Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja wenn man das Zeug nicht an Tiere verfuttern würde, dann müsste man vermutlich auch keinen Regenwald roden, oder?
12.07.2019 10:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
8hr dürft euch ruhig weiterhin 4 Magnum am Tag gönnen, ihr fettis
12.07.2019 10:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



Die meisten "einfachen" Eissorten sind Glutenfrei. Klar, "Cookie Dough" oder so Scherze haben - achtung - Gluten drin, da sie Weizenprodukte enthalten. Aber Erdbeereis oder auch Schokolade sollte normalerweise Glutenfrei sein. Und wer Vegan will, kann immer noch Sorbet essen...

Immerhin kein Soja.
12.07.2019 10:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

Naja wenn man das Zeug nicht an Tiere verfuttern würde, dann müsste man vermutlich auch keinen Regenwald roden, oder?



Wenn man die Tiere nicht an Menschen verfüttern würde, müsste man nicht so viele halten und für deren Fütterung keinen Regenwald roden...
12.07.2019 10:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

Naja wenn man das Zeug nicht an Tiere verfuttern würde, dann müsste man vermutlich auch keinen Regenwald roden, oder?



Wenn man die Tiere nicht an Menschen verfüttern würde, müsste man nicht so viele halten und für deren Fütterung keinen Regenwald roden...




Einfach direkt den Regenwald essen \o/
12.07.2019 10:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.
12.07.2019 10:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

Naja wenn man das Zeug nicht an Tiere verfuttern würde, dann müsste man vermutlich auch keinen Regenwald roden, oder?



Wenn man die Tiere nicht an Menschen verfüttern würde, müsste man nicht so viele halten und für deren Fütterung keinen Regenwald roden...




Einfach direkt den Regenwald essen \o/



Zum Beispiel! Oder noch besserb mehr Soja
12.07.2019 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



Ist Soja jetzt auch schon wieder uncool?



Ja, weil riesen Umweltsauerei.


Echt, die nehmen meinen Milchkühen und Bodenhaltungshennen (für klassisches Eis) den Platz weg.

Wobei natürlich Lupinen als doitsches Gewächs viel nachhaltiger weil regionaler sind als schnödes Soja.
12.07.2019 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.



Weniger Menschen!
12.07.2019 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von startac

Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).



Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen?

E: oh, immer noch im selben Thread peinlich/erstaunt


Ich nehme an, dass amazon somit keine birkenstocksandalen mehr behiehen kann.


Und vor allem keine mehr verkaufen darf. Auch nicht im marketplace.


Bezweifle ich, die können es ja immer noch von dritten beziehen.
12.07.2019 10:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



"Veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja"
Ich bin so ausgelöst Wütend



Einfach nicht kaufen ist keine Option?
12.07.2019 10:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von startac

Birkenstock hat deshalb medienwirksam seine Zusammenarbeit mit Amazon beendet (inklusive diverser Verfahren wegen Markenrechtsverletzungen).



Hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen?

E: oh, immer noch im selben Thread peinlich/erstaunt


Ich nehme an, dass amazon somit keine birkenstocksandalen mehr behiehen kann.


Und vor allem keine mehr verkaufen darf. Auch nicht im marketplace.


Bezweifle ich, die können es ja immer noch von dritten beziehen.



Ist ja jetzt nach der "Versöhnung" eh hypothetisch, aber ich glaube birkenstock ging es komplett um Amazon besonders marketplace, da dort die Fälschungen auftauchten. Und selbst Amazon sagte ja damals, sie verkaufen nur noch den Rest ab und dann gibt's nix mehr.

Doch dann kam die große Versöhnung....

Bei Parfums geht es ja auch, Händlern den vertrieb über Amazon zu verbieten: https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/birkenstock-amazon-schuhe-plagiate-verkauf-1096159/amp/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 10:30]
12.07.2019 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Doch dann kam die große Versöhnung....


Man hat sich einfach auf die Gemeinsamkeiten besonnen.
12.07.2019 10:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



"Veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja"
Ich bin so ausgelöst Wütend



Einfach nicht kaufen ist keine Option?



dann kann man sich nciht mehr aufregen. Du bist zu lang nicht mehr in Almanien gewesen und nicht mehr alman genug.
12.07.2019 10:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.



Weniger Menschen!


Klar, durchaus wünschenswert. Aber nur Nazis, Stalinisten und andere Arschlöcher setzen das selbst in die Tat um.
12.07.2019 10:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



Ist Soja jetzt auch schon wieder uncool?



Ja, weil riesen Umweltsauerei.


Dafür ist Kokosöl drin was ja genauso eine Sauerei ist. Wie dumm ey.
12.07.2019 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.



Weniger Menschen!


Klar, durchaus wünschenswert. Aber nur Nazis, Stalinisten und andere Arschlöcher setzen das selbst in die Tat um.



Zum Glück bin ich Nazistalinist, wenn ich meinen Ruf im forum richtig verstehe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 10:46]
12.07.2019 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von M@buse

https://www.tribecaicecream.com/

 
U N S E R E I S

Wir haben aus klassischem Eis ein Produkt gemacht, bei dem auch ernährungsbewusste Eisliebhaber auf ihre Kosten kommen. Unsere Basis ist kaltgepresstes Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter. Auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wir genauso wie auf raffinierten Zucker. Das Ergebnis ist super cremiges, veganes Bio-Eis frei von Gluten und Soja.

100% plant based und handgemacht in Berlin.



Ich bin so wütend.
Ach und eine Kugel kostet 2.20¤.



Ist Soja jetzt auch schon wieder uncool?



Ja, weil riesen Umweltsauerei.


Dafür ist Kokosöl drin was ja genauso eine Sauerei ist. Wie dumm ey.



Aber Kokospalmen sehen am Strand schön aus!
12.07.2019 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Verwechselt da jemand Palmöl und Kokosöl?
12.07.2019 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Zug fällt aus. Technische Störung. Geil. Tortur nach Stuttgart nun
12.07.2019 10:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bombur

Verwechselt da jemand Palmöl und Kokosöl?


Nope. Obwohl nicht ganz so schlimm (da noch nicht so ein grosser Anbau stattfindet), verursacht es so ziemlich die gleichen Probleme wie Palmölanbau.
12.07.2019 10:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Zum Glück bin ich Nazistalinist, wenn ich meinen Ruf im forum richtig verstehe...


Du kokettierst ja auch damit wie die Punks, die den ganzen Tag vor dem Bahnhof rumlungern und abends ins bürgerliche Eigenheim der Eltern zurückkehren.
12.07.2019 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn dann müsste so ein Rohstoff schon sehr vielfältig einsetzbar sein, wie zum Beispiel Palmöl. Alleine durch Eisessen wird man die Mengen nicht erreichen dass sie ähnlich kritisch werden wie Soja in der Tierfutterverarbeitung.
12.07.2019 10:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung wohin damit, aber ich denke es passt hier gut rein.


Eigentlich ist es lustig, also als Satire wäre es super. Es ist aber leider wahr und deshalb traurig.
12.07.2019 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja, und genauso wie bei den Eigenheimpunks damals die Biedermänner die KZs zurückwünschten entlarvt es auch hier so manchen wüterich

Aber ja, es macht mir halt Spaß auch mal unpopuläre, provokante Positionen zu vertreten auch wenn sie nicht meine Meinung widerspiegeln.

Zwischenposter sind natürlich schlimmer als hitler...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.07.2019 11:01]
12.07.2019 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wir sollen neue Plätze kriegen auf der Arbeit...unbestückte Schreibtische. Okay, das geht halt auch iwie auf die Produktivität wenn man vorher insgesamt drei Bildschirme hatte, aber damit kann ich leben - ist ja vom Kunden so bestimmt.

Jetzt darf ich mir zufällig einen neuen Laptop auch aussuchen und habe die Auswahl zwischen einem Dell 15" Widescreen (ca 60kg schwer) und....nichts anderem. Die Auflösung ist 1366x768 - dh ich darf mich ab kommender Woche nicht nur ohne externe Bildschirme rumschlagen, sondern auch mit einer Auflösung die nichtmal eine Folie Powerpoint ohne rauszoomen darstellen kann. Das vorgeschlagene Powerteil hat außerdem keine SSD. Aber 16GB Ram. Das sei das einzige was zählt meint mein Chef und die Auflösung ist auch absolut zeitgemäß. Dieser Laden stimmt mich traurig - "data driven insights" my ass. Wird Zeit das ich hier wegkomme. WütendWütendWütend
12.07.2019 11:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hört sich in der Tat nach GTFO an. Viel Glück.
12.07.2019 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Waren bestimmt spottbillig.
Meine Fresse welches Notebook heute hat weniger als 1920x1080
12.07.2019 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber hallo. Ich bin auch gerade ein wenig am grübeln. Hier wird das shopsystem umgestellt. Meine Vermutung: Massiver workload, der in zukunft auch nicht abnimmt. Und wie ich den Schuppen hier kenne werden lieber noch drei "account manager" oder "Tschännel Plänner" eingestellt, die nichts, aber auch gar nichts schaffen außer dem Kunden immer mehr unrealistisches zeug zu versprechen, dass keine Sau implementieren kann.

Schaus mir noch ne weile an und wenn sich die befürchtung bestätigt gibts ne existrategie. Schade.
12.07.2019 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bombur

Wenn das einschlägt wie Bombe wird auch die Anbaufläche von Kokosöl, Nussmilch und Kakaobutter ausgeweitet. Alles ist Umweltsauerei, sobald viele Menschen drauf abfahren.



Weniger Menschen!


Klar, durchaus wünschenswert. Aber nur Nazis, Stalinisten und andere Arschlöcher setzen das selbst in die Tat um.



Zum Glück bin ich Nazistalinist, wenn ich meinen Ruf im forum richtig verstehe...



Nee, Du bist eigentlich nur ein dämlicher Hypokrit.
12.07.2019 11:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum