Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und so grundlegendes Rumgezicke fällt dir erst beim Urlaub auf? Breites Grinsen
19.08.2019 9:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

Und so grundlegendes Rumgezicke fällt dir erst beim Urlaub auf? Breites Grinsen



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 9:55]
19.08.2019 9:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Naja im Urlaub ist das ja auch noch was auffälliger weil man halt die ganze Zeit aufeinander sitzt und nicht immer ne Weile Pause von einander hat. peinlich/erstaunt
19.08.2019 9:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Oh man, tut mir Leid. Hoffe du kommst gut drüber hinweg.

Lustige Story zum Thema kraulen und "was für mich tun":

Ein befreundetes Päärchen ist dank seinem Gefühl immer zu "kurz zu kommen" mittlerweile soweit, dass sie die Stoppuhr laufen lassen wenn sie etwas füreinander tun

10 Minuten Massage von ihm bedeutet dass sie dann das nächste mal auch mindestens 10 Minuten massieren muss.

Die Beziehung ist etwa so gut, wie sich das anhört...
19.08.2019 9:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wer kriegt die Sexzeit gutgeschrieben?
19.08.2019 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
missmutig gucken
 
Zitat von Dr.Hamster

Oh man, tut mir Leid. Hoffe du kommst gut drüber hinweg.

Lustige Story zum Thema kraulen und "was für mich tun":

Ein befreundetes Päärchen ist dank seinem Gefühl immer zu "kurz zu kommen" mittlerweile soweit, dass sie die Stoppuhr laufen lassen wenn sie etwas füreinander tun

10 Minuten Massage von ihm bedeutet dass sie dann das nächste mal auch mindestens 10 Minuten massieren muss.

Die Beziehung ist etwa so gut, wie sich das anhört...



Genau sowas kapier ich halt mal gar nicht.
Wenn ich jemand mag/liebe, dann mach ich doch was Gutes für die Person einfach so. Nicht aus "lol dann machst du auch was für mich", sondern weil man der Person einfach das Leben etwas angenehmer machen will.
19.08.2019 10:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo da ist eine ganze Ladung psychischer Probleme dahinter Breites Grinsen

Arma: Es wird gemessen wie lange es geht, bis jemand kommt. Das nächste mal darf dann der "zuerestkommer" erst kommmen, wenn der Partner mindestens diese Zeit geballert hat. Ferstehst du?
19.08.2019 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dein fucking Ernst? Breites Grinsen

Sorry Schatz bin nie gekommen. LeL!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 19.08.2019 10:10]
19.08.2019 10:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Armag3ddon

Wer kriegt die Sexzeit gutgeschrieben?


Und kommt die dann auf's Gleitzeitkonto?
19.08.2019 10:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Dr.Hamster

Oh man, tut mir Leid. Hoffe du kommst gut drüber hinweg.

Lustige Story zum Thema kraulen und "was für mich tun":

Ein befreundetes Päärchen ist dank seinem Gefühl immer zu "kurz zu kommen" mittlerweile soweit, dass sie die Stoppuhr laufen lassen wenn sie etwas füreinander tun

10 Minuten Massage von ihm bedeutet dass sie dann das nächste mal auch mindestens 10 Minuten massieren muss.

Die Beziehung ist etwa so gut, wie sich das anhört...



Genau sowas kapier ich halt mal gar nicht.
Wenn ich jemand mag/liebe, dann mach ich doch was Gutes für die Person einfach so. Nicht aus "lol dann machst du auch was für mich", sondern weil man der Person einfach das Leben etwas angenehmer machen will.


Was heißt Borderlinerin auf Russisch?
19.08.2019 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Armag3ddon

Wer kriegt die Sexzeit gutgeschrieben?


Und kommt die dann auf's Gleitzeitkonto?



Wenns nur gleitet ohne Reibung kommt ja keiner verschmitzt lachen

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was heißt Borderlinerin auf Russisch?



War keine Russin :>
пограничное расстройство личности
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 10:12]
19.08.2019 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Che Guevara

Dein fucking Ernst? Breites Grinsen

Sorry Schatz bin nie gekommen. LeL!


Neeee, als ob die noch Sex hätten Breites Grinsen
19.08.2019 10:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Schon, nur nicht miteinander.
19.08.2019 10:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Und so grundlegendes Rumgezicke fällt dir erst beim Urlaub auf? Breites Grinsen



https://i.ytimg.com/vi/2hlu0qd1Huc/hqdefault.jpg



Aber sie hatte mit Sicherheit tolle Brüste, oder?
19.08.2019 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

Und so grundlegendes Rumgezicke fällt dir erst beim Urlaub auf? Breites Grinsen



https://i.ytimg.com/vi/2hlu0qd1Huc/hqdefault.jpg



Aber sie hatte mit Sicherheit tolle Brüste, oder?



Nein :>
Ich bin tatsächlich mal nach der "Verstehen wir uns gut, scheint sie normal und lieb zu sein" und nicht der "Geile Brüste" Methode gegangen.
Brachte genau sowenig, nach 3 Monaten ging das Ganze von vorne los
19.08.2019 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Che Guevara

Dein fucking Ernst? Breites Grinsen

Sorry Schatz bin nie gekommen. LeL!


Neeee, als ob die noch Sex hätten Breites Grinsen


Du traust dich bestimmt nur nicht zu fragen!
19.08.2019 10:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Tut mir leid für dich, da die Beziehung ja eigentlich ganz gut klang.

 
Zitat von CriMeARiver


Genau sowas kapier ich halt mal gar nicht.
Wenn ich jemand mag/liebe, dann mach ich doch was Gutes für die Person einfach so. Nicht aus "lol dann machst du auch was für mich", sondern weil man der Person einfach das Leben etwas angenehmer machen will.


Sehe ich auch so. Gerade so was Albernes wie kraulen als grosse Leistung zu verstehen. :/

Aber immerhin hat sich das zickige Verhalten recht bald gezeigt und du kannst die Beziehung frühzeitig abhaken.

 
Zitat von Dr.Hamster

Oh man, tut mir Leid. Hoffe du kommst gut drüber hinweg.

Lustige Story zum Thema kraulen und "was für mich tun":

Ein befreundetes Päärchen ist dank seinem Gefühl immer zu "kurz zu kommen" mittlerweile soweit, dass sie die Stoppuhr laufen lassen wenn sie etwas füreinander tun

10 Minuten Massage von ihm bedeutet dass sie dann das nächste mal auch mindestens 10 Minuten massieren muss.

Die Beziehung ist etwa so gut, wie sich das anhört...


Sorry, aber das klingt völlig daneben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 19.08.2019 10:20]
19.08.2019 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Sehe ich auch so. Gerade so was Albernes wie kraulen als grosse Leistung zu verstehen. :/




Wenn er mit kraulten wirklich das meinte, was wir meinen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.08.2019 10:21]
19.08.2019 10:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Also ich finde eine Trennung an soner Geschichte ein wenig übertrieben, da es meiner Meinung nach eher nach klassisch "bin scheiße drauf und nöle ein wenig rum" und nicht nach grundlegender Meinungsverschiedenheit klingt.
War ja scheinbar auch relativ rasch die Selbsterkenntnis da, dass das dämlich war.
19.08.2019 10:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Armag3ddon

Wer kriegt die Sexzeit gutgeschrieben?


Und kommt die dann auf's Gleitzeitkonto?



Breites Grinsen
19.08.2019 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich finde eine Trennung an soner Geschichte ein wenig übertrieben, da es meiner Meinung nach eher nach klassisch "bin scheiße drauf und nöle ein wenig rum" und nicht nach grundlegender Meinungsverschiedenheit klingt.
War ja scheinbar auch relativ rasch die Selbsterkenntnis da, dass das dämlich war.



Ne sorry Dr.Schattner, aber das geht schon seit knapp nem Monat so, die Fassade war schnell ab Breites Grinsen

Das letzte Mal wars halt eine Woche vorher als ich Freitags nach der Arbeit kommen sollte um ihre Küchenschränke aufzuhängen.
19.08.2019 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich finde eine Trennung an soner Geschichte ein wenig übertrieben, da es meiner Meinung nach eher nach klassisch "bin scheiße drauf und nöle ein wenig rum" und nicht nach grundlegender Meinungsverschiedenheit klingt.
War ja scheinbar auch relativ rasch die Selbsterkenntnis da, dass das dämlich war.



Ne sorry Dr.Schattner, aber das geht schon seit knapp nem Monat so, die Fassade war schnell ab Breites Grinsen

Das letzte Mal wars halt eine Woche vorher als ich Freitags nach der Arbeit kommen sollte um ihre Küchenschränke aufzuhängen.


Da hat sie sich auch schon beschwert, dass du nichts für sie tust?
19.08.2019 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ah ok, das gibt dem ganzen ja schon ne etwas andere Wendung und sich einseitig zum Affen machen ist ja auch eher uncool.
19.08.2019 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Also ich finde eine Trennung an soner Geschichte ein wenig übertrieben, da es meiner Meinung nach eher nach klassisch "bin scheiße drauf und nöle ein wenig rum" und nicht nach grundlegender Meinungsverschiedenheit klingt.
War ja scheinbar auch relativ rasch die Selbsterkenntnis da, dass das dämlich war.



Ne sorry Dr.Schattner, aber das geht schon seit knapp nem Monat so, die Fassade war schnell ab Breites Grinsen

Das letzte Mal wars halt eine Woche vorher als ich Freitags nach der Arbeit kommen sollte um ihre Küchenschränke aufzuhängen.


Da hat sie sich auch schon beschwert, dass du nichts für sie tust?



Haha, ne, ich kam gegen 18 Uhr, wir hatten noch 4 Stunden Zeit die Schränke zusammen zu bauen und aufzuhängen samt Löcher machen mit Schlagbohrer, bevor die Blockwartoma oben nach 22 wieder Stress schiebt.
Sie lag erst aufm Sofa und wollte noch 30-60min Pause machen, weil sie wäre ja müde.
"Komm, lass uns das erst erledigen, dann kann man sich in Ruhe erholen"
"Ne bin müde"
"Jetzt komm, müssen fertig werden, bin auch müde, aber was muss, das muss"
Da war schon schlechte Laune Breites Grinsen

War dann gegen 20 oder 21 am Löcher ausmessen und bohren, beide nix gefuttert seit 1 (gab auch natürlich nix bei ihr, wie jedes Mal, außer man merkts an).
"Könntest du bitte was zu essen besorgen, während ich hier bohre?"
"Jetzt?"
"Ja jetzt"
"Naa, was kommandierst du mich wieder rum, Mach dies mach das!" und pissig drauf Breites Grinsen

okay.jpg

Verstehe es ja, wenn jemand gestresst ist oder sonst was, ist ja okay.
Aber nicht an mir auslassen, wenn ich schon der Einzige bin, der der Person hilft Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 11:38]
19.08.2019 11:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Du suchst dir deine Partnerinnen aber auch sehr gut aus. Mir scheint, du hast wirklich ein Händchen für Diven.

E: Also ich finde es echt schade für dich, aber vielleicht hilft es, die Kriterien der Partnerwahl zu überdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 19.08.2019 11:40]
19.08.2019 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kzad-bhat

Du suchst dir deine Partnerinnen aber auch sehr gut aus. Mir scheint, du hast wirklich ein Händchen für Diven.

E: Also ich finde es echt schade für dich, aber vielleicht hilft es, die Kriterien der Partnerwahl zu überdenken.



Also beim nächsten Mal wieder mit schönen Brüsten.
19.08.2019 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Peshkow kann sich ja eine Hässliche suchen. Mein Cousin hat sich eine aus der Ukraine importiert (nicht nach Dtl.). 38 Jahre, unverheiratet (für ukrainische Verhältnisse sind damit alle Kinder schon in den Brunnen gefallen) und übergewichtig. Das Girl ist ihm so dankbar und trägt ihn auf Händen. Er wird bekocht, liebkost, bekommt die schönsten Liebeserklärungen und ist im 7 Himmel.

Jedem ist klar, das ist nur ein Fake. Vielleicht jedem außer ihm. Aber er zufrieden, seine Eltern sind zufrieden, seine Ehefrau ist zufrieden.

Die Exfrau ist leider einen Monat (!) bevor ihre dauerhafte Aufenthaltserlaubnis gewährt wurde ausgebitcht. Sie dachte, die Nummer ist safe und hat Ansage gemacht. Jetzt ist sie wohl wieder in Putins Reich. Die war auch hässlich, aber wenigstens nicht fett.
19.08.2019 12:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Det0k

Peshkow kann sich ja eine Hässliche suchen. Mein Cousin hat sich eine aus der Ukraine importiert (nicht nach Dtl.). 38 Jahre, unverheiratet (für ukrainische Verhältnisse sind damit alle Kinder schon in den Brunnen gefallen) und übergewichtig. Das Girl ist ihm so dankbar und trägt ihn auf Händen. Er wird bekocht, liebkost, bekommt die schönsten Liebeserklärungen und ist im 7 Himmel.

Jedem ist klar, das ist nur ein Fake. Vielleicht jedem außer ihm. Aber er zufrieden, seine Eltern sind zufrieden, seine Ehefrau ist zufrieden.

Die Exfrau ist leider einen Monat (!) bevor ihre dauerhafte Aufenthaltserlaubnis gewährt wurde ausgebitcht. Sie dachte, die Nummer ist safe und hat Ansage gemacht. Jetzt ist sie wohl wieder in Putins Reich. Die war auch hässlich, aber wenigstens nicht fett.



Dein Cousin hatte also ne Bitch, aus der ukraine? Und dann noch eine übergewichtige? Auch aus Ukraine?
19.08.2019 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Kzad-bhat

Du suchst dir deine Partnerinnen aber auch sehr gut aus. Mir scheint, du hast wirklich ein Händchen für Diven.

E: Also ich finde es echt schade für dich, aber vielleicht hilft es, die Kriterien der Partnerwahl zu überdenken.



Kriterien sind:
- liebevoll
- sportlich
- nicht aufn Kopf gefallen

Noch mehr auslassen kann ich echt nicht Breites Grinsen

 
Zitat von monischnucki



Dein Cousin hatte also ne Bitch, aus der ukraine? Und dann noch eine übergewichtige? Auch aus Ukraine?



Wie kann man sich gerade in der Ukraine (die schönsten Frauen des Ostreiches) zweimal hässliche und fette Frauen bestellen? Breites Grinsen Wtf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 12:19]
19.08.2019 12:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Dein Cousin hatte also ne Bitch, aus der ukraine? Und dann noch eine übergewichtige? Auch aus Ukraine?



Die erste war aus Russland. Hässlich wie die Nacht, mit Ende 20 unverheiratet aber schlank. Diese ist aus der Ukraine. Über die Hässlichkeit kann ich nichts sagen, das kann man bei fetten Menschen ja nicht so gut beurteilen. Sie ist aber freundlicher zu ihm, ist allerdings auch schon Ende 30 und nicht mehr Ende 20.

Egal, eine Hässliche Importbraut ist halt der ultimative Win. Meckert nicht, nölt nicht, stellt keine Ansprüche, schminkt sich, krault einen jederzeit und will generell immer gefällig sein.
Für Peschkow sicher nicht das allerschlechteste.
19.08.2019 12:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum