Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hat einen sehr eindeutig konnotierten Pepe (Honkler) gepostet, und dem ging eben sein Lebenswerk voraus. SUicide by mod.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 12.07.2019 12:10]
12.07.2019 12:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|


Wir hatten hier früher auch schon weitaus strengere Mods, da wurde man für weniger gebannt.



Richtig, und die waren (mit Ausnahmen) recht konsequent.
Aber mittlerweile ist das nur noch ein inkosequenter Mist.
12.07.2019 12:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

Um nach Hannover zu kommen muss ixh dann erstmal nach Hamburg. Also die entgegengesetze Richtung. Es bleibt spannend



Irgendwie sind das normale moves der deutschen Bahn. Ich würde wirklich gerne öfter mit denen fahren, aber sämtliche für mich interessanten Produkte würden entweder eingestellt oder funktionieren nicht zuverlässig.


Und das tolle ist. Keiner hat eine Ahnung wie und ob die Züge in Harburg fahren. Wir werden halt quasi blind dahin geschickt weil:
"Hier fährt jetzt erst einmal kein Zug in den Süden. Sie müssen ihr Glück in Harburg versuchen, aber keine Ahnung wie dort die Situation ist"

Ja vielen Dank auch. Bis dann demnächst die Preise wieder um x% angehoben werden bei weiter abnehmender Qualität



Gibt's eigentlich ne Begründung oder hab ich die überlesen?
12.07.2019 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Absonoob

Hat einen sehr eindeutig konnotierten Pepe (Honkler) gepostet, und dem ging eben sein Lebenswerk voraus. SUicide by mod.


Hm, ja, okay. Nicht der beste Abgang.
12.07.2019 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|


Wir hatten hier früher auch schon weitaus strengere Mods, da wurde man für weniger gebannt.



Richtig, und die waren (mit Ausnahmen) recht konsequent.
Aber mittlerweile ist das nur noch ein inkosequenter Mist.



Kannst du da ins Detail gehen, bzw Beispiele nennen. Bzw das irgendwie nachvollziehbar machen.
Bisher sind halt nur Beschwerden.
12.07.2019 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Absonoob

Hat einen sehr eindeutig konnotierten Pepe (Honkler) gepostet, und dem ging eben sein Lebenswerk voraus. SUicide by mod.


Hm, ja, okay. Nicht der beste Abgang.



Insi 1

Insi 2
12.07.2019 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Meiner freien Meinung dürften die Mods noch willkürlicher sperren. Einfach nicht scheiße sein dann wird man auch nicht gesperrt.
12.07.2019 12:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Schmerzxsicht kann sich ja direkt beim Insmann beschweren.
12.07.2019 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Äh, ok. Hätte garnicht mit so ner ausführlichen Antwort gerechnet, aber nun gut. Ist vielleicht deine Meinung Mann.

 
Zitat von Painface

Aber Leute auszuschliessen, weil deren Meinung uns nicht gefällt, find ich persönlich doof.


Keine Sorge, das find ich auch doof. Und wenn das die Maßgabe wäre, wäre es hier ganz schnell ein ganz ordentliches Stück leerer.

Meinung ist OK, auf polemische Stammtischsprüche auf SNS-Niveau, die außer Provozieren eh keinen Sinn haben, kann ich aber gern verzichten. Das es genau sowas war, war Murica offensichtlich selber auch genau bewusst. Schmeckt dir jetzt vielleicht nicht, aber da kann ich dir auch nicht helfen.
12.07.2019 12:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Nartsgul

Einfach nicht scheiße sein dann wird man auch nicht gesperrt.


Eigentlich recht einfach.
12.07.2019 12:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Hats Murica erwischt?
12.07.2019 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Painface

 
Zitat von [gc]Fide|


Wir hatten hier früher auch schon weitaus strengere Mods, da wurde man für weniger gebannt.



Richtig, und die waren (mit Ausnahmen) recht konsequent.
Aber mittlerweile ist das nur noch ein inkosequenter Mist.



Kannst du da ins Detail gehen, bzw Beispiele nennen. Bzw das irgendwie nachvollziehbar machen.
Bisher sind halt nur Beschwerden.


Letztes Beispiel, das mir einfällt, ist Murica.
Der, wie immer, was Dämliches aber echt Harmloses gepostet hatte und dann mit der Begründung 'für sein Lebenswerk' gesperrt wurde.

Puh ... na gut.
12.07.2019 12:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Für eine Woche. Boo-fucking-hoo.
12.07.2019 12:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nartsgul

Meiner freien Meinung dürften die Mods noch willkürlicher sperren. Einfach nicht scheiße sein dann wird man auch nicht gesperrt.



Vor allem hätte es sicher keine Sperre gegeben, wenn er das Ding mit völliger Unwissenheit seiner Bedeutung gepostet hätte. Ich habe von dem Frosch z. B. gar keine Ahnung und hätte den Frosch keiner Szene zuordnen können. Aber man kann wohl davon ausgehen, dass ihm die Bedeutung völlig klar war.
12.07.2019 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Der Frosch wurde allerdings noch nicht versteckt. Das ist dann natürlich auch irgendwie komisch.
12.07.2019 12:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Painface

Der, wie immer, was Dämliches aber echt Harmloses gepostet hatte


Ich finde Perpetuierung von Rassismus/Fremdenfeindlichkeit nicht harmlos. Dass du das verharmlost, bringt dich in dieselbe Schublade wie Wiesenherr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 12.07.2019 12:20]
12.07.2019 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Murica is halt in letzter zeit auch abgedriftet, finde ich, als er anfing offensichtlich zu lügen. Um seinen Punkt zu machen bzw um sich aus der Affäre zu ziehen, hat er sich selbst für mich endgültig disqualifiziert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 12:22]
12.07.2019 12:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Painface

Letztes Beispiel, das mir einfällt, ist Murica.
Der, wie immer, was Dämliches aber echt Harmloses gepostet hatte



Ist halt deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. Murica hat in der Richtung schon öfters rassistischen Kram gepostet und jetzt eben für den "letzten Tropfen" die Quittung bekommen.

Ist genau so bei den ganzen Anspielungen an die Person über die nicht gesprochen werden darf. Werden regelmäßig gebracht, da muss man dann eben auch mal mit rechnen dass das zur Sperre führt.
12.07.2019 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

Um nach Hannover zu kommen muss ixh dann erstmal nach Hamburg. Also die entgegengesetze Richtung. Es bleibt spannend



Irgendwie sind das normale moves der deutschen Bahn. Ich würde wirklich gerne öfter mit denen fahren, aber sämtliche für mich interessanten Produkte würden entweder eingestellt oder funktionieren nicht zuverlässig.


Und das tolle ist. Keiner hat eine Ahnung wie und ob die Züge in Harburg fahren. Wir werden halt quasi blind dahin geschickt weil:
"Hier fährt jetzt erst einmal kein Zug in den Süden. Sie müssen ihr Glück in Harburg versuchen, aber keine Ahnung wie dort die Situation ist"

Ja vielen Dank auch. Bis dann demnächst die Preise wieder um x% angehoben werden bei weiter abnehmender Qualität



Gibt's eigentlich ne Begründung oder hab ich die überlesen?


Oberleitungsschaden. Offenbar hat ein Zug die heruntergerissen...
12.07.2019 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Painface

Letztes Beispiel, das mir einfällt, ist Murica.
Der, wie immer, was Dämliches aber echt Harmloses gepostet hatte



Ist halt deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. Murica hat in der Richtung schon öfters rassistischen Kram gepostet und jetzt eben für den "letzten Tropfen" die Quittung bekommen.

Ist genau so bei den ganzen Anspielungen an die Person über die nicht gesprochen werden darf. Werden regelmäßig gebracht, da muss man dann eben auch mal mit rechnen dass das zur Sperre führt.


Gibt’s den immer noch? Breites Grinsen

Ich mag meine Filterblase „pOT“. Da kriege ich sowas nicht mehr mit.
12.07.2019 12:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ja gut, Frage wurde ja beantwortet.

Mit regulärem Hass weitermachen.

¤: Naja, Skunk schuldet mir noch einen Beleg für meine rechte Gesinnung, aber da kommt vermutlich nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 12.07.2019 12:26]
12.07.2019 12:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Okay, ganz ehrlich? Das kann passieren, is kurzfristig, wirft Probleme auf.

ABER: dann. Kommts drauf an, transparente, frühzeitige durchsagen und ein schnelles, flexibles Problemmanagement, bei dem man auf die Bedürfnisse einzelner Kunden eingeht.

Und davon kann die Bahn einfach mal gar nix traurig

Die Konkurrenz in der Lufthansa hingegen schon: Flugzeit eines Fluges ändert sich im 3 Minuten und ich kriege 4 Wochen vorher ne E-Mail.
Flug fällt aus, sofort zig Mitarbeiter da, ich kriege individuell nen Mietwagen gestellt, damit ich meine Reise fortsetzen kann.
Bei der Bahn kann ich glücklich sein, wenn ich nach 6 Stunden warten ein Trinkpäckchen bekomme.
12.07.2019 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Painface

Letztes Beispiel, das mir einfällt, ist Murica.
Der, wie immer, was Dämliches aber echt Harmloses gepostet hatte



Ist halt deine Meinung, aber nicht die Wahrheit. Murica hat in der Richtung schon öfters rassistischen Kram gepostet und jetzt eben für den "letzten Tropfen" die Quittung bekommen.

Ist genau so bei den ganzen Anspielungen an die Person über die nicht gesprochen werden darf. Werden regelmäßig gebracht, da muss man dann eben auch mal mit rechnen dass das zur Sperre führt.


Aber das ist es doch halt. Postest du mal dummen Murks, wird halt darüber diskutiert und dir ggf. gesagt das du dumm bist, keiner weint.
Postest du aber immer wieder irgendweche Trollartikel von dubiosen rechten Seiten, welche aus irgendeiner FB-Bubble gefallen sind, bekommste halt evtl. mal die Quittung.
12.07.2019 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Peniskuh


Aber das ist es doch halt. Postest du mal dummen Murks, wird halt darüber diskutiert und dir ggf. gesagt das du dumm bist, keiner weint.
Postest du aber immer wieder irgendweche Trollartikel von dubiosen rechten Seiten, welche aus irgendeiner FB-Bubble gefallen sind, bekommste halt evtl. mal die Quittung.



12.07.2019 12:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von statixx

Für eine Woche. Boo-fucking-hoo.


Ach Gottchen. Das ist, als ob man Göring für sein Lebenswerk einen Monat Hausarrest aufgebrummt hätte.
12.07.2019 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ääähhhh.. Nein.
12.07.2019 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von statixx

Für eine Woche. Boo-fucking-hoo.


Ach Gottchen. Das ist, als ob man Göring für sein Lebenswerk einen Monat Hausarrest aufgebrummt hätte.


Stabiler Vergleich Breites Grinsen
12.07.2019 12:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von statixx

Für eine Woche. Boo-fucking-hoo.


Ach Gottchen. Das ist, als ob man Göring für sein Lebenswerk einen Monat Hausarrest aufgebrummt hätte.


Stabiler Vergleich Breites Grinsen


Hinkt wie Goebbels.
12.07.2019 12:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
Hass: Wo bleiben Links zu den ganzen Sperren? Und wo hats Fraggy erwischt?
12.07.2019 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von rejteN

Hass: Wo bleiben Links zu den ganzen Sperren? Und wo hats Fraggy erwischt?


Hass, Leute welche nicht mal die aktuelle Seite lesen Wütend

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Absonoob

Hat einen sehr eindeutig konnotierten Pepe (Honkler) gepostet, und dem ging eben sein Lebenswerk voraus. SUicide by mod.


Hm, ja, okay. Nicht der beste Abgang.



Insi 1

Insi 2

12.07.2019 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum