|
|
|
|
Einfach kündigen und einen neuen Vertrag machen. Dann kriegst du auch alle Neukundenvorteile. Hab ich auch so gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
Mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone konnte ich eigentlich nicht klagen, habe aber auch erst am letzten Tag auf die reagiert. Also zu dem Zeitpunkt wo die dann im 2h Rhythmus angerufen hatten Konnte dann beim letzten Preis ähh Angebot doch mit einer Verlängerung leben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
Ich habe just den moment den hörer aufgelegt.
Aber für bestandskunden gibts keine wirklich tollen angebote. 50eur/mon dauerhaft für die 1gbib.
Sind meiner Meinung nach nicht wirklich wert verglichen was neukunden bekommen können. 20¤/mon für die ersten Zwölf bei 1gbit und dann kannst dich kostenlos runterstufen auf 200mbit oder so (die ausreichen), und bekommst 175¤ cashback.
wären über 2 jahre 21¤/mon fürs internet als neukunde statt 40 als bestand.
/dann wollt der Herr mir noch den Tipp geben einfach zu kündigen und die Angebote von der Wiedergewinnung abzuwarten. ABer da hab ich RICHTIG scheiss erfahrungen mit Vodafone im Mobilfunksektor (und o2) gemacht. Wenns der Programmablauf im festnetz ähnlich ist, steck ich lieber n splinter ins nagelbett.
| |
Bei mir hat's funktioniert. Ich wollte eigentlich nur ne neue Fritzbox haben für meinen Vodafone Kabelanschluss und bin dann sogar über die Hotline ohne Kündigung bei der Kündigungsabteilung gelandet und habe die Neukundenpreise bekommen. Habe eigentlich nur gefragt, ob ich denn, wenn ich kündigen würde, ne neue Fritzbox bekomme und wurde dann durchgestellt und dann ging alles ziemlich schnell mit Upgrade des Vertrags und Neukundenpreise ohne Kündigung.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 11.07.2019 19:43]
|
|
|
|
|
|
Mein Notebook, welches schon zwei mal vom Händler getauscht wurde, kam gestern aus der zweiten Reparatur zurück. Ein Problem wurde halb gelöst, das andere wurde... "gelöst".
Halb wurde das Lautsprecherproblem gelöst. Eine Seite läuft nun sauber und scheppern und verzerren. Die andere ist viel schlimmer.
Das Problem mit den Scharnieren, welches nach dem ersten Displaytausch kam, wurde behoben. In dem das Display wieder getauscht wurde. Gegen das verdammte falsche Modell. Nun hab ich ein Sure View Display, das vergleichsweise beschissen ist. Beim Hersteller wollte man mir erste nicht glauben, dass dieses Modell kein Sure View Display hat, da musste ich auch erstmal Überzeugungsarbeit leisten. Es hat nicht mal die Taste für dieses Display...
Nun wird mich das dritte mal das Beschwerdemanagement kontaktieren. Mal sehen was die mir dieses mal anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
1/2 Zoll Knarrenkasten von Proxxon gekauft, extra die hochwertigere Ausführung. Beim ersten Autoschrauben rutscht die Knarre bei vielleicht 60, 70 Nm durch. Danach quasi nicht mehr zu gebrauchen. Via Amazon zurück geschickt, neuen Kasten bekommen (mein Angebot, nur die Knarre selbst zu tauschen, wurde komplett ignoriert).
Bei Ankunft kurz getestet, passt. Knarre hat auch eine höhere Revisionsnummer aufgedruckt.
Heute das erste Mal mit mehr Moment gearbeitet - Knarre rutscht reproduzierbar durch. Wtf, die Scheissdinger sollten 300+ Nm ab können und Proxxon ist zwar nicht Hazet, aber auch keine Billigmarke. Welcher besoffene Tim Tailor hat da die Qualitätskontrolle gemacht respektive das Zahnrad und die Klemmung berechnet? Und der Scheiss hat dann auch 300+ positive Bewertungen.
|
|
|
|
|
|
|
Wo gekauft? Eventuell hast du einen China-Knockoff abbekommen. Hab auch einen von Proxxon und der ist toll.
|
|
|
|
|
|
|
Unitymedia hat meinen Account deaktiviert, laut Service wissen sie selber nicht warum. Und jetzt schaffen sie es nicht, den wieder zu aktivieren.
Und das wo ich heute geplant hatte so richtig zünftig abzunerden.
Hass.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [A-51SS] fly
Einfach kündigen und einen neuen Vertrag machen. Dann kriegst du auch alle Neukundenvorteile. Hab ich auch so gemacht.
| |
Wenn er mit der Ausfallzeit leben kann.
|
|
|
|
|
|
|
Die Rückholabteilung regelt das sicher vorher.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von loliger_rofler
Wo gekauft? Eventuell hast du einen China-Knockoff abbekommen. Hab auch einen von Proxxon und der ist toll.
| |
Beide direkt von Amazon. Der Rest ist auch prima - nur die Knarren sind Müll.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von moomaster
Unitymedia hat meinen Account deaktiviert, laut Service wissen sie selber nicht warum. Und jetzt schaffen sie es nicht, den wieder zu aktivieren.
Und das wo ich heute geplant hatte so richtig zünftig abzunerden.
Hass.
| |
Ha!
Viel Erfolg.
Meine Leidensgeschichte vom letzten Umzug:
1. Am 08.01.2018 melde ich über die Unitymedia Website meinen Umzug am 08.03.2018 an.
Meine Kundennummer lautet hier # und soll es laut Begleitschreiben auch bleiben.
2. Am 24.01.2018 erhalte ich zwei Rechnungen.
Eine über 89,98¤, in der auch die 33,60¤ Umzugsgebühr enthalten sind und die für den Zeitraum 12.01.2018 bis 31.01.2018 gelten soll. Diese seltsamerweise bereits für die neue Adresse.
Eine zweite über 169,96¤, die für den Zeitraum 01.01.2018 bis 08.03.2018 gelten soll. Diese noch für die alte Adresse.
3. Nach drei Anrufen bei der Hotline versichert man mir, dass das ganze nur durch einen Fehler passiert ist und ich die Rechnungssumme der falschen Rechnung in voller Höhe erstattet bekomme.
4. Am 06.02.2018 erhalte ich eine Überweisung über 144,97¤. Wie sich diese zusammensetzen und warum zu den 169,96¤ noch 24,99¤ fehlen konnte man mir am Telefon leider nicht erklären.
5. Am 19.02.2018 erhalte ich die nächste Rechnung. Anschrift: Neue Adresse (noch immer zu früh), Serviceadresse: Alte Adresse. Diesmal ist der Abrechnungszeitraum vom 05.02.2018 bis zum 28.02.2018.
6. Am 20.02.2018, also einen Tag später, kommt die nächste Rechnung. Anschrift: Alte Adresse, Serviceadresse: Neue Adresse (noch immer zu früh...). Abrechnungszeitraum hier die fehlenden vier Tage im Februar. So weit, so verwirrend.
7. 06.03.2018, in der alten Wohnung funktionieren plötzlich Internet und Festnetz nicht mehr. Zwei Tage vor dem Umzug. In der Hoffnung, dass es einfach mal wieder nur schief gelaufen ist, wird die Horizon Box in der alten Wohnung ab- und in der neuen aufgebaut.
8. 08.03.2018, der Tag des Umzugs. Internet und Festnetz funktionieren nicht. Der erste Anruf bei der Hotline ergibt: "Kann sich verzögern. Warten Sie bitte bis morgen."
9. 09.03.2018, Internet und Festnetz funktionieren nicht. Zweiter, dritter, vierter und fünfter Anruf bei der Hotline ergeben: "Ist schiefgelaufen, wird von Hand nochmal angestoßen. Kann bis zu 48 Stunden dauern."
10. 11.03.2018, Internet und Festnetz funktionieren nicht. Nächster Anruf bei der Hotline: "Horizon Box ist auch nicht erreichbar. Techniker wird informiert."
11. 14.03.2018, der Techniker kommt, tauscht die Horizon Box und endlich funktionieren auch Internet und Festnetz.
Zwischendurch: Eine SMS bekommen, dass ja jetzt alles gehen würde (zwei Tage vor dem Besuch des Technikers). Die Feststellung, dass mein altes Kundenkonto offenbar gelöscht wurde und sämtliche Tickets entsprechend geschlossen sind; trotz weiter anhaltender Probleme. Zusätzlich auch noch der Hinweis, dass mein Umzug ja für den 11.03.2018 eingetragen wäre.
12. Am 19.03.2018 erhalte ich eine Rechnung für den Zeitraum vom 01.03.2018 bis zum 08.03.2018 für die alte Adresse. Die Freude ist groß, endlich eine korrekte Rechnung!
13. Gestern, am 22.03.2018 erhalte ich eine Rechnung für den Zeitraum vom 09.03.2018 bis zum 31.03.2018. In der auch die Bearbeitungsgebühr bei Umzug mit 33,60 angegeben ist. Erneut.
-> Knapp zwei Monate später gab es dann die Rückerstattung. Als Guthaben.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 11.07.2019 21:07]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lauchi
| Zitat von Abtei*
Ich habe just den moment den hörer aufgelegt.
Aber für bestandskunden gibts keine wirklich tollen angebote. 50eur/mon dauerhaft für die 1gbib.
Sind meiner Meinung nach nicht wirklich wert verglichen was neukunden bekommen können. 20¤/mon für die ersten Zwölf bei 1gbit und dann kannst dich kostenlos runterstufen auf 200mbit oder so (die ausreichen), und bekommst 175¤ cashback.
wären über 2 jahre 21¤/mon fürs internet als neukunde statt 40 als bestand.
/dann wollt der Herr mir noch den Tipp geben einfach zu kündigen und die Angebote von der Wiedergewinnung abzuwarten. ABer da hab ich RICHTIG scheiss erfahrungen mit Vodafone im Mobilfunksektor (und o2) gemacht. Wenns der Programmablauf im festnetz ähnlich ist, steck ich lieber n splinter ins nagelbett.
| |
Bei mir hat's funktioniert. Ich wollte eigentlich nur ne neue Fritzbox haben für meinen Vodafone Kabelanschluss und bin dann sogar über die Hotline ohne Kündigung bei der Kündigungsabteilung gelandet und habe die Neukundenpreise bekommen. Habe eigentlich nur gefragt, ob ich denn, wenn ich kündigen würde, ne neue Fritzbox bekomme und wurde dann durchgestellt und dann ging alles ziemlich schnell mit Upgrade des Vertrags und Neukundenpreise ohne Kündigung.
| |
Das wäre dann noch ein weiterer Punkt (der aber weniger mit vodafone zu tun), eigene Fritzbox
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von D@emon
Dann ruf halt an oder geh in den nächsten Vodafone Shop und erfreu dich der vielen Dinge die dir aufschwatzen wollen und absolut nichts mit deinem Anliegen zu tun haben.
| |
| Zitat von moomaster
Unitymedia hat meinen Account deaktiviert, laut Service wissen sie selber nicht warum. Und jetzt schaffen sie es nicht, den wieder zu aktivieren.
Und das wo ich heute geplant hatte so richtig zünftig abzunerden.
Hass.
| |
Wenn man denen mit dem Kantholz eins überbrät, geht das noch als Notwehr durch? Frage für einen Freund vom Lande
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.07.2019 23:23]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
| Zitat von Lauchi
| Zitat von Abtei*
Ich habe just den moment den hörer aufgelegt.
Aber für bestandskunden gibts keine wirklich tollen angebote. 50eur/mon dauerhaft für die 1gbib.
Sind meiner Meinung nach nicht wirklich wert verglichen was neukunden bekommen können. 20¤/mon für die ersten Zwölf bei 1gbit und dann kannst dich kostenlos runterstufen auf 200mbit oder so (die ausreichen), und bekommst 175¤ cashback.
wären über 2 jahre 21¤/mon fürs internet als neukunde statt 40 als bestand.
/dann wollt der Herr mir noch den Tipp geben einfach zu kündigen und die Angebote von der Wiedergewinnung abzuwarten. ABer da hab ich RICHTIG scheiss erfahrungen mit Vodafone im Mobilfunksektor (und o2) gemacht. Wenns der Programmablauf im festnetz ähnlich ist, steck ich lieber n splinter ins nagelbett.
| |
Bei mir hat's funktioniert. Ich wollte eigentlich nur ne neue Fritzbox haben für meinen Vodafone Kabelanschluss und bin dann sogar über die Hotline ohne Kündigung bei der Kündigungsabteilung gelandet und habe die Neukundenpreise bekommen. Habe eigentlich nur gefragt, ob ich denn, wenn ich kündigen würde, ne neue Fritzbox bekomme und wurde dann durchgestellt und dann ging alles ziemlich schnell mit Upgrade des Vertrags und Neukundenpreise ohne Kündigung.
| |
Das wäre dann noch ein weiterer Punkt (der aber weniger mit vodafone zu tun), eigene Fritzbox
| |
Ich hab auch gekündigt und statt 100 mbi nun 200 für weniger Geld. Mobilfunk klappt das auch sehr gut. Letztes Mal 60 GB Daten für 25 Euro. Das gab's leider nicht mehr, diesmal 20 GB für 17,95. Ist eigentlich ein Rückschritt, aber dennoch das beste, was es gab. Immer kündigen und rückgewinnen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von shekk
| Zitat von loliger_rofler
Wo gekauft? Eventuell hast du einen China-Knockoff abbekommen. Hab auch einen von Proxxon und der ist toll.
| |
Beide direkt von Amazon. Der Rest ist auch prima - nur die Knarren sind Müll.
| |
Amazon schmeißt Originale und China-Kracher auf einen großen Haufen und verkauft dann alles als „original“. Weil Amazons Teilnahmebedingungen ja keine gefälschten Produkte erlaubt… kann das auch nicht gefälscht sein.
Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).
|
|
|
|
|
|
|
Bei Amazon steht „Original“ im Titel doch für das interne Flag „billige Fälschungen“
Wenn man dagegen nach bewussten Nachbauten von Drittherstellern sucht, z.B. Akkus kann man eventuell Qualität bekommen. Zumindest fängt die Produktbeschreibung nicht mit einer Lüge an.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 12.07.2019 8:29]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von D@emon
Mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone konnte ich eigentlich nicht klagen, habe aber auch erst am letzten Tag auf die reagiert. Also zu dem Zeitpunkt wo die dann im 2h Rhythmus angerufen hatten Konnte dann beim letzten Preis ähh Angebot doch mit einer Verlängerung leben.
| |
Da kann sich winsim was abgucken. Als ich gekündigt habe wurde ich angerufen und nach dem Grund gefragt. Habe gesagt die Netzqualität ist schlecht. Meinten sie "das tut uns leid zu hören. Wenn sie es sich anders überlegen lassen sie es uns wissen"
Wtf man
|
|
|
|
|
|
|
Sh3kk
Vielleicht direkt bei Proxxon melden und rangieren?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
| Zitat von D@emon
Mit der Kundenrückgewinnung von Vodafone konnte ich eigentlich nicht klagen, habe aber auch erst am letzten Tag auf die reagiert. Also zu dem Zeitpunkt wo die dann im 2h Rhythmus angerufen hatten Konnte dann beim letzten Preis ähh Angebot doch mit einer Verlängerung leben.
| |
Da kann sich winsim was abgucken. Als ich gekündigt habe wurde ich angerufen und nach dem Grund gefragt. Habe gesagt die Netzqualität ist schlecht. Meinten sie "das tut uns leid zu hören. Wenn sie es sich anders überlegen lassen sie es uns wissen"
Wtf man
| |
was hast du denn erwartet?
Der Mitarbeiter wusste, dass er da nix dran machen kann und hat dich nciht weiter belästigt.
War anscheinend auch nicht okay ...
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, die sollen gefälligst n paar Masten in die Natur ballern.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von startac
Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).
| |
Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen?
E: oh, immer noch im selben Thread
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 12.07.2019 9:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
Hallo, die sollen gefälligst n paar Masten in die Natur ballern.
| |
But zhe Handystrahlen!
|
|
|
|
|
|
|
und wie sieht das denn aus kann mal bitte einer an die NATUR denken ja?
|
|
|
|
|
|
|
FÜR DAS GELD KANN MAN LIEBER EIN PAAR OBDACHLOSEN HELFEN. DIE HANDYMASTEN BRAUCHEN EH NUR DIE FLÜCHTLINGE UM IHR GRATISGELD IN DIE HEIMAT ZU SCHICKEN!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.07.2019 9:47]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
| Zitat von startac
Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).
| |
Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen?
E: oh, immer noch im selben Thread
| |
Ich nehme an, dass amazon somit keine birkenstocksandalen mehr behiehen kann.
|
|
|
|
|
|
|
https://www.tribecaicecream.com/
| U N S E R E I S
Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.
100% plant based und handgemacht in Berlin. | |
Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lunovis
| Zitat von Mobius
| Zitat von startac
Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).
| |
Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen?
E: oh, immer noch im selben Thread
| |
Ich nehme an, dass amazon somit keine birkenstocksandalen mehr behiehen kann.
| |
Und vor allem keine mehr verkaufen darf. Auch nicht im marketplace.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von M@buse
https://www.tribecaicecream.com/
| U N S E R E I S
Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.
100% plant based und handgemacht in Berlin. | |
Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.
| |
Ist Soja jetzt auch schon wieder uncool?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Bombur
| Zitat von M@buse
https://www.tribecaicecream.com/
| U N S E R E I S
Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.
100% plant based und handgemacht in Berlin. | |
Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.
| |
Ist Soja jetzt auch schon wieder uncool?
| |
Ja, weil riesen Umweltsauerei.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von M@buse
https://www.tribecaicecream.com/
| U N S E R E I S
Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.
100% plant based und handgemacht in Berlin. | |
Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.
| |
"Veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja"
Ich bin so ausgelöst
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... ) |