Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

The_gonzo
 
Zitat von Che Guevara

A Schorle mit Krachel halt, oder eben a gspritzte. Breites Grinsen




Krachel Wütend

Kracherl muss das heißen.


/Cain kracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.07.2019 15:46]
17.07.2019 15:46:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

Beide Chefs die die Scheisse angeleiert haben und seit Wochen den Leuten auf die Nüsse gehen wie wichtig das ja ist und so, sind natürlich jetzt nicht dabei.



Klassiker! Breites Grinsen
Unserer hatte bei sowas dann auch immre plötzlich bauchiaua (ganz schlimm!) o.ä.
17.07.2019 15:46:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von El_Hefe

Wer sich noch an TEAMWORKSHOP und TEAMEVENT des GEILEN Arbeitgebers meiner bessern Hälfte erinnert, also derjenige, wo es ERWARTET wurde dass ALLE einfach mal UNBEZAHLT bis tief in die Nacht rumhängen weil wegen dem TEAMSPIRIT und so:

Beide Chefs die die Scheisse angeleiert haben und seit Wochen den Leuten auf die Nüsse gehen wie wichtig das ja ist und so, sind natürlich jetzt nicht dabei. Der eine hat leider n schlechten Flug erwischt und kann daher nicht, der andere fehlt ohne Begründung.

Aber dafür werden schön Leute im Krankenstand genötigt "sich mal zu überlegen ob SIE NICHT DOCH KOMMEN MÖCHTEN WEIL IS JA SCHÖNERRR ODERRR?"

Das sind echt solche Kackfotzen Breites Grinsen



Achja, grade gehört: Suprise, zweiter Teil Teamworkshop morgen geht nicht bis 18:30 angekündigt sondern bis MOTHERFUCKING 20:00. War zwar nie die Rede davon, ist aber trotzdem so, kkthxbye.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.07.2019 15:49]
17.07.2019 15:47:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

tf2_medic.png
 
Code:
[{"location": "body", "name": "Invalid user", "description": "Ihre Eingabe ist leer.


JA FICK DICH DOCH. DEM HUND DER DAS PROGRAMMIERT HAT GEHÖRT INS GEHIRN GESCHISSEN. DAS VERFICKTE FELD HEI?T NICHT USER SONDERN IRGENDWIE ANDERS NATÜRLICH NIRGENDWO DOKUMENTIERT.
Sohne einer blutpissenden Wanderhire. Man bin ich sauer auf diese kack api.
17.07.2019 15:48:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Irdorath

Wir bieten scheiß Arbeitsbedingungen und nen Chef der euch von vornherein für unmotiviert hält, weil wir nur schlechte Kandidaten kriegen.




Nene, die Jugend von heute will einfach nix mehr leisten.

Ein Mischgetränk mit Mineralwasser ist natürlich ein Gspritzter/gspritzt.



Du trinkst wohl ausschließlich alkoholhaltige Getränke? Breites Grinsen



Es gibt andere Getränke?

In Österreich ist ein gspritzter Apfelsaft ein Apfelsaft mit Mineral.



Gerade Österreich hat doch ein Gesetz was besagt, dass ein Gespritzter mindestens 4,5% Alk haben muss...

https://glossar.wein-plus.eu/gespritzter

(Wobei ich nicht bezweifle, dass da gespritzter Saft (gnihihihi) benutzt wird - wundert mich nur, dass sie es eben genau definiert haben).
17.07.2019 15:49:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von El_Hefe

kkthxbye.


Neuen Job suchen & Künden.
17.07.2019 15:49:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von El_Hefe

kkthxbye.


Neuen Job suchen & Künden.



Ist in Arbeit.
17.07.2019 15:50:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von El_Hefe



Achja, grade gehört: Suprise, zweiter Teil Teamworkshop morgen geht nicht bis 18:30 angekündigt sondern bis MOTHERFUCKING 20:00. War zwar nie die Rede davon, ist aber trotzdem so, kkthxbye.


"Habe leider ab 18:30 einen privaten Termin"
17.07.2019 15:50:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

2xs_nighthawk2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bewerbungsgespräch
17.07.2019 15:54:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von El_Hefe

kkthxbye.


Neuen Job suchen & Künden.



Ist in Arbeit.


Wo ist denn hier das Commitment zur Firma? Und dann bestimmt auch noch Urlaub nehmen wollen als AN.
17.07.2019 15:55:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

AUP darkimp 15.06.2011
 
Zitat von Che Guevara


Wie Fidel geschrieben hat, AN die sich selbst ausbeuten, weil sie es so toll finden, dass ist der feuchte Traum des AG.
Die wollen auch keinen BR, bzw. nervt der nur dann.
Wenn man das schafft, dann sind aber auch meist echt gute Rahmenbedingungen gegeben, welche die Leute in die freiwillige Selbstausbeutung treiben.



Ich kann mir vorstellen, dass du echt gut nerven kannst. verschmitzt lachen
Mein Job wäre ein Traum - ohne AN und Kunden. Die nerven nämlich auch.
17.07.2019 15:57:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Such schon die ganze Zeit dieses meme oder was auch immer wo der Typ auf den Tisch haut. Hat das wer zur Hand? Ich finde es einfach nicht *hnrg*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.07.2019 16:08]
17.07.2019 16:00:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Such schon die ganze Zeit dieses meme oder was auch immer wo der Typ auf den Tisch haut. Hat das wer zur Hand?


17.07.2019 16:08:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Lauchi

 

Ist in Arbeit.


Wo ist denn hier das Commitment zur Firma? Und dann bestimmt auch noch Urlaub nehmen wollen als AN.
[/b]



Committment ist in Arbeit, kann aber noch dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.07.2019 16:09]
17.07.2019 16:09:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
Beim Apfelschneiden in den Finger geschnitten.
Wäre ich in der Probezeit = krank machen
17.07.2019 16:12:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Such schon die ganze Zeit dieses meme oder was auch immer wo der Typ auf den Tisch haut. Hat das wer zur Hand?


https://abload.de/img/dont_like_dogsiwsr.jpg



Gebt dem Mann einen Orden
17.07.2019 16:15:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von oetzli

 
Zitat von Che Guevara

Aber Deine Ansichten sind altbacken und typisch Deutsch Wörk Wörk Wörk Style.


Tja, das könnte wohl sein. Jetzt bin ich nicht der Inovator vor dem Herrn, habe aber auch schon mal Sachen ausprobiert. Hat meistens nicht gut funktioniert.



Wie Fidel geschrieben hat, AN die sich selbst ausbeuten, weil sie es so toll finden, dass ist der feuchte Traum des AG.
Die wollen auch keinen BR, bzw. nervt der nur dann.
Wenn man das schafft, dann sind aber auch meist echt gute Rahmenbedingungen gegeben, welche die Leute in die freiwillige Selbstausbeutung treiben.



Ähhh... Das war öffentlicher Dienst. Publikumsverkehr mit festen Öffnungszeiten. Da kann man sich kaum selbst ausbeuten. Es hat mir einfach so viel Spaß gemacht, dass ich gerne ne Schicht vom Kollegen gemacht und der hat dann halt was ohne Publikum gemacht. Okay, Publikum bestand zu 70% aus jungen Frauen und ich durfte während der Arbeit an ner 500 MBit Leitung im Internet surfen. Aber Hey, ich hab gearbeitet!
17.07.2019 16:20:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Ein BR hat meine Arbeit immer nur erschwert. Aber ich bin auch filthy Externer.
17.07.2019 16:22:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich will einen Artikel bei der Welt lesen und benötige natürlich Weltplus. Wütend

Zwar gibts eine kostenlose Testphase, aber die schnelle Suche ergibt, dass man zur Kündigung einen Brief schicken muss. Wasn Rotz. Wütend

Hat jemand einen Weltplusaccount kann mir vllt einen Artikel laden?
17.07.2019 21:51:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich will einen Artikel bei der Welt lesen und benötige natürlich Weltplus. Wütend

Zwar gibts eine kostenlose Testphase, aber die schnelle Suche ergibt, dass man zur Kündigung einen Brief schicken muss. Wasn Rotz. Wütend

Hat jemand einen Weltplusaccount kann mir vllt einen Artikel laden?



Du musst auch per Mail kündigen können.
17.07.2019 21:56:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum