Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Karachokarl

Naja es gibt das Spiel aktuell nicht digital und legal zu kaufen, wenn ich mich recht erinnere... Oder das Problem war, dass es auf modernen Systemen nicht sauber läuft. Irgendwie sowas wurde auf reddit diskutiert, als das angekündigt wurde.


Dann müßte man ja nur die Engine etwas anpassen. Oder zählt das schon als Remake?
Daß es gerade nicht verfügbar ist, ist was anderes. Aber das ist doch bestimmt auch behebbar, aber will das jemand außer Leuten, die es spielen kaufen würden? Und sind das genug?
Ich weiß schon, warum ich so ein großer Fan von physischen Datenträgern bin, die auch tatsächlich das Spiel beinhalten.
24.08.2019 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Olschi

Ein XIII Remake ist in Arbeit.

https://pbs.twimg.com/media/EClM-E3XkAIX3Qx.jpg

https://pbs.twimg.com/media/EClM-E-W4AA9sTW.jpg:orig
https://pbs.twimg.com/media/EClM-E3XkAIX3Qx.jpg:orig
https://pbs.twimg.com/media/EClM-FLWsAARoU8.jpg:orig
https://pbs.twimg.com/media/EClM-FCWsAA0iCk.jpg:orig

Warum kein Nachfolger?



Die Grafik wirkt ziemlich inkonsistent auf mich. Die Umgebungen wirken im Grunde wie Standard-Produktionslevel von 2007, also nicht gerade Comichaft, und dann ploppt da die Charakterhand im Comiclook ins Bild.
24.08.2019 13:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Major

tf2_soldier.png
Pfeil
Stimme ich mit überein
24.08.2019 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Hunt ist gekauft und lädt gerade runter.
Hoffentlich find ich heute Abend ein wenig Zeit für eine erste Runde.
25.08.2019 11:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von csde_rats



Mit genug dicken, schwarzen Outlines bekommt man das sicher in Ordnung!
25.08.2019 11:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich kann mir das gut in Kombination mit Effekten aus Spider-Man: Into the Spider-Verse vorstellen.
25.08.2019 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Schon jemand Remnant hier gespielt? Gestern knapp 6 Stunden mit meiner Schwester gezockt, bockschwer anfangs aber irgendwie cool. Mal gespannt was da noch so kommt. Irgendwie ein Mix von Gears of War + Souls.
25.08.2019 14:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Jap, macht schon spaß.
Ich hab jetzt knapp 25 Stunden gespielt, wovon ~8 Stunden rumstehen waren, aber schon ganz cool.

Leichteres Souls ohne verlußt beim sterben aber mit schlechterer Story.
Nette secrets und ich bin mal gespannt, was der adventure mode bringt der angekündigt wurde
25.08.2019 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich weiß nicht, wie oft der erste Boss uns zerrissen hat. Bis wir den mal gepackt haben, alter Schwede. One-Shot mit seinen Projektilen und wenn er den Spell unter dich gemacht hat und du nicht ausgewichen bist, warst auch sofort tot. Breites Grinsen Sind jetzt bei diesem großen Baum angekommen, meine Schwester packt den allerdings nicht und ich kann da bei der Skalierung für 2 Personen alleine nichts ausrichten. Breites Grinsen
25.08.2019 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die haben massiv verkackt, bei der Gestaltungh des MP.

- keine ordentliche Skalierung wenn man mit nem High-Level-char hilft
- nur einer bekommt Story Progress, auch wenn man zusammen von vorne angefangen hat
- Man kann das Leveling der Gebiete abusen, indem man ein Gebiet betritt und danach sehr viel ausrüstung levelt. So kann man sich einen Boss leichter machen.

Alles so Sachen die man in anderen Spielen schon besser gesehen hat.

Spaß machts trotzdem da durch zu rennen und Sachen zu killen mitm Hammer. :3
25.08.2019 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ninjada

aber mit schlechterer Story.



das ist möglich? wow!


nicht falsch verstehen - das lore der spiele ist gigantisch und genial. aber die story erzählen können die spiele kein stück. story halten die wie gameplay: man muss es sich verdienen. und das ist bei story der falsche ansatz.
25.08.2019 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Lore an sich meint er glaub ich.

In Remnant wird die aber alles ordentlich präsentiert, aber die Story an sich ist halt net so geil.
25.08.2019 16:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von buerostuhl

Hunt ist gekauft und lädt gerade runter.
Hoffentlich find ich heute Abend ein wenig Zeit für eine erste Runde.



Die ersten Runden mit Randoms sind gezockt. Macht richtig Spaß.
25.08.2019 20:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


26.08.2019 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Oge, heute gibt's Pizza und Bladerunner.
Ich bin da einfach gestrickt. ¯\_(ツ)_/¯
26.08.2019 11:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Pfeil
Final Cut hoffentlich.
26.08.2019 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Die kennen ihre Demo.
26.08.2019 12:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hmm. Wenn ich das Bild sehe denke ich:

a) Dr. Oetker hat wohl keine Kooperation, sonst hätten sie auf dem Bild nicht diesen nur angelehnten Slogan benutzt. Aber den Hashtag haben sie trotzdem benutzt..., komisch.

b) CDPR könnte es nicht untersagen, weil sie sich Lebensmittel nicht haben schützen lassen (https://euipo.europa.eu/eSearch/#details/trademarks/017912301)

Kurzum: Cyberpunk 2077 Werbung für alle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 26.08.2019 12:12]
26.08.2019 12:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von buerostuhl

Hunt ist gekauft und lädt gerade runter.
Hoffentlich find ich heute Abend ein wenig Zeit für eine erste Runde.



Die ersten Runden mit Randoms sind gezockt. Macht richtig Spaß.



Jo, wobei das neue UI im Auswahlmenü echt gewöhnungsbedürftig ist. Ist mir viel zu überladen und unübersichtlich.

Leider ist mit Einführung von Microtransactions nicht nur Kosmetik eingeführt worden. Zwar bringen MTA keine spielentscheidenden Vorteile für die Runde. Aber dank MTA kann man quasi endlos oft die Hunterauswahl neu mischen, bis gute Perks dabei sind. Auch, dass man sich mit MTA neue Hunterslots kaufen kann, ist mehr als nur Kosmetik. Ebenso Perks/Healthbar zurücksetzen/modifizieren für MTA etc.

Zwar kann man den Kram, den MTA ermöglichen, auch durchs Grinden bekommen, aber das dauert aktuell Ewigkeiten und ist nicht so "fair" gestaltet wie z. B. in RB6.

Alles nicht spielentscheidend, aber minimale Vorteile hat man eben doch und die MTA sind nicht nur auf Kosmetik beschränkt. Mal schauen, ob das so bleibt.
26.08.2019 12:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gibt es bei hunt schon Feedback /reviews zum 3 Player coop Modus?
26.08.2019 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Keine Ahnung. Dreierteams sind optional und kein eigenständiger Modus in Hunt. Als Duo/Solo werde ich sicher nicht den Haken setzen "bei Matchmaking mit Dreierteams".

Auf jeden Fall sind viele Leute angepisst wegen dem hier:

Enabled selection of alternative "Gunslinger" control scheme in the options for further testing (default is classic "Hunter" mode)

Developer Note:

With this test update, we are activating a different, optional control scheme called "Gunslinger" for players to experiment with. The game settings menu already had these options listed for the last updates on test server, but players were not able to switch to their control scheme of choice until now.

Since the Early Access launch last year, Hunt has featured controls that have been tailored to its unique gameplay formula, focusing on melee and discouraging players from simple "run and gun" to avoid detection. Noise is an important mechanic in the game that can also work against the player very quickly, if not managed carefully.

However, we also have to recognize that some players that would love to try Hunt out, are discouraged from giving the game a chance because of the controls being different from the games they normally play. With "Gunslinger" we are trying to find a good compromise, giving those players, who simply cannot get behind Hunt's unique controls, a way to still enjoy the game with a more streamlined, classic control scheme.

Players can now choose between these two controls options:

• “Hunter” is the current control scheme that you are all familiar with and it remains unchanged. By default you will melee attack with any currently equipped weapon and to shoot you have to actively enter the aim state. The focus is on stealth and a careful playstyle, using melee and silent actions until the moment you are ready to take your shot.

• “Gunslinger” on the other hand features an alternative control scheme that is inspired by classic FPS shooters. By default, Hunters will always be aiming, introducing the possibility to hipfire without having to press a button. In this control scheme Hunters will lower their weapons when sprinting. Entering ADS requires only one button now. Triggering any melee attack will be done with a separate melee attack button that players can bind in the controls options. The usage of tools and consumables is also a bit more accessible, basically aiming with them all the time.

Neither of these options will have a gameplay advantage over the other, as all core movements and player actions are the same, and only provide the player with more choices on how they want to play. They are available for both Keyboard & Mouse and Controller. We would like to hear your feedback on "Gunslinger" and what you think about this option!


Damit spielt sich Hunt wohl eher wieder wie ein klassischer Shooter, benachteiligt aber letztlich die Leute, die den alten Huntermodus spielen. Denn natürlich macht es einen Unterschied, ob ich nur eine Taste drücken muss, um in ADS zu schalten/Granaten zu werfen oder zwei Tasten.

Ich fand die Steuerung damals auch gewöhnungsbedürftig, aber letztlich doch recht sinnvoll. Die Intension der Devs zur Einführung des Gunslingermodus kann ich nachvollziehen, aber damit wird das Game definitiv mehr in Richtung run & gun gehen. Auf der anderen Seite wollen sie jetzt halt viele Spieler gewinnen und nicht durch eine komplizierte Steuerung vergrellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2019 13:09]
26.08.2019 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Morgen - bzw. heute Nacht - startet WoW Classic.

Hoffentlich wird das ein Erfolg. Nicht, weil mich Classic interessiert, aber dadurch steigen bestimmt auch die Chancen auf den Release späterer Classic-Addons, die mich mehr interessieren würden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 26.08.2019 13:48]
26.08.2019 13:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Meinst du BC und so dann? Könnten die bestimmt theoretisch machen aber das würde doch sicher irgendwann komische Züge annehmen, wenn die Classic Classic, BC Classic, etc. getrennt dann anbieten würden/müssten, für die, die nicht an neueren Content interessiert sind oder alternativ das Classic mit allen Addons weiterführen und irgendwann in 10 Jahren dann die Battle for Azeroth Classic Server laufen Hässlon
26.08.2019 14:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eurogamer feiert Hunt in seinem Test ziemlich ab:

https://www.eurogamer.de/articles/2019-08-21-hunt-showdown-test-das-beste-zweier-welten
26.08.2019 14:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
morgen kommt control raus - die previews sehen ja schon sehr geil aus.
26.08.2019 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

morgen kommt control raus - die previews sehen ja schon sehr geil aus.



Ja? GS hatte jüngst Bedenken geäußert. Welche Previews meinst du speziell?
26.08.2019 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ne hand voll bei youtube die tage reingezogen - gamestar war da definitiv nicht dabei.
26.08.2019 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atomsk

morgen kommt control raus - die previews sehen ja schon sehr geil aus.



Ja? GS hatte jüngst Bedenken geäußert. Welche Previews meinst du speziell?



Bei dem GamesCom-Video der Rocketbeans sah das Spiel auch eher meh aus, lag aber vielleicht auch daran, dass der Entwickler da einfach scheiße gespielt hat peinlich/erstaunt
26.08.2019 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Morgen - bzw. heute Nacht - startet WoW Classic.

Hoffentlich wird das ein Erfolg. Nicht, weil mich Classic interessiert, aber dadurch steigen bestimmt auch die Chancen auf den Release späterer Classic-Addons, die mich mehr interessieren würden.



Auch wenn BC mein Lieblingsaddon war habe ich persönlich keine Lust, nochmal in die Level-und Gearspirale so zu rutschen, dass alles, was man in Vanilla gesammelt hatte, nach 2 Level obsolet wurde.
Da müssen sie ausbessern, sollte es soweit kommen.

Meine Gruppe heute Nacht ist bereit.
26.08.2019 14:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Glätteisen

Auch wenn BC mein Lieblingsaddon war habe ich persönlich keine Lust, nochmal in die Level-und Gearspirale so zu rutschen, dass alles, was man in Vanilla gesammelt hatte, nach 2 Level obsolet wurde.


Ich hatte damals kurz vor Release von BC mit meinem Schamanentwink irgend ein blaues Rüstungsset zusammengesammelt. War nach wenigen Stunden in BC komplett wertlos Breites Grinsen
26.08.2019 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum