Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Critter

Der Fahrer



Wo steht das?
11.07.2019 9:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Es ist deine Pflicht, dich bei der Übergabe zu vergewissern, dass das Auto in einem fahrtüchtigen Zustand ist. Da kann auch von einem Laien verlangt werden, auf die TÜV Plakette zu gucken.

Letztes Jahr wurde jemand schuldig gesprochen, nachdem man ihm bei Übergabe sagte, der Anhänger sei ordnungsgemäß befestigt, war er nicht und löste sich leider direkt auf nehm Bahnübergang. Fahrer hat noch bei der Bahn angerufen, versucht den Lokführer zu warnen und und und... Unglück mit Toten geschah leider dennoch.

Aber er hat bei Übergabe die Anhängerkupplung nicht kontrolliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.07.2019 9:29]
11.07.2019 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hier geht es um TÜV, nicht um Anhängerkupplungen.
11.07.2019 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Lies nochmal. Es geht um die vergewisserung, ob das Fahrzeug fahrtüchtig ist. Dazu gehört ein Blick aufs heck des Fahrzeugs.
Man kann von dir verlangen auf die TÜV Plakette zu gucken.
Hatte die Diskussion schon mit nem Polizisten.
Du hast ja beim Erwerb des Führerscheins auch gelernt, wie das Ding abzulesen ist. Das sind die Pflichten des Fahrers.
11.07.2019 9:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Critter

Der Fahrer



Wo steht das?

11.07.2019 9:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [gc]Fide|

Lies nochmal. Es geht um die vergewisserung, ob das Fahrzeug fahrtüchtig ist. Dazu gehört ein Blick aufs heck des Fahrzeugs.
Man kann von dir verlangen auf die TÜV Plakette zu gucken.
Hatte die Diskussion schon mit nem Polizisten.
Du hast ja beim Erwerb des Führerscheins auch gelernt, wie das Ding abzulesen ist. Das sind die Pflichten des Fahrers.



Dann such mal die Stelle im Bußgeldkatalog raus, wo das steht. Da geht's nämlich nur um den Fahrzeughalter, und das ist nicht MadMax.
11.07.2019 9:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Wie gesagt, ich hab dir meine Informationsquelle genannt.
Das mag ja nicht im Bußgeldkatalog stehen, ich würde die karre dennoch nicht bewegen.
11.07.2019 9:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Deine Quelle ist "Hab ich in der Fahrschule gelernt und hat mir ein Polizist gesagt!"?
11.07.2019 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [gc]Fide|

Wie gesagt, ich hab dir meine Informationsquelle genannt.
Das mag ja nicht im Bußgeldkatalog stehen, ich würde die karre dennoch nicht bewegen.




Wo? Finde deine Quelle nicht.

Und das du machen würdest und was nicht ist unwichtig, die ursprüngliche Frage war wer bei einem abgelaufenen TÜV belangt wird. Und das ist der Halter, nicht der Fahrer.
11.07.2019 9:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Absonoob

Deine Quelle ist "Hab ich in der Fahrschule gelernt und hat mir ein Polizist gesagt!"?



Nur, Diskussion mit Polizisten, den Rest hast du falsch gelesen.
11.07.2019 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Deine "Quelle" ist also "Hat mir ein Polizist gesagt."?
11.07.2019 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [gc]Fide|

Wie gesagt, ich hab dir meine Informationsquelle genannt.
Das mag ja nicht im Bußgeldkatalog stehen, ich würde die karre dennoch nicht bewegen.




Wo? Finde deine Quelle nicht.

Und das du machen würdest und was nicht ist unwichtig, die ursprüngliche Frage war wer bei einem abgelaufenen TÜV belangt wird. Und das ist der Halter, nicht der Fahrer.



Schraub mal deinen beißreflex zurück, ist noch vormittag. Ich schrieb dir, dass ich genau darüber mitm Polizisten diskutiert habe, das kannst du für nicht belastbar genug halten. Dein gutes recht, aber wisch dir mal den Schaum vom Mund.

Ich schrieb ja schon zu Beginn "ich würde"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.07.2019 10:14]
11.07.2019 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Absonoob

Deine "Quelle" ist also "Hat mir ein Polizist gesagt."?



Richtig. Und genau das würde mir schon reichen, weil ich keinen hock auf Diskussion mit den cops habe, wegen eines Mietwagens am Tag eines Umzugs
11.07.2019 10:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?
11.07.2019 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



Kommt drauf an. Wenn er die Waffe zieht mach ich das.
11.07.2019 10:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der ziehtn Taser und sagt "mach mir die Merkel" .
11.07.2019 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



Kommt drauf an. Wenn er die Waffe zieht mach ich das.



Ist doch klar mach ich doch alles, ist doch wirklich kein Problem,
wenn ich euch damit helfen kann dann wollen wir doch mal sehen.
11.07.2019 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



Was ist nur aus Fidel geworden traurig
11.07.2019 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



1. Gerade mir blinden gehorsam gegenüber der Polizei nahezulegen ist n bißchen weit hergeholt. Meinst du nicht?

2. Jetzt mal ganz rational betrachtet. Wer sitzt da am längeren hebel in genau dieser Situation? Klar kannst du sagen: Bäm! Zeig mir den Paragraphen! Rechtsschutz is on the way! Oder aber möchtest du störungsfrei einen Umzug absolvieren ohne, dass der Polizist schlechte Laune bekommt, weil du deinen Beißreflex nicht unter Kontrolle hast. Woraufhin er auf solche Späße kommt wie "Haltbarkeit und Vollständigkeit des Verbandskastens" zu kontrollieren. Ist deine Ladung (Umzug) ordentlich gesichert.

Wegen solcher Sachen empfiehlt es sich doch zum einen, in einem vorschriftsmäßigen Fahrzeug unterwegs zu sein und zum anderen Anweisungen der Polizei zu befolgen.
Wenn die ohne Durchsuchungsbeschluß in deine Bude einreiten wollen, da sieht die Welt anders aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.07.2019 11:28]
11.07.2019 11:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



Was ist nur aus Fidel geworden traurig



Keine sorge, geh in den "ich bin ja nicht rechts, aber..." da bin ich wahlweise Kommunist, Sozialist, Anarchist, manchmal auch islamist. Auf jeden Fall total extrem und will alle Meinungen außer meiner verbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 11.07.2019 11:27]
11.07.2019 11:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Ist ja auch so
11.07.2019 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Meh. Ein guter Freund hatte gerade seinen dritten Schlaganfall. Letztes Jahr waren es schon zwei kleinere. traurig
Er hat wohl eine Blutgerinnungsstörung, die das begünstigt und durch Medikamente ist es bisher wohl nicht in den Griff zu bekommen.

Er hat es immer daran gemerkt, dass er plötzlich nicht mehr richtig sprechen konnte. Die anderen beiden Male hat es sich nach zwei Tagen Krankenhaus erledigt und er konnte auch nachmittags auch schon wieder richtig reden. Dieses Mal ist es wohl heftiger. Sprechen geht noch nicht, jetzt erst mal eine Woche Krankenhaus und danach Reha.

Maaan. Der Junge soll mal nicht so eine Scheiße machen. Er ist 47 und hat drei Kinder und macht geile Spieleabende. traurig
11.07.2019 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Gute besserung
11.07.2019 11:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
shit :/ Mit 47...
11.07.2019 11:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Parax

Und wenn der "Cop" dir sagt dass du bitte auf einem Bein klatschend um den Sprinter hüpfen sollst machst du das auch, weil du keinen Bock auf Diskussion hast?



Was ist nur aus Fidel geworden traurig



will alle Meinungen außer meiner verbieten.


So entfernt unsere politischen Ansichten auch sind, da muss ich dir echt zugute halten dass du das eben nicht tust. Ziemlich sympathisch.
11.07.2019 12:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mein Nachbar hatte mit 30 einen Schlaganfall. Der hat wohl tagelang doppelt gesehen und man hat eine Weile gebraucht um den Grund dafür zu finden.
Er hat das aber auch zum Anlass genommen um im Job etwas auf die bremse zu treten.
11.07.2019 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von M@buse

Mein Nachbar hatte mit 30 einen Schlaganfall. Der hat wohl tagelang doppelt gesehen und man hat eine Weile gebraucht um den Grund dafür zu finden.
Er hat das aber auch zum Anlass genommen um im Job etwas auf die bremse zu treten.


Jo, das ist so ein Ding. 3 Kinder, Job, Spieleabende muss zehren. Stresslevel ist sicherlich hoch. Früher war's ganz normal, dass er donnerstags, freitags, teilweise samstags und sonntags bis spät nachts gespielt hat und natürlich stehen um 7 die Kinder auf der Matte.
Frau arbeitet weiter weg und muss dafür um 7 aus dem Haus.

Er hat seit den letzten Malen auch etwas zurückgefahren, aber etwas ist bei ihm nicht viel. Dazu kommt natürlich seine Veranlagung. Ist kacke. traurig
11.07.2019 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Vodafone verweigert mit sämtliche Kabelinternet Optionen/Upgrades. Breites Grinsen lustig


Ich habe aktuell hier Kabel 200mbit, auf Arbeit mal gecheckt was aktuell hier max. möglich wäre, 1Gbit! Boi!1 gimme. Zuhause, eingeloggt, "nicht verfügbar". sämtliche Kabeloptionen werden mir nicht angeboten, nach der verfügbarkeitsprüfung gäbe es hier nur DSL16.

nice nice.
11.07.2019 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Dann ruf halt an oder geh in den nächsten Vodafone Shop und erfreu dich der vielen Dinge die dir aufschwatzen wollen und absolut nichts mit deinem Anliegen zu tun haben.
11.07.2019 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich habe just den moment den hörer aufgelegt.

Aber für bestandskunden gibts keine wirklich tollen angebote. 50eur/mon dauerhaft für die 1gbib.

Sind meiner Meinung nach nicht wirklich wert verglichen was neukunden bekommen können. 20¤/mon für die ersten Zwölf bei 1gbit und dann kannst dich kostenlos runterstufen auf 200mbit oder so (die ausreichen), und bekommst 175¤ cashback.

wären über 2 jahre 21¤/mon fürs internet als neukunde statt 40 als bestand.

/dann wollt der Herr mir noch den Tipp geben einfach zu kündigen und die Angebote von der Wiedergewinnung abzuwarten. ABer da hab ich RICHTIG scheiss erfahrungen mit Vodafone im Mobilfunksektor (und o2) gemacht. Wenns der Programmablauf im festnetz ähnlich ist, steck ich lieber n splinter ins nagelbett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 11.07.2019 19:31]
11.07.2019 19:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum