Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Hass auf dieses scheiß Flaschenpfandsystem: "Marke gehört nicht zum Sortiment." "Flasche wird nicht akzeptiert." etc.

Es sind nur Glasflaschen verdammt. Wütend Soll ich jetzt eine Liste führen wo ich was gekauft habe oder was?

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.
12.07.2019 20:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kauf Getränke nur in einem Supermarkt?

Weinflasche sind nicht im Pfandsystem.
Und wer kein Tannenzäpfle verkauft ist sowieso raus.
12.07.2019 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
rewe/Kaufland/Real sind bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig. Wobei rewe für Mio-Mio-Mate-Flaschen gerne mal nur 8 Cent abrechnet.
12.07.2019 20:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von Painface

¤: Naja, Skunk schuldet mir noch einen Beleg für meine rechte Gesinnung, aber da kommt vermutlich nix.



Wollte noch anmerken, dass das tatsächlich ziemlich schwach von gwcskunk ist, unabhängig vom Willkürwhine des Auagsicht.

Was soll das, Leute nebulös ins rechte Eck zu schieben und dann statt Evidenz zu delivern einfach die Verpissung zu performen?

Klarheit kann hier nur Mastermind Zapnergooser schaffen
12.07.2019 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hass auf dieses scheiß Flaschenpfandsystem: "Marke gehört nicht zum Sortiment." "Flasche wird nicht akzeptiert." etc.

Es sind nur Glasflaschen verdammt. Wütend Soll ich jetzt eine Liste führen wo ich was gekauft habe oder was?

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.




Wieviel Cent macht denn der strittige Betrag aus?
Erleichter Dich selbst um diesen immensen Betrag für deinen Seelenfrieden und stell die pfandflaschen öffentlichkeitswirksam irgendwo ab. Ein Sammler wird dich freuen?
Bevor Du diesen Hass ins Wochenende mitschleppst.
12.07.2019 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.



Wirds nicht geben.

Bei Mehrweg zahlt der Händler selber Pfand, dass er dann an den Kunden weiterleitet und bei Rücknahme an den Händler wieder zurück gibt.

Wenn er jetzt deine Pfandflaschen animmmt und keinen Großhändler hat der auch diese Flaschen führt bleibt er auf den Kosten sitzen und kann die Flaschen in den Müll werfen.
12.07.2019 20:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Ein Sammler wird dich freuen?



Genau Fidel. Ein Sammler wird dich freuen.


Gri drhtg gzb ffhh. Hjjii ggf de gghjbsil.
12.07.2019 20:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Painface

¤: Naja, Skunk schuldet mir noch einen Beleg für meine rechte Gesinnung, aber da kommt vermutlich nix.



Wollte noch anmerken, dass das tatsächlich ziemlich schwach von gwcskunk ist, unabhängig vom Willkürwhine des Auagsicht.

Was soll das, Leute nebulös ins rechte Eck zu schieben und dann statt Evidenz zu delivern einfach die Verpissung zu performen?

Klarheit kann hier nur Mastermind Zapnergooser schaffen



Da nehmen sich beide Lager nicht viel. Ich warte auch noch auf Belege von so einigen. Drauf scheissen und wisen, für wen man sich Mühe geben kann und für wen nicht.
12.07.2019 20:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von [gc]Fide|

Ein Sammler wird dich freuen?



Genau Fidel. Ein Sammler wird dich freuen.


Gri drhtg gzb ffhh. Hjjii ggf de gghjbsil.




Breites Grinsen

ich muss da echt dran arbeiten. Danki
12.07.2019 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hass auf dieses scheiß Flaschenpfandsystem: "Marke gehört nicht zum Sortiment." "Flasche wird nicht akzeptiert." etc.

Es sind nur Glasflaschen verdammt. Wütend Soll ich jetzt eine Liste führen wo ich was gekauft habe oder was?

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.


Eh ich dachte es gibt nur Mehrweg- und kombinierte Einweg-/Mehrwegautomaten und Lebensmitteldiscounter nehmen nur dann irgendwelche PET-Scheiße?
All diese anderen Fancydinger muss man dann eben bei Edeka oder Rewe abgeben.
12.07.2019 21:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hass auf dieses scheiß Flaschenpfandsystem: "Marke gehört nicht zum Sortiment." "Flasche wird nicht akzeptiert." etc.

Es sind nur Glasflaschen verdammt. Wütend Soll ich jetzt eine Liste führen wo ich was gekauft habe oder was?

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.


Eh ich dachte es gibt nur Mehrweg- und kombinierte Einweg-/Mehrwegautomaten und Lebensmitteldiscounter nehmen nur dann irgendwelche PET-Scheiße?
All diese anderen Fancydinger muss man dann eben bei Edeka oder Rewe abgeben.



Wer en Globus in der Nähe hat kann alles da hin bringen. Die nehmen eigentlich alles an. Auch Sorten die sie nicht im Sortiment haben
12.07.2019 22:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der lokale Globus nimmt sogar Sorten nicht an, die im Sortiment sind. Du Leute an der Information kennen das aber schon und greifen in die Kasse, wenn man sich nur nähert.
13.07.2019 2:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab hier bei nem rewe Sachen abgeben können die der reine getrankeladen um die Ecke nicht genommen hat.
13.07.2019 5:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hass auf dieses scheiß Flaschenpfandsystem: "Marke gehört nicht zum Sortiment." "Flasche wird nicht akzeptiert." etc.

Es sind nur Glasflaschen verdammt. Wütend Soll ich jetzt eine Liste führen wo ich was gekauft habe oder was?

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.




Wieviel Cent macht denn der strittige Betrag aus?
Erleichter Dich selbst um diesen immensen Betrag für deinen Seelenfrieden und stell die pfandflaschen öffentlichkeitswirksam irgendwo ab. Ein Sammler wird dich freuen?
Bevor Du diesen Hass ins Wochenende mitschleppst.


Hab hier zwei Kästen Augustiner Helles im Kofferraum die ich immer mal wieder irgendwo abgeben will. Nimmt aber irgendwie keiner. Bestimmt hatten die das mal zeitweise im Sortiment und jetzt nehmen sie es nicht mehr.

Und bei zwei Kästen freuen sich die Nachbarn bestimmt, wenn ich sie vor die Tür stelle...

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Gibt es eigentlich einen Supermarkt der alles akzeptiert? So wie Aldi für Plastikflaschen? Dann hätten die mich als Kunden gewonnen.



Wirds nicht geben.

Bei Mehrweg zahlt der Händler selber Pfand, dass er dann an den Kunden weiterleitet und bei Rücknahme an den Händler wieder zurück gibt.

Wenn er jetzt deine Pfandflaschen animmmt und keinen Großhändler hat der auch diese Flaschen führt bleibt er auf den Kosten sitzen und kann die Flaschen in den Müll werfen.


Dann sollen sie wenigstens das Sortiment vom Großhändler in ihre scheiß Automaten programmieren. Dann könnte man wenigstens alles außer irgendwelche Craft-Biere abgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 13.07.2019 6:58]
13.07.2019 6:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Na, wenn du es "immer mal wieder" abgeben willst, dann nicht das Wochenende versauen lassen. Und irgendwann sind die paar Euro halt auch verfahren.
13.07.2019 8:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR

Hab hier zwei Kästen Augustiner Helles im Kofferraum die ich immer mal wieder irgendwo abgeben will. Nimmt aber irgendwie keiner. Bestimmt hatten die das mal zeitweise im Sortiment und jetzt nehmen sie es nicht mehr.




Keinen altmodischen Getränkehandel in erreichbarer Nähe?
Da ist mir das zumindest noch nie passiert, dass die irgendwas nicht genommen hätten. peinlich/erstaunt
13.07.2019 8:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
August ist halt kein sommerliches sonderliches Eckschport-Bier

/Breites Grinsen Fidel du Hund!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 13.07.2019 8:57]
13.07.2019 8:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ach Futti....
13.07.2019 8:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [gc]Fide|

Ach Futti....



Was zündet Che jetzt an?
13.07.2019 8:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die echten Pfandkönige sitzen bei Lidl.

Die haben ja eigentlich nur Einwegflaschen im eigenen Sortiment, nehmen aber auch gelegentlich Glasflaschen für das Wochenangebot auf.

Da wird dann son Einwegpfand-Logo draufgedruckt und wenn man den ganzen Bums zurückgeben will, hat man so ca. 20% Chance dass der Automat die Flaschen noch kennt.
13.07.2019 9:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
verschmitzt lachen
https://www.flaschenpost.de/

(Habs aber noch nie benutzt)
13.07.2019 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was machen Sachen? Einfach Pfand nicht für Aönen in der Bude gammeln lassen bis das Sortiment wechselt und einen Getränkemarkt des Vertrauens erwählen bei dem man seinen Shit holt. Keine Probleme.
13.07.2019 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von smoo

https://www.flaschenpost.de/

(Habs aber noch nie benutzt)



Klappt in Münster super. Zumindest in deren Beta Phase damals. Um 9 beim Kumpel verabredet, letzten Lieferzeitpunkt bei Flaschenpost auswählen, Adresse vom Kumpel rein, zwei Kisten Bier... Zackfeddisch, gekühltes Bier mitgebracht.
13.07.2019 10:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Einfach von Discountern fernhalten. Beim etwas teureren Edeka trifft man auch weniger auf tätowierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 13.07.2019 10:11]
13.07.2019 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Dafür Rentner im Q7, die zwei Zivis zum ausparken bräuchten.
13.07.2019 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Tobit

Dafür Rentner im Q7, die zwei Zivis zum ausparken bräuchten.


Stimmt. Also ist mit etwas Glück auch n neues Auto drin.


Hallo Henry!
13.07.2019 10:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Als ob Henry zum Edeka fahren würde.
13.07.2019 10:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Der Edeka fährt zu Henry?
13.07.2019 10:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Trüffelbutter kommt von Amazon, den Rest liefert der Feinkosthelikopter.
Hin und wieder bringt der BMW ihn mal zum Kolonialwarenladen.
13.07.2019 10:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tobit

Hin und wieder bringt der BMW ihn mal zum Kolonialwarenladen.


Also doch zum Edeka!
13.07.2019 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum