Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von csde_rats

Still better than GTA?

*Wolkengeräusch*



verbindungszeit hat aber wenig bis gar nichts mit ladezeit zu tun. bei gta dauert es grundsätzlich so lange wegen den gammel servern und nicht weils lange läd. sobald man clan oder private sitzungen benutzt geht es fast instant woran man gut erkennen kann, dass es eben keine ladezeiten sind.
01.08.2019 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Bregor

Sterben die Bosse schneller?



Nö. Eher im Gegenteil. Der Assassine ist ein richtiges Arschloch. Da gehe ich nur rein, wenn ich mich wirklich sicher fühle, ansonsten kommt da so ein Penner wie ich und stürmt mitten im Bosskampf rein und knallt das halbtote Duoteam mit der Billig-Romero weg. Wie vorletzte Runde geschehen.

Butcher ist immer noch der einfachste Boss. Den kriegt man schnell down. Mittlerweile bin ich aber dazu übergegangen, die Bosse möglichst lautlos mit Melee oder mit Feuer/Fallen zu killen. Vor allem den Assassinen.



Ich find nur die Spinne ist ein Arschloch. Assasine und Butcher sind lautlos doch echt easy.

Es kommt selten vor das wir im Bosskampf angegriffen werden. Meist geht aber auch nur einer rein und der andere schaut draußen und achtet auf Geräusche.
01.08.2019 21:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Ich dachte das ist das Modern Warfare Remastered?



ne, das ist der reboot.
01.08.2019 21:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ahja, ok.
01.08.2019 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von csde_rats

Still better than GTA?

*Wolkengeräusch*



verbindungszeit hat aber wenig bis gar nichts mit ladezeit zu tun. bei gta dauert es grundsätzlich so lange wegen den gammel servern und nicht weils lange läd. sobald man clan oder private sitzungen benutzt geht es fast instant woran man gut erkennen kann, dass es eben keine ladezeiten sind.



Story -> Invite Only Session dauert manchmal auch schon ein paar Minuten - und das Spiel tut nix. Hast natürlich recht, dass das wohl primär mit deren "Servern" und natürlich der P2P-Natur der eigentlichen Sessions zu tun hat. Blackscreen Syndrom und ewige Ladezeiten für Interiors hat natürlich auch nix wirklich mit Laden per se zu tun.
01.08.2019 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter...Wellspring bei 250 aufgehoben und bei 1 Sekunde nen Headshot durch die Wand bekommen...

Ich dachte man kann ankommende Gegner dann auch sehen, aber die sehen nur dich oder was?

¤
https://i.imgur.com/sTGMgR3.png

Geht doch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.08.2019 23:22]
01.08.2019 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von dantoX

Ich glaube Modern Warfare wird das erste CoD seit MW2, dass ich mir holen werde.

Hab einfach mal wieder Lust drauf und es sieht tatsächlich ganz cool aus.



Ich kann es dir mit 50% Rabatt im BattleNet giften. Hab noch Balance in dem Launcher, das ich gern zu Echtgeld machen würd peinlich/erstaunt
Gilt auch für alle anderen und kann auch für WoW (-spielzeit) und andere Titel ausm Launcher!
01.08.2019 23:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Bregor

Da hat Microsoft aber tief in die Tasche gegriffen.



Falls da Geld geflossen sein sollte, war das aber nicht seine Hauptmotivation. Laut seines Ankündigungsvideos geht es ihm in erster Linie um "a really good chance to get back in touch with my roots and remember why I fell in love with streaming in the first place."




Für 8 Mio $ pro Jahr + Werbung kann man schon mal back to the roots gehen.
02.08.2019 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

Ich glaube Modern Warfare wird das erste CoD seit MW2, dass ich mir holen werde.

Hab einfach mal wieder Lust drauf und es sieht tatsächlich ganz cool aus.



Ich kann es dir mit 50% Rabatt im BattleNet giften. Hab noch Balance in dem Launcher, das ich gern zu Echtgeld machen würd peinlich/erstaunt
Gilt auch für alle anderen und kann auch für WoW (-spielzeit) und andere Titel ausm Launcher!



Kommt das nicht erst im Oktober/November?

Ich komm gern auf dich zurück, will aber erste Tests abwarten und werde das nicht vorbestellen. Wenn dann noch Guthaben da ist, können wir das gerne machen - zurückhalten brauchst du für mich aber nichts.
02.08.2019 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Painface

Für 8 Mio $ pro Jahr + Werbung kann man schon mal back to the roots gehen.



Gestern hörte ich von einem kleineren Streamer sinngemäß folgendes:

"Smarter Move. Wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit der Kohle, würde ich mir ein paar Wünsche erfüllen und dann zwar weiter streamen, aber nur zum Spaß, also nur noch ein paar Stunden pro Woche, und nicht mehr 40 Stunden pro Woche wie Ninja.

Ninja und Fortnite haben ihren Höhepunkt bereits überschritten und von hier an werden die Viewer-Zahlen nach unten gehen. Warum sich also seinen momentanen Marktwert nicht noch einmal richtig vergolden lassen?"


Ich vermute, seine Viewerzahlen werden auf der neuen Plattform deutlich geringer sein (ich denke da z.B. an das CLG-LoL-Team, das von Twitch zu own3d.tv ging, und dort dann nur noch 10% der Viewer hatte), aber wenn er keinen Bock mehr hat, noch x Jahre lang zehntausende Leute zu bespaßen, und lieber jetzt noch mal richtig Kasse machen will... warum nicht.

Es gibt ja auch Leute wie Jayne von OW, die sagen: "Mein kleiner Stream hat mir Spaß gemacht. Als ich plötzlich tausende Viewer hatte, war das finanziell erfreulich, aber es war einfach nicht mehr schön, nicht mehr mit dem Chat interagieren zu können, der dann viel zu schnell vorbeiscrollt, und die Toxicity bis hin zu Todesdrohungen nahm solche Ausmaße an, dass es mich depressiv machte. Jetzt verabschiede ich mich vom Streaming und Social Media komplett."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.08.2019 14:17]
02.08.2019 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Der_Major

 
Zitat von dantoX

Nichts anderes ist man gewohnt von dem Laden. Aber ich spiel das eh nur ein paar Monate.



Normalerweise laufen deren Spiele tatsächlich vernünftig.

Das Remastered haben sie mit Lootboxen zugemüllt, man kann nur einzeln nach Spielmodi suchen - das heißt nur Team Deathmatch existiert noch -, und das Spiel laggt für alle Spieler die ersten zwei Minuten lang stark. Das war ein ganz mieser Cashgrab, die Reihe ist für mich endgültig tot.


Black Ops 4 ist mit Blackout wohl das beste CoD ever. Wehe die bauen das in den neuen Teil nicht ein. Spielerzahlen und alles sind einfach unfassbar gut für CoD
02.08.2019 14:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

Ich glaube Modern Warfare wird das erste CoD seit MW2, dass ich mir holen werde.

Hab einfach mal wieder Lust drauf und es sieht tatsächlich ganz cool aus.



Ich bin auch ein kleines bisschen heiß darauf nach den Trailern. An WKII Settings hab ich mich Ende der 90er schon sattgesehen, und der BF ähnliche Modus klingt ganz interessant.
02.08.2019 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dantoX

Ich glaube Modern Warfare wird das erste CoD seit MW2, dass ich mir holen werde.

Hab einfach mal wieder Lust drauf und es sieht tatsächlich ganz cool aus.



Ich bin auch ein kleines bisschen heiß darauf nach den Trailern. An WKII Settings hab ich mich Ende der 90er schon sattgesehen, und der BF ähnliche Modus klingt ganz interessant.



Wobei sie sich den Modus vielleicht besser schenken und einfach auf ihre Kernkompetenz konzentrieren sollten. BF macht kein gutes Close Quarters und bei CoD wird es umgekehrt genau so sein. Wenn ich schon sehe, dass ein Panzer an einem Bäumchen mit 10cm Stammbreite hängen bleibt, weil die Umgebungen nicht im Geringsten veränderbar sind, dann lasst halt die Bäumchen weg, oder den Panzer, oder den ganzen Modus.
02.08.2019 14:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Herr der Lage

Es gibt ja auch Leute wie Jayne von OW, die sagen: "Mein kleiner Stream hat mir Spaß gemacht. Als ich plötzlich tausende Viewer hatte, war das finanziell erfreulich, aber es war einfach nicht mehr schön, nicht mehr mit dem Chat interagieren zu können, der dann viel zu schnell vorbeiscrollt, und die Toxicity bis hin zu Todesdrohungen nahm solche Ausmaße an, dass es mich depressiv machte. Jetzt verabschiede ich mich vom Streaming und Social Media komplett."



Das ist sehr schade. traurig Ich habe seine Youtube-Videos immer sehr gerne geschaut.
03.08.2019 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
In seinem Discord-Server soll er dieses vor einer Woche geschrieben haben. Hoffen wir, dass er irgendwann mal wieder kommt. Seine Videos und Streams fand ich auch super.
03.08.2019 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von RageQuit

Black Ops 4 ist mit Blackout wohl das beste CoD ever. Wehe die bauen das in den neuen Teil nicht ein. Spielerzahlen und alles sind einfach unfassbar gut für CoD



Das sieht aktuell nicht danach aus:
https://charlieintel.com/infinity-ward-devs-say-theyre-focused-on-core-multiplayer-in-modern-warfare-versus-battle-royale/55678/
04.08.2019 1:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Painface

Für 8 Mio $ pro Jahr + Werbung kann man schon mal back to the roots gehen.



Gestern hörte ich von einem kleineren Streamer sinngemäß folgendes:

"Smarter Move. Wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit der Kohle, würde ich mir ein paar Wünsche erfüllen und dann zwar weiter streamen, aber nur zum Spaß, also nur noch ein paar Stunden pro Woche, und nicht mehr 40 Stunden pro Woche wie Ninja.

Ninja und Fortnite haben ihren Höhepunkt bereits überschritten und von hier an werden die Viewer-Zahlen nach unten gehen. Warum sich also seinen momentanen Marktwert nicht noch einmal richtig vergolden lassen?"


Ich vermute, seine Viewerzahlen werden auf der neuen Plattform deutlich geringer sein (ich denke da z.B. an das CLG-LoL-Team, das von Twitch zu own3d.tv ging, und dort dann nur noch 10% der Viewer hatte), aber wenn er keinen Bock mehr hat, noch x Jahre lang zehntausende Leute zu bespaßen, und lieber jetzt noch mal richtig Kasse machen will... warum nicht.

Es gibt ja auch Leute wie Jayne von OW, die sagen: "Mein kleiner Stream hat mir Spaß gemacht. Als ich plötzlich tausende Viewer hatte, war das finanziell erfreulich, aber es war einfach nicht mehr schön, nicht mehr mit dem Chat interagieren zu können, der dann viel zu schnell vorbeiscrollt, und die Toxicity bis hin zu Todesdrohungen nahm solche Ausmaße an, dass es mich depressiv machte. Jetzt verabschiede ich mich vom Streaming und Social Media komplett."



Der Ninja Typ bedient doch eh ne Zielgruppe die ihm langsam rauswächst, oder? Du kannst dich doch nicht ewig vor ne Horde 11jähriger stellen und die zum Tanzen auffordern?
04.08.2019 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern endlich mal geschaft mit meinem Bruder Generation Zero zusammen zu spielen. Macht echt Spaß.
Woran kann es aber liegen das wir auf einmal keine hauptmissionen mehr hatten? Müssen wir da einfach weiter ins Landesinnere gehen?
04.08.2019 9:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von X-Tender

Gestern endlich mal geschaft mit meinem Bruder Generation Zero zusammen zu spielen. Macht echt Spaß.
Woran kann es aber liegen das wir auf einmal keine hauptmissionen mehr hatten? Müssen wir da einfach weiter ins Landesinnere gehen?



Eigentlich gibt es immer die Mainmission einen neuen Bunker zu öffnen und dort das Warborad zu aktivieren. Da gibt es dann neue Mainmissionen. Wobei die Missionen leider zum Teil immer noch verbuggt sind. Eine Mainmission kann ich z. B. gar nicht abschließen, weil ich die Hinweise zwar sehe, aber nicht aktivieren kann. Einige Nebenmissionen wurden auch komplett zurückgesetzt. Die kann man neu aktivieren und dann sollen sie besser funktionieren. Aber auch da ist noch einiges verbuggt. Neues Update wird Ende August kommen. Dann auch endlich mit einem Stash.
04.08.2019 10:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Alles klar. Wir begnügen uns dann mit paar neben Missionen und cruisen mit unsren bikes rum *dring dring*
04.08.2019 10:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Das Rennen dürfte ab jetzt ähnlich spannend wie das F2 Rennen werden
Immerhin hat Bottas für etwas Action gesorgt.


/e
Falscher Thread peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 04.08.2019 15:21]
04.08.2019 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte vorgestern mal wieder Bock auf Rainbow Six Siege bekommen. Hatte damit aufgehört, als sie diese 2-Faktor-Authentifizierung für Ranked zur Pflicht gemacht haben und ich kein Bock hatte, das auf dem Smartphone einzurichten. Habe daher seit der Neuinstallation vorgestern erst einmal nur Casual gezockt und war dann doch wieder ziemlich angefixt. Wollte mir den Kram jetzt auf dem Smartphone einrichten, aber mittlerweile geht es auch per E-Mail. Sehr geil.
04.08.2019 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte vorgestern mal wieder Bock auf Rainbow Six Siege bekommen. Hatte damit aufgehört, als sie diese 2-Faktor-Authentifizierung für Ranked zur Pflicht gemacht haben und ich kein Bock hatte, das auf dem Smartphone einzurichten. Habe daher seit der Neuinstallation vorgestern erst einmal nur Casual gezockt und war dann doch wieder ziemlich angefixt. Wollte mir den Kram jetzt auf dem Smartphone einrichten, aber mittlerweile geht es auch per E-Mail. Sehr geil.



Bin auch vor kurzem mal wieder eingestiegen. Die neuen Operator (Australier und die aktuellen von Phantom Sight) kannte ich noch nicht sind aber recht spaßig.

Das Balancing ist auch um einiges besser geworden inzwischen. Sie trauen sich jetzt auch mal große Nerfs und Buffs und arbeiten viel mit dem TTS. Der Rework von Glaz hat mMn eine gute Richtung vorgegeben. Außerdem steht ein komplett neues Deployable Shield an.

Das Operator Banning im Ranked gibt nochmal eine nette Tiefe, auch wenn es fast immer Jackal, Blitz, Echo und Caveira erwischt.

Alles in allem noch immer sehr nett für ein paar Runden.
04.08.2019 21:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Siege würde ich auch echt gerne mal "richtig" spielen. Allerdings gibt's da so viel mittlerweile, dass man da kaum mehr durchblickt. Und man wird sofort zerfickt wenn man ein Teammate erwischt. peinlich/erstaunt
04.08.2019 22:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Enki

Siege würde ich auch echt gerne mal "richtig" spielen. Allerdings gibt's da so viel mittlerweile, dass man da kaum mehr durchblickt. Und man wird sofort zerfickt wenn man ein Teammate erwischt. peinlich/erstaunt



Geht eigentlich. Habe ja nun auch fast ein Jahr kein R6 mehr gespielt und kenne viele neue OP und Maps nicht. Hatte aber einige sehr gute Runden. Außerdem waren die Matches lang nicht so toxic wie früher.

Werde mir morgen wohl den aktuellen Season Pass holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.08.2019 22:23]
04.08.2019 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Da ich seit ca. 2 Wochen Breath of the Wild spiele und mal was auch YouTube nachgeschaut hab, wurde mir das hier vorgeschlagen:



Sehr interessant und gut gemacht.
04.08.2019 22:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007


06.08.2019 16:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hat einer von euch schon mal jupiter hell gespielt und kann was dazu sagen?
soll wohl n spiritueller nachfolger zu doom rl sein.

https://store.steampowered.com/app/811320/Jupiter_Hell/
06.08.2019 19:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
07.08.2019 7:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Serious Sam 3 bei Steam haben, die Mod aussem Workshop laden.
07.08.2019 8:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum