Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von akaTulpe


Ja ich hab mal jahrelang gearbeitet. Mit Ausbildung, sozialversicherungspflichtig und Pipapo. Mit Betriebsratstätigkeit.



Im BR und dann solche arbeitnehmerfeindliche Scheiße einfach hinnehmen, wenn der Chef "nö" sagt? Und noch mit dem doofen Argument kommen, die erstrittenen Rechte hätte man nur Kraft Cheffes Großherzigkeit und man würde mit Anwalt ja allen guten Willen verbrennen?

Junge, bin ich froh dass du in keinem BR warst, der sich um meine Anliegen kümmern sollte.

E: Raths kümmert sich um Anliegen aller Kaliber, sofern pulvergetrieben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.07.2019 17:23]
05.07.2019 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.07.2019 17:24:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wow. Ich hab mir für die zugfahrt extra die neuen stranger Things Folgen gezogen. Jetzt fahre ich hier durch die ostdeutsche Einöde und stelle fest, dass ich die erste statt der dritten geladen habe. LTE Empfang ist quasi nicht vorhanden Wütend
05.07.2019 17:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von akaTulpe


Ja ich hab mal jahrelang gearbeitet. Mit Ausbildung, sozialversicherungspflichtig und Pipapo. Mit Betriebsratstätigkeit.



Im BR und dann solche arbeitnehmerfeindliche Scheiße einfach hinnehmen, wenn der Chef "nö" sagt? Und noch mit dem doofen Argument kommen, die erstrittenen Rechte hätte man nur Kraft Cheffes Großherzigkeit und man würde mit Anwalt ja allen guten Willen verbrennen?

Junge, bin ich froh dass du in keinem BR warst, der sich um meine Anliegen kümmern sollte.

E: Raths kümmert sich um Anliegen aller Kaliber, sofern pulvergetrieben


Wo zauberst du denn diese Vorwürfe her etwas für sehr schlecht befinden wtf LoRo
05.07.2019 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Palim gibt wieder seine Fieberträume zum Besten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.07.2019 17:30]
05.07.2019 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von akaTulpe


Wo zauberst du denn diese Vorwürfe her etwas für sehr schlecht befinden wtf LoRo




 
So haben sich die Wenigsten Arbeitnehmerrechte erkämpft oder verteidigt.



Ich denke mal das heißt, du hältst es für im Bereich des möglichen, das Chef die Rechte wegnimmt, wenn er klagt? Oder wie liest man das sonst?
05.07.2019 17:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Also ich interpretiere da eher "wenn Du klagst, dann kannste dir aber n neuen Job suchen" rein - ganz einfach weil man da doch eher alle brücken (und mehr) abbrennt - und das zurecht, für so wichser will man doch gar nicht arbeiten Breites Grinsen
05.07.2019 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
loro in letzter Zeit bissel viel am haluzinieren.
05.07.2019 17:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Also ich interpretiere da eher "wenn Du klagst, dann kannste dir aber n neuen Job suchen" rein - ganz einfach weil man da doch eher alle brücken (und mehr) abbrennt - und das zurecht, für so wichser will man doch gar nicht arbeiten :D


Naja er schlägt halt schon fett die ERKÄMPFTEN ARBEITNEHMERRECHTE auf den Tisch, wer so viel Pathos auspackt, muss sich über Missverständnisse nicht wundern

E: Das ist aber wirklich das typische Argument weshalb man bloß nicht mit dem Anwalt kommen soll weil das ja dem Betriebsklima und den Rechten der anderen schadet. Hab ich vielleicht ein paar Mal zu oft gehört und bin deshalb empfindlich wenn es darum geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.07.2019 17:58]
05.07.2019 17:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Holla die Waldfee. Loliger_rofler, bitte sieh in nächster Zeit davon ab auf mich oder meine Beiträge zu reagieren.
05.07.2019 17:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Woran merkt man das man alt ausschaut? Wenn man selbst von den penetranten Duzern im Apple-Store gesiezt wird traurig
05.07.2019 17:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

loro in letzter Zeit bissel viel am haluzinieren.



Der Buchsbaum ist ganz schön braun geworden. Zu viel Salz vielleicht, weil man die Besorgtheit bemerkt hat?
05.07.2019 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Tulpe bitte mach so weiter Breites Grinsen
05.07.2019 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

loro in letzter Zeit bissel viel am haluzinieren.



Der Buchsbaum ist ganz schön braun geworden. Zu viel Salz vielleicht, weil man die Besorgtheit bemerkt hat?


Junge, da geht's direkt weiter Breites Grinsen

¤: geh mal besser aus der Sonne
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.07.2019 18:01]
05.07.2019 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

loro in letzter Zeit bissel viel am haluzinieren.



Der Buchsbaum ist ganz schön braun geworden. Zu viel Salz vielleicht, weil man die Besorgtheit bemerkt hat?


Junge, da geht's direkt weiter :D

¤: geh mal besser aus der Sonne




Du fällst mir in letzter Zeit wirklich unangenehm hutbürgerlich auf, ehrlich. Sind meistens kleine Ausrutscher, aber es formt sich ein Gesamtbild, das Sorge macht.

Sei es deine Meinung, dass alle Chinesen indoktriniert sind oder auch dass Du rumrelativierst, wenn man Nazis Nazis nennt.

Vielleicht bist Du auch nur ein so hell erleuchteter Zentrist, dass ich vor lauter Rationalität die Wahrheit nur nicht mehr erkennen kann, aber es juckt mich doch im Antifafinger.


Musste die Posts mühsam googeln, da ich leider keine Akten führe. Aber vielleicht kann mir jemand aushelfen mit weiteren Beispielen die ich einfach nicht gefunden hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.07.2019 18:11]
05.07.2019 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Buxxbaum ist zwar ein Hurensohn (Beweis:ihr seid es alle), aber warum so mad, LoRo? Ich fand tulpes Post nicht missverständlich.
05.07.2019 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Irdorath

Buxxbaum ist zwar ein Hurensohn (Beweis:ihr seid es alle), aber warum so mad, LoRo? Ich fand tulpes Post nicht missverständlich.





Jaja Tulpe ist geschenkt, ich habe genau diese Diskussion (passt auch wunderbar hier rein) mit dem Ziel mich zu überzeugen, dass seine Rechte wahrnehmen nur den Kollegen schadet, erst vor kurzem mühsam in der Verwandschaft geführt. Da fing es dann auch mit "aber die erkämpften Rechte der Arbeitnehmer wurden bestimmt nicht mit Anwälten gewonnen, da muss man auch mal nachgeben" an.

Allgemein etwas unentspannt weil die Arbeitswoche eine lange Reihe von Blitzkrieg mit dem Mailgewehr war, unterbrochen von öder Gammelung weil absolut nix zu tun war, gefolgt von "hier sind die Proben, bitte die Messung und Protokolle in [weniger Zeit als die Messung alleine braucht], ich muss das noch rausschicken!!".

Das nagt an der Zündschnur.
05.07.2019 18:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

loro in letzter Zeit bissel viel am haluzinieren.



Der Buchsbaum ist ganz schön braun geworden. Zu viel Salz vielleicht, weil man die Besorgtheit bemerkt hat?


Junge, da geht's direkt weiter Breites Grinsen

¤: geh mal besser aus der Sonne




Du fällst mir in letzter Zeit wirklich unangenehm hutbürgerlich auf, ehrlich. Sind meistens kleine Ausrutscher, aber es formt sich ein Gesamtbild, das Sorge macht.

Sei es deine Meinung, dass alle Chinesen indoktriniert sind oder auch dass Du rumrelativierst, wenn man Nazis Nazis nennt.

Vielleicht bist Du auch nur ein so hell erleuchteter Zentrist, dass ich vor lauter Rationalität die Wahrheit nur nicht mehr erkennen kann, aber es juckt mich doch im Antifafinger.


Musste die Posts mühsam googeln, da ich leider keine Akten führe. Aber vielleicht kann mir jemand aushelfen mit weiteren Beispielen die ich einfach nicht gefunden hab.


Du hättest es bei der Stasi weit gebracht - Chapeau! Ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst was du so denkst.
05.07.2019 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Niiiice, Stasivergleich.

Aber mal Hand aufs Herzt, warum hast du den Agenten verteidigt? Das kapiere ich echt nicht, außer eben du teilst seine ekelhafte Einstellung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 05.07.2019 18:23]
05.07.2019 18:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Beruhig dich doch mal, gute Güte Breites Grinsen
05.07.2019 18:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich habe mal gearbeitet, es war nicht gut.
05.07.2019 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Niiiice, Stasivergleich.

Aber mal Hand aufs Herzt, warum hast du den Agenten verteidigt? Das kapiere ich echt nicht, außer eben du teilst seine ekelhafte Einstellung.


Ich habe lediglich was gegen die verhamlosende Nutzung des Begriffs Nazi. Das is alles - Agent ist mir relativ wumpe.

Ich habe schon auch das Gefühl, dass hier im Forum einige Beisreflexe existieren, die dazu führen, dass Reaktionen teils völlig überdreht ausfallen. Das schwächt die meist ja eigentlich richtigen Gegenargumente aus meiner Sicht leider unnötig ab. Ich plädiere an der Stelle einfach für eine argumentative Konfrontation, ohne direkt auf Antifa-Parolen zurückzugreifen. Nichts anderes hat Fraggy übrigens aus meiner Sicht getan und wurde dafür gesperrt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.07.2019 18:37]
05.07.2019 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
mit den Augen rollend
05.07.2019 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Buxxbaum

[...]




Du fällst mir in letzter Zeit wirklich unangenehm hutbürgerlich auf, ehrlich. Sind meistens kleine Ausrutscher, aber es formt sich ein Gesamtbild, das Sorge macht.

Sei es deine Meinung, dass alle Chinesen indoktriniert sind oder auch dass Du rumrelativierst, wenn man Nazis Nazis nennt.

Vielleicht bist Du auch nur ein so hell erleuchteter Zentrist, dass ich vor lauter Rationalität die Wahrheit nur nicht mehr erkennen kann, aber es juckt mich doch im Antifafinger.


Musste die Posts mühsam googeln, da ich leider keine Akten führe. Aber vielleicht kann mir jemand aushelfen mit weiteren Beispielen die ich einfach nicht gefunden hab.


Der Hutbürgervergleich passt schon und auch nicht erst "in letzter Zeit". Fraktion "das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und wenn jemand anderer Meinung ist, wird hinter jeder Ecke die Meinungsdiktatur vermutet. Das die erste Reaktion, weil sich jemand mal den Nick gemerkt hat, ein Stasivergleich ist, ist bezeichnend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 05.07.2019 18:42]
05.07.2019 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Freut euch doch, wenn ihr euch an mir ereifern könnt. Wer will schon die reine Harmonie in einem Schwulenforum?
05.07.2019 18:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

Niiiice, Stasivergleich.

Aber mal Hand aufs Herzt, warum hast du den Agenten verteidigt? Das kapiere ich echt nicht, außer eben du teilst seine ekelhafte Einstellung.


Ich habe lediglich was gegen die verhamlosende Nutzung des Begriffs Nazi. Das is alles - Agent ist mir relativ wumpe.

Ich habe schon auch das Gefühl, dass hier im Forum einige Beisreflexe existieren, die dazu führen, dass Reaktionen teils völlig überdreht ausfallen. Das schwächt die meist ja eigentlich richtigen Gegenargumente aus meiner Sicht leider unnötig ab. Ich plädiere an der Stelle einfach für eine argumentative Konfrontation, ohne direkt auf Antifa-Parolen zurückzugreifen. Nichts anderes hat Fraggy übrigens aus meiner Sicht getan und wurde dafür gesperrt mit den Augen rollend




Warst Du nicht derjenige, der den "Alerta Antifascista" Artikel als exemplarisch für seine Beweggründe genannt hat und das offensichtlich auch noch ernst meinte? Und dabei hast Du wohl nicht gemerkt um welche Art "Magazin" es sich bei der Werbeplattform Website von Ströer handelt.
Ich wollte damals schon was posten, hab es aber bei einem schmunzeln belassen. Vielleicht fällt es Dir irgendwann auf. Ich hoffe, ich sehe dich bald über Bento meckern

Wenn Du das nicht gewesen bist: Sorry!


 
watson.de ist die News-Marke für die Generation Mobile die ohne Zeitung, aber mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist. Ein umfassendes News-Angebot gepaart mit bester Unterhaltung: Wir diskutieren mit unseren Usern auf Augenhöhe – überall und jeden Tag.



ahahahaha....
Also, wenn Deine Eltern Dir lieber was buntes mit Bildern und Musik in die Hand gedrückt haben, statt ner Zeitung, bist Du da richtig aufgehoben. Gott, wie kann sich ein Magazin selbst so ein Armutszeugnis ausstellen.
Der Verfasser des Artikel hat übrigens auch Perslen wie "Sperma-­Schmuggel in die Westbank" verfastt. Überhaupt kein Clickbait.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 05.07.2019 19:05]
05.07.2019 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Erst schlaganfallt Tulpe hier zum wiederholten Male in den letzten Tagen rein und dann beginnt die LoRo-Buxxbaum-Show... fühle mich gut unterhalten, bitte weitermachen.
05.07.2019 19:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Irdorath

Buxxbaum ist zwar ein Hurensohn (Beweis:ihr seid es alle), aber warum so mad, LoRo? Ich fand tulpes Post nicht missverständlich.


Danke. Herzlich!


Ich führ gern auch sprachlich harte Auseinandersetzung, aber bei manchen Dingen bin ich ausnahmslos raus. Oder äußer, mit anderen Bestimmten nichts mehr an Hut haben zu möchten.
05.07.2019 19:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was wichtiges:
Hass ist, dass ich die ganze Zeit statt BV aus irgendeinem Grund GV gelesen habe.
Halbzeit- und Vollzeitgeschlechtsverkehr haben mich dann jedes Mal aufs neue verwundert.
05.07.2019 19:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von akaTulpe


Ich führ gern auch sprachlich harte Auseinandersetzung, aber bei manchen Dingen bin ich ausnahmslos raus. Oder äußer, mit anderen Bestimmten nichts mehr an Hut haben zu möchten.



Ah, das Dwight-Stratagem.

05.07.2019 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum