absenden gedrückt und hab hier nur e traurig

Als allgemeinen Tipp: UPS kann nicht nur morgens liefern, wenn man was zeitig braucht, immer irgendwo hin liefern lassen oder direkt abholen.



Ich sehe ja vorher bei Morning-Express nicht, welcher Paketdienst die Auslieferung übernimmt.



Und natürlich hat der Ficker das Paket mit ins Depot genommen und nicht abgestellt. Hurensohn! Bei dem rückständigen Kackladen kann man ja trotz Tracking online keine Abstellgenehmigung (Schuppen, Nachbarn) hinterlegen. Unterirdischer Mistscheissdrecksladen UPS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 04.07.2019 15:22]
04.07.2019 15:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Oder das was Du dafür hälst. Ironie oder Comedy oder Satire scheinen Dir ja nicht so geläufig zu sein.

Musst Dich nicht rechtfertigen. Hast 'nen schlechten Tag. Hat jeder mal. Mach bubu, dann wird's wieder gut.
04.07.2019 15:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Du versuchst einfach systematisch kantig zu sein und bist übers Ziel hinausgeschossen. Und hast Kontra bekommen. Deal with it. Oder ruder weiter, ist allerdings ein bisschen schmerzhaft mitanzusehen.
04.07.2019 15:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von oetzli

Ironie oder Comedy oder Satire scheinen Dir ja nicht so geläufig zu sein.


Steile These. Schreib mal mehr dazu, wenn du mich nicht einfach als humorlosen Bengel blamen wollen möchtest.
04.07.2019 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Q241191

Hass auf meinen Bruder, der ein Ja-Sager ist und Hass auf meine Schwägerin, die nur ihren Willen gelten lässt und absolut nicht kompromissbereit ist. Mein Bruder hat ein Haus gekauft und gestern gabs Mega-Krach, weil sie etliches Zeug rausgerissen haben will usw. und mein Bruder aber eher der Meinung ist, dass das nicht sein muss. Letztendlich wird er sich wieder unterwerfen und es so machen, wie sie es will.

Er durfte immerhin das Geld ranschaffen incl. knapp 100k Vorschuss vom Erbe meines Vaters.

Meine Nichte wird auch so. Die darf alles, will alles und kriegt alles. Wenn man ihr mal widerspricht, bekommt man gleich etwas von meiner Schwägerin zu hören.

Mein Bruder will von all dem nichts hören und blockt Gespräche darüber ab.

Die würde ihn, im Falle einer Scheidung, sicherlich noch dazu bringen, ihr das Haus, zu dessen Finanzierung sie keinen Cent beigesteuert hat, zu schenken. Mein Bruder mag Harmonie.


Baugenehmigung wurde beantragt?
04.07.2019 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Ne, wollte eigentlich nur ganz bewusst auf unterirdisch Barth-Niveau witzig sein und dem Affen ein bisschen Zucker geben. Ging wohl nicht ganz so gut, wie geplant. Kommt vor. Macht mir im Grunde nichts. Aber Tulpe war mir dann doch eine Spur zu persönlich salzig.

/e doch Tulpe, genau das wollte ich damit sagen. Hast mich wegen etwas, was nicht ernst gemeint war und ironisch sein sollte, angepampt. Ich habe zurückgepampt. Ist gut jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von oetzli am 04.07.2019 15:24]
04.07.2019 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Leute, ihr seid im Internet.
04.07.2019 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum