Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
ich hol grad Dragon Age:Inquisition nach und kann die Kritik, die damals am Spiel aufkam, nicht verstehen. Anyway ggf. mit low settings auch etwas für rushhour. Ansonsten empfehle ich two point hospital.

Aber ich mag ja auch ME3 Hässlon
30.07.2019 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Was gibts denn an der Kritik nicht zu verstehen? Mata halt...

Man hat nunmal versucht eine sehr große Welt mit viel, viel 08/15-Open World-Padding zu füllen. Dass da drunter im Kern durchaus ein sehr gutes Spiel mit guten Charakteren und Story steckt ist ja ein ganz anderes Thema (war bei DA2 ja durchaus auch so), aber ob man DAI nun mag oder nicht, die Kritik daran ist doch so simpel dass man da nicht viel interpretieren muss.
30.07.2019 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
GOG GALAXY 2.0 closed beta invites werden verschickt.
30.07.2019 16:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

ich hol grad Dragon Age:Inquisition nach und kann die Kritik, die damals am Spiel aufkam, nicht verstehen. Anyway ggf. mit low settings auch etwas für rushhour. Ansonsten empfehle ich two point hospital.

Aber ich mag ja auch ME3 Hässlon



Das Spiel war top! Ich kritisiere lediglich den Namen. Besser gepasst hätte:

Dragon Age:Sammelquest oder „MMORPG Simulator 2015“
30.07.2019 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Nephron

GOG GALAXY 2.0 closed beta invites werden verschickt.


Bin seit drei Wochen drin und verwende nur mehr den Launcher.
31.07.2019 8:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Das Ghost Recon Breakpoint Test Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Werd mir's zum Release auf jeden Fall holen.
31.07.2019 9:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bin gespannt ob sich in Sachen Performance noch was tut. Meine 980ti ist ganz schön abgekackt muss ich sagen.
31.07.2019 9:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Parax

Das Ghost Recon Breakpoint Test Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Werd mir's zum Release auf jeden Fall holen.



Bei mir genau das Gegenteil peinlich/erstaunt
Eventuell hab ich zu viel erwartet, aber außer das die Grafik wieder mal ganz okay war (aber massives Shadow pop-in, logisch, irgendwie mussten sie ja die Performance verbessern gegenüber zum letzen Test), ist das Spiel doch absolutes Mittelmaß. Nichts nennenswert verbessert gegenüber dem letzten Teil, außer das man jetzt 'nen Hub hat (mit ewig langem rein und rauslaufen) und craften kann.
31.07.2019 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe ja kürzlich Wildlands ziemlich gesuchtet. Habe solo die komplette Karte freigespielt und alle Sachen gesammelt, Missionen erledigt etc. und bin im Tier 1 Modus (da Stufe 19 oder so). Nachdem ich alles einmal solo durchgespielt habe, dachte ich, Coop wäre quasi das Endgame und nun würde ich spaßig bis zum Tier 1 leveln.

Aber mich hat das Spiel im Coop mit Randoms dann doch überhaupt nicht abgeholt. Einfach, weil die Missionen nicht schlauchmäßig genug verlaufen bzw. als Instanzevent nicht so richtig Wirkung zeigen und dadurch kein echtes Coop-Feeling mit Randoms aufkommt.

Bei The Division war das nie ein Problem. Wenn man da mit Randoms in einer Mission war, hatte man auch wirklich das Gefühl, in einem Team zu spielen. Die Missionen als Instanz kommen da besser rüber. In Wildlands hingegen wirken die Missionen beliebig und egal und sind teilweise so kurz, dass es sich gar nicht lohnt, dafür in ein Team zu joinen. War ziemlich enttäuscht, denn im Grunde hat Wildlands kein echtes Endgame.

Man kann halt mit Randoms in der Open World ein bisschen rumballern und sich mit der Unidad kloppen. Aber das war es dann auch. BP werde ich mir vermutlich aber trotzdem kaufen, weil mir Wildlands solo echt viel Spaß gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.07.2019 11:44]
31.07.2019 11:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Schwache KI im Coop, Stunden entfernte Rücksetzpunkte, Patronenschwämme, Dauer-Gegner-Respawn-Grind, Tastendruck-Münzsammeln, Bethesda-Login...



Nicht so gut, das neue Wolfenstein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 01.08.2019 13:46]
01.08.2019 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn die Doom Eternal auch verkacken, dann wird etzala TESVI boykottiert! Wütend
01.08.2019 13:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von csde_rats

Wenn die Doom Eternal auch verkacken, dann wird etzala TESVI boykottiert! Wütend


Wait, du hast Hoffnung in TESVI oder Starfield?

kek

01.08.2019 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Schwache KI im Coop, Stunden entfernte Rücksetzpunkte, Patronenschwämme, Dauer-Gegner-Respawn-Grind, Tastendruck-Münzsammeln, Bethesda-Login...



Nicht so gut, das neue Wolfenstein?


Im Co-Op macht es ziemlich Spass
01.08.2019 13:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Q241191

 
Schwache KI im Coop, Stunden entfernte Rücksetzpunkte, Patronenschwämme, Dauer-Gegner-Respawn-Grind, Tastendruck-Münzsammeln, Bethesda-Login...



Nicht so gut, das neue Wolfenstein?


Im Co-Op macht es ziemlich Spass


Jenes.
01.08.2019 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von csde_rats

Wenn die Doom Eternal auch verkacken, dann wird etzala TESVI boykottiert! Wütend


Wait, du hast Hoffnung in TESVI oder Starfield?

kek

https://thumbs.gfycat.com/GloriousMeaslyGossamerwingedbutterfly-size_restricted.gif



sinister.sinner
01.08.2019 13:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hoffe die Enttäuschung wird zu Release nicht zu hart für dich. traurig
01.08.2019 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Parax

Das Ghost Recon Breakpoint Test Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Werd mir's zum Release auf jeden Fall holen.



Bei mir genau das Gegenteil peinlich/erstaunt
Eventuell hab ich zu viel erwartet, aber außer das die Grafik wieder mal ganz okay war (aber massives Shadow pop-in, logisch, irgendwie mussten sie ja die Performance verbessern gegenüber zum letzen Test), ist das Spiel doch absolutes Mittelmaß. Nichts nennenswert verbessert gegenüber dem letzten Teil, außer das man jetzt 'nen Hub hat (mit ewig langem rein und rauslaufen) und craften kann.



Ich hab Wildlands nicht gespielt, von daher kommt das bei mir eventuell besser an.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei The Division war das nie ein Problem. Wenn man da mit Randoms in einer Mission war, hatte man auch wirklich das Gefühl, in einem Team zu spielen. Die Missionen als Instanz kommen da besser rüber. In Wildlands hingegen wirken die Missionen beliebig und egal und sind teilweise so kurz, dass es sich gar nicht lohnt, dafür in ein Team zu joinen. War ziemlich enttäuscht, denn im Grunde hat Wildlands kein echtes Endgame.

Man kann halt mit Randoms in der Open World ein bisschen rumballern und sich mit der Unidad kloppen. Aber das war es dann auch. BP werde ich mir vermutlich aber trotzdem kaufen, weil mir Wildlands solo echt viel Spaß gemacht hat.




The Division hat mir dagegen null Spaß gemacht. Hab nur das "Tutorial" (die Missionen bis der Hub all seine Bereiche aktiv hat) gespielt und da gingen mir die furchtbaren Bulletsponges von Gegnern schon auf den Sack.
01.08.2019 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von sinister.sinner

Hoffe die Enttäuschung wird zu Release nicht zu hart für dich. traurig



Inzwischen fühlt sich TESV wie das HL2 von Bethesda an; die Modder haben übernommen und der Spieleentwickler traut sich nicht mehr.
01.08.2019 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von csde_rats

Wenn die Doom Eternal auch verkacken, dann wird etzala TESVI boykottiert! Wütend



Es soll 'n neues TES geben? Ich dachte man könnte Skyrim noch ein bisschen öfter portieren oder neue Deluxe Versionen rausbringen, reicht das nicht?
01.08.2019 15:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von sinister.sinner

Hoffe die Enttäuschung wird zu Release nicht zu hart für dich. traurig



Inzwischen fühlt sich TESV wie das HL2 von Bethesda an; die Modder haben übernommen und der Spieleentwickler traut sich nicht mehr.



Mata halt... Ich vermute mal du meinst TES6 und HL3, und da wäre der kleine Unterschied dass TES6 angekündigt und in Entwicklung ist...
01.08.2019 15:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Parax

Das Ghost Recon Breakpoint Test Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Werd mir's zum Release auf jeden Fall holen.



Bei mir genau das Gegenteil peinlich/erstaunt
Eventuell hab ich zu viel erwartet, aber außer das die Grafik wieder mal ganz okay war (aber massives Shadow pop-in, logisch, irgendwie mussten sie ja die Performance verbessern gegenüber zum letzen Test), ist das Spiel doch absolutes Mittelmaß. Nichts nennenswert verbessert gegenüber dem letzten Teil, außer das man jetzt 'nen Hub hat (mit ewig langem rein und rauslaufen) und craften kann.



Ich hab Wildlands nicht gespielt, von daher kommt das bei mir eventuell besser an.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei The Division war das nie ein Problem. Wenn man da mit Randoms in einer Mission war, hatte man auch wirklich das Gefühl, in einem Team zu spielen. Die Missionen als Instanz kommen da besser rüber. In Wildlands hingegen wirken die Missionen beliebig und egal und sind teilweise so kurz, dass es sich gar nicht lohnt, dafür in ein Team zu joinen. War ziemlich enttäuscht, denn im Grunde hat Wildlands kein echtes Endgame.

Man kann halt mit Randoms in der Open World ein bisschen rumballern und sich mit der Unidad kloppen. Aber das war es dann auch. BP werde ich mir vermutlich aber trotzdem kaufen, weil mir Wildlands solo echt viel Spaß gemacht hat.




The Division hat mir dagegen null Spaß gemacht. Hab nur das "Tutorial" (die Missionen bis der Hub all seine Bereiche aktiv hat) gespielt und da gingen mir die furchtbaren Bulletsponges von Gegnern schon auf den Sack.



Wildlands ist The Division ohne Bulletsponges und mit Fahrzeugen. Dafür sind die Missionen im Coop halt irgendwie nicht so geil. Die meiste Zeit fliegst du von einem Punkt zum anderen, ballerst dort ein paar Gegenr tot/entführst jemanden und fliegst dann weiter zum nächsten Punkt. Die eigentlichen Einsätze sind meist nur sehr kurz. Bei The Division hingegen bist du halt für eine recht lange Zeit strinkt in einer Coop-Instanz und es fühlt sich auch wirklich an wie eine Coop-Mission. Das kommt bei Wildlands einfach nicht so gut rüber. Dafür ist Wildlands in allen anderen Punkten besser.
01.08.2019 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
In Wildlands kann man unentdeckt bleiben und viele Missionen komplett stealth lösen. Geht das bei The Division auch?
01.08.2019 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

In Wildlands kann man unentdeckt bleiben und viele Missionen komplett stealth lösen. Geht das bei The Division auch?


Nein
01.08.2019 16:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

In Wildlands kann man unentdeckt bleiben und viele Missionen komplett stealth lösen. Geht das bei The Division auch?



Nope. TD ist da eher vergleichbar mit Borderlands. Lootshooter.
01.08.2019 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das ist ein sehr guter Vergleich, Borderlands find ich nämlich auch furchtbar. Breites Grinsen
01.08.2019 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Das ist ein sehr guter Vergleich, Borderlands find ich nämlich auch furchtbar. Breites Grinsen



Ich will Borderlands eigentlich mögen. Habe es sogar einmal komplett durchgespielt, weil die Welt so schön ist. Aber Bulletsponges sind einfach kacke.

Dafür habe ich seit heute wieder mit Fallout 76 angefangen. Das Spiel ist in so vielen Punken scheiße. Trotzdem konnte ich mich heute kaum davon lösen. Keine Ahnung, was da los ist.
01.08.2019 16:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


https://www.rockpapershotgun.com/2019/07/29/watch-ten-minutes-of-multiplayer-stalker-from-ray-of-hope/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 01.08.2019 17:42]
01.08.2019 17:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
01.08.2019 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Sehr schöner talk.
01.08.2019 17:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=V2hZfk30qi0

https://www.rockpapershotgun.com/2019/07/29/watch-ten-minutes-of-multiplayer-stalker-from-ray-of-hope/


Sieht aus wie Stalker, hört sich an wie Stalker...
Hoffentlich fühlt sich's dann auch wieder so an.
01.08.2019 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum