Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Bei mir heißt halb so alt demnächst 18 traurig

oh...wait \o/
18.09.2019 14:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von WilhelmTell

Bei mir heißt halb so alt demnächst 18 traurig

oh...wait \o/



Hier immerhin 14. Technisch gesehen legal, sofern kein Machtgefälle mißbraucht wird, aber ich würde wahrscheinlich mit Mistgabeln aus dem Dorf gejagt. Breites Grinsen

Aber schön, dass das pOT kollektiv im Sugardaddyalter ankommt.
18.09.2019 21:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich will keine 20 jährige. Ne unreif ist keine Option. Bin zu alt für den Scheiss.
18.09.2019 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von monischnucki

Ich will keine 20 jährige. Ne unreif ist keine Option. Bin zu alt für den Scheiss.


Nene, das will natürlich niemand. Aber du findest sicher noch eine, die sehr reif für ihr Alter sein wird! Soeinfachistdas.jpg
18.09.2019 22:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich bin verheiratet und erwarte Nachwuchs.
Keine Zeit für Experimente. Und so geil kann die am Ende auch nich vögeln.
18.09.2019 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Ich bin verheiratet und erwarte Nachwuchs.
Keine Zeit für Experimente. Und so geil kann die am Ende auch nich vögeln.


So ne 18 Jährige ukrainierin die Pferde liebt, die kann schon was.
18.09.2019 22:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja, sich im Stall aufhalten und mir meine Ruhe lassen.
18.09.2019 22:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Auf 18-Jährige hätte ich keine Lust. Find ich nicht so hawt.

Aber eh:
18.09.2019 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von serendipity

Sollen die sich doch im Dorf dann das Maul über die Deutsche zerreißen, die ihr Kind zurücklässt.



 
Zitat von _Kiddo_

Ich bin so gespannt auf seren's Laiph in 5 Jahren Breites Grinsen

Und seren unterschätzt die Bindung zum eigenen Kind, sobald es erstmal da ist!



This!
Ich wollte ja immer ein so kleines süsses Mädchedn haben, aber wow würde ich abdrehen wenn jemand oder etwas versuchen würde mir meine Kleine weg zu nehmen.
Ich wünsche dir alles gute auf dieser Reise, es bleibt wie immer höchst interessant bei dir! Ich hoffe für dich, er hat schöne VenenAugenzwinkern
18.09.2019 22:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Auf Tinder vor Ewigkeiten mal eine gematchet, bisschen geschrieben, sie hatte aber irgendwie nie Zeit zum treffen. Ich hatte dann den Kontakt auch recht bald eingestellt. Sie hat mir aber wieder geschrieben und jetzt schreiben wir irgendwie seit einer gefühlten Ewigkeit fast täglich und ich weiß nicht so richtig wieso unglaeubig gucken
Sie will sich auch "bald" mal treffen und ich finde das alles etwas komisch. Ich weiß irgendwie gar nicht, wieso die das immer noch will und habe auch das Gefühl, dass wir gar nicht mal so gut zusammen passen Breites Grinsen Sie ist etwas jünger als ich, ich bilde mir ein, dass man das in gewissen Dingen merkt und sie interessiert sich auch größtenteils für komplett andere Dinge als ich. Andererseits haben wir einen ähnlichen Humor, sie ist sehr nett, hat ein vernünftiges Menschenbild und mit mir gibt sich sonst niemand ab...
Aber es fühlt sich seltsam an. Was mache ich denn jetzt?! Ich bin total unerfahren in sowas. Mal noch treffen und gucken ob doch was geht, oder vorher noch irgendwie abbrechen nach keine Ahnung wie vielen Monaten blödem geschreibsel jetzt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 19.09.2019 0:47]
19.09.2019 0:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Reiß dich mal zusammen und triff dich mit dir, solange du nicht anderweitig eingespannt bist.
Wenn es dann langweilig ist oder nicht zusammen passt, dann kann man doch immer noch das Ganze abbrechen.
19.09.2019 0:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und hör mit dem ewig langen Herumschreiben auf, sondern leier wirklich ein Treffen an.
19.09.2019 0:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Jep. Der Gefühl, dass ja jemand an einen denkt ist zwar sehr schön aber ohne Treffen ist das halt am Ende verschwendete Energie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 19.09.2019 1:05]
19.09.2019 0:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Du solltest dich unbedingt mir ihr treffen. Insbesondere da du schreibst:

 
Zitat von MartiniMoe

[...] mit mir gibt sich sonst niemand ab...


Hmmm

Triff dich mit ihr und dann weisst du schon mehr. Schlimmstenfalls ist der Abend vergeudet. Aber vielleicht wird ja tatsächlich etwas daraus.
19.09.2019 5:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MartiniMoe

Sie will sich auch "bald" mal treffen und ich finde das alles etwas komisch. Ich weiß irgendwie gar nicht, wieso die das immer noch will und habe auch das Gefühl, dass wir gar nicht mal so gut zusammen passen Breites Grinsen Sie ist etwas jünger als ich, ich bilde mir ein, dass man das in gewissen Dingen merkt und sie interessiert sich auch größtenteils für komplett andere Dinge als ich. Andererseits haben wir einen ähnlichen Humor, sie ist sehr nett, hat ein vernünftiges Menschenbild und mit mir gibt sich sonst niemand ab...


Wieso denkst du das denn? Interessen kommen und gehen, aber der Mensch bleibt. Wenn ihr euch täglich schreiben könnt, kann das ja gar nicht so inkompatibel sein! Du musst dir bewusst werden, welche Art Beziehung du führen willst. Wenn das Mindset passt, kann man Interessen auch mit Freunden nachgehen.

Aber wie alle schon sagten: treffen!
Ich bin ja Fan von der Geruchsprobe. Wenn man einen nicht riechen kann, wird das eh nichts Breites Grinsen
(hatte ich schonmal. Übers Schreiben irgendwie fast perfekt, beim Treffen dann NoNoNoNoNo)
19.09.2019 6:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Geruchsprobe.
19.09.2019 7:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ah, Geruchsprobe, ja?
19.09.2019 8:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Krass, ich war mir sicher, dass alle schreiben würden, dass das eh keinen Zweck hat und ich es gleich lassen soll, wenn ich schon so denke Breites Grinsen Aber gut, dann werde ich das wohl mal machen

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von MartiniMoe

und mit mir gibt sich sonst niemand ab...


Wieso denkst du das denn?



Ich habe das Gefühl einfach zu blöd für diese Dating-Apps zu sein. Also ich hatte da schon ein paar mehr oder weniger erfolgreiche Dates, aber jetzt länger nichts. Meistens schaffe ich es irgendwie, dass die Frauen so nach drei Nachrichten nicht mehr antworten, selbst wenn sie die erste Nachricht geschrieben haben Breites Grinsen Keine Ahnung, braucht wohl noch etwas Übung...
19.09.2019 9:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Einfach selbst nicht antworten, das macht die Bitches rasend weil sie keine Aufmerksamkeit kriegen.
19.09.2019 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
Wir brauchen detok. Die hat doch neulich schon Bildberatung für Tinderbilder gemacht. Jetzt kann der Kurs übers chatten mit potentiellen Datingpartnern anfangen.
19.09.2019 9:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kzad-bhat

Wir brauchen detok. Die hat doch neulich schon Bildberatung für Tinderbilder gemacht. Jetzt kann der Kurs übers chatten mit potentiellen Datingpartnern anfangen.



Jetzt mal ehrlich, ich hab das nie gemacht aber prinzipiell lädt man doch diese Apps runter um zu rämsen.

Wieso also nicht nach drei Nachrichten Selbstdarstellung zur Sache kommen und "Ayyy bby I wann smash" senden?

Kann doch nicht so schwer sein, man ist ja aus demselben Grund auf der Plattform.
19.09.2019 9:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich bin eigentlich gar nicht so eine...
19.09.2019 9:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Kzad-bhat

Wir brauchen detok. Die hat doch neulich schon Bildberatung für Tinderbilder gemacht. Jetzt kann der Kurs übers chatten mit potentiellen Datingpartnern anfangen.



Jetzt mal ehrlich, ich hab das nie gemacht aber prinzipiell lädt man doch diese Apps runter um zu rämsen.

Wieso also nicht nach drei Nachrichten Selbstdarstellung zur Sache kommen und "Ayyy bby I wann smash" senden?

Kann doch nicht so schwer sein, man ist ja aus demselben Grund auf der Plattform.



Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft das funktioniert, vor allem bein jüngeren Mädels in Ausbildung/Studium peinlich/erstaunt
19.09.2019 9:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ui, frauen wollen auch einfach manchmal nur schwanz.
19.09.2019 9:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Jetzt mal ehrlich, ich hab das nie gemacht aber prinzipiell lädt man doch diese Apps runter um zu rämsen.



Muss ich an der Stelle verneinen. Jemanden auf zu reissen, ist doch in ein Bar viel einfacher und entspannter. Mir war langweilig und ich hatte gerade nichts besseres zu tun. Inzwischen sind wir verheiratetpeinlich/erstaunt
20.09.2019 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also ich hab meine Freundin ja auch auf tinder kennengelernt, aber einfach so eine in ner Bar aufgerissen habe ich noch nie. Da halte ich tinder doch für einfacher als einfach irgendwelche fremden Frauen anzusprechen, die gerade vor einem stehen.
21.09.2019 7:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Also ich hab meine Freundin ja auch auf tinder kennengelernt, aber einfach so eine in ner Bar aufgerissen habe ich noch nie. Da halte ich tinder doch für einfacher als einfach irgendwelche fremden Frauen anzusprechen, die gerade vor einem stehen.



Jenes. Mit dem ganzen Rudel Weiber daneben erst Recht. Tinder ist doch echt effizienter
21.09.2019 8:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Na ich mein, vielleicht kann der spucki das ja. Soll es ja geben. Mir fällt es mit der app doch leichter, die Lage irgendwie einschätzen zu können.
21.09.2019 8:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von CombatWombat

Na ich mein, vielleicht kann der spucki das ja. Soll es ja geben. Mir fällt es mit der app doch leichter, die Lage irgendwie einschätzen zu können.



Ach was. Ich bin weder ein Frauenheld noch der Surfertyp dem die Mädels nach laufen. Der Trick ist nicht nur zu starren, sondern sie auch an zu sprechen Augenzwinkern Und nein, ich habe nicht alle 100 angesprochen um eine zu kriegen. Traut euch einfach, wenn man die Scheu mal abgelegt hat, ist das halb so wild. Meine letzten Erfahrungen waren allerdings um die 30 rum. Da geht das Ganze einfacher und direkter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 21.09.2019 12:48]
21.09.2019 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wenn die Ex dir nach 4 Monaten plötzlich auf Whatsapp schreibt und dir Vorwürfe macht
26.09.2019 23:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum