Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Für uns! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
lil'caphe
01.08.2019 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von MvG

 
Zitat von SwissBushIndian

Importieren?



Nicht VFR mit dem Fettner verwechseln.



Meinten sie: Riddick
01.08.2019 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Riddick hat sich selbst nach Thailand exportiert.
01.08.2019 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

Ach ja habe noch was neues:

Geburtsurkunde


Wird sowas auch rückwirkend geändert?



Ja



Was auch sonst, du bist ja nicht tatsaechlich nochmal geboren worden Breites Grinsen



Finde ich erstaunlich. Geboren wurde sie ja nun mal nicht als Martina, Schule abgeschlossen etc auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass man die ändert.
01.08.2019 14:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bombur

Darf ich mein heutiges Wissen mitnehmen? Dann mach ich das glatt!


Das stelle ich mir manchmal vor: Mit heutigem Wissen noch mal eingeschult werden (natürlich auch als 6-jähriger).

Man müsste absichtlich ein paar Fehler einbauen und blödes Zeug reden, sonst gilt man als hochbegabt und kann gar nicht mit Lego chillen.


Ihr zwei ehrlosen Hunde. Ich habe mit 16 in einem Altenheim gejobbt, ne. Als ich da dann damals den Bewohnerinnen und Bewohnern vorgestellt wurde, kam dieser Spruch in jedem verfickten Zimmer von die Ommas. "Öh, nochmal 16 sein mit dem Wissen von heute!". Ja, geil. Bei 50% der Leute war eh kein Wissen mehr vorhanden, da wäre man auch mit 16 direkt in ein Pflegeheim gekommen. Ihr seid so alt und das nervt mich, seid ihr doch Symbol des nahenden Verfalls.
01.08.2019 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von blue

Riddick hat sich selbst nach Thailand exportiert.


Er wollte uns einfach nicht die Stirn bieten.
01.08.2019 14:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach, Riddick macht nur einen ausgedehnten Urlaub auf der kleinen Insel Bukkake, aber nach dem Sommer kommt er bestimmt wieder.
01.08.2019 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von blue

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

Ach ja habe noch was neues:

Geburtsurkunde


Wird sowas auch rückwirkend geändert?



Ja



Was auch sonst, du bist ja nicht tatsaechlich nochmal geboren worden Breites Grinsen



Finde ich erstaunlich. Geboren wurde sie ja nun mal nicht als Martina, Schule abgeschlossen etc auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass man die ändert.




Klar, da steht ja einiges an Zeug drin. Was wenn wer anders dein leiblicher Vater ist z.B.?
01.08.2019 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von blue

Riddick hat sich selbst nach Thailand exportiert.


Er wollte uns einfach nicht die Stirn bieten.


Er muss jetzt erstmal ein paar Monate Detox machen nach jahrelanger Folter mit europäischem Atom-, Chemie- und Gen-Essen.
01.08.2019 14:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Det0k

 
Zitat von blue

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

Ach ja habe noch was neues:

Geburtsurkunde


Wird sowas auch rückwirkend geändert?



Ja



Was auch sonst, du bist ja nicht tatsaechlich nochmal geboren worden Breites Grinsen



Finde ich erstaunlich. Geboren wurde sie ja nun mal nicht als Martina, Schule abgeschlossen etc auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass man die ändert.




Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.

Ich könnte, Schulzeugnisse, und auch jedes Arbeitszeugniss umschreiben lassen, werde ich aber nicht mehr . Ok das von meinem Letzten AG von vor 3 1/2 Jahren werde ich ändern lassen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 01.08.2019 15:05]
01.08.2019 15:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von blue

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von blue

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Martina

Ach ja habe noch was neues:

Geburtsurkunde


Wird sowas auch rückwirkend geändert?



Ja



Was auch sonst, du bist ja nicht tatsaechlich nochmal geboren worden Breites Grinsen



Finde ich erstaunlich. Geboren wurde sie ja nun mal nicht als Martina, Schule abgeschlossen etc auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass man die ändert.




Klar, da steht ja einiges an Zeug drin. Was wenn wer anders dein leiblicher Vater ist z.B.?




Soviel steht dort nicht drin

01.08.2019 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Martina


Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.




Hättest du doch damals bei der Geburt schon sagen können.
01.08.2019 15:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Gehen die Babys dann retour, Parax?
01.08.2019 15:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Martina

Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.



Ja, das stimmt natürlich.
Überrascht mich dennoch. Die alte Person hat ja auch gewirkt. In Schulverzeichnissen, in Vereinen... Hätte erwartet, dass es so eine Art Zusatzdokument gibt, was die Beziehung zwischen Martina und Martin (ausgedacht, kp, wie der vorher war) erklärt. So wie das geb. Im Ausweis.

Von meinem eigentlichen Namen ist auch wenig übrig. Aus detok Arkadjewna [jüdischer Nachname] wurde detok [arisch]. Das Arkadjewna habe ich mit einem kleinen Tränchen abgelegt. Der Preis der Integration halt. traurig
01.08.2019 15:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Parax

 
Zitat von Martina


Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.




Hättest du doch damals bei der Geburt schon sagen können.



Hätte...
01.08.2019 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Martina

Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.



Ja, das stimmt natürlich.
Überrascht mich dennoch. Die alte Person hat ja auch gewirkt. In Schulverzeichnissen, in Vereinen... Hätte erwartet, dass es so eine Art Zusatzdokument gibt, was die Beziehung zwischen Martina und Martin (ausgedacht, kp, wie der vorher war) erklärt. So wie das geb. Im Ausweis.

Von meinem eigentlichen Namen ist auch wenig übrig. Aus detok Arkadjewna [jüdischer Nachname] wurde detok [arisch]. Das Arkadjewna habe ich mit einem kleinen Tränchen abgelegt. Der Preis der Integration halt. traurig




Da greift das Offenbarungsverbot
Genau das soll vermieden werden
Die "alte" Person ist einfach nicht mehr existent
Nur halt in begründeten Fällen, kann man diese "geschlossene Akte" wieder öffen.

Wenn ich z.b. jetzt hier bei meinem Arbeitgeber kündigen würde und woanders anfangen würde. dann sollte er es tunlichst unterlassen z.b. den neuen Arbeitgeber darüber zu informieren wie ich fürher mal hieß als bsp
Selbiges gilt auch im privaten Kreis
"bsp ..und das ist Martina ...früher hieß sie XXXXX"
Wütend

ich könnte nun noch mit 45B anfangen aber dann würde hier die Köpfe rauchen Breites Grinsen

Siehe unten

§ 5 - Transsexuellengesetz (TSG)
§ 5 Offenbarungsverbot

(1) Ist die Entscheidung, durch welche die Vornamen des Antragstellers geändert werden, rechtskräftig, so dürfen die zur Zeit der Entscheidung geführten Vornamen ohne Zustimmung des Antragstellers nicht offenbart oder ausgeforscht werden, es sei denn, daß besondere Gründe des öffentlichen Interesses dies erfordern oder ein rechtliches Interesse glaubhaft gemacht wird.

(2) 1Der frühere Ehegatte, die Eltern, die Großeltern und die Abkömmlinge des Antragstellers sind nur dann verpflichtet, die neuen Vornamen anzugeben, wenn dies für die Führung öffentlicher Bücher und Register erforderlich ist. 2Dies gilt nicht für Kinder, die der Antragsteller nach der Rechtskraft der Entscheidung nach § 1 angenommen hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 01.08.2019 15:31]
01.08.2019 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Manchmal überrascht mich die Bürokratie positiv. Erschrocken

Na denn, Martina Sophie aus Uelzen, gratuliere noch mal!
01.08.2019 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
hehe Uelzen
01.08.2019 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ne Bodenteich! Ach. Ne. Bad Bodenteich! Uelzen meine ich!

Frage:
Warum schwärzt du den Familiennamen bei deinem Vater, aber nicht bei deiner Mutter und Dir? Falle um pOTler reinzulegen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.08.2019 16:25]
01.08.2019 16:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
 
Zitat von Martina

...
Tja, was es so alles gibt
Und so gesehen siehst du es falsch, ich wurde als Frau geboren, nur im falschen Körper

Der Fehler im Syszem war ja am Anfang gemacht worden, von daher habe ich auch das Anrecht, dass der Fehler und alles was damit zusammenhängt korrigiert wird.
...


Darf man mal fragen, wie das genetisch aussieht?
XX- oder XY-Chromosomen?
01.08.2019 16:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Triple X.
01.08.2019 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von hoschi

Ne Bodenteich! Ach. Ne. Bad Bodenteich! Uelzen meine ich!

Frage:
Warum schwärzt du den Familiennamen bei deinem Vater, aber nicht bei deiner Mutter und Dir? Falle um pOTler reinzulegen?



Damit wir den Blog finden.
01.08.2019 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hummer ist doch auch eine trans Frau, hatte ich letztens durch Zufall mal gesehen als sie das hier am Rande erwähnt hatte. Ist durch ihre wissenschaftlichen Arbeiten und Vorträge auch gut im Internet zu finden.
01.08.2019 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bombur

Darf ich mein heutiges Wissen mitnehmen? Dann mach ich das glatt!


Das stelle ich mir manchmal vor: Mit heutigem Wissen noch mal eingeschult werden (natürlich auch als 6-jähriger).

Man müsste absichtlich ein paar Fehler einbauen und blödes Zeug reden, sonst gilt man als hochbegabt und kann gar nicht mit Lego chillen.


Ihr zwei ehrlosen Hunde. Ich habe mit 16 in einem Altenheim gejobbt, ne. Als ich da dann damals den Bewohnerinnen und Bewohnern vorgestellt wurde, kam dieser Spruch in jedem verfickten Zimmer von die Ommas. "Öh, nochmal 16 sein mit dem Wissen von heute!". Ja, geil. Bei 50% der Leute war eh kein Wissen mehr vorhanden, da wäre man auch mit 16 direkt in ein Pflegeheim gekommen. Ihr seid so alt und das nervt mich, seid ihr doch Symbol des nahenden Verfalls.



Völlig richtig, die haben ihr Leben gelebt.
01.08.2019 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rohrxp

Deutscher BF
...
Glückwunsch an Martina.

Was mich wieder einmal wundert:
Hier im pOT gibts es wirklich jemanden für alles und allem. Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum so extrem vielfältig bei seinen Nutzern und Themen sein kann. Das alte Counterstrike Killerspielspieler Forum. Krass.
01.08.2019 16:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sagte Fakemurray Breites Grinsen
01.08.2019 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von rohrxp

Glückwunsch an Martina.

Was mich wieder einmal wundert:
Hier im pOT gibts es wirklich jemanden für alles und allem. Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum so extrem vielfältig bei seinen Nutzern und Themen sein kann. Das alte Counterstrike Killerspielspieler Forum. Krass.



Was macht dich denn besonders?
01.08.2019 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Herzlichen Glückwunsch Martina, das doch ne Geburtstagsparty wert.

Aber Uelzen? Nicht wenigstens Hundertwasserbahnhofsstadt Uelzen? Kann man das nich auch ändern?

 
Zitat von rohrxp

Glückwunsch an Martina.

Was mich wieder einmal wundert:
Hier im pOT gibts es wirklich jemanden für alles und allem. Ich hätte nie gedacht, dass ein Forum so extrem vielfältig bei seinen Nutzern und Themen sein kann. Das alte Counterstrike Killerspielspieler Forum. Krass.



Wir haben einen Thread mit Patientenverfügungen, Diabetes, und ne ganze Latte an "Ich kack mir in die Hosen" Threads.
01.08.2019 17:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von monischnucki

Hundertwasserbahnhof


ich hasse das Scheißteil so sehr
01.08.2019 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Det0k

So können die Brüste nicht aussehen, nicht in einem Badeanzug und nicht ohne Photoshop. Das Modell ist ja echt sehr schön, zaubert eine Taille und die Falten kaschieren was aber das Produktbild ist ein mieser Fake!

Ich habe neu:

https://i.imgur.com/mwAXkrNl.jpg
https://i.imgur.com/rz1l784l.jpg

Kein Wasseranschluss, aber immerhin Tank.



Kühlschrank? Kühlschrank!

Siemens KG49NAI40

https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/kuehlschraenke-gefrierschraenke/freistehend/gefrierbereich-unten/KG49NAI40





Ja, die Küche ist noch im Umbau, mir sind die diversen Unstimmigkeiten bekannt.

Woher?

 
Code:
 F
Für Uns
 r

 U
 n
 s


Wasch‘ kosch‘ desch?

644¤ zzgl. 35¤ Versand

Danke nochmal an Fidel
01.08.2019 19:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Für uns! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2019 07:54:14 statixx hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2019 23:38:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum