Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hydroxi

Aber wann kommt denn endlich RDR2 fürn PC. Aaargh.

Lange hält das Männlein auf der Schulter nicht mehr durch mit "Ah, ne PS4 brauchste net, kommt eh bald fürn PC. Und die PS5 steht auch vor der Tür."



Leihst dir halt von Amazon? :P
14.08.2019 13:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hydroxi

Aber wann kommt denn endlich RDR2 fürn PC. Aaargh.

Lange hält das Männlein auf der Schulter nicht mehr durch mit "Ah, ne PS4 brauchste net, kommt eh bald fürn PC. Und die PS5 steht auch vor der Tür."



Genau dafür (u. Bloodborne) habe ich mir beim Prime Sale extra ne PS4 gekauft. Breites Grinsen

So teuer sind die ja in Angeboten nicht mehr.
14.08.2019 13:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich glaub wegen Multiplayer lohnt sich RDR2 nicht so wirklich, dass ist das gleiche Glitch- und Lagfest auf Konsolen wie GTAO, ergo werden die exakt nichts aus GTAO gelernt haben und auf PC wird es wieder nur so vor Cheatern wimmeln.
14.08.2019 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Palim

Man muss es ja nicht übertreiben. Bin mittlerweile dazu übergegangen, mir den Scheiss nur noch für eine Plattform zu holen...




Kann man machen, solange es bei Gog ist.

/
In other news:



 
Über ein wurde zur E3 2019 viel spekuliert. Eine Ankündigung folgte aber nicht. Jetzt wurde Saints Row 5 doch offiziell bestätigt, allerdings nur in einem . Dort findet sich ohne große Ankündigung die nüchterne Mitteilung, dass aktuell Saints Row 5 beim bisherigen Entwickler Volition entsteht.

Konkret steht im Bericht, dass die Entwicklung bereits weit fortgeschritten sei und es sich um den ersten vollwertigen Eintrag in der Reihe seit Saints Row 4 von 2013 handle. Damit ist auch klar, dass es nicht um ein Spin-Off wie handelt.



Soße ohne Mehrwert:
https://www.gamestar.de/artikel/thq-nordic-volition-saints-row-5-angekuendigt,3347754.html
14.08.2019 13:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von csde_rats

Ich glaub wegen Multiplayer lohnt sich RDR2 nicht so wirklich, dass ist das gleiche Glitch- und Lagfest auf Konsolen wie GTAO, ergo werden die exakt nichts aus GTAO gelernt haben und auf PC wird es wieder nur so vor Cheatern wimmeln.


Das plus Microtransaction Fest.

/e zwischenschnucki
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 14.08.2019 13:34]
14.08.2019 13:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

Das ist wohl mit Abstand das schlechteste Video um ein Spiel zu promoten bzw. jemandem es schmackhaft zu machen.



Nachdem ich immer mal wieder auf Twitch bei verschiedenen Streamern geschaut hab scheint das aber ein relativ akkurates Video zu sein (mit bisschen viel fake hype)?



Na ja. Bei dem Video wird für Außenstehende das Spielprinzip nicht wirklich deutlich und warum das Spiel eigentlich Hunt: Showdown heißt. Darum sind Fabians Videos auch besser. Der zeigt halt komplette Runden und nicht nur Shootouts und spaßige Szenen.

Fake Hype ist das in meinen auch Augen nicht. Das Spiel ist verdammt gut im EA gereift und hat ein Konzept, das es in der Form noch nicht gab. Ähnlich wie Tarkov. Ich denke, dass es nach Release am 27.08. auch in der Fachpresse richtig gute Bewertungen kassieren wird.

Die Rocket Beans haben Hunt neulich auch gezockt und Nils war am Ende echt begeistert, wie man ab 2:15:00 sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AfTxMDnPrv4


Deutsche Youtuber sind Abfall.
14.08.2019 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.08.2019 13:35:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von csde_rats

Ich glaub wegen Multiplayer lohnt sich RDR2 nicht so wirklich, dass ist das gleiche Glitch- und Lagfest auf Konsolen wie GTAO, ergo werden die exakt nichts aus GTAO gelernt haben und auf PC wird es wieder nur so vor Cheatern wimmeln.



Nee, für MP würde ich mir das auch nicht holen. Soviel Zeit hätte ich auch gar nicht, mir reicht der SP.
14.08.2019 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
RDR2 ist ein Kackspiel!
14.08.2019 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Crosspost aus VR Thread
https://www.nomanssky.com/beyond-update/ \o/
14.08.2019 14:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Murica

Crosspost aus VR Thread
https://www.nomanssky.com/beyond-update/ \o/



gib pc update
14.08.2019 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Hydroxi

Aber wann kommt denn endlich RDR2 fürn PC. Aaargh.

Lange hält das Männlein auf der Schulter nicht mehr durch mit "Ah, ne PS4 brauchste net, kommt eh bald fürn PC. Und die PS5 steht auch vor der Tür."



Genau dafür (u. Bloodborne) habe ich mir beim Prime Sale extra ne PS4 gekauft. Breites Grinsen

So teuer sind die ja in Angeboten nicht mehr.



Hatte überlegt, mir für bloodbourne ne ps4 bei rebuy zu schießen. Hab dann aber mich doch für den Rechner entschieden. Man wird halt nicht einfach wieder konsolenspieler.
14.08.2019 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
14.08.2019 14:49:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Murica

Crosspost aus VR Thread
https://www.nomanssky.com/beyond-update/ \o/



gib pc update



Bin grad noch im Büro, huh? Nur Konsolen Update oder was? peinlich/erstaunt
14.08.2019 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jo, Konsolen schon released, PC noch nicht.
14.08.2019 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Palim

Man muss es ja nicht übertreiben. Bin mittlerweile dazu übergegangen, mir den Scheiss nur noch für eine Plattform zu holen...das ist teilweise leicht ausgeufert und ärgert mich immer wieder, dass ich es noch mal für den PC oder für die nächste Gen geholt habe.

Ich habe GTA V 3x gekauft. (PS3/4/PC). Dark Souls1/2/3 2x gekauft. (PS3/PS4/PC). Skyrim 2x und Witcher 3 auch 2x.



Ab jetzt: Nur noch PC.



Jeeesus
So ähnlich wars bei mir. Jetzt nur noch PC/Steam, Rest kann mich mal.
14.08.2019 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Hydroxi

Aber wann kommt denn endlich RDR2 fürn PC. Aaargh.

Lange hält das Männlein auf der Schulter nicht mehr durch mit "Ah, ne PS4 brauchste net, kommt eh bald fürn PC. Und die PS5 steht auch vor der Tür."



Genau dafür (u. Bloodborne) habe ich mir beim Prime Sale extra ne PS4 gekauft. Breites Grinsen

So teuer sind die ja in Angeboten nicht mehr.



Die Kohle isses nicht mal, aber wenn man ne PS2 hat nen GC PS3 Xbox360 etc und der Platz immer weniger wird und mit jeder Konsole noch mehr Geraffeln dazu kommt, dann macht man irgendwann einen Cut. Es uferte nur noch aus und der 2te Grund war halt dass das Umfeld den Bach runter ging was einen erst nervte sich endlich die neuen Konsolen zu holen. Und wenn RDR2 nie für PC rauskommt kann ich auch mit leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.08.2019 14:57]
14.08.2019 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
NMS PS4 ist ein 11GB patch, der zieht hier schon ne weile und wird immer langsamer.
PC ist noch nicht da. discord ist seit heut morgen in einer permanenten hysterie
14.08.2019 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Man muss ja sagen. So scheisse NMS am Anfang war. Immerhin geben sich die Macher massiv Mühe um das Spiel zu verbessern
14.08.2019 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Geht aber auch nur weil sie scheinbar trotz beschissenem Spiel damit genug Kohle geschäffelt haben. Breites Grinsen

Die meisten Studios hätten halt einfach kein Geld mehr um noch daran zu arbeiten (geschweige denn 3 Jahre.)
14.08.2019 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
und dann gibts EA und Bioware, die durchaus genug geld hätten, aber geben direkt auf nach 6 monaten...
14.08.2019 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
andromeda traurig
14.08.2019 15:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Neo2k2

und dann gibts EA und Bioware, die durchaus genug geld hätten, aber geben direkt auf nach 6 monaten...



Da sitzen einfach die falschen Leute an der Konzernspitze
14.08.2019 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

Das ist wohl mit Abstand das schlechteste Video um ein Spiel zu promoten bzw. jemandem es schmackhaft zu machen.



Nachdem ich immer mal wieder auf Twitch bei verschiedenen Streamern geschaut hab scheint das aber ein relativ akkurates Video zu sein (mit bisschen viel fake hype)?



Na ja. Bei dem Video wird für Außenstehende das Spielprinzip nicht wirklich deutlich und warum das Spiel eigentlich Hunt: Showdown heißt. Darum sind Fabians Videos auch besser. Der zeigt halt komplette Runden und nicht nur Shootouts und spaßige Szenen.

Fake Hype ist das in meinen auch Augen nicht. Das Spiel ist verdammt gut im EA gereift und hat ein Konzept, das es in der Form noch nicht gab. Ähnlich wie Tarkov. Ich denke, dass es nach Release am 27.08. auch in der Fachpresse richtig gute Bewertungen kassieren wird.

Die Rocket Beans haben Hunt neulich auch gezockt und Nils war am Ende echt begeistert, wie man ab 2:15:00 sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AfTxMDnPrv4


Deutsche Youtuber sind Abfall.



Lässte mal die Rocketbeans in Ruh? Wütend
14.08.2019 15:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Auf Team Brrrt lass ich nichts kommen
14.08.2019 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Aber auf deren Mütter.
14.08.2019 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Need for Speed: Heat offiziell angekündigt - Streetracing wie in Underground

https://www.gamestar.de/artikel/need-for-speed-heat-offiziell-angekuendigt,3347784.html
14.08.2019 16:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

Das ist wohl mit Abstand das schlechteste Video um ein Spiel zu promoten bzw. jemandem es schmackhaft zu machen.



Nachdem ich immer mal wieder auf Twitch bei verschiedenen Streamern geschaut hab scheint das aber ein relativ akkurates Video zu sein (mit bisschen viel fake hype)?



Na ja. Bei dem Video wird für Außenstehende das Spielprinzip nicht wirklich deutlich und warum das Spiel eigentlich Hunt: Showdown heißt. Darum sind Fabians Videos auch besser. Der zeigt halt komplette Runden und nicht nur Shootouts und spaßige Szenen.

Fake Hype ist das in meinen auch Augen nicht. Das Spiel ist verdammt gut im EA gereift und hat ein Konzept, das es in der Form noch nicht gab. Ähnlich wie Tarkov. Ich denke, dass es nach Release am 27.08. auch in der Fachpresse richtig gute Bewertungen kassieren wird.

Die Rocket Beans haben Hunt neulich auch gezockt und Nils war am Ende echt begeistert, wie man ab 2:15:00 sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=AfTxMDnPrv4


Deutsche Youtuber sind Abfall.



Lässte mal die Rocketbeans in Ruh? Wütend



Hauptsache Florentin.
14.08.2019 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Fersoltil

Auf Team Brrrt lass ich nichts kommen


Steht ja auch ein Schweizer dahinter
14.08.2019 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Murica

Need for Speed: Heat offiziell angekündigt - Streetracing wie in Underground

https://www.gamestar.de/artikel/need-for-speed-heat-offiziell-angekuendigt,3347784.html


wIe uNdeRGRouNd. Gamestar geh bitte sterben.
14.08.2019 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum