Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Do'Urden

tf2_medic.png
Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN
Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.
  • Nichts unter 25 daten !
  • Wer in den Thread postet gibt damit implizit sein Einverständnis, die Deutungshoheit über seine Beziehung vollständig und für alle Zeiten an den Thread abzugeben.




Aktuelles:

 
Zitat von DeathCobra

Peshkow soll halt mal mit den kack Wasserstofftussen aufhören und sich ne ordenliche Gopniza anlachen.



 
Zitat von dblmg

Nach einem Jahr Beziehung heiraten. Ja lel was soll da schon schiefgehen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 11.07.2019 14:17]
11.07.2019 9:17:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von DeathCobra

Peshkow soll halt mal mit den kack Wasserstofftussen aufhören und sich ne ordenliche Gopniza anlachen.





Die ist schon ordentlich fröhlich
11.07.2019 10:13:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von dblmg

Nach einem Jahr Beziehung heiraten. Ja lel was soll da schon schiefgehen



Kann auch klappen. Nach 1 1/2 Jahren geheiratet - bald acht Jahre verheiratet.
11.07.2019 10:53:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von dblmg

Nach einem Jahr Beziehung heiraten. Ja lel was soll da schon schiefgehen



Kann auch klappen. Nach 1 1/2 Jahren geheiratet - bald acht Jahre verheiratet.



Joa. Bekannte aus der Uni ist nach 6 Monaten mit Freund zusammen gezogen, nach ins. einem Jahr gabs dann Verlobung. Super glückliches Paar auch nach 6 Jahren.
Bin da schon etwas neidisch fröhlich
11.07.2019 11:08:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von CriMeARiver


Joa. Bekannte aus der Uni ist nach 6 Monaten mit Freund zusammen gezogen, nach ins. einem Jahr gabs dann Verlobung. Super glückliches Paar auch nach 6 Jahren.
Bin da schon etwas neidisch fröhlich



Wahrscheinlich gibt es mindestens genauso viele Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat. Aber hier wurde auch nach drei Monaten, eigentlich nur vorübergehend, zusammen gezogen und dabei blieb es dann.

Ehemalige Schulfreundin hat nach zehn Jahren ihre erste große Liebe geheiratet und ein Haus gekauft. Nach weiteren fünf Jahren gab es jetzt Nachwuchs und fast zeitgleich die Scheidung. Steckt man nicht drin.
11.07.2019 11:12:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von AngusineG

nach zehn Jahren ihre erste große Liebe geheiratet



Naja, mit Ansage.
11.07.2019 11:23:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von AngusineG

nach zehn Jahren ihre erste große Liebe geheiratet



Naja, mit Ansage.



Ich hatte sie gewarnt. Sie sah es aber als bestes Zeichen für ihr persönliches Happy End. Verstehe ich genauso wenig, wie jungfräulich in die Ehe zu gehen.
11.07.2019 11:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
Kann man den Ladder Theory Incel Scheiss aus dem Startpost nehmen?
11.07.2019 13:28:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

tf2_medic.png
 
Zitat von The_gonzo

Kann man den Ladder Theory Incel Scheiss aus dem Startpost nehmen?


Klar, hatte nur den alten rüber kopiert.
11.07.2019 14:17:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

The_gonzo
...
[quote=217841,1248320452,"Do'Urden"]
 
Zitat von The_gonzo

Kann man den Ladder Theory Incel Scheiss aus dem Startpost nehmen?


Klar, hatte nur den alten rüber kopiert.
[/quote]

Bester Mann.
11.07.2019 14:21:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Was war die Lätta Theorie?
11.07.2019 14:39:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Lieber Buttern als Margarine!
11.07.2019 16:27:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mobius

Was war die Lätta Theorie?



Wow, ich habs eben mal durch google gejagt.

Diese Theorie besagt:
Männer haben eine Leiter: oben stehen Frauen die wir gerne bimsen wollen. Je höher, desto mehr zuckt der Späher. Unten bindet man uns nackig aufn Bauch und da regt sich nix.
kriterium: Attraktivität, ausschließlich.

Frauen haben zwei Leitern. Die reale ("den will ick bimsen") und die "Friendzoneleiter" - da wird nix gebimst.
Kriterium für die reale leiter: 50% Reichtum, 40% Aussehen, 10 % rest (Humor, empathie etc.).

Auf der Friendzoneleiter gibts kein Kriterium.



Was ein scheißgeschwurbel. Breites Grinsen
11.07.2019 16:40:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Warum war das im Startpost? Mata halt...
11.07.2019 16:48:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
böse gucken
Icon vergessen
11.07.2019 17:03:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Smoking44*

Warum war das im Startpost? Mata halt...


Vermutlich weil es der ein oder andere tatsächlich ernst damit meinte Wütend
11.07.2019 19:51:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Wow, das hab ich mir nie angesehen, was das sein soll. War eigentlich auch besser so. mit den Augen rollend
11.07.2019 20:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Die Theorie kommt aus einer anderen Zeit und ist eine Art fossil.
11.07.2019 22:36:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

Arctic
Gilt eigentlich die Theorie noch mit Heinzwurst 5000?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 12.07.2019 12:54]
12.07.2019 12:53:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Eben gerade ist meine "Freundin" gen Heimat aufgebrochen. Insgesamt betrachtet waren es sieben schöne Monate, in denen ich zum ersten Mal mit einer Frau zusammengewohnt habe. Das anfängliche Drama ist ja schnell abgeklungen.

Das Geld hat sie mir auch schon zurückgezahlt. Jetzt sitze ich hier mit großer Wehmut und sie wird mir immer eine ganze liebe Freundin bleiben, die mein Leben bereichert. traurig

Ende Juli werde ich sie besuchen.
12.07.2019 12:56:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Painface

Gilt eigentlich die Theorie noch mit Heinzwurst 5000?



das ist keine Theorie mehr, das ist empirisch erwieser Fakt.
12.07.2019 13:00:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Painface

Theorie noch mit Heinzwurst 5000?


Ich hab diese Analogie nie verstanden, cavman plz?
12.07.2019 13:04:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

Arctic
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Painface

Theorie noch mit Heinzwurst 5000?


Ich hab diese Analogie nie verstanden, cavman plz?



Startpost vor X Jahren lesen

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205222
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 12.07.2019 13:07]
12.07.2019 13:07:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Eben gerade ist meine "Freundin" gen Heimat aufgebrochen. Insgesamt betrachtet waren es sieben schöne Monate, in denen ich zum ersten Mal mit einer Frau zusammengewohnt habe. Das anfängliche Drama ist ja schnell abgeklungen.

Das Geld hat sie mir auch schon zurückgezahlt. Jetzt sitze ich hier mit großer Wehmut und sie wird mir immer eine ganze liebe Freundin bleiben, die mein Leben bereichert. traurig

Ende Juli werde ich sie besuchen.


Schade, aber du klingst, als würdest du das gut verkraften.
Hoffentlich war es für dich eine gute Erfahrung und erleichtert dir den zukünftig Umgang mit Partnerinnen etwas.
12.07.2019 13:08:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen


Das hier verstehe ich nicht, da steh ich einfach auf dem Schlauch.
"Bohrhammer" und "Gefühle" passt ja nicht zusammen. Mata halt...
12.07.2019 14:40:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
 
Zitat von luke_skywalker

 
und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen


Das hier verstehe ich nicht, da steh ich einfach auf dem Schlauch.
"Bohrhammer" und "Gefühle" passt ja nicht zusammen. Mata halt...



Du bist emotional und zeigst/sagst ihr, dass du sie liebst und zwischendurch fickst du sie ordentlich durch wie Asi Toni mit Schläge und allem
12.07.2019 14:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dies sei der Jokus. Du butterst den Hahn rein als müsstest du Stahlbeton hämmern, aber machst das so gefühlvoll wie ein Pianist
12.07.2019 14:42:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Merci. fröhlich
12.07.2019 14:47:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
In diesem Startpost werden Chatty und timschlimm erwähnt. traurig
Mann ey... traurig
12.07.2019 15:10:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum