Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Ihr wollt Supraland:

https://www.gog.com/game/supraland
https://store.steampowered.com/app/813630/Supraland/

Spielt die Demo, dann kauft euch das Game.
Rollenspiel, Rätsel, Quests, knuffige Figuren, Humor und Anspielungen auf Popkultur.



Ich wiederhole mich Breites Grinsen

Ihr wollt Supraland!!!
15.07.2019 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Nä, ich will cyberpunk.
15.07.2019 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

Nä, ich will cyberpunk.

15.07.2019 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bis das erschienen ist, einfach Supraland spielen!
15.07.2019 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hat jemand Divinity Original Sin 2 gespielt? Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber FUCK ist es teilweisse nervig designt. Ich hab echt das Gefühl dass da zwei komplett verschiedene Entwickler dran gearbeitet haben.
15.07.2019 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wär mir nicht aufgefallen. was nervt denn?
15.07.2019 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?
15.07.2019 13:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.

Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.

Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.

Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.

Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.
15.07.2019 13:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von ]Maestro[

Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?


Ich spiele die DE - keine Ahnung was sie genau überarbeitet haben. Das Spiel hat so viele echt mega geile Momente, und gleichzeit so ultranervige Situationen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.
15.07.2019 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ich kann mich an nur einen echt schwierigen kampf erinnern, das war gegen die schleime auf dem ölbohrturm. da hat wirklich alles angefangen zu brennen. ansonsten, roll with it, git gud? was anderes kann ich echt nicht dazu sagen, so behindernd hab ich das nicht empfunden.

jeder nahkämpder sollte einen sprung/teleport skill haben, sonst wirds zugegeben schon nervig. mit ner guten positionierung wars eigentlich immer möglich die gegner in der siffe zu haben und meine leute dadran zu heilen
15.07.2019 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Ich kann als Couch-Coop mit der Partnerin "A way out" empfehlen, hab es gestern zuende gezockt. Ist ein storylastiges Action-Adventure mit häufigen QTEs, das nicht sonderlich Skill erfordert. Als Coop mit nem Kumpel wär mir das zu lahm, aber als Spielfilmersatz taugt es gut. Hat teilweise richtig gute Kameraeinstellungen und Dramaturgie. In den 10h Spielzeit waren wir gut unterhalten, und die Story dreht zum Finale nochmal großartig auf. Ich hatte gehofft, dass das Spiel sich mehr a la Prison Break auf den Knast fokussiert, aber so war's auch in Ordnung.

/ die Kritik am Gameplay kann ich nachvollziehen (Interaktivität eines Telltale-Games, schwaches Coop), aber den Hate auf die Story nicht. Hab heute noch ein paar Mal dran denken müssen, das Spiel hat mich ganz gut gefangen. Hätte ich als Plot für einen Film auch voll i.O. gefunden. Im Gegensatz dazu kam ich vor ein paar Tagen bei Gears of War 4 garnicht mit dem Augenrollen hinterher, gottohgottohgott.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 15.07.2019 18:50]
15.07.2019 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wir fanden es ziemlich lahm. Null Anspruch und kaum wirkliche Coop-Momente. Story war so lala.
15.07.2019 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Story fand ich am Ende höchst unbefriedigend.
15.07.2019 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich habs im Stream geschaut. Gefühlt ist das kein Spiel mehr sondern eigentlich nur ein schlechter Film.
15.07.2019 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aerocore

Ich habs im Stream geschaut. Gefühlt ist das kein Spiel mehr sondern eigentlich nur ein schlechter Film.



Same here.
Lohnt sich nur wegen der Story. Habs im Stream geschaut, das reicht mir.
15.07.2019 18:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Systemanforderungen für Wolfenstein: Youngblood sind da!

Minimal
AMD FX-8350 | Intel Core i5-3570
8 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 770
4 GB VRAM
40 GB Speicherplatz


Empfohlen
AMD Ryzen 5 1600X | Intel Core i7-4770
16 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 1060
6 GB VRAM
40 GB Speicherplatz

https://www.computerbase.de/2019-07/wolfenstein-youngblood-cyberpilot-systemanforderungen/


Preload ab 23.07., ungeschnittene Version immer noch nicht auf Steam sichtbar.
15.07.2019 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von FoB

Systemanforderungen für Wolfenstein: Youngblood sind da!

Minimal
AMD FX-8350 | Intel Core i5-3570
8 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 770
4 GB VRAM
40 GB Speicherplatz


Empfohlen
AMD Ryzen 5 1600X | Intel Core i7-4770
16 GB RAM
Nvidia GeForce GTX 1060
6 GB VRAM
40 GB Speicherplatz

https://www.computerbase.de/2019-07/wolfenstein-youngblood-cyberpilot-systemanforderungen/


Preload ab 23.07., ungeschnittene Version immer noch nicht auf Steam sichtbar.


Die sollen erstmal New Order und Old Blood unzensiert re-releasen
15.07.2019 21:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wird nicht kommen, die sind zu alt. Einfach beim nächsten Sale die Keys bei Gamesplanet UK kaufen und mit VPN aktivieren.
16.07.2019 11:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011


Hunt:Showdown bekommt teams of three!
16.07.2019 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mal schauen wie das wird. Ich hoffe dann aber mit 15 Leuten auf der Karte.
16.07.2019 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was ist eigentlich aus AA so generell geworden? Die ganzen guten Methoden funktionieren ja nur für alte DirectX 9 Titel, bei DirectX 11 gibt es ja irgendwie nur "mach mal matschig" und evtl noch eine MSAA-Option mit marginalem Effekt.
16.07.2019 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zweierteams hatten den Charme, dass die Community nicht toxisch war. Eins gegen eins hat sich niemand angepisst. Das könnte nun vorbei sein.
16.07.2019 15:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kein Juve mehr bei FIFA

https://sport1.de/esports/fifa/2019/07/fifa-20-juventus-turin-bekommt-neuen-namen-piemonte-calcio
16.07.2019 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von ]Maestro[

Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?


Ich spiele die DE - keine Ahnung was sie genau überarbeitet haben. Das Spiel hat so viele echt mega geile Momente, und gleichzeit so ultranervige Situationen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.



na was stört dich denn nun? Habs 2mal durchgespielt direkt nacheinander, mir ist da nix ultra nerviges aufgefallen
16.07.2019 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ich finds irgendwie super nervig bei Divinity Original Sin 2, dass für mich nicht nachvollziehbar ist, wann ich einen Gegner treffen kann oder nicht.

Gestern erst die Situation am Pier hinter der Freudenfeste gehabt: Ich stehe oben, hinter einem Baum, werde von unten beschossen und kann aber nicht zurückschießen Mata halt... Das regt mich manchmal echt auf.
Generell scheine ich keine Gegner treffen zu können, sobald sich ein trockenes Ästchen zwischen uns befindet, Gegner treffen mich aber bergauf durch ganze Mischwälder hervorragend!

Ansonsten aber geiles Spiel Breites Grinsen
16.07.2019 16:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.

Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.

Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.

Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.

Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.


Vorallem das. Ausserdem fand ich die Balance manchmal komisch. Meistend sind die die Kämpfe entweder kackeinfach oder komplett unmöglich. Trotzdem, ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre ist es auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.07.2019 16:14]
16.07.2019 16:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von MartiniMoe

Ich finds irgendwie super nervig bei Divinity Original Sin 2, dass für mich nicht nachvollziehbar ist, wann ich einen Gegner treffen kann oder nicht.

Gestern erst die Situation am Pier hinter der Freudenfeste gehabt: Ich stehe oben, hinter einem Baum, werde von unten beschossen und kann aber nicht zurückschießen Mata halt... Das regt mich manchmal echt auf.
Generell scheine ich keine Gegner treffen zu können, sobald sich ein trockenes Ästchen zwischen uns befindet, Gegner treffen mich aber bergauf durch ganze Mischwälder hervorragend!

Ansonsten aber geiles Spiel Breites Grinsen



Spiel niemals GTA Online

*Wird in einem Straßentunnel durch drei Wolkenkratzer geheadshottet*
16.07.2019 16:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Dr.Hamster

Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.

Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.

Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.

Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.

Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.


Vorallem das. Ausserdem fand ich die Balance manchmal komisch. Meistend sind die die Kämpfe entweder kackeinfach oder komplett unmöglich. Trotzdem, ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre ist es auf jeden Fall.



Ja, das liegt aber auch an der Freiheit, einfach irgendwohin gehen zu können. Manchmal etwas befremdlich, aber finde es eigentlich ganz passend.

Finde auch Nahkämpfer nicht schwach, in meiner Party spielt eigentlich jeder eine wertvolle Rolle. Läuft aber irgendwie immer entweder auf armor oder magic shield Bashing raus, so unglaublich abwechslungreich isses dann auch nicht. peinlich/erstaunt Zumindest bei mir, ich bin mit recht sicher, dass es aber drölfzilliarden Spielstile gibt.

Was mich richtig nervt ist das Inventory Management. Es ist einfach zu viel, das macht keinen verfickten Spaß.
16.07.2019 16:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die Fülle an guten Builds fand ich großartig
16.07.2019 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dect4100

Arctic
Gibt es eigentlich schon einen Faden für Google Stadia?
Oder allgemein: hat schon wer vorbestellt ?
16.07.2019 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum