Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Telekom will mir erzählen dass ich mein Datenvolumen zu 80% voll hab obwohl ich mobil wenn überhaupt Spotify nutze und StreamOn im Business Vertrag dabei hab. Hab ich Bock mich wieder mit dem Support rumzuschlagen.
16.07.2019 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
StreamOn ist jetzt illegal und muss voll berechnet werden.

Sorry... verschmitzt lachen
16.07.2019 21:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Frag mal bei der Fachgruppe von Verdi, die wissen alles.
16.07.2019 21:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Eigentlich erschreckend wie ihr nicht fähig wart das Urteil zu verstehen. StreamOn gibt's weiterhin, es wird hinsichtlich Video Streaming und EU Roaming jetzt angepasst. Fertig ist der Schlonz.

Nighty zufällig irgendwas ohne die entsprechende App gestreamt?
16.07.2019 21:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Wer StreamOn nutzt greift die Netzneutralität an Wütend


Che lässt sich jetzt Blackjack&Nutten von VW-Betriebsrat bezahlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 16.07.2019 22:01]
16.07.2019 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von hoschi

Wer StreamOn nutzt greift die Netzneutralität an Wütend



Die ist schon lange tot.
Vodafone nennt das Kind halt Vodafone Pass.
16.07.2019 22:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von hoschi

Wer StreamOn nutzt greift die Netzneutralität an Wütend


Die ist schon lange tot.
Vodafone nennt das Kind halt Vodafone Pass.


Aber die anderen ...
16.07.2019 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Che ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht. Weil die groß und böse sind und andere auch, wird es nicht richtig.




Meine Fresse. AKK wird neuen Flintenuschi Hässlon
Neues Sturmgewehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 16.07.2019 22:05]
16.07.2019 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von hoschi

Wer StreamOn nutzt greift die Netzneutralität an Wütend


Die ist schon lange tot.
Vodafone nennt das Kind halt Vodafone Pass.


Aber die anderen ...



Och ich kann mit der Entwicklung leben.
Von daher eher AntiHass.
Flintenuschi und AKK das ist der echte Hass heute.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 16.07.2019 22:05]
16.07.2019 22:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Es wird der Tag kommen, an dem du Dir den Aufruf des pOT nicht mehr leisten kannst. Weil der pOTVerein das Schutzgeld nicht aufbringen kann traurig
16.07.2019 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

Nighty zufällig irgendwas ohne die entsprechende App gestreamt?


Also laut Handy 2 GB Verbrauch Spotify, danach 600 MB Youtube und dann als drittes mit 350MB Instagram. Nutze eigentlich immer WLAN daheim oder auf Arbeit.

Hatte das Problem aber schon mal, da wurde die Option einfach nicht aktiviert. Auf neusten Stand ist eigentlich alles, werde das morgen mal an unseren Dienstleister weiter geben.
16.07.2019 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So rückblickend auf den heutigen Tag habe ich ein etwas schlechtes Gewissen.

Vorgeschichte: Ich im Jour fixe mit der Geschäftsführung und einer Kollegin. Kollegin will sich profilieren und kommt mit dummen Lösungen für komplexe Probleme, die sich einfach anhören und argumentiert gegen mein Vorgehen - tatsächlich mit kurzfristig besseren Ergebnissen, aus meinem Standpunkt mittel- und langfristig dumm. Wie dem sei, die Geschäftsführung findet Kohle geil, dennoch, eine halbe Stunde später, habe ich mich durchgesetzt.

Die Kollegin war dabei einfach blöd, hatte keine Ahnung von der Sache und meinte, sich durchsetzen zu müssen, egal welchen (kack) Einfluss das auf meine Teams und Mitarbeiter hat.

Heute in einem Meeting war sie auch anwesend, da sie die Expertise dabei haben sollte. Mir ist klar, dass sie keine Expertise besitzt. Jeden Ball, der sich um ihr eigentliches Aufgabengebiet dreht, ihr zugespielt, sie konnte gar nichts adäquat beantworten. Dann das Wort übernommen, und die Situation gelöst.

Rückblickend eigentlich ein uncooler Move sie dermaßen vor mehreren Menschen auflaufen zu lassen. Ich sollte mehr chillen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 16.07.2019 22:46]
16.07.2019 22:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum entschuldigist du dich dafür? Manche Leute brauchen eben rechtzeitig einen Warnschuss vor den Bug der die Grenzen aufzeigt bevor es zu spät ist
16.07.2019 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich fände es cooler von mir, wenn ich über Konflikt stehen und nicht eine gewisse Zufriedenheit verspüren würde, wenn ich jemanden eine Lektion erteilen kann. Insbesondere da ich fest davon überzeugt bin, dass ich das alles schon richtig mache...
16.07.2019 23:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich fände es cooler von mir, wenn ich über Konflikt stehen und nicht eine gewisse Zufriedenheit verspüren würde, wenn ich jemanden eine Lektion erteilen kann. Insbesondere da ich fest davon überzeugt bin, dass ich das alles schon richtig mache...



Alles richtig gemacht. Sie hat ja auch keinen Plan, aber jede Menge Arroganz. Ein kleiner Dämpfer zu Beginn schadet nicht. Vielleicht hängt sie sich mehr rein
16.07.2019 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hat es bei dir geholfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 16.07.2019 23:16]
16.07.2019 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

So rückblickend auf den heutigen Tag habe ich ein etwas schlechtes Gewissen.

Vorgeschichte: Ich im Jour fixe mit der Geschäftsführung und einer Kollegin. Kollegin will sich profilieren und kommt mit dummen Lösungen für komplexe Probleme, die sich einfach anhören und argumentiert gegen mein Vorgehen - tatsächlich mit kurzfristig besseren Ergebnissen, aus meinem Standpunkt mittel- und langfristig dumm. Wie dem sei, die Geschäftsführung findet Kohle geil, dennoch, eine halbe Stunde später, habe ich mich durchgesetzt.

Die Kollegin war dabei einfach blöd, hatte keine Ahnung von der Sache und meinte, sich durchsetzen zu müssen, egal welchen (kack) Einfluss das auf meine Teams und Mitarbeiter hat.

Heute in einem Meeting war sie auch anwesend, da sie die Expertise dabei haben sollte. Mir ist klar, dass sie keine Expertise besitzt. Jeden Ball, der sich um ihr eigentliches Aufgabengebiet dreht, ihr zugespielt, sie konnte gar nichts adäquat beantworten. Dann das Wort übernommen, und die Situation gelöst.

Rückblickend eigentlich ein uncooler Move sie dermaßen vor mehreren Menschen auflaufen zu lassen. Ich sollte mehr chillen.



Du hast vielleicht das Klischee vom bösen, weißen Mann Bender erfüllt ):(
Vor allem aber, korrekt gehandelt.

// edit
Mit „profilieren“ war alles wichtige niedergeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 16.07.2019 23:26]
16.07.2019 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von BlixaBargeld

Hat es bei dir geholfen?



Ja.
16.07.2019 23:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Painface

Wie übersetzt man eigentlich "moralische Wurstigkeit" ins Englische?


Boris Johnson.
16.07.2019 23:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Painface

Wie übersetzt man eigentlich "moralische Wurstigkeit" ins Englische?


Boris Johnson.


Das erheitert mich mehr als es sollte.
17.07.2019 0:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Die Stadt fickt mich zu hart. Ich war bis eben bei einem Bekannten, weil der Typ seine Sender auf dem Fernseher in "richtiger" Reihenfolge haben wollte. Der ist irgendwann bald 70 und kann das halt nicht mehr so ohne Probleme alleine regeln. Alles tutti, Sender geswitcht, aber wegen Schienenersatzverkehr musste ich mit dem Bus fahren, wie ein einfacher Arbeiter. Auf der Rückfahrt habe ich dem Fahrer einen Guten Abend gewünscht und musste deshalb mein Ticket vorzeigen, inklusive Beschimpfung, weil man ja ohnehin Vorzeigepflicht herrscht oder so. Wäre ich einfach wortlos vorbeigelatscht oder wäre hinten eingestiegen, hätte es keinerlei Theater gegeben.

/Ich habe echt keine Lust mehr auf die Scheiße und will sofort zu Phil ziehen. Oder einem anderen Bauern, echt egal.


Zeig' halt dein Ticket vor, du Krimineller. Man soll das schließlich unaufgefordert vorzeigen.
17.07.2019 1:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Gerade eine ganze Packung Pringles gegessen und jetzt ist mir schlecht. Wütend
17.07.2019 1:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Anfänger.
17.07.2019 1:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich weiß ja, dass in der Ferienzeit mehr Baustellen auf den Autobahnen sind als sonst. Weil trotz reisewelle eben doch weniger relevanter Verkehr auf der Straße ist.
Aber kann es sein, dass dieses Jahr deuuuutlich mehr Baustellen errichtet wurden als die vergangenen Jahre? War endlich Geld im Haushalt und jetzt wird was getan?

Und ganz besonderer Hass geht an unsere Helden der Straße. Die scheiss trucker. Ich verstehe ja, dass es zu wenig gratis Parkplätze auf den Autobahnen gibt, aber muss man sich deswegen auf den BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN stellen um die Nacht zu verbringen? Und das ganze am rasthof Frankenwald, wo es bergauf geht und 120 erlaubt sind (somit wird 130-140 gefahren). Das war echt lebensgefährlich.
Ich war dann auch so frei, die Polizei zu rufen. Ich hoffe die werden alle zum nächsten, teuren Autohof gebracht.
17.07.2019 3:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Alterrr.

Ich brauch ein Chinavisum und zwar per Express, weil ich meinen Reisepass nicht abgeben konnte. Express geht nur in Frankfurt.

Der endgültige Wochentag, an dem es in China startet stand noch nicht fest. Ich sag der Tante die im Projekt alles plant also "Wenn mein Flug unter der Woche geht, dann buch mir von Frankfurt aus, dann hol ich mein Visum, übernachte im Hotel und flieg von da".

One hour later

Ich bekomme mein Flugticket...Sonntag 11:20...von Frankfurt...nicht stornierbar...

Jetzt lande ich Montagmorgen aus Singapur, darf in der Woche zweimal nach Frankfurt juckeln, Sonntagmorgen nach Frankfurt juckeln und dann bei Landung in Frankfurt um 6:45 270km nach hause juckeln.

Klar, ich könnte mich einfach auf Firmenkosten die halbe Woche in Frankfurt einbuchen, aber ersten killt mich dann langsam meine Frau und zweitens hab ich echt kein Boch drauf. Ne Woche zuhause, mit eigener Küche, eigener Couch und allem is schon geil.

Und der scheiß geht noch bis November...


¤dit: Rückblickend hätt ich die Woche dazwischen einfach in Singapur bleiben oder schon nach China weiterfliegen und in Hong Kong* die 78¤/Tag Auslöse einsacken sollen, aber siehe oben

*ja ich weiß, da brauch ich kein Visum. Ich muss aber auch nach Shenzhen rüber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.07.2019 4:06]
17.07.2019 3:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

...
Und ganz besonderer Hass geht an unsere Helden der Straße. Die scheiss trucker. Ich verstehe ja, dass es zu wenig gratis Parkplätze auf den Autobahnen gibt, aber muss man sich deswegen auf den BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN stellen um die Nacht zu verbringen? Und das ganze am rasthof Frankenwald, wo es bergauf geht und 120 erlaubt sind (somit wird 130-140 gefahren). Das war echt lebensgefährlich.
Ich war dann auch so frei, die Polizei zu rufen. Ich hoffe die werden alle zum nächsten, teuren Autohof gebracht.



Der Beschleunigungsstreifen ist dort doch breit genug so das sich da der parkende Verkehr(mir ist schon bewusst das die da nicht parken dürfen aber es gibt da sogar teillegale Parkflächen am Rande der Berschleunigungsspur) und der fließende Verkehr "eigentlich" sich nicht gegenseitig stören sollten. Aber dank des brennenden PKWs und der Folgeunfälle hinter Naumburg können die Jungs und Mädels einfach nicht weiter weil die sonst die Lenk und Ruhezeiten überschreiten würden. Verjagen bringt da auch nichts weil durch die oben erwähnte Vollsperrung und die ,wie du schon richtig bemerkt hast, unzureichenden Parkmöglichkeiten- egal ob kostenpflichtig oder kostenlos- sich die schiere Menge an LKWs auf selbige innerhalb kürzester Zeit verteilen. Zu den die eh schon früher parkten.

So mal als Hausmarke: das polizeiliche verjagen bringt dem BKFaL zu 90% nur ein DuDu ein. Verstöße der LuRzeiten liegen je nach SChwere und Land zwischen 200 und 3000¤. Nun rate mal für was sich der LKWfahrer entscheidet...
17.07.2019 4:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
böse gucken
Alter, Mettigkeit zur EU ist nicht mal abgeklungen, versetzt mich der Osteopath zum zweiten Mal bei nem bestätigten Termin. Kann man das mit "wenn nicht ordnungsgemäß abgemeldet, zahlt man trotzdem" auch umkehren? Wieder nacharbeiten für nix ey. Dabei ist der eh schwer zu ertragen - super frauen- und fremdenfeindlich, wie ich mir letztens während der Behandlung anhören durfte. Also doch nen neuer....
17.07.2019 8:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von D@emon

So mal als Hausmarke: das polizeiliche verjagen bringt dem BKFaL zu 90% nur ein DuDu ein. Verstöße der LuRzeiten liegen je nach SChwere und Land zwischen 200 und 3000¤. Nun rate mal für was sich der LKWfahrer entscheidet...


Bitte was?
17.07.2019 8:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [gc]Fide|

...
Und ganz besonderer Hass geht an unsere Helden der Straße. Die scheiss trucker. Ich verstehe ja, dass es zu wenig gratis Parkplätze auf den Autobahnen gibt, aber muss man sich deswegen auf den BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN stellen um die Nacht zu verbringen? Und das ganze am rasthof Frankenwald, wo es bergauf geht und 120 erlaubt sind (somit wird 130-140 gefahren). Das war echt lebensgefährlich.
Ich war dann auch so frei, die Polizei zu rufen. Ich hoffe die werden alle zum nächsten, teuren Autohof gebracht.



Der Beschleunigungsstreifen ist dort doch breit genug so das sich da der parkende Verkehr(mir ist schon bewusst das die da nicht parken dürfen aber es gibt da sogar teillegale Parkflächen am Rande der Berschleunigungsspur) und der fließende Verkehr "eigentlich" sich nicht gegenseitig stören sollten. Aber dank des brennenden PKWs und der Folgeunfälle hinter Naumburg können die Jungs und Mädels einfach nicht weiter weil die sonst die Lenk und Ruhezeiten überschreiten würden. Verjagen bringt da auch nichts weil durch die oben erwähnte Vollsperrung und die ,wie du schon richtig bemerkt hast, unzureichenden Parkmöglichkeiten- egal ob kostenpflichtig oder kostenlos- sich die schiere Menge an LKWs auf selbige innerhalb kürzester Zeit verteilen. Zu den die eh schon früher parkten.

So mal als Hausmarke: das polizeiliche verjagen bringt dem BKFaL zu 90% nur ein DuDu ein. Verstöße der LuRzeiten liegen je nach SChwere und Land zwischen 200 und 3000¤. Nun rate mal für was sich der LKWfahrer entscheidet...



Wie breit ist denn der Beschleunigungsstreifen? Seit letzter Nacht weiß ich es genau: 2 LKWs breit. Und wenn so ein LKW auf dem Beschleunigungsstreifen einparkt, gibt's erstmal Stau. Und dann kommt der nächste und guckt erstmal, ob da nicht noch ne Lücke ist, wo er sich reinquetschen kann.
Und alle, die auf die Autobahn wollen (auch Lkws) dürfen dann am hang von 0 hochbeschleunigen.
Und zur Wahrheit gehört halt nicht nur der Unfall hinter naumburg sondern komplett leere Autohöfe, weil man dort ja 3,50 für den Standplatz zahlen muss.
17.07.2019 8:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die 3,50 zahlt der Fahrer aber selbst. Also is klar, was er macht.

Dafür, dass sich unsere ganze Wirtschaft so auf LKW stützt, ist die Infrastruktur nicht leistungsfähig.
17.07.2019 9:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum