Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


 
Zitat von [gc]Fide|

Dafür hat Gott den Alkohol gemacht.




...und Kissen
10.07.2019 15:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Martina

 
Zitat von [gc]Fide|

Dafür hat Gott den Alkohol gemacht.




...und Kissen



Da sterben mir die Sexualpartnerinnen aber sehr schnell weg traurig
10.07.2019 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich kann keine Aussage über n/10 für n>0 und n<11 treffen, wenn die Maßstäbe, wie shooter schon sagte, nicht normiert sind.
10.07.2019 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


/

Was ich sagen, das ist ein 2-dimensionales Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.07.2019 15:30]
10.07.2019 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von dieselrakete

Ich kann keine Aussage über n/10 für n>0 und n<11 treffen, wenn die Maßstäbe, wie shooter schon sagte, nicht normiert sind.


Ich finde du bist eine 7.
10.07.2019 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Joggl²

Was ist denn so schlimm daran, mit jemandem zu vögeln, der dick ist?


Es ist gewissermassen eine Bestätigung für den-/diejenige dass es ok wäre, dick zu sein. Es ist nicht ok.



uhhh, lass das bloss im Hulk/Buddha Thread keinen hören Hässlon
Das gab eineeeeeee Diskussion
10.07.2019 17:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wie ist das mit Häßlichen?
10.07.2019 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Mofafahrn!
10.07.2019 17:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Peniskuh

Wie ist das mit Häßlichen?


Ja da kann ich ja nix für.
10.07.2019 17:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Joggl²

Was ist denn so schlimm daran, mit jemandem zu vögeln, der dick ist?


Es ist gewissermassen eine Bestätigung für den-/diejenige dass es ok wäre, dick zu sein. Es ist nicht ok.



uhhh, lass das bloss im Hulk/Buddha Thread keinen hören Hässlon
Das gab eineeeeeee Diskussion


Deren Inhalt du bis heute offensichtlich immer noch nicht verstanden hast.
10.07.2019 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Joggl²

Was ist denn so schlimm daran, mit jemandem zu vögeln, der dick ist?


Es ist gewissermassen eine Bestätigung für den-/diejenige dass es ok wäre, dick zu sein. Es ist nicht ok.



uhhh, lass das bloss im Hulk/Buddha Thread keinen hören Hässlon
Das gab eineeeeeee Diskussion


Deren Inhalt du bis heute offensichtlich immer noch nicht verstanden hast.



Wenn du meinst verschmitzt lachen
Dicke vögeln würd ich trotzdem nicht :>
10.07.2019 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
PAWGS gehen klar, für fette Tonnen braucht es Feinschmecker aber auch die gibt es.
10.07.2019 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ist das 0-10 System denn genormt? Oder darf das jeder wie er will bewerten?


Ja und ja.

 
Our chart shows how men have rated women, on a scale from 0 to 5. The curve is symmetric and surprisingly charitable: a woman is as likely to be considered extremely ugly as extremely beautiful, and the majority of women have been rated about “medium.” The chart looks normalized, even though it’s just the unfiltered opinions of our male users.





https://web.archive.org/web/20170330131859/https://theblog.okcupid.com/your-looks-and-your-inbox-8715c0f1561e

Leider von OkCupid gelöscht, aber das Internet vergisst nicht Breites Grinsen

Ich hab beim durchskippen leider nirgendwo die Stich(hehe)probengröße gefunden.
10.07.2019 18:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Die Rechnung

für fette Tonnen braucht es Feinschmecker


Breites Grinsen
10.07.2019 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
Heute mal wieder...Mitarbeiterin Hass.

Wir haben Tagesbesprechung, wir nähern uns dem Ende...

zum schluss noch etwas casualtalk. Thema heute, "Steigt die Lebenserwartung in Deutschland, statistisch gesprochen?" (tut Sie). Sie: Nein, alles Verschwörung, alle Statistiken, Studien sind faked, niemanden kann trauen etc pp.
(Der Punkt wird gleich nochmal wichtig).

Ich kanns nimmer hören und checke unseren Dienstplan wegen Urlaubsplanung für Q4.


Kollegin guckt rüber und erwähnt nebenbei warum ich doch IMMER den Urlaubsplan offen hätte (ich habe eine Exceltabelle im Autostart in der ich anfangs meine Arbeitszeiten protokollieren musste, und ab und zu fällt die Zeiterfassung mal aus, ist so ganz handlich, somit habe ich eine Excelliste mit meinen Arbeitszeiten, Urlaub, Krankheiten seit 2013 die ich inzwischen aus Gewohnheit einfach weiterpflegte). Meine Liste sieht "entfernt" ähnlich aus wie unser Dienstplan, und meine Zeiterfassung habe ich halt wirklich immer offen.

Kollegin holt luft und liegt mir für 5 Minuten agressiv³ im Ohr wieso ich doch sowas unnützes, zeit-verschwendenes mache während der Arbeitszeit (O-Ton ich klaue dem Arbeitgeber damit Geld!), und unsere Zeiterfassung und Arbeitserfassung macht ja das selbe, und der kann man vertrauen. (ich fasse mir gedanklich schon an den Kopf). Ich versuche die ursprünge zu erklären, und das sind 10 sekunden am Tag 2 Uhrzeiten in der liste einzutragen..., prallt ab wie Teflon, sie beharrt darauf es wäre unnütz, Zeitverschwendung, dumm, WÄHREND DER ARBEITSZEIT, und unsere Zeiterfassungssoftware und Arbeitserfassungsoftware kann man trauen. (Sie verwaltet beides) Ich erwähne ihre Verschwörungtheorie über angeblich gefälschte Statistiken zu Lebenserwartungen in Deutschland und "trau keiner Statistik die du nicht selbst frisiert hast".

Da war ruhe und das Meeting beendet.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 10.07.2019 19:09]
10.07.2019 19:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dass doch etzedla Anti Hass!
10.07.2019 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mit was für Affen ihr zusammen arbeitet.
10.07.2019 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Irgendwer muss die chemtrails ja anrühren
10.07.2019 21:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Abtei*





das gif dazu, musste rücken.
11.07.2019 3:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Abtei hat jetzt sicher bald Minusstunden, obwohl er viel arbeitet.
11.07.2019 6:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Tobit

Abtei hat jetzt sicher bald Minusstunden, obwohl er viel arbeitet.



Du meinst, sein Zeitkonto wurde "korrigiert".
11.07.2019 6:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Peniskuh

Irgendwer muss die chemtrails ja anrühren


Breites Grinsen
11.07.2019 6:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von hoschi

Hach...endlich hassen im pOT

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Shooter

Aber da bleiben dann immer noch die 0-4,9/10.


Hast du dafür ein Tabellenbuch? Ist das hinterher okay, wenn sich die 4.8 über die Zeit auf eine 6.0 hochlevelt?


Du meinst wenn sie dann volljährig wird? Finde die Frage ein bisschen grenzwertig muss ich sagen.



Ich dachte da mehr an die Verwandlung einer möglichen Kugelstoßerin zu einer Läuferin peinlich/erstaunt



Bidde nicht, die Lauchigkeit darf nicht unterstuetzt werden.
11.07.2019 7:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hab gestern nen Miettransporter abgeholt um nen Umzug zu wuppen. Darf den heute früh gleich umtauschen, haben mir einen mit abgelaufenem Tüv mitgegeben... immerhin fahren sie mir mit der Ersatzkarre etwas entgegen.
11.07.2019 9:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Etwas entgegen?
Ich würde die karre ohne TÜV keinen mm bewegen nachdem es festgestellt wurde.
Deren Problem.
11.07.2019 9:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wird bei einer Kontrolle der Fahrer oder der Fahrzeughalter belangt?
11.07.2019 9:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Der Fahrer
11.07.2019 9:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Fahrer. Der is ja damit unterwegs. Welche Hinterhofbude hat abgelaufenen Tüv? Die grossen Marken haben eh nur neue.
11.07.2019 9:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Phillinger

Wird bei einer Kontrolle der Fahrer oder der Fahrzeughalter belangt?



Halter, und auch erst ab 2 Monate nach Ablauf des TÜVs. Wenn der richtig ranzig aussoieht können sie die Ausführungs eines Mängelberichts fordern, das wird dann (für den Halter) richtig teuer.

Hab aber keine Ahnung ob die Polizei dir auch als Fahrer irgendwas an Verwarngeld andrehen können, schließlich müsstes ja auch du als Fahrer wissen dass das Fahrzeug so theoretisch nicht verkehrssicher ist.
11.07.2019 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
halbwegs neuer Kollege, der etliche Meter weit weg sitzt: Hey Sniedel, ich hab da ein Problem, das so überhaupt nicht zu deinem Aufgabenbereich gehört, kannst Du mir totzdem helfen?
Da der Kollege neu ist und nett gefragt hat schau ichs mir mal an und gebe input entsprechend meinem Wissensstand.
Kollege hinter ihm: Das war mal so [zu dem zeitpunkt wo das noch mein Aufgabenbereich war], ist jetzt anders.
Kollege neben ihm: Das geht so und so, das Muss XY (hat gerade Urlaub) freigeben

Ja öh...wieso muss der Kollege denn erst zu mir kommen dann, wenn ihr das doch wisst?
11.07.2019 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum