Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von FattyCPK

Lass ihn doch ficken, wo ist das Problem?



Das Drama und der rant, der dann regelmäßig von ihm hier zu lesen ist



Der Rant war ja immer nur bei Beziehungen
Desch ja keine
Halt Stop 22 ist die. Trotzdem beachtliche Zeit. Und dann so in den Sand ballern
28.10.2019 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

war eher so gemeint, dass ich es beachtlich finde, mit 13 - 21 genau eine Beziehung am laufen zu haben. In dem Alter ist man doch wöchentlich neu verknallt.


Mit 13 hatte ich eher die neusten Dragonball Bände im Kopf und hatte mit 21 erst meine Sexualität entdeckt peinlich/erstaunt
28.10.2019 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ob du jetzt repräsentativ für Teenager bist, die gerade entdeckt haben dass das zwischen ihren Beinen für mehr als nur Pinkeln gut ist sei mal dahingestellt.
28.10.2019 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wenn man alle posts von peschmow hintereinander posten würde, gibt's dann überhaupt nen Unterschied zu sehen? Das ist doch jedesmal exakt dieselbe Beschreibung?
28.10.2019 20:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich weiß sehr wohl, dass ich Spätzünder bin peinlich/erstaunt

Kluge Menschen seien wohl häufig Spätzünder, just saying peinlich/erstaunt
28.10.2019 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Ständer

Ständer



Ich muss ins Bett...
28.10.2019 20:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von _Kiddo_

Ich weiß sehr wohl, dass ich Spätzünder bin peinlich/erstaunt

Kluge Menschen seien wohl häufig Spätzünder, just saying peinlich/erstaunt



Zu klug für Evolution?

28.10.2019 20:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Evolution hat schon seit langem die falsche Ausfahrt genommen.
28.10.2019 20:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Redet von klug

MEME

Religion
28.10.2019 20:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von _Kiddo_

Ich weiß sehr wohl, dass ich Spätzünder bin peinlich/erstaunt

Kluge Menschen seien wohl häufig Spätzünder, just saying peinlich/erstaunt


Klingst wie ein 18 jähriger Nerd. Sorry aber Isso.
28.10.2019 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
/r/iamverysmart is leaking
28.10.2019 20:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von dblmg

Wenn man alle posts von peschmow hintereinander posten würde, gibt's dann überhaupt nen Unterschied zu sehen? Das ist doch jedesmal exakt dieselbe Beschreibung?



Posts alternieren zwischen:

- boah geil, jung und dreckig
- altaaaaa is die unreif
28.10.2019 20:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von h0rosthecrate

Das würde ich nicht pauschalisieren.
Ich kenne ein paar Menschen, die sich mit 13 oder 14 verlieben und dann bis ins frühe Erwachsenenalter zusammen bleiben.
Ein paar wenige sogar ein Leben lang.



Und alles Gute verpassen und keine Vergleiche machen können. Ja, sehr schön...nicht. Ende 20 oder Anfang 30 dann merken das man was verpasst hat und dann wird erstmal 2 Dekaden alles gebumst was irgendwie wie ein Mensch aussieht. Paar mal im Bekanntenkreis gesehen und das war ziemlich strange. Vorallem weil auch teilweise Kinder im Spiel sind.
28.10.2019 20:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von occido

Team-Scheidung-mit-Anfang-30-hier-im Thread begs to differ.


Wie läuft es bei dir denn momentan?
Du hattest doch auch mittlerweile gedatet, oder? Wie ist das nach einer so langen Beziehung? Ich stelle mir das schwierig vor.
28.10.2019 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ist es.peinlich/erstaunt
28.10.2019 20:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von dieselrakete

Ist es.peinlich/erstaunt


traurig
Wie funktioniert es bei dir?
Gehst du über Datingapps oder ist es alles noch viel zu früh, um andere Leute kennenzulernen?
Sorry wegen meiner Neugierde. :/
28.10.2019 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ne, kein Ding.
Datingapps sind nicht meins. Das ist mir von Anfang an zu unpersönlich und vor allem zu oberflächlich. Hab ich probiert, naja, mehr als figgen kommt da nicht rum, für mich.

Es ist eher so, dass ich es zum einen schwierig finde, neue Leute kennenzulernen, vermutlich bin ich aber auch zu wählerisch.

Außerdem scheint das Alter ein Problem zu sein. Viele Frauen sind entweder in langen Beziehungen und dort safe mit Haus/Hochzeit/Kind oder sind single und haben jetzt Panik, weil sie das alles noch wollen - beides ist natürlich nix.

Das Daten ansich ist mal besser, mal schlechter. Nur die Auswahl scheint begrenzt zu sein.
28.10.2019 21:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Begrenzte Auswahl, klar.

Ich stell mir das auch schwierig vor, sich dann auf eine neue Beziehung einzulassen. Man hat sich ja schon sehr an den Partner gewöhnt und ist selbst vielleicht etwas unflexibel und vorbelastet. Sich dann auf jemand anderen einstellen geht ja vielleicht auch nicht ohne Schwierigkeiten. Stelle ich mir nach längeren Beziehungen jedenfalls extrem anstrengend vor.
28.10.2019 21:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oder generell, wenn man älter wird. Irgendwie sind die Frauen halt dann doch nicht so besonders, dass man dafür sofort Freiheit, Bier und herzliches Furzen aufgeben will.

Naja, bis es eine dann doch ist vielleicht. peinlich/erstaunt
28.10.2019 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von occido

Team-Scheidung-mit-Anfang-30-hier-im Thread begs to differ.


Wie läuft es bei dir denn momentan?
Du hattest doch auch mittlerweile gedatet, oder? Wie ist das nach einer so langen Beziehung? Ich stelle mir das schwierig vor.


Ich bin immer noch nicht geschieden. Alleine leben und die Freiheiten dadurch genießen habe ich wirklich zu schätzen gelernt. Einsamkeit ist trotzdem für'n Hintern und wird zur Volkskrankheit.

Für Dating-Apps bin ich wohl ein zu spezieller Typ oder wähle schlechte Bilder... Ist aktuell aber auch egal, weil... ja... kann ich hier nicht schreiben, weil die Nochfrau ggf. mitliest.


Dating ist wirklich ganz unterschiedlich
Es kann wirklich interessant und witzig sein andere Lebensumstände und Ansichten kennenzulernen. Unverkrampft war's echt am besten. Ich komme jedoch manchmal schlecht aus der Kurve, was so angemessene Konversation betrifft.
In eine Frau habe ich mich vielleicht zu schnell verliebt. Passiert halt.

Ansonsten haben mir die Talks von Alain de Botton ein bisschen die Augen geöffnet:
Gemeinsame Interessen oder das nötige Maß an Toleranz sind trotzdem mehr als nett
28.10.2019 22:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von Radde

 
Zitat von h0rosthecrate

Das würde ich nicht pauschalisieren.
Ich kenne ein paar Menschen, die sich mit 13 oder 14 verlieben und dann bis ins frühe Erwachsenenalter zusammen bleiben.
Ein paar wenige sogar ein Leben lang.


Auf sowas kann man schon neidisch sein, den ganze Partnersuche Part skippen peinlich/erstaunt


Einfach nein. Mit Ende 20 nach ewiger Beziehung plötzlich single sein und dann erst mal versuchen zu lernen wie eigentlich daten und flirten funktioniert ist die Holle Breites Grinsen

// Oh, ja, was occido halt auch schon sagte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 28.10.2019 23:04]
28.10.2019 23:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Sniedelfighter

war eher so gemeint, dass ich es beachtlich finde, mit 13 - 21 genau eine Beziehung am laufen zu haben. In dem Alter ist man doch wöchentlich neu verknallt.


Mit 13 hatte ich eher die neusten Dragonball Bände im Kopf und hatte mit 21 erst meine Sexualität entdeckt peinlich/erstaunt


Du hast sie noch nicht entdeckt.

Michael Schumacher hat auch nicht mit 4 Jahren Formel 1 fahren für sich entdeckt, nein, da ist er nur Gokart gefahren.

No hard feelings, aber es macht halt n Unterschied ob alleine oder nicht.

Aber ist ja okay, besser als die Hobbynutten von detok find ich dich da allemal!
28.10.2019 23:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Nose, du missverstehst. Bis 21 war ich sicherlich vollblutig asexuell, no feelings at all!! Nix, weder Interesse noch körperliche Regungen und Verlangen. Das war schon komisch, plötzlich Verlangen zu verspüren peinlich/erstaunt

//In deiner Analogie zu bleiben, ich fuhr nicht mit 13 Gokart, sondern mit 21.
Formel 1 ist noch zu weit weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 29.10.2019 0:08]
29.10.2019 0:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

Nose, du missverstehst. Bis 21 war ich sicherlich vollblutig asexuell, no feelings at all!! Nix, weder Interesse noch körperliche Regungen und Verlangen. Das war schon komisch, plötzlich Verlangen zu verspüren peinlich/erstaunt

//In deiner Analogie zu bleiben, ich fuhr nicht mit 13 Gokart, sondern mit 21.
Formel 1 ist noch zu weit weg

wtf!? Breites Grinsen

okay, ich missverstehe heftig. also du warst mit 21 quasi 13, dann bist du jetzt, (mit einem verzögerungsfaktor von 0,62) 18,6 und damit wärst du im saarland genau so alt dass dein erstes mal jetzt kurz bevorstünde.

folglich ist bis auf den kleinen verzögerungsfaktor bei dir alles normal.
29.10.2019 0:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Ah es hat wieder jemand auf Kiddos Aufmerksamkeitsbait gebissen und es wird wieder 5 Seiten das gleiche diskutiert wie die letzten Male.

Schön.
29.10.2019 0:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ne, ezpz nose darf mich alles weitere auch privat fragen Breites Grinsen
29.10.2019 5:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Smoking44*

Oder generell, wenn man älter wird. Irgendwie sind die Frauen halt dann doch nicht so besonders, dass man dafür sofort Freiheit, Bier und herzliches Furzen aufgeben will.

Naja, bis es eine dann doch ist vielleicht. peinlich/erstaunt


Aber das gibt es ja auch andersherum, dass man als Frau nicht unbedingt Freiheit etc. aufgeben will. Hängt sicher mit den Lebenszielen zusammen. Will man Ehe/Kinder/Haus, klammert man etwas mehr. Wie dieselrakete meint, manche wollen das Gesamtpaket und das möglichst schnell. Man selbst wird aber vielleicht auch etwas wählerischer, weshalb "der Rest" weniger attraktiv scheint.


 
Zitat von occido

Ich bin immer noch nicht geschieden. Alleine leben und die Freiheiten dadurch genießen habe ich wirklich zu schätzen gelernt. Einsamkeit ist trotzdem für'n Hintern und wird zur Volkskrankheit.

Für Dating-Apps bin ich wohl ein zu spezieller Typ oder wähle schlechte Bilder... Ist aktuell aber auch egal, weil... ja... kann ich hier nicht schreiben, weil die Nochfrau ggf. mitliest.


Dating ist wirklich ganz unterschiedlich
Es kann wirklich interessant und witzig sein andere Lebensumstände und Ansichten kennenzulernen. Unverkrampft war's echt am besten. Ich komme jedoch manchmal schlecht aus der Kurve, was so angemessene Konversation betrifft.
In eine Frau habe ich mich vielleicht zu schnell verliebt. Passiert halt.

Ansonsten haben mir die Talks von Alain de Botton ein bisschen die Augen geöffnet: https://www.youtube.com/watch?v=DCS6t6NUAGQ
Gemeinsame Interessen oder das nötige Maß an Toleranz sind trotzdem mehr als nett



Dass du und dieselrakte von Datingapps nicht so überzeugt seid, finde ich interessant. Wie Martini Moe auch meint, die ganzen skills für daten und flirten hat man ja eine Weile gar nicht mehr gebraucht. Da kann ich Unsicherheit nachvollziehen. Du performst vielleicht besser, wenn du es nicht als dating, sondern als normales kennenlernen einer random Person verstehst? So eine Sichtweise macht einen evtl. unverkrampfter, weil man sich nicht denkt "Jetzt flirten. Zefix, wie?".

Viele andere User hier haben hervorgehoben, wie schwierig es ist, ab einem gewissen Alter im Alltag neue Leute kennenzulernen, die ledig und obendrein nicht weird sind. Man selbst geht weniger raus, will nicht unbedingt Arbeitskollegen daten und im Freundeskreis ziehen sich immer mehr Leute in die eigene Partnerschaft zurück. Es wird vielleicht schwieriger, überhaupt neue Leute zu treffen. Da kann so eine App vielleicht schon nützlich sein. Oder eben im Alltag aktiver werden, irgendwelche Kurse und Veranstaltungen besuchen und dort aktiv auf Leute zugehen. Da kann man jedenfalls seine skills gut trainieren.

@Bilder für Datingapps
Det0k hat mal erklärt, welche Bilder man idealerweise einstellen sollte und welche eher nicht. Vielleicht kann sie da weiterhelfen.

@zu schnell verliebt
Das kann ich auch gut nachvollziehen. Wenn es in der Beziehung schon eine Weile nicht so gut lief, idealisiert man eine andere Person vielleicht recht schnell, will sich in etwas neues flüchten und verliebt sich ein bisschen. Schade, dass das nichts geworden ist.

Zu dem Video bin ich gestern nicht mehr gekommen, schau ich mir dann mal an.

Sorry fürs labern. :/
29.10.2019 6:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Krumseltört

 
Zitat von Peridan

Ich werd's morgen sehen. Hoffen tu ich natürlich irgendwie auf ersteres, auch wenn zweiteres wahrscheinlich eh eintreten wird.



Welches von beidem ist es geworden?



Ich berichte am Wochenende ausführlich. Bisher hat noch keine Seite recht weil ich da auch noch ein wenig drüber nachdenken muss.
29.10.2019 7:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_



//In deiner Analogie zu bleiben, ich fuhr nicht mit 13 Gokart, sondern mit 21.
Formel 1 ist noch zu weit weg



Ist es nicht eher so, dass die Formel 1 unerreichbar für dich bleiben wird, weil die Schutzfolie an deinem go-kart so wichtig für dich ist?
29.10.2019 7:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr unterschätzt die Anzahl an heiratswilligen muslimischen bois peinlich/erstaunt
29.10.2019 7:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum