Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Da is aber jemand breiig
06.07.2019 10:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von pesto

https://www.dwdl.de/images/1557301086_joyn.jpg



Das is doch ne Totgeburt
06.07.2019 10:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.
06.07.2019 10:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Nein, aber Dank Merkel-Indoktrination schaffen sich die Deutschen eben selbst ab
06.07.2019 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
mit den Augen rollend
06.07.2019 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Zape Alter. Du Archivar. Breites Grinsen

Darf ich dich Zipe nennen?


Und Boxxybaum, kannst ne Quelle organisieren?
06.07.2019 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.


Ja, Generationenkonflikte gibt es überall auf der Welt.
06.07.2019 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von *tilt*

Nein, aber Dank Merkel-Indoktrination schaffen sich die Deutschen eben selbst ab



Oh boy...
06.07.2019 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Also komm. Dass ich mir Sachen merke, bei denen ich direkt beteiligt war, ist jetzt nicht ungewöhnlich, ne. Außerdem hat Buxxe ja wenigstens eingesehen, dass Mama da wohl Quatsch erzählt bekommen und weiterverbreitet hat. Kann man mal liken.
06.07.2019 10:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Darf ich dich trotzdem Zipe nennen? traurig


Zipe, halb Mensch halb Nagscreen
06.07.2019 10:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Montag neuen Poolfilter bestellt, dieser sollte gestern kommen und wat is? Genau, kam nicht an obwohl das Teil seit 3 Tagen im Status "versendet" ist, eine Trackingnummer hat und per DPD kommen soll. Jetzt soll ich eine Woche abwarten ob das Teil doch noch kommt und mich dann ggf. erneut melden....Jungens brennt euch der Helm, habt ihr Kommodenlack gesoffen? Ich warte keine Woche um am Ende zu erfahren, das mein Paket den Logistikgöttern geopfert wurde Wütend

Ich habe also gestern noch einen anderen Filter bestellt, dieser war sofort verfügbar und der Verkauf&Versand läuft direkt über Amazon, als garantiertes Lieferdatum wurde Samstag der 06.07. angegeben. Jetzt prüf ich meine Bestellungen und check das Tracking und was muss ich lesen? Amazon hat sich dazu entschlossen erst Montag zu liefern Wütend ...ich brech ins Essen.
06.07.2019 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von *tilt*

Nein, aber Dank Merkel-Indoktrination schaffen sich die Deutschen eben selbst ab



Oh oh, der Bannrollator propellert zur Zeit mächtig durchs Schwulenforum.
06.07.2019 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das sind dann auch so richtige FirstWorldProblems mal wieder. Breites Grinsen
06.07.2019 11:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Schweizer Alman detektiert!
Und Kartoffel kann jeder sein. Das ist ja das tolle, da ist die Inklusion und Integration soweit, dass jeder diesen State of Mind erreichen kann!

Ist sicher im Einbürgerungstest drin:

Was tun sie, wenn Horst, ihr Nachbar, am Samstag um 12:45 Uhr den Rasen mäht?
1. Ihm einen guten Tee anbieten zu den Baklava und mit ihm gemütlich einen Plausch abhalten.
2. Ihn freundlich darauf hinweisen, dass ihre Frau, gerade von der Schicht gekommen, versucht zu schlafen und es schön wäre, dass er später den Rasen mähen könnnte.
3. Während sie das SEK informieren wird bereits die Grube ausgehoben und der Löschkalk vorbereitet. Den ein Verstoß gegen die Mittagsruhe muss geahndet werden und nachhaltig in der Straße für Ordnung sorgen!
06.07.2019 11:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
LOLOLOL
GERÖSTIT
06.07.2019 11:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Schweizer Alman detektiert!
Und Kartoffel kann jeder sein. Das ist ja das tolle, da ist die Inklusion und Integration soweit, dass jeder diesen State of Mind erreichen kann!

Ist sicher im Einbürgerungstest drin:

Was tun sie, wenn Horst, ihr Nachbar, am Samstag um 12:45 Uhr den Rasen mäht?
1. Ihm einen guten Tee anbieten zu den Baklava und mit ihm gemütlich einen Plausch abhalten.
2. Ihn freundlich darauf hinweisen, dass ihre Frau, gerade von der Schicht gekommen, versucht zu schlafen und es schön wäre, dass er später den Rasen mähen könnnte.
3. Während sie das SEK informieren wird bereits die Grube ausgehoben und der Löschkalk vorbereitet. Den ein Verstoß gegen die Mittagsruhe muss geahndet werden und nachhaltig in der Straße für Ordnung sorgen!



Nenn mich nochmal Horst und ich schick dir Erdinc, meinen Nachbarn vorbei!
06.07.2019 11:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Joa, Deutschland ist echt ne schöne Ecke.
Paar weniger Nazis und paar weniger linksversiffte "Deutschland verrecke" schreiende Spastis wäre fein, aber mit das Beste Land wo man leben kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.07.2019 11:17]
06.07.2019 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken


Gerade am ausmisten, ich glaub ich werde nie fertig.

Vorallem aus der Zeit wo Audio/Video von analog auf digital wechselte

lel in Supermärkten gibt es immer noch Scartkabel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 06.07.2019 11:21]
06.07.2019 11:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Schweizer Alman detektiert!
Und Kartoffel kann jeder sein. Das ist ja das tolle, da ist die Inklusion und Integration soweit, dass jeder diesen State of Mind erreichen kann!

Ist sicher im Einbürgerungstest drin:

Was tun sie, wenn Horst, ihr Nachbar, am Samstag um 12:45 Uhr den Rasen mäht?
1. Ihm einen guten Tee anbieten zu den Baklava und mit ihm gemütlich einen Plausch abhalten.
2. Ihn freundlich darauf hinweisen, dass ihre Frau, gerade von der Schicht gekommen, versucht zu schlafen und es schön wäre, dass er später den Rasen mähen könnnte.
3. Während sie das SEK informieren wird bereits die Grube ausgehoben und der Löschkalk vorbereitet. Den ein Verstoß gegen die Mittagsruhe muss geahndet werden und nachhaltig in der Straße für Ordnung sorgen!


Ja das triffts ziemlich was ich meine und ist halt auch ziemlich dumm. Gelaber von Alman und Baklava - glaubst du echt das so eine "Kultur"/Einstellung erstrebenswerter als die Kartoffelkultur ist? Da komm ich echt nicht drdauf klar, dann lieber noch 100 Horsts als Nachbarn als 100 Alis mit getunten Autos nachts um 1, unterdrückten Frauen, schreienden Kindern und Stress wegen EHRE. Um jetzt mal bei den Klischees zu bleiben.
06.07.2019 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Schweizer Alman detektiert!
Und Kartoffel kann jeder sein. Das ist ja das tolle, da ist die Inklusion und Integration soweit, dass jeder diesen State of Mind erreichen kann!

Ist sicher im Einbürgerungstest drin:

Was tun sie, wenn Horst, ihr Nachbar, am Samstag um 12:45 Uhr den Rasen mäht?
1. Ihm einen guten Tee anbieten zu den Baklava und mit ihm gemütlich einen Plausch abhalten.
2. Ihn freundlich darauf hinweisen, dass ihre Frau, gerade von der Schicht gekommen, versucht zu schlafen und es schön wäre, dass er später den Rasen mähen könnnte.
3. Während sie das SEK informieren wird bereits die Grube ausgehoben und der Löschkalk vorbereitet. Den ein Verstoß gegen die Mittagsruhe muss geahndet werden und nachhaltig in der Straße für Ordnung sorgen!


Ja das triffts ziemlich was ich meine und ist halt auch ziemlich dumm. Gelaber von Alman und Baklava - glaubst du echt das so eine "Kultur"/Einstellung erstrebenswerter als die Kartoffelkultur ist? Da komm ich echt nicht drdauf klar, dann lieber noch 100 Horsts als Nachbarn als 100 Alis mit getunten Autos nachts um 1, unterdrückten Frauen, schreienden Kindern und Stress wegen EHRE. Um jetzt mal bei den Klischees zu bleiben.


you must be new here
06.07.2019 11:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nee, aber manchmal kann ichs echt nicht verstehen.
06.07.2019 11:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Jeder darf "seine" Kultur leben, solange die niemanden beeinträchtigt und das gerne überall.
Selbst Horst die Kartoffel, oder Hamster der Fondünascher können das genauso tun wie Ahmed mit ner leckeren Auswahl Baklava, Peschko mit ner Portion Besoffskitaschen im KdT oder Yanes mit nem schönen Gyros Teller während er Sirtaki tanzt.
Aber Leute die mir erzählen wollen das ihre Kultur ja besser oder wichtiger sei, als die
der anderen, oder Einwanderung eine Gefahr für ihre Kultur sind, die sind eben für mich das Problem.
Fühlste Dich angesprochen, dann biste wohl gerade in der Mittagsschicht in den Salzminen von Kartoffelstan angekommen.
06.07.2019 11:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Kantig unterwegs?
06.07.2019 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Aber Leute die mir erzählen wollen das ihre Kultur ja besser oder wichtiger sei, als die
der anderen



Also so wie du gerade, der du implizierst, dass Baklava+Tee für jeden besser sei als Mittagsruhe genießen!?

Und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist automatisch salzig?

Meinungshoheit hast für dich gepachtet, oder?
06.07.2019 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Großartiger Kulturrelativismus, der dann aber trotzdem nicht konsequent zuendegedacht ist weil die Kultur der andersdenkenden dann eben doch wieder minderwertig ist Breites Grinsen
06.07.2019 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von *tilt*

Nein, aber Dank Merkel-Indoktrination schaffen sich die Deutschen eben selbst ab



Oh boy...



Muss man hier jetzt auch noch immer "Ironie Off" schreiben, wenn man nicht zapedusa heisst? :-(
06.07.2019 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Namirez

 
Zitat von Che Guevara

Aber Leute die mir erzählen wollen das ihre Kultur ja besser oder wichtiger sei, als die
der anderen



Also so wie du gerade, der du implizierst, dass Baklava+Tee für jeden besser sei als Mittagsruhe genießen!?

Und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist automatisch salzig?

Meinungshoheit hast für dich gepachtet, oder?



Nein jeder der auf 1. triggerhappy abgeht ist nämlich der salzige Bob, der sich genau das rausgesucht hat, weil andere Kultur. Von der btw. nirgendwo steht, dass es besser wäre.

Anstatt das man wie logisch erkennbar sehen könnte das 2. ohne Kultur auskommt und rein auf menschliches und respektvolles Verhalten aufsetzt.
Aber das wäre zu naheliegend, wenn man sich weg vom Thema Unterschiede (Kultur, Religion, Hautfarbe) hin zu Gemeinsamkeiten (Respektvoller Umgang, usw.) bewegen würde.
06.07.2019 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von *tilt*

Nein, aber Dank Merkel-Indoktrination schaffen sich die Deutschen eben selbst ab



Oh boy...



Muss man hier jetzt auch noch immer "Ironie Off" schreiben, wenn man nicht zapedusa heisst? :-(



So ganz ohne Smilie, kannste Dir halt echt nicht mehr sicher sein, leider. Frag mal Wüstenigel zum Thema ergebnisoffener Diskussionen. Augenzwinkern
06.07.2019 11:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:
06.07.2019 11:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von zapedusa

Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:



Meine Regierung meint, das passt schon. xD
Guck Du mal lieber in die Postkartensektion.
06.07.2019 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum