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Ich wiederhole mich
Ihr wollt Supraland!!!
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Nä, ich will cyberpunk.
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| Zitat von ]Maestro[
Nä, ich will cyberpunk.
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Bis das erschienen ist, einfach Supraland spielen!
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Hat jemand Divinity Original Sin 2 gespielt? Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber FUCK ist es teilweisse nervig designt. Ich hab echt das Gefühl dass da zwei komplett verschiedene Entwickler dran gearbeitet haben.
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wär mir nicht aufgefallen. was nervt denn?
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Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?
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Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.
Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.
Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.
Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.
Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.
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| Zitat von ]Maestro[
Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?
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Ich spiele die DE - keine Ahnung was sie genau überarbeitet haben. Das Spiel hat so viele echt mega geile Momente, und gleichzeit so ultranervige Situationen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.
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ich kann mich an nur einen echt schwierigen kampf erinnern, das war gegen die schleime auf dem ölbohrturm. da hat wirklich alles angefangen zu brennen. ansonsten, roll with it, git gud? was anderes kann ich echt nicht dazu sagen, so behindernd hab ich das nicht empfunden.
jeder nahkämpder sollte einen sprung/teleport skill haben, sonst wirds zugegeben schon nervig. mit ner guten positionierung wars eigentlich immer möglich die gegner in der siffe zu haben und meine leute dadran zu heilen
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Ich kann als Couch-Coop mit der Partnerin "A way out" empfehlen, hab es gestern zuende gezockt. Ist ein storylastiges Action-Adventure mit häufigen QTEs, das nicht sonderlich Skill erfordert. Als Coop mit nem Kumpel wär mir das zu lahm, aber als Spielfilmersatz taugt es gut. Hat teilweise richtig gute Kameraeinstellungen und Dramaturgie. In den 10h Spielzeit waren wir gut unterhalten, und die Story dreht zum Finale nochmal großartig auf. Ich hatte gehofft, dass das Spiel sich mehr a la Prison Break auf den Knast fokussiert, aber so war's auch in Ordnung.
/ die Kritik am Gameplay kann ich nachvollziehen (Interaktivität eines Telltale-Games, schwaches Coop), aber den Hate auf die Story nicht. Hab heute noch ein paar Mal dran denken müssen, das Spiel hat mich ganz gut gefangen. Hätte ich als Plot für einen Film auch voll i.O. gefunden. Im Gegensatz dazu kam ich vor ein paar Tagen bei Gears of War 4 garnicht mit dem Augenrollen hinterher, gottohgottohgott.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 15.07.2019 18:50]
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Wir fanden es ziemlich lahm. Null Anspruch und kaum wirkliche Coop-Momente. Story war so lala.
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Die Story fand ich am Ende höchst unbefriedigend.
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Ich habs im Stream geschaut. Gefühlt ist das kein Spiel mehr sondern eigentlich nur ein schlechter Film.
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| Zitat von Aerocore
Ich habs im Stream geschaut. Gefühlt ist das kein Spiel mehr sondern eigentlich nur ein schlechter Film.
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Same here.
Lohnt sich nur wegen der Story. Habs im Stream geschaut, das reicht mir.
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Die sollen erstmal New Order und Old Blood unzensiert re-releasen
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Wird nicht kommen, die sind zu alt. Einfach beim nächsten Sale die Keys bei Gamesplanet UK kaufen und mit VPN aktivieren.
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Hunt:Showdown bekommt teams of three!
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Mal schauen wie das wird. Ich hoffe dann aber mit 15 Leuten auf der Karte.
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Was ist eigentlich aus AA so generell geworden? Die ganzen guten Methoden funktionieren ja nur für alte DirectX 9 Titel, bei DirectX 11 gibt es ja irgendwie nur "mach mal matschig" und evtl noch eine MSAA-Option mit marginalem Effekt.
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Zweierteams hatten den Charme, dass die Community nicht toxisch war. Eins gegen eins hat sich niemand angepisst. Das könnte nun vorbei sein.
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| Zitat von Dr.Hamster
| Zitat von ]Maestro[
Man könnte argumentieren, das es so scheint, da sie das Spiel ja irgendwann mal überarbeitet haben? Stichwort definitive Edition oder wie das bei denen heißt?
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Ich spiele die DE - keine Ahnung was sie genau überarbeitet haben. Das Spiel hat so viele echt mega geile Momente, und gleichzeit so ultranervige Situationen. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust.
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na was stört dich denn nun? Habs 2mal durchgespielt direkt nacheinander, mir ist da nix ultra nerviges aufgefallen
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Ich finds irgendwie super nervig bei Divinity Original Sin 2, dass für mich nicht nachvollziehbar ist, wann ich einen Gegner treffen kann oder nicht.
Gestern erst die Situation am Pier hinter der Freudenfeste gehabt: Ich stehe oben, hinter einem Baum, werde von unten beschossen und kann aber nicht zurückschießen Das regt mich manchmal echt auf.
Generell scheine ich keine Gegner treffen zu können, sobald sich ein trockenes Ästchen zwischen uns befindet, Gegner treffen mich aber bergauf durch ganze Mischwälder hervorragend!
Ansonsten aber geiles Spiel
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| Zitat von Dr.Hamster
Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.
Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.
Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.
Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.
Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.
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Vorallem das. Ausserdem fand ich die Balance manchmal komisch. Meistend sind die die Kämpfe entweder kackeinfach oder komplett unmöglich. Trotzdem, ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre ist es auf jeden Fall.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.07.2019 16:14]
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| Zitat von MartiniMoe
Ich finds irgendwie super nervig bei Divinity Original Sin 2, dass für mich nicht nachvollziehbar ist, wann ich einen Gegner treffen kann oder nicht.
Gestern erst die Situation am Pier hinter der Freudenfeste gehabt: Ich stehe oben, hinter einem Baum, werde von unten beschossen und kann aber nicht zurückschießen Das regt mich manchmal echt auf.
Generell scheine ich keine Gegner treffen zu können, sobald sich ein trockenes Ästchen zwischen uns befindet, Gegner treffen mich aber bergauf durch ganze Mischwälder hervorragend!
Ansonsten aber geiles Spiel
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Spiel niemals GTA Online
*Wird in einem Straßentunnel durch drei Wolkenkratzer geheadshottet*
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| Zitat von Dr.Hamster
| Zitat von Dr.Hamster
Ich glaub am meisten nervt mich das "Oberflächensystem". Jaja, ich weiss dass das ein grosser Sellingpoint der Serie ist.
Es macht Nahkämpfer aber echt deutlich schwächer als andere Klassen. Irgendwo eine Pfütze? Ok, darf ich nicht reinstehen weil ich sonst geschockt werde wenn mein Mage das nächste mal was elektrisches castet. Aber halt, Blut leitet Strom auch, und bei der kleinsten Verletzung ist der ganze fucking Boden eine einzige Blutlache.
Gift ist eh überall, aber natürlich explodiert und brennt die Scheissse auch sofort - noch weniger Bewegungsfreiheit. Und dann wollen wir natürlich nicht das CURSED Fire/Water/x vergessen dass Heileffekte negiert und die ganze fucking Zeit vorkommt.
Es ist eifach viel zu viel des guten. Anfangs macht es richtig Spass mit den Effekten zu spielen, jetzt gegen Ende nervt es nur noch.
Dann gibts noch ein paar Kämpfe und Rätsel die man meiner Meinung nach nicht ohne Nachschauen lösen könnte (oder 100x neuladen). Alles in allem schon ein gutes Spiel, aber ein paar Dinge sind echt nervig.
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Vorallem das. Ausserdem fand ich die Balance manchmal komisch. Meistend sind die die Kämpfe entweder kackeinfach oder komplett unmöglich. Trotzdem, ein gutes Spiel mit geiler Atmosphäre ist es auf jeden Fall.
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Ja, das liegt aber auch an der Freiheit, einfach irgendwohin gehen zu können. Manchmal etwas befremdlich, aber finde es eigentlich ganz passend.
Finde auch Nahkämpfer nicht schwach, in meiner Party spielt eigentlich jeder eine wertvolle Rolle. Läuft aber irgendwie immer entweder auf armor oder magic shield Bashing raus, so unglaublich abwechslungreich isses dann auch nicht. Zumindest bei mir, ich bin mit recht sicher, dass es aber drölfzilliarden Spielstile gibt.
Was mich richtig nervt ist das Inventory Management. Es ist einfach zu viel, das macht keinen verfickten Spaß.
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Die Fülle an guten Builds fand ich großartig
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Gibt es eigentlich schon einen Faden für Google Stadia?
Oder allgemein: hat schon wer vorbestellt ?
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Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 ) |