Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:


06.07.2019 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Namirez

 
Zitat von Che Guevara

Aber Leute die mir erzählen wollen das ihre Kultur ja besser oder wichtiger sei, als die
der anderen


Also so wie du gerade, der du implizierst, dass Baklava+Tee für jeden besser sei als Mittagsruhe genießen!?

Und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist automatisch salzig?

Meinungshoheit hast für dich gepachtet, oder?


Wo liest du das denn raus? Mata halt...
06.07.2019 12:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:



;-)
06.07.2019 12:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Peniskuh

Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH


Das geht mir auch nicht in den Kopf. Gibts ein anderes Land welches sich selbst und seine Eigenheiten so nicht ausstehen kann? Ist doch das meiste ziemlich cool bei euch drüben.



Schweizer Alman detektiert!
Und Kartoffel kann jeder sein. Das ist ja das tolle, da ist die Inklusion und Integration soweit, dass jeder diesen State of Mind erreichen kann!

Ist sicher im Einbürgerungstest drin:

Was tun sie, wenn Horst, ihr Nachbar, am Samstag um 12:45 Uhr den Rasen mäht?
1. Ihm einen guten Tee anbieten zu den Baklava und mit ihm gemütlich einen Plausch abhalten.
2. Ihn freundlich darauf hinweisen, dass ihre Frau, gerade von der Schicht gekommen, versucht zu schlafen und es schön wäre, dass er später den Rasen mähen könnnte.
3. Während sie das SEK informieren wird bereits die Grube ausgehoben und der Löschkalk vorbereitet. Den ein Verstoß gegen die Mittagsruhe muss geahndet werden und nachhaltig in der Straße für Ordnung sorgen!



*Denn
06.07.2019 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal vom Lebensgefährten der Tante meiner Freundin berichtet (nicht so kluger Malochertyp, Extremkettenraucher, hat nun mit Alkohol angefangen und ist dann auf der A2 mit 1,9 Promille erwischt worden und wollte dann gleich Schluß machen, indem er auf die Autobahn läuft).

Nachdem die Tante ihn schon seit Monaten los werden will, da nichts mehr zu machen ist und der einfach nicht geht (ist zwar ihr Haus, aber er zahlt Miete und damit haben Sie einen Mietvertrag, aus dem er erstmal raus muss) war da in letzter Zeit nur Stunk. Er säuft den ganzen Tag, hat mittlerweile schon in ein paar Kneipen in der Gegen Hausverbot, weil er da einfach am Tisch einpennt, andere Gäste bepöbelt usw., lässt sich den Alk mit dem Taxi bringen (der Lappen ist erstmal für ein Jahr wegen obiger Aktion weg). Aber er checkt einfach nicht, was er falsch gemacht hat. In der Beziehung hat er ohne Ende geklammert (hatte ja niemand sonst außer sie und seine Eltern, das Muttersöhnchen). Das war der Tante meiner Freudnin viel zuviel. Dann ging die Beziehung bergab und er fing an zu saufen. Naja, jetzt wollte er vor zwei Wochen schon einmal Schluss machen und hat das ihr natürlich auch erstmal per Whatsapp angekündigt (damit sie ihn davon abhält, Aufmerksamkeit, Beziehung retten etc.).
Jedenfalls scheint er es jetzt doch etwas ernster gemeint zu haben, denn jetzt liegt er im Koma. Hat sich wohl jetzt (unbestätigt) so voll laufen lassen, dass es dafür reicht.

Wenn man jetzt weiß, dass der verstorbene Mann der Tante ebenfalls Alkoholiker war und sich ebenfalls mal ins Koma gesoffen hat, um dann aber die Kurve zu bekommen und an fucking Krebs zu sterben, ist das ne ganz miese Nummer, dass er es in dem Wissen ihm gleichtut. Arschloch!
06.07.2019 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Mies. Aber die Tante deiner Freundin ist jetzt schon soweit von ihm distanziert, dass ihr das hoffentlich nicht mehr zu nahe geht. Wie geht sie damit um?

Als sich mein Papa mal ins Koma geballert hat, ging mir das schon sehr Nahe, obwohl ich da schon nicht mehr viel mit ihm zu tun hatte. :/
06.07.2019 13:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Jeder darf "seine" Kultur leben, solange die niemanden beeinträchtigt und das gerne überall.
Selbst Horst die Kartoffel, oder Hamster der Fondünascher können das genauso tun wie Ahmed mit ner leckeren Auswahl Baklava, Peschko mit ner Portion Besoffskitaschen im KdT oder Yanes mit nem schönen Gyros Teller während er Sirtaki tanzt.
Aber Leute die mir erzählen wollen das ihre Kultur ja besser oder wichtiger sei, als die
der anderen, oder Einwanderung eine Gefahr für ihre Kultur sind, die sind eben für mich das Problem.
Fühlste Dich angesprochen, dann biste wohl gerade in der Mittagsschicht in den Salzminen von Kartoffelstan angekommen.


Nein, da bin ich sogar ganz deiner Meinung - du glaubst gar nicht wie sehr. Und deswegen versteh ich umso weniger dass du dich dann über die Kartoffelkultur lustig machst und sie für etwas minderwertiges zu halten scheinst.
06.07.2019 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Aber man zwirbelt sich doch nicht aus Spaß an der Freude ins Koma, ich verstehe den letzten Absatz nicht.
06.07.2019 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:






SALT ME, SENPAI!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 06.07.2019 13:31]
06.07.2019 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Mies. Aber die Tante deiner Freundin ist jetzt schon soweit von ihm distanziert, dass ihr das hoffentlich nicht mehr zu nahe geht. Wie geht sie damit um?

Als sich mein Papa mal ins Koma geballert hat, ging mir das schon sehr Nahe, obwohl ich da schon nicht mehr viel mit ihm zu tun hatte. :/


Naja, sie wohnen ja noch zusammen. Auch wenn das nichts mehr mit Liebe ist, sondern eher Hass, schiebt man das in so einer Situation doch etwas dabei, weil man sowas ja doch niemand wünscht.

Also ich hab gerade mal erfahren, folgendes ist passiert. Er ist heute nacht mit Megapromille aufs Klo gegangen. Hat nichtmal die vier Stufen zum Klo hoch geschafft, ist rückwärts die Treppe runtergeklatscht und in eine Sicherheitsglastür. Von dem Knall ist sie aufgewacht und dann lag er da unten bewusstlos und in seiner eigenen Pisse. Dann Notarzt und ab ins Krankenhaus. Da mussten sie ihn eben 15 Minuten reanimieren. Die Ärzte geben ihm wohl noch 5%. Wasser in der Lunge und blutende Speiseröhre. Die nächsten 24 Stunden entscheiden das.

 
Zitat von Joggl²

Aber man zwirbelt sich doch nicht aus Spaß an der Freude ins Koma, ich verstehe den letzten Absatz nicht.


Er gibt ihr natürlich die schuld, dass er trinkt. Weil sie ihn nicht mehr liebt usw. Der hat keine Spur von Eigenverantwortung und Einsehen. Also auch eine Form von Bestrafung für sie. "Sehe her, was du aus mir gemacht hast!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 06.07.2019 13:34]
06.07.2019 13:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

Die Auswahl deiner Smileys macht mich gerade unglaublich wütend :mett:


https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.s6LpauFResI8SRit-ELo8AAAAA%26pid%3DApi&f=1



SALT ME, SENPAI!




Wenn der bierbäuchige Nachbar Hawaiihemd und Sandalen mit weißen Socken trägt

06.07.2019 13:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Klingt natürlich doof, unreif und verantwortungslos, anderen die Schuld zu geben. Aber das hat zum Teil wohl auch mit der Abhängigkeit zu tun.

Ich hoffe, er kommt durch, erholt sich gut und kommt irgendwann zur Einsicht. Für ihn und die quasi Lebensgefährtin.
06.07.2019 13:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Klingt natürlich doof, unreif und verantwortungslos, anderen die Schuld zu geben. Aber das hat zum Teil wohl auch mit der Abhängigkeit zu tun.

Ich hoffe, er kommt durch, erholt sich gut und kommt irgendwann zur Einsicht. Für ihn und die quasi Lebensgefährtin.


So war der auch schon vorher. Das hat seine Mutter verbockt, die ihm als 50jähriger am liebsten noch die Brust geben würde.

Ob er durchkommt oder nicht wird jedenfalls keine Rolle mehr spielen, ob da nochwas zu machen ist. Das war vorher schon durch. Aber klar, man wünscht niemand sowas. Also soll er gesund werden und dann mit jemand anderes noch sein Glück finden.
06.07.2019 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wenn es etwas gibt, was ich auf den Tod hasse und was mich regelmäßig an den Rand meines zivilisierten Ichs bringt, dann ist es die verfickte Formatierung von Listen und Einzügen in Word-Dokumenten.

Es ist einfach maximal behindert und ich besitze einfach nicht die verschissene Gehirnkapazität, das wirklich zu begreifen.
Da lege ich mir ne Liste mit mehreren Ebenen an und wenn eine Überschrift in der darüber gelegenen Ebene kommt, dann sollen Unterebenen danach wieder von vorne beginnen.
Macht die Liste mittendrin einfach nicht.
Dann dreht die Formatierung ab, sobald Elemente zweistellig werden.

Dann lege ich 5 Seiten später die zweite Liste an, selbstverständlich geht die nicht wieder bei A. los, sondern setzt bei F. ein.
Lege ich fest, dass bei A. wieder begonnen werden soll, wird die Abstandsformatierung nicht übernommen, obwohl laut Einstellungen alles identisch ist, es ist ja auch die selbe Formatvorlage.

Es ist mir einfach zu hoch und ich verstehe nicht, warum so eine verpisste Scheisse im Jahr 2019 nicht auch für einen Standard-User vernünftig implementiert werden kann.

So viele Jahre werden diese Programme ausgeliefert und noch immer brauch man ein verhurtes Intensivseminar, um diese Pisse bedienen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 06.07.2019 21:58]
06.07.2019 21:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

Ne, passt scho. Hast alles richtig gemacht.

Zum Text: Das is halt zurechtgebogenes "Wikipedia-Wissen" mit ein paar unfundierten Thesen..
Der Autor gibt sich aufgeklärt in dem er "diie Antifa" zuerst in Anführungszeichen setzt, aber dann doch nicht mehr differenziert. Aber wozu auch, das Publikum, das daraus wirklich seine Informationen zieht wäre mit so viel Komplexizität vermutlich auch arg gefordert.
Generell zeigt es wieder das Unvermögen einiger, Antifaschismus von Sozialismus oder gar Kommunismus zu unterscheiden.
Ganz nach Hans-Georg Maaßen: Alles, was aktiv gegen rechts ist, ist linksextremistisch.
Was meine ich aktiv? Alle die mehr machen, als die Rolläden runter lassen, wenn der braune Mob wieder jagend durch die Straßen zieht.
Dann wird natürlich noch Wehler, der Sarrazin-Versteher zitiert. Von Wehler mag man ja halten, was man will, aber sein Deutungsanspruch endet ja eher mit der Wiedervereinigung. Da konnte er ja noch n bißchen DDR-Bashing betreiben.
Vom erstarkenden Nationalismus und dem Rechtsextremismus nach Merkels "Wir schaffen das" im Jahr 2015 wird der 2014 verstorbene wohl wenig mitbekommen haben. Wie er dazu gestanden hätte bleibt im Spekulativen, auch wenn sich gewisse Vermutungen wohl ergeben.

Eines der Sahnstücke des Textes:
 
Damals verbindet die Ideologie der DDR den Begriff Antifaschismus direkt mit einer Kritik am Kapitalismus. Das ist für die aktuelle Lage wichtig: Auch heute spielt es eine Rolle, dass sowohl Kritiker als auch Unterstützer dem Begriff mehr zuschreiben, als nur den Kampf gegen Rechts.



Bitte was? Welche Rolle spielt es denn heute? Was schreiben denn Kritiker und Unterstützer dem Begriff Antifaschismus zu, wenn es mehr als der Kampf gegen Rechts ist?
Was genau ist denn die These des Autors und womit untermauert er sie? Leider beginnt er nach dem Absatz gleich mit dem nächsten Punkt.
Der bringt halt auch keine eigene Defintion von Antifaschmismus ein, außer dass das irgendwie links ist und mehr als gegen Nazis, dass das praktisch das Einfallstor zum Gespenst des Kommunismus sei.
Is halt, wie Du so schön sagtest Käse. Deswegen verstehe ich umso weniger, warum Du gerade das ausgegraben hast.

Der Artikel is halt einfach Käse, wie das ganze Käseblatt.


Ernsthaft gemeint vielen Dank für dein sachliches Feedback.
06.07.2019 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Kzad-bhat

Klingt natürlich doof, unreif und verantwortungslos, anderen die Schuld zu geben. Aber das hat zum Teil wohl auch mit der Abhängigkeit zu tun.

Ich hoffe, er kommt durch, erholt sich gut und kommt irgendwann zur Einsicht. Für ihn und die quasi Lebensgefährtin.


So war der auch schon vorher. Das hat seine Mutter verbockt, die ihm als 50jähriger am liebsten noch die Brust geben würde.

Ob er durchkommt oder nicht wird jedenfalls keine Rolle mehr spielen, ob da nochwas zu machen ist. Das war vorher schon durch. Aber klar, man wünscht niemand sowas. Also soll er gesund werden und dann mit jemand anderes noch sein Glück finden.


Es wird noch besser.

Die Tante meiner Freundin hat gestern mit seinen Eltern gesprochen, die jetzt im Krankenhaus ausharren. Ergebnis ist, die ganze Familie von ihm hat ihr jahrelang verschwiegen, dass er jahrzehntelanger Alki war/ist. Er lag schonmal deswegen im Koma. Einen Monat bevor sie sich kennengelernt haben, hat er nach 10(!) Jahren seinen Führerschein zurückbekommen. Die ist nun total vor den Kopf gestoßen. Sie hat schon vor Wochen bei den Eltern um Hilfe gebeten und gebettelt, weil er soviel trinkt, und man hat es nicht für nötig erachtet, ihr das mal mitzuteilen. Mit der Info hätte sie natürlich nochmal ganz anders gehandelt (Einweisung usw.). Unfassbar! Die haben sie richtig ins Messer laufen lassen. Und ihn damit auch.

Ansonsten haben die ihn im Krankenhaus wohl bei Einlieferung auch mal durchgecheckt und das Ergebnis ist, die Nieren sind wohl im Arsch, ebenso die Leber und das Herz. Alki- und Kettenraucherlife gepaart mit Diabetes, weil er mal auf gar nichts Rücksicht nimmt. Nicht mal auf seine Gesundheit. Selbst wenn er überlebt läuft es wohl auf Pflegefall hinaus. Aber das ist dann auch nicht mehr ihr Problem...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.07.2019 9:12]
07.07.2019 9:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von Glätteisen

Wordrant



LaTeX.

Ist zwar auch scheisse, aber bei Listen und bei Bildern+Beschriftung, und bei vielen anderen Dingen gefühlt viel deterministischer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 07.07.2019 9:17]
07.07.2019 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Oh man, ich drücke deiner Tante alle Daumen, dass es für sie jetzt so unproblematisch wie möglich ausgeht und sie hoffentlich nicht irgendwann doch noch ihren moralischen bekommt. traurig

Ansonsten ist das von den Eltern wirklich eine Arschlochnummer... Aber wer gibt schon gerne zu, dass sein Kind versagt hat.
07.07.2019 9:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Cthulhu


Ansonsten ist das von den Eltern wirklich eine Arschlochnummer... Aber wer gibt schon gerne zu, dass sein Kind versagt hat.


Denke ich auch. Das würden wohl viele Eltern verschweigen. Um das Kind zu schützen oder um sich nicht einzumischen.

Aber es freut mich, dass er bisher anscheinend noch lebt.
07.07.2019 9:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Kzad-bhat

Aber es freut mich, dass er bisher anscheinend noch lebt.




...warum?
07.07.2019 10:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

Wenn es etwas gibt, was ich auf den Tod hasse und was mich regelmäßig an den Rand meines zivilisierten Ichs bringt, dann ist es die verfickte Formatierung von Listen und Einzügen in Word-Dokumenten.

Es ist einfach maximal behindert und ich besitze einfach nicht die verschissene Gehirnkapazität, das wirklich zu begreifen.
Da lege ich mir ne Liste mit mehreren Ebenen an und wenn eine Überschrift in der darüber gelegenen Ebene kommt, dann sollen Unterebenen danach wieder von vorne beginnen.
Macht die Liste mittendrin einfach nicht.
Dann dreht die Formatierung ab, sobald Elemente zweistellig werden.

Dann lege ich 5 Seiten später die zweite Liste an, selbstverständlich geht die nicht wieder bei A. los, sondern setzt bei F. ein.
Lege ich fest, dass bei A. wieder begonnen werden soll, wird die Abstandsformatierung nicht übernommen, obwohl laut Einstellungen alles identisch ist, es ist ja auch die selbe Formatvorlage.

Es ist mir einfach zu hoch und ich verstehe nicht, warum so eine verpisste Scheisse im Jahr 2019 nicht auch für einen Standard-User vernünftig implementiert werden kann.

So viele Jahre werden diese Programme ausgeliefert und noch immer brauch man ein verhurtes Intensivseminar, um diese Pisse bedienen zu können.


Ich habe das genau umgekehrte Problem. Wenn ich Dokumente von Mitarbeitern sehe, wo nur eine Tabelle erstellt werden muss oder mit Tabstopps gearbeitet werden könnte passiert immer dasselbe: Leerzeichengeschiebe bis es irgendwie aussieht als könnte es passen.

Dein Problem liegt da auf einer ganz anderen Ebene, aber das treibt mich immer zum Wahnsinn.
07.07.2019 10:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Kzad-bhat

Aber es freut mich, dass er bisher anscheinend noch lebt.




...warum?


Empathie?
Ich fände es nicht gut für ihn, aber auch für seine quasi-Partnerin.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihr voriger Partner ähnlich verstorben. Sowas will man sicherlich kein zweites Mal miterleben.

Und generell finde ich es gut, wenn Leute wegen solchem Blödsinn nicht sterben. Eben weil ich sowas aus meiner Familie kenne.
Ist das für dich schwer nachvollziehbar?
07.07.2019 11:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.07.2019 11:46:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich denke, das ist ein edgy Kommentar im Sinne von "lieber tot als im Koma".
Finde ich trotzdem unangemessen, da hier niemand weiß, wie die Situation konkret aussieht und die Formulierung auch sehr anmaßend ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 07.07.2019 11:48]
07.07.2019 11:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Kzad-bhat

Aber es freut mich, dass er bisher anscheinend noch lebt.




...warum?


Empathie?
Ich fände es nicht gut für ihn, aber auch für seine quasi-Partnerin.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ihr voriger Partner ähnlich verstorben. Sowas will man sicherlich kein zweites Mal miterleben.

Und generell finde ich es gut, wenn Leute wegen solchem Blödsinn nicht sterben. Eben weil ich sowas aus meiner Familie kenne.
Ist das für dich schwer nachvollziehbar?



Schwer nachvollziehbar nicht, nein. Aber ich finde es - und klar, das ist die abstrakte Außenperspektive über ein Forum - alles andere als selbstverständlich, dass das der "beste" Ausgang für alle Beteiligten ist. Offensichtlich ist das ein Mensch, der Suchtkrank (und wahrscheinlich Vieles mehr) ist, der über Jahre sich und sein Umfeld geschädigt hat, der mit etlichen Fahrten unter Alkoholeinfluss wer weiß wie viele Unbeteiligte in hohe Gefahr gebracht hat, der offensichtlich weder Antrieb noch Fähigkeit hat, diese Situation in irgendeiner Weise zu verbessern oder aufzulösen. Das ziehe ich zumindest aus den vorangehenden Posts. Ich sehe da keine positive Perspektive, egal, welchen Ausgang das nimmt - insofern würde ich persönlich sowas nicht schreiben.
07.07.2019 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Palim

 
Zitat von oetzli


Ich habe das genau umgekehrte Problem. Wenn ich Dokumente von Mitarbeitern sehe, wo nur eine Tabelle erstellt werden muss oder mit Tabstopps gearbeitet werden könnte passiert immer dasselbe: Leerzeichengeschiebe bis es irgendwie aussieht als könnte es passen.

Dein Problem liegt da auf einer ganz anderen Ebene, aber das treibt mich immer zum Wahnsinn.




Ich hab für die Affen im Zoo Formatvorlagen erstellt. Diese beschriftet und eingerichtet. "Boah ist das Komplex." Nein. Für die Überschfit nimmst du Überschrift 1. Für einen Produktnamen nimmst du "Produktname". "schau mal, du kannst dir sogar die Liste anzeigen lassen".

Enter
Enter
Enter
Enter

"Was machst du da gerade?"
"Ich versuche auf die nächste Seite zu kommen."
"Benutze doch "Seitenumbruch"."
"neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, da verschiebt es mir immer alles"

/facepalm



21. Jhd. und Word nimmt den User immernoch nicht an die Hand, um ihm zu zeigen wie er es besser machen kann. Hey du benutzt Leerzeichen um was zu rücken? Hier is n Video wie es besser geht.
07.07.2019 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und diese Videos werden von einer sprechenden Büroklammer präsentiert? Hässlon
07.07.2019 13:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Er/Sie hat doch Palim
07.07.2019 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Smoking44*

Schwer nachvollziehbar nicht, nein. Aber ich finde es - und klar, das ist die abstrakte Außenperspektive über ein Forum - alles andere als selbstverständlich, dass das der "beste" Ausgang für alle Beteiligten ist. Offensichtlich ist das ein Mensch, der Suchtkrank (und wahrscheinlich Vieles mehr) ist, der über Jahre sich und sein Umfeld geschädigt hat, der mit etlichen Fahrten unter Alkoholeinfluss wer weiß wie viele Unbeteiligte in hohe Gefahr gebracht hat, der offensichtlich weder Antrieb noch Fähigkeit hat, diese Situation in irgendeiner Weise zu verbessern oder aufzulösen. Das ziehe ich zumindest aus den vorangehenden Posts. Ich sehe da keine positive Perspektive, egal, welchen Ausgang das nimmt - insofern würde ich persönlich sowas nicht schreiben.


Ich finde, das gibt ihn sehr gut wieder. Bin tatsächlich etwas erstaunt, wie gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 07.07.2019 14:21]
07.07.2019 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
böse gucken
Alter. Das verhurrte Mai Update von Windows hat mir die Verbindung zwischen Kodi und meinen Freigaben zerschossen. Das hat mich jetzt eine Stunde meines Lebens gekostet. D:
07.07.2019 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum