Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Ich habe mir die Tage Monsterboy gezogen und wollte hier eine klare Empfehlung da lassen. Sehr schön gemacht das Spiel.

Steam


07.08.2019 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Oblomov

https://www.youtube.com/watch?v=LRNgnwWUUXQ



omg
es ist so schön
07.08.2019 9:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
findest du?
die modernere grafik erinnert mich irgendwie ständig an dn:f (und es hilft auch nix, dass ich ss3 scheiße fand). das kann ich mir nicht so recht antun.
07.08.2019 9:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Verglichen mit dem Original ist das doch grandios peinlich/erstaunt
07.08.2019 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
07.08.2019 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Boah, gut dass es bei Steam diese Broadcast Einbindung gibt.
Man klickt irgendetwas aus der Werbung an, könnte ja ganz interessant sein, fängt gerade an sich durch die Bilder zu klicken und plötzlich fährt dieses Popupvideo dann runter.
Wenn man dann in den Einstellungen den Haken gesetzt hat, dass man das nicht möchte, spielt das keine Rolle, das Video kommt trotzdem.

Das hat mich jetzt glaube ich davon geheilt mich durch diese dumme Steam Werbung zu klicken. Wieviele Jahre ich das inzwischen schon gemacht habe...
07.08.2019 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich würde gerne Arma 3 zocken. Brauch ich irgendwelche DLCs für die Hauptkampagne? Gibt es must-have Mods für die Hauptkampagne?
07.08.2019 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nö. Kann man problemlos Vanilla spielen. Evt. halt die Story DLCs. Apex zum Beispiel. Aber spiel erstmal das Hauptspiel.
07.08.2019 19:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Oblomov

https://www.youtube.com/watch?v=LRNgnwWUUXQ


Passend dazu:


---
Außerdem, Metroid Prime Trilogy mit Mouse Look:

FOV einstellbar. Funktioniert nur mit Trilogy. Anleitung hier.
07.08.2019 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da hat PUBG jetzt ne Shooting Range und dann ist das auch Online mit anderen Idioten? wtf.
08.08.2019 0:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Reckfuls game sieht ziemlich gut aus Breites Grinsen



Soundtrack von dem Secret of Mana dude. noise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 09.08.2019 16:07]
09.08.2019 16:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die Hitman-Entwickler haben eine "neue" Briefcase eingeführt, absichtlich mit einem alten Bug. Breites Grinsen



https://old.reddit.com/r/HiTMAN/comments/cnntf4/a_weapon_to_surpass_metal_gear/
10.08.2019 10:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

Nö. Kann man problemlos Vanilla spielen. Evt. halt die Story DLCs. Apex zum Beispiel. Aber spiel erstmal das Hauptspiel.



Vanilla hab ich durch und die SP Missionen aus dem Steam Workshop schwanken qualitativ auch stark. Muss wohl doch Apex kaufen.
10.08.2019 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet


Große Unterhaltung. Hab von ihm die letzte Woche fast alle Videos durchgebinged. Die Pro Postal Reihe ist auch sehr zu empfehlen weil völlig übertrieben. Breites Grinsen
10.08.2019 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
ARMA 3
Nachdem ich jetzt mit ARMA 3 angefangen und echt Spass mit den ersten Missionen gehabt habe, ist jetzt wohl die nächste Mission verbuggt.

Wenn ich "Death Valley" starte, geht das Spiel einfach zurück ins Hauptmenü. Wenn ich dort "Death Valley" auswähle, startet es die Kampagne von vorne.

Das ist genau die Scheisse auf die ich in einem 6 Jahre alten Spiel keinen Bock hab.
10.08.2019 23:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Dr.Hamster

Nachdem ich jetzt mit ARMA 3 angefangen und echt Spass mit den ersten Missionen gehabt habe, ist jetzt wohl die nächste Mission verbuggt.

Wenn ich "Death Valley" starte, geht das Spiel einfach zurück ins Hauptmenü. Wenn ich dort "Death Valley" auswähle, startet es die Kampagne von vorne.

Das ist genau die Scheisse auf die ich in einem 6 Jahre alten Spiel keinen Bock hab.



Das ist kacke, es gibt aber sicher Savegames zum runterladen?
11.08.2019 11:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Anscheinend passiert das öfterse mal bei verschiedenen Missionen. Man muss dann die Mission zurücksetzen (Revert im Menu), dann gehts.

Ist halt echt nervig dass solche Bugs noch immer existieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 11.08.2019 11:42]
11.08.2019 11:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, bei einer Mission hatte auch nach Neustarts ein Trigger nicht funktioniert, das wurde afair erst letztes Jahr gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.08.2019 12:39]
11.08.2019 12:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe nach meinem Umstieg auf einen neuen Rechner auch wieder alle Savegames für sämtliche Kampagnen verloren. Only in ArmA, Baby.

In R6 kriege ich nach einem Jahr Pause nur noch auf die Fresse. Früher Gold 1, jetzt letzter Rang in der Holzklasse. Früher als Soloqueue-Spieler immerhin eine ausgeglichene K/D, jetzt irgendwas mit 0,5. Nice. Kenne die neuen Maps und Operatoren nicht und selbst die alten Maps kann ich nicht mehr, weil sie überarbeitet wurden. Bockt trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.08.2019 19:49]
11.08.2019 19:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dachte mir für Abends auf der Couch macht sicht XCOM:Enemy Unknown (oder das aktuelle halt, Enemy Within?) ganz gut.

wrong.

Steuerung ist richtig kacke, vor allem bei der Soldatenauswahl währen einer Mission, Laufbefehle klappen meistens irgendwo hin, von den unterschiedlichen Höhenebenen garnicht zu sprechen.

Installier ichs halt wieder auf dem PC...
11.08.2019 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade eben meine beste Runde in Hunt gehabt. Wir haben alle acht gegnerischen Hunter erledigt (sechs davon ich), beide Bosse gekillt und alle Tokens rausgeschafft. Die Gunfights sind einfach so derbe geil in Hunt und die doppelläufige Schrotflinte meiner Meinung nach die beste PvP-Knarre für CC. Schön war auch, wie sich einer in einem kleine Haus verbarrikadiert hat. Dem habe ich 'ne Ladung Dynamit durchs Fenster geschickt: Boooom. Wilder Westen pur.

So ein geiles Spiel.

Jackfrags hat ein Hunt Match mit 'nem Dreierteam hochgeladen:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2019 9:58]
11.08.2019 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der Levelprogress bei Hunt funktionierte ähnlich wie bei diesem anderen Hardcore Shooter? Stirbt man ist alles verloren, Progress gibts nur wenn man es lebend raus schafft?

Das heißt, dass schlechte Spieler wie ich auf der Stelle treten?
11.08.2019 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, du hast nen Progression System um Sachen frei zu schalten und dann haste die Hunter die du Leveln kannst und da gilt Perma-Death. Aber die sind auch net so imba wie man meint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.08.2019 22:34]
11.08.2019 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Der Levelprogress bei Hunt funktionierte ähnlich wie bei diesem anderen Hardcore Shooter? Stirbt man ist alles verloren, Progress gibts nur wenn man es lebend raus schafft?

Das heißt, dass schlechte Spieler wie ich auf der Stelle treten?



Nein. Tarkov ist da wesentlich härter und grindlastiger und du hast als gut ausgerüsteter Hunter lang nicht so viele Vorteile wie als gut ausgerüsteter End-Game-Spieler in Tarkov. Das liegt unter anderem daran, dass du in Hunt mit fast jeder Waffe direkt einen tödlichen Headshot setzen kannst und auch kein Spieler in Hunt mit dicken Rüstungen rumläuft, die Kugeln von günstigen Waffen aussehen lassen wie Erbsen.

Früher war das Grinding und die Bestrafung bei Huntertod wesentlich frustrierender und härter geregelt. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so. Ja, wenn du stirbst, verlierst du deinen Hunter (seinen Levelprogress) und all sein Zeug. Spieler-SP für den Levelaufstieg als Spieler kriegst du aber trotzdem, wobei du nur die halbierte Anzahl XP bekommst, wenn dein Hunter stirbt. Aber insgesamt levelt man eh fix (je höher dein Spielerlevel, desto coolere Sachen kannst du im Shop kaufen).

Außerdem ist es mittlerweile so, dass du für jede Runde einen Free Hunter rekrutieren kannst, also einen Hunter, der nichts kostet. Der bringt zwar nicht so gutes Equipment mit, aber du kannst ihn mit gutem Equipment ausrüsten oder einfach so ins Match gehen und eine Sparrunde machen, in der du quasi nur gewinnen kannst. So oft, wie du willst. Gear Fear kenne ich in Hunt eigentlich nicht wirklich.

Bei Hunt ist es zwar so, dass die teuren Waffen in der Regel besser sind, aber es kommt immer auch auf die Situation an. Die doppelläufige Schrotflinte ist z. B. ein Biest im CC und eine sehr günstige Waffe. Ich glaube, die meisten meiner besten Runden hatte ich mit der doppelläufigen Schrotflinte.

Trotzdem wirst du als Anfänger erstmal ordentlich auf die Fresse bekommen, weil das Gunplay ziemlich hart ist. Aber du kannst immer wieder mit einen Free Hunter reingehen. Ich spiele fast nur mit Free Huntern und schleppe ziemlich oft die Beute raus. Die Free Hunter level ich dann auf Stufe 25 (dafür musst du rund zwei bis drei gute Runden haben, in denen du überlebst und die Beute rausbringst), schicke sie in Rente und kriege dafür dann fette XP für meinen Spielerlevel.

Um Frust zu vermeiden: Spiele niemals solo, sondern immer Duo. Geht auch gut mit Randoms. Solo bist du absolut unterlegen, weil sich Teammitglieder auch wiederbeleben können. Solo bist du tot, sobald du down gehst. Wenn du ein Random dabei hast, hast du gute Chancen, wiederbelebt zu werden und weiterzumachen. In meiner krassen Runde bin ich z. B. zweimal down gegangen. Diese geile Runde hätte ich ohne Teammitglied nicht gehabt. Außerdem haben die Waffen eine recht geringe Feuerrate. Da ist es schon verdammt schwer, alleine gegen zwei Spieler zu bestehen. Vor allem, wenn sie sich ein paar Male gegenseitig wiederbeleben können.

Um die Waffen und PvP zu lernen, kannst du auch Quickmatch spielen. Das ist quasi ein BR-Modus für Solospieler. Da kannst du auch nichts verlieren, sondern nur gewinnen.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.08.2019 10:07]
11.08.2019 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Anno 1800 Leute sind auch lustig. Vor ein paar Tagen / Wochen kam ja der neuste DLC raus (sunken treasures) und damit auch n grösseres Update für das Spiel. Dies hat unter anderem eingeführt, dass man nun nicht mehr für jedes kleine Ereignis direkt eine Meldung erhält (davor wurde man tatsächlich mit Warnungen zugespamt und konnte nicht differenzieren ob jetzt tatsächlich was schlimmes passiert ist oder nicht). Das Problem ist, unter anderem bekommt man nun auch keine Meldung mehr wenn irgendwo Feuer ausbricht. Das ist kein Problem wenn ein Haus Feuer fängt welches in der Nähe einer Feuerwehrstation steht, dann wird das rasch gelöscht, und man bekommt weiterhin eine Meldung wenn Feuer ausbricht aber gar keine Feuerwehr in Reichweite ist. Das Problem sind aber die kleinen Feuer welche ausbrechen welche zwar in Reichweite einer Feuerwehr sind diese aber sehr weit weg ist. Dafür bekommt man zuerst keine Meldung, das Feuer bricht also aus, Feuerwehr wird alarmiert, kommt viel zu spät an und plötzlich bekommt man dann doch die Meldung "EIN FEUER IST AUSSER KONTROLLE" und die halbe Stadt brennt Breites Grinsen
Wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2019 9:49]
12.08.2019 9:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Geht das so schnell? Man guckt ja immer mal zur Hauptinsel um irgendwas zu machen.
12.08.2019 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, es kann ja überall brennen, bevorzugt dort wo dicht bebaut ist. Plus, man hat ja nicht nur die Hauptinsel in der alten Welt, sondern ja auch mindestens eine in der neuen Welt, zusätzlich kommt mit "Sunken Treasures" noch eine dritte Region hinzu mit einer Übergrossen Insel auf welcher man nochmals eine Hauptstadt bauen kann (die Insel ist mit Abstand die grösste die es jemals in einem Anno gab). So gesehen kann das schon recht schnell passieren.*


*alles im Sandbox-Modus.

/dass die halbe Stadt brennt ist natürlich ein wenig übertrieben Augenzwinkern
//aber das Feuer wird gross genug als dass am Ende Ruinen rumstehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.08.2019 15:04]
12.08.2019 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Nach einiger Zeit wieder Total War:Warhammer installiert. leider sind Teil 2 und die DLCs immer noch so mies teuer. traurig
12.08.2019 16:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
suche ein game, dass man locker flockig übers internet zu zweit zocken kann. sollte keine zuuu hohen anforderungen haben, da kumpel nur laptop hat. und sollte günstig sein. am besten richtung coop natürlich.
12.08.2019 21:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von peter,pansen

suche ein game, dass man locker flockig übers internet zu zweit zocken kann. sollte keine zuuu hohen anforderungen haben, da kumpel nur laptop hat. und sollte günstig sein. am besten richtung coop natürlich.



Soldat
12.08.2019 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum