Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wo ist eigentlich dein CB hin?
12.07.2019 11:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der angekündigte Ersatzzug ist ohne Kommentar von der Anzeigetafel verschwunden weil die Stationen einfach nicht angefahren werden
12.07.2019 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Absonoob

Wo ist eigentlich dein CB hin?



Stiller Protest und erstmal Schneemann
12.07.2019 11:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Protest gegen was?
12.07.2019 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Krasser Protest.
12.07.2019 11:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.



Weniger Menschen!


Klar, durchaus wünschenswert. Aber nur Nazis, Stalinisten und andere Arschlöcher setzen das selbst in die Tat um.



Zum Glück bin ich Nazistalinist, wenn ich meinen Ruf im forum richtig verstehe...



Nee, Du bist eigentlich nur ein dämlicher Hypokrit.


Kannst du das etwas ausführen, deine Meinung interessiert mich.
12.07.2019 11:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Um nach Hannover zu kommen muss ixh dann erstmal nach Hamburg. Also die entgegengesetze Richtung. Es bleibt spannend
12.07.2019 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

Um nach Hannover zu kommen muss ixh dann erstmal nach Hamburg. Also die entgegengesetze Richtung. Es bleibt spannend



Irgendwie sind das normale moves der deutschen Bahn. Ich würde wirklich gerne öfter mit denen fahren, aber sämtliche für mich interessanten Produkte würden entweder eingestellt oder funktionieren nicht zuverlässig.
12.07.2019 11:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

Um nach Hannover zu kommen muss ixh dann erstmal nach Hamburg. Also die entgegengesetze Richtung. Es bleibt spannend



Irgendwie sind das normale moves der deutschen Bahn. Ich würde wirklich gerne öfter mit denen fahren, aber sämtliche für mich interessanten Produkte würden entweder eingestellt oder funktionieren nicht zuverlässig.


Und das tolle ist. Keiner hat eine Ahnung wie und ob die Züge in Harburg fahren. Wir werden halt quasi blind dahin geschickt weil:
"Hier fährt jetzt erst einmal kein Zug in den Süden. Sie müssen ihr Glück in Harburg versuchen, aber keine Ahnung wie dort die Situation ist"

Ja vielen Dank auch. Bis dann demnächst die Preise wieder um x% angehoben werden bei weiter abnehmender Qualität
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.07.2019 11:41]
12.07.2019 11:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ach ja. Meine Sitzplatzreservierung ist natürlich auch hin und leerer werden die Züge sicher nicht sein. Dafür darf ich mal Rotenburg sehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.07.2019 11:43]
12.07.2019 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von statixx

Protest gegen was?




z.B. auch gegen Dich.
Eins vorne weg, ich möchte im Leben nicht mit Dir tauschen, hier Mod sein ist ein Scheißjob, aber leider hab ich nicht das Gefühl, dass Du einen guten Job machst.

Sperren sind mittlerweile total Random und wenn man nachfragt, kommen dann halbgare Gründe wie Trollen.
Wenn 'Trollen' Sperrungsgrund ist, dann wären hier 80% der User gesperrt.

Zape , als Beispiel, hat doch maxilmal im jeden 10. Post irgendwas seriöses zu sagen. Der ist doch inzwischen ne Kunstfigur, und das ist auch ok so.

Meiner Meinung nach hat das Forum keine Probleme (!) mit rechten Trollen.
Klar gibt es den ein oder anderen User, der einen erheblichen Rechtsdrall hat und natürlich hier und da provoziert. Aber gerade was die Userschaft hier in diesem, 'unseren' Forum ausmacht, ist dass die Nasen vom rechten Spektrum auch ordentlich Feuer zurückbekommen. Ich fand es eigentlich immer gut, dass hier jeder zu Wort kommt, sei es noch mit den krudesten Wertevorstellungen.

Und ja, es gibt viele Diskussionen, die am Limit sind, aber auch das macht das Forum aus. Solange es nicht direkt persönlich beleidigend wird, muss man da nicht als Mod eingreifen. Wenn Zape (sorry, dass ich Dich als Beispiel nehme, ich find Dich super) für jedes Mal "Hurensohn" gesperrt würde oder einen Schlag auf die Glatze bekäme, hätte er jetzt nen Loch im Kopf.

Ich liebe dieses Forum für die vielen Leute, die wirklich was drauf haben, die Experten und halt auch die zum Teil krassen Diskussionen.

Und statixx, sorry, dass ich Dir da so ans Bein pisse, aber irgendwie muss ich das mal los werden. Im Grunde versuchst Du nur den Laden zusammenzuhalten und bestimmt machst Du das nach bestem Wissen und Gewissen.
Aber Leute auszuschliessen, weil deren Meinung uns nicht gefällt, find ich persönlich doof.

Das Problem ist letzendlich auf meiner Seite und wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja gehen.
12.07.2019 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Painface
Das Problem ist letzendlich auf meiner Seite und wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja gehen.


Genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2019 11:51]
12.07.2019 11:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Genau.

e: Sehr gut, ich habe mich nicht getraut das auch noch zu editieren, aber natürlich geht es um den letzten Satz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 12.07.2019 11:55]
12.07.2019 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Boah, Junge, nimm das Leben nicht so ernst. Oder wenigstens das pOT. Rechtsdrehende User wurden übrigens bereits im UBB früher oder später geschlumpft*.

/*nicht unbedingt von Schlumpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.07.2019 11:54]
12.07.2019 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Wer isn jetzt konkret wieder gesperrt worden um den es angeblich so schade ist?
12.07.2019 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von El_Hefe

Wer isn jetzt konkret wieder gesperrt worden um den es angeblich so schade ist?



Hödyr.
12.07.2019 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ausgezeichnet.

Naheliegend, dass da der Kamerad Solidarität zeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.07.2019 11:58]
12.07.2019 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von El_Hefe

Wer isn jetzt konkret wieder gesperrt worden um den es angeblich so schade ist?



Hödyr.


Und CliX hat eine Woche stille Treppe. Afd|Zwergenhitler ist aus seiner Wochensperre bisher nicht zurückgekehrt.
12.07.2019 11:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Früher oder später erreicht jeder dieser aufrechten Patrioten den Punkt wo er anfängt mit mehr oder weniger versteckter Neonazisymbolik oder Sprache um sich zu werfen, und das ist dann auch der Punkt wo die Grenze des guten Geschmacks überschritten wird.
Solche Leute braucht es hier wirklich nicht für konstruktive Diskussionen.
12.07.2019 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

konstruktive Diskussionen.




Danke für dem Lacher Breites Grinsen
12.07.2019 12:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von El_Hefe

Wer isn jetzt konkret wieder gesperrt worden um den es angeblich so schade ist?



Hödyr.



https://imgflip.com/memegenerator
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.07.2019 12:01]
12.07.2019 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Painface

[...]
Meiner Meinung nach hat das Forum keine Probleme (!) mit rechten Trollen.
[...]


Warum solltest Du auch etwas anderes behaupten? Bist doch selbst einer davon.

Das ist ja so als wenn ich sagen würde, dass hier keiner Probleme mit Aggressionsbewältigung hat.
12.07.2019 12:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
12.07.2019 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hödyr hat seinen Abgang doch mit dem Clown / Frosch zelebriert, oder nicht?
Ich glaube kaum, dass er dessen Sperrung bejammert. Er wird doch für seinen "Protest" (gottseidank ist es jemandem aufgefallen) einen anderen User als Grund haben.

Im generellen kann ich ihm übrigens teilweise zustimmen. Allerdings stimmt es auch, dass es dann nur noch weiter abdriftet (siehe Agent).
Der hat sich ja auch darauf beschränkt nur noch rechts zu trollen, dessen Entfernung kann ich halt auch nachvollziehen.
Wer bleibt dann noch?
Und welche Maßstäbe sollte man denn sonst anlegen, Kritik sollte ja vielleicht auch nen Verbesserungsvorschlag beinhalten. Sonst geht es halt in die Richtung bedauerlicher Jammerlappen.


Wir hatten hier früher auch schon weitaus strengere Mods, da wurde man für weniger gebannt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 12:06]
12.07.2019 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Noch cooler war der stille Protest, als er noch stiller war.
12.07.2019 12:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Insmans Superkraft besteht nun einmal darin, dass er bannen kann, wen er will. Damit muss man dealen können im pOT-Universum.
12.07.2019 12:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kann mich an keine Bahnfahrt erinnern, die in den letzten 5 Jahren glatt lief. Gut, ich fahre immer nur am Wochenende, aber trotzdem.

Nervige Reisegruppen, ausgefallene Klimaanlage, kein Sitzplatz, Zug verspätet, Anschluss verpasst, immer ist irgendwas. Und teuer ist es auch noch.

Solange das nicht aufhört, werden viele weiterhin nicht mit der Bahn fahren.
12.07.2019 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Och nöööö.....haut ab mit euren Denunziantentum wer wo wie politisch zu sehen ist, das ist der Hass Thread und da erwarte ich Qualitätshass und keine Runde Maischberger.
12.07.2019 12:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von gwskunk

 
Zitat von Painface

[...]
Meiner Meinung nach hat das Forum keine Probleme (!) mit rechten Trollen.
[...]


Warum solltest Du auch etwas anderes behaupten? Bist doch selbst einer davon.

Das ist ja so als wenn ich sagen würde, dass hier keiner Probleme mit Aggressionsbewältigung hat.



Ich bin ein rechter Troll? Troll, ok, aber rechts?
Das kannste bestimmt belegen.
12.07.2019 12:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von El_Hefe

Wer isn jetzt konkret wieder gesperrt worden um den es angeblich so schade ist?



Hödyr.


Was ist da passiert? Ist seine politische Gesinnung zu stark durchgekommen?
12.07.2019 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum