Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
oh hattest du ja schon beantwortet, hatte ich gar nicht gesehen.

Also ich will hier gar nix verteidigen, aber keiner der genannten punkte hat mich sonderlich gestört oder ist mir überhaupt negativ aufgefallen.
16.07.2019 19:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
borderlands 2 goty edition für 8¤

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Borderlands-2-Game-of-the-Year-Edition.html

kann das sein?

im steam shop 45

ok: es gibt shops die bieten das auch für 4,50¤ an. hab grad viel freizeit und bock aufn game, also zuschlag oder?

ok: für paar euros mehr dann direkt die BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION odeR?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 16.07.2019 19:48]
16.07.2019 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sind halt keystores, ne. Musst selber wissen, ob du da einkaufen willst oder nicht.
16.07.2019 19:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ja das kann sein. Bei key resellern ist das ganze jahr über Steam sale
16.07.2019 19:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Die Handsome Collection sollte es sein und die kriegst du bei drölfzig sicheren Shops für nen Fünfer im Moment.
16.07.2019 19:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.allkeyshop.com/blog/compare-and-buy-cd-key-for-digital-download-borderlands-2/

"official stores only" anklicken
16.07.2019 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
https://www.allkeyshop.com/blog/buy-borderlands-the-handsome-collection-cd-key-compare-prices/

das wäre doch der link für die handsome collection?

"official stores" dann auch 40¤+

e: ok danke, hab bei nem shop der nicht zu shady aussieht bestellt. heute wird duruchgezockt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 16.07.2019 20:02]
16.07.2019 19:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/cdjzip/wingamestore_summer_sale_day_8_flash_sales/
16.07.2019 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von peter,pansen

https://www.allkeyshop.com/blog/buy-borderlands-the-handsome-collection-cd-key-compare-prices/

das wäre doch der link für die handsome collection?

"official stores" dann auch 40¤+

e: ok danke, hab bei nem shop der nicht zu shady aussieht bestellt. heute wird duruchgezockt


Gab es letztens auch für 6 $ direkt bei Steam: https://isthereanydeal.com/game/borderlandshandsomecollection/history/#/
16.07.2019 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
bin absoluter steam store noob, danke für die hilfe!
16.07.2019 20:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Apache

oh hattest du ja schon beantwortet, hatte ich gar nicht gesehen.

Also ich will hier gar nix verteidigen, aber keiner der genannten punkte hat mich sonderlich gestört oder ist mir überhaupt negativ aufgefallen.


Habe das Spiel gerade fertig gezockt, und der Finale Fight ist exakt das was ich meinte was Balance angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man hat ja zwei Möglichkeiten den Kampf zu bestreiten. Entweder mit Hilfe von Dallis & Co. oder alleine (mit Dallis als Gegner). Alleine hatte ich absolut keine, nicht die allergeringste Chance. Ich wurde innerhalb von drei Runden niedergemetzelt. Und das lag weder an meinem Gear noch an schlechten Skillungen, da hab ich mich nämlich an Onlineguides gehalten.

Mit Hilfe von Dallis hingegen war Braccus nach zwei Turns tot. Das war nicht die geringste Challenge. Genauso unglaublich unbefriedigendend, aber die einzige Chance für mich das Spiel zu beenden.
Vieleicht hätte eine andere Gruppenzusammenstellung geholfen, keine Ahnung. Aber genau das meinte ich mit schlechter Balance. Das ist einfach nicht gut durchdacht.


Schlussendlich habe ich das Spiel also völlig entnervt und nicht wie ich wollte beendet, einfahc weil es sonst unmöglich gewesen wäre. Das ist so schade, da es mir auch sehr viel Spass gemacht hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 16.07.2019 22:48]
16.07.2019 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
hab grade opus magnum im ms game pass entdeckt und zocke es schon den halben tag.. man baut so "maschinen" bzw. kleine produktionsketten um ein fertiges "produkt" zu erschaffen und abzuliefern.
Man fühlt sich nach nem geschafften lvl als hätte man grade seinen Maschinenbau Master abgeschlossen.

Hing grade 45min an dem Ding hier... und merke grade wie unspektakulär es letztendlich aussieht Breites Grinsen



zum Thema Divinity:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja der Endkampf ist ne harte Nuss, im ersten Durchlauf musste ich auch auf die hilfe der anderen zurückgreifen obwohl ich nicht wollte.
Beim zweiten Durchspielen hat man ein ganz anderes gefühl für das Spiel was z.B. Gruppenzusammenstellung, Stats, Skills, Taktik angeht (guides hin oder her) und da ging es wunderbar ohne die Hilfe bzw. im Kampf gegen alle


E: Zu doof den namen des spiels zu merken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 17.07.2019 1:42]
17.07.2019 1:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Apache

hab grade magnus opus im ms game pass entdeckt und zocke es schon den halben tag.. man baut so "maschinen" bzw. kleine produktionsketten um ein fertiges "produkt" zu erschaffen und abzuliefern.
Man fühlt sich nach nem geschafften lvl als hätte man grade seinen Maschinenbau Master abgeschlossen.

Hing grade 45min an dem Ding hier... und merke grade wie unspektakulär es letztendlich aussieht Breites Grinsen

https://abload.de/img/opusmagnum-staminapotnuj8f.gif

zum Thema Divinity:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja der Endkampf ist ne harte Nuss, im ersten Durchlauf musste ich auch auf die hilfe der anderen zurückgreifen obwohl ich nicht wollte.
Beim zweiten Durchspielen hat man ein ganz anderes gefühl für das Spiel was z.B. Gruppenzusammenstellung, Stats, Skills, Taktik angeht (guides hin oder her) und da ging es wunderbar ohne die Hilfe bzw. im Kampf gegen alle




Ha von den opua magna Leuten hab ich nen gdc talk geguckt, die haben echt viel sowas gemacht.
17.07.2019 1:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Apache

hab grade magnus opus im ms game pass entdeckt und zocke es schon den halben tag.. man baut so "maschinen" bzw. kleine produktionsketten um ein fertiges "produkt" zu erschaffen und abzuliefern.
Man fühlt sich nach nem geschafften lvl als hätte man grade seinen Maschinenbau Master abgeschlossen.

Hing grade 45min an dem Ding hier... und merke grade wie unspektakulär es letztendlich aussieht Breites Grinsen

https://abload.de/img/opusmagnum-staminapotnuj8f.gif



Schau dir mal SpaceChem an. Und alles andere von dem Studio.
17.07.2019 1:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
 
Zitat von Apache

hab grade opus magnum im ms game pass entdeckt und zocke es schon den halben tag.. man baut so "maschinen" bzw. kleine produktionsketten um ein fertiges "produkt" zu erschaffen und abzuliefern.
Man fühlt sich nach nem geschafften lvl als hätte man grade seinen Maschinenbau Master abgeschlossen.

Hing grade 45min an dem Ding hier... und merke grade wie unspektakulär es letztendlich aussieht Breites Grinsen

https://abload.de/img/opusmagnum-staminapotnuj8f.gif




Opus Magnum ist eigentlich ideal, um in die Zachtronics Serie einzusteigen. Es sieht hübsch aus und ist von allen am leichtesten zu schaffen. Es wird leider schnell mühselig, wenn man einmal die optimale Vorgehensweise gefunden hat. Schön fand ich das Bonus Kapitel mit Aufgaben, bei denen man nur eingeschränkten Platz zur Verfügung hat.
Ich habe von SpaceChem bis Exapunks alles gespielt, und mir gefällt SpaceChem immer noch am besten. Es sieht nur nicht so toll aus.
17.07.2019 8:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
unglaeubig gucken


Minecraft EARTH - Aufnahmen von der augmented-reality Version von Minvecraft.
17.07.2019 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Apache

zum Thema Divinity:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja der Endkampf ist ne harte Nuss, im ersten Durchlauf musste ich auch auf die hilfe der anderen zurückgreifen obwohl ich nicht wollte.
Beim zweiten Durchspielen hat man ein ganz anderes gefühl für das Spiel was z.B. Gruppenzusammenstellung, Stats, Skills, Taktik angeht (guides hin oder her) und da ging es wunderbar ohne die Hilfe bzw. im Kampf gegen alle




Kann mir gut vorstellen dass ich da noch vieles min-maxen könnte. Hatte immer das Gefühl meine Gruppe ist komplett squishy und der Schaden war auch nicht so hoch wie man online liest.

Aber es ändert meinen Punkt nur geringfügig: Der Endkampf ist entweder abartig schwer oder so leicht, dass ich nichtmal etwas machen musste.

Sonst, aber das ist nur was ich persönlich mag, hätte ich mir gewünscht dass Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Endgegner schwierig ist weil er ein harter Gegner ist, nicht weil 20 Adds um ihn rumschwirren. Braccus selbst kann ja nichts. Da gefiehl mir der Voiddrache im ersten Teil besser.
17.07.2019 9:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von gott.[shake]

https://www.youtube.com/watch?v=zczGA4BSw-4

Minecraft EARTH - Aufnahmen von der augmented-reality Version von Minvecraft.



Das ist doch cool. Wenn die Kids gerade Minecraft spielen, bekommt man sie trotzdem easy nach draußen.

Und man kann Bauwerke von anderen bewundern.
17.07.2019 11:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von gott.[shake]

https://www.youtube.com/watch?v=zczGA4BSw-4

Minecraft EARTH - Aufnahmen von der augmented-reality Version von Minvecraft.



Das ist doch cool. Wenn die Kids gerade Minecraft spielen, bekommt man sie trotzdem easy nach draußen.

Und man kann Bauwerke von anderen bewundern.



Ich sehe Penen. Überall.
17.07.2019 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
House Party hat ein neues Update.



 
For those of you who haven’t heard, 0.14.4 is centered around LetyDoesStuff, who was the winner of our “Be in the Game” contest along with the Game Grumps. We worked really closely with Lety to tell an awesome, fully-fleshed story that adds a crap-load of new content. [...]


Irgendeine YouTuberin hat jetzt eine Story im Spiel und man kann mit ihr anbandeln. Es wird einfach immer bessr Breites Grinsen
18.07.2019 8:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist das sowas wie Gamer Girl Bath Wather - The Game? WTF ey.
18.07.2019 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Dr.Hamster

Ist das sowas wie Gamer Girl Bath Wather - The Game? WTF ey.


Die Dame scheint ähnliche Sachen zu machen wie Belle Delphine, aber nicht so erfolgreich und abgedreht.

Zum Spiel: Man ist auf einer Party eingeladen wo man niemanden kennt. Gäste zu 90% Mädels, die die meisten Klischees erfüllen. Es gibt eine eigene Taste, um seinen Penis rauszuholen.

18.07.2019 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
und das wichtigste, da ist ein Typ auf der Party der den Alkohol bewacht Breites Grinsen
18.07.2019 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von FoB

Es gibt eine eigene Taste, um seinen Penis rauszuholen.




Hast mich überzeugt.
18.07.2019 10:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nartsgul

und das wichtigste, da ist ein Typ auf der Party der den Alkohol bewacht Breites Grinsen


Stimmt. Man kann den aber auch weglocken. Screenshot dazu habe ich hier schon mal gepostet.
18.07.2019 10:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von monischnucki

Ihr wollt Supraland:

https://www.gog.com/game/supraland
https://store.steampowered.com/app/813630/Supraland/

Spielt die Demo, dann kauft euch das Game.
Rollenspiel, Rätsel, Quests, knuffige Figuren, Humor und Anspielungen auf Popkultur.



Ich wiederhole mich Breites Grinsen

Ihr wollt Supraland!!!



Hab ich doch gesagt das es toll ist Breites Grinsen
18.07.2019 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
18.07.2019 11:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist das sowas wie Gamer Girl Bath Wather - The Game? WTF ey.


Die Dame scheint ähnliche Sachen zu machen wie Belle Delphine, aber nicht so erfolgreich und abgedreht.

Zum Spiel: Man ist auf einer Party eingeladen wo man niemanden kennt. Gäste zu 90% Mädels, die die meisten Klischees erfüllen. Es gibt eine eigene Taste, um seinen Penis rauszuholen.





Wer ist die Dame? Mata halt...
18.07.2019 11:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Dr.Hamster

Ist das sowas wie Gamer Girl Bath Wather - The Game? WTF ey.


Die Dame scheint ähnliche Sachen zu machen wie Belle Delphine, aber nicht so erfolgreich und abgedreht.

Zum Spiel: Man ist auf einer Party eingeladen wo man niemanden kennt. Gäste zu 90% Mädels, die die meisten Klischees erfüllen. Es gibt eine eigene Taste, um seinen Penis rauszuholen.

https://www.youtube.com/watch?v=8DDxWekI8yw



Wer ist die Dame? Mata halt...


Trailer unrelated, weil schon älter. Soll nur das Spiel zeigen. Die Dame ist in meinem vorigen Post verlinkt.
18.07.2019 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von FoB

Es gibt eine eigene Taste, um seinen Penis rauszuholen.



Tell no more, I'm sold.
18.07.2019 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum