Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von statixx

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr geht ja auch von Frauen aus, die vor der Ehe Sex haben und eben nicht erst mit der Ehe den Hunger stillen müssen peinlich/erstaunt


Wenn man die eh nicht heiratet ist es kein Sex vor der Ehe.



Breites Grinsen
02.10.2019 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ihr seid super, weiterhin triggerfreudig, so lob ichs mir <3
02.10.2019 13:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Und du könntest auch mal die Klappe halten wenn du nichts beizutragen hast.
 

Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.

02.10.2019 13:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr geht ja auch von Frauen aus, die vor der Ehe Sex haben und eben nicht erst mit der Ehe den Hunger stillen müssen peinlich/erstaunt



Dann ist aber das Fleisch nicht mehr stramm. So viel verschenktes Potential. traurig



Für dieses Problem haben patriarchale Priestersöhne die Kinderhochzeit erfunden.
02.10.2019 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Klassiker:
02.10.2019 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von _Kiddo_

Ihr geht ja auch von Frauen aus, die vor der Ehe Sex haben und eben nicht erst mit der Ehe den Hunger stillen müssen peinlich/erstaunt



Dann ist aber das Fleisch nicht mehr stramm. So viel verschenktes Potential. traurig



Für dieses Problem haben patriarchale Priestersöhne die Kinderhochzeit erfunden.



Man könnte auch Sport machen und nicht nur Brezeln fressen den ganzen Tag aufm Sofa :>
02.10.2019 13:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
alter was los mit dir. Zum ordentlich brezel fressen gehört auch noch Bier. Kein Wunder dass du ständig unbefriedigt bist, Du bist massiv unterhopft.
02.10.2019 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Als ob der da oben überhaupt ordentlich geknetete Brezn bekommen würde...
02.10.2019 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

alter was los mit dir. Zum ordentlich brezel fressen gehört auch noch Bier. Kein Wunder dass du ständig unbefriedigt bist, Du bist massiv unterhopft.



Ich brauche eher meinen Cheburek und einen Wodka/Eistee traurig
ABER KONNTE JA KEINE VON DEN LETZTEN KOCHEN Wütend
02.10.2019 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von Spangenkopf

Also ich komm auf 3-5 mal sex pro woche nach 4 jahren ehe.



hier eher so einmal im monat (wenn's gut läuft oder schlecht, wie man es halt sieht), aber das war schon fast seit anfang so. vermute das ist eher so hormonell bedingt Breites Grinsen

Kleine Kinder unterdrücken dererlei aktivitäten auch relativ effektiv ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aspirin am 02.10.2019 14:19]
02.10.2019 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

alter was los mit dir. Zum ordentlich brezel fressen gehört auch noch Bier. Kein Wunder dass du ständig unbefriedigt bist, Du bist massiv unterhopft.



Ich brauche eher meinen Cheburek und einen Wodka/Eistee traurig
ABER KONNTE JA KEINE VON DEN LETZTEN KOCHEN Wütend


Du musst denen das halt beibringen.

Zeig mir how to Chebureki und Pelmeni.
02.10.2019 14:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Ist hier schon mal wer auf Absprache eine Freundschaft+ eingegangen, obwohl man dachte, dass man vielleicht auch mehr Gefühle entwickeln könnte? peinlich/erstaunt Hab mit sowas leider null Erfahrung. Irgendwelche Tipps um es casual zu keepen oder besser gleich sein lassen? Breites Grinsen
02.10.2019 14:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Kommt drauf an denke ich. Wie offen ist die andere Person denn? Wenn sie es von vorn herein auschließt und ihre Gründe dafür hat, dann würd ich es eher lassen. Wenn sie offen ist und jetzt einfach nur Lust auf was Unverbindliches hat, dann würd ich es drauf ankommen lassen. Aber man muss dann auch drauf vorbereitet sein, dass es eine Enttäuschung werden kann.
02.10.2019 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Liest sich eher so als wäre Martin der dem f+ angeboten wurde und er fragt jetzt wie man etwas casual hält
02.10.2019 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hab das schon verstanden. Aber wenn die Person sagt "Eine Beziehung mit dir ist für mich unvorstellbar weil xy" ist das noch was anderes als "Hab grad keine Lust auf Beziehung, deswegen lass mal nur schnackseln"
02.10.2019 15:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Also es ist so, dass sie polyamorös lebt und eigentlich etwas richtung Beziehung vorgeschlagen hatte, das ist aber glaub gar nicht meins und ich habs daher abgelehnt. Dann kam der f+ Vorschlag und ich bin etwas unsicher...
02.10.2019 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

alter was los mit dir. Zum ordentlich brezel fressen gehört auch noch Bier. Kein Wunder dass du ständig unbefriedigt bist, Du bist massiv unterhopft.



Ich brauche eher meinen Cheburek und einen Wodka/Eistee traurig
ABER KONNTE JA KEINE VON DEN LETZTEN KOCHEN Wütend


Du musst denen das halt beibringen.

Zeig mir how to Chebureki und Pelmeni.



Vor oder nachdem ich ihre Küche aufbaue? Hässlon
02.10.2019 15:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Was ist jetzt hier mit abliefern von Gore? Wütend
02.10.2019 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von MartiniMoe

Also es ist so, dass sie polyamorös lebt und eigentlich etwas richtung Beziehung vorgeschlagen hatte, das ist aber glaub gar nicht meins und ich habs daher abgelehnt. Dann kam der f+ Vorschlag und ich bin etwas unsicher...



Wie bitte, ein Poly-Mensch, der nicht genau weiß, was sie will?! mit den Augen rollend

Solang du dich von ihrem Mist abgrenzen kannst und wirklich nur als Fickfreund benutzt wirst, gönn dir.
Die Erfahrung lehrt mich aber, dass du spätestens nach ein paar Wochen ebenfalls als emotionale Müllhalde herhalten musst, weil sie es einfach gewohnt ist, den bei all ihren Stechern abzuladen.
(Aber vielleicht ist sie ja auch entspannter / reifer als meine damals).
02.10.2019 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

alter was los mit dir. Zum ordentlich brezel fressen gehört auch noch Bier. Kein Wunder dass du ständig unbefriedigt bist, Du bist massiv unterhopft.



Ich brauche eher meinen Cheburek und einen Wodka/Eistee traurig
ABER KONNTE JA KEINE VON DEN LETZTEN KOCHEN Wütend


Du musst denen das halt beibringen.

Zeig mir how to Chebureki und Pelmeni.



Vor oder nachdem ich ihre Küche aufbaue? Hässlon


Nachher. Wie willst du wollt ihr sonst auch kochen?
02.10.2019 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nie Hot Shots gesehen?
02.10.2019 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Smoking44*

Nie Hot Shots gesehen?


Was für eine unattraktive Szene. Hässlon
02.10.2019 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

Nie Hot Shots gesehen?



02.10.2019 15:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was reden Sie da?!



/ zwischenkanister :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 02.10.2019 15:51]
02.10.2019 15:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wer sagt hier was gegen Hot Shots? Ich ficke den (aber nicht im Sinne des WKDGFB).
02.10.2019 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von MartiniMoe

Also es ist so, dass sie polyamorös lebt und eigentlich etwas richtung Beziehung vorgeschlagen hatte, das ist aber glaub gar nicht meins und ich habs daher abgelehnt. Dann kam der f+ Vorschlag und ich bin etwas unsicher...


Glaubst du, dass es nicht deines ist, oder weisst du es?

Ich hatte eine ähnliche Situation im Sommer letzten Jahres. Nur war da direkt die Abmachung, dass wir eine F+ eingehen. Daraus hat sich dann doch eine Beziehung entwickelt. Die ist nun zwar wieder beendet, allerdings nicht aufgrund der Beziehungsform an sich.

Ich fand es im Nachhinein jedenfalls eine interessante Erfahrung. Ich war am Anfang eher skeptisch und hatte doch arge Bedenken. Natürlich ist es dann doch eine deutlich andere Form der Beziehung, die auch gewisse Anforderungen bzw. Bedingungen an alle Beteiligten stellt. Grundsätzlich bin ich jedenfalls froh, es probiert zu haben.

In deinem konkreten Fall würde es mich aber eher stutzig machen, dass sie ihren Vorschlag von Beziehung auf F+ abgeändert hat. Ich meine, dass sie sich eine Beziehung wünscht, zeigt ja dass sie durchaus mehr Interesse an dir hat als nur den Sex.

 
Zitat von schmeisses

Die Erfahrung lehrt mich aber, dass du spätestens nach ein paar Wochen ebenfalls als emotionale Müllhalde herhalten musst, weil sie es einfach gewohnt ist, den bei all ihren Stechern abzuladen.
(Aber vielleicht ist sie ja auch entspannter / reifer als meine damals).


Sehe ich das richtig? Deine Aussage basiert auf einer Test-Menge von n=1? Augenzwinkern

Meine Erfahrung war, dass das "Abladen" eigentlich erst anfing, nachdem es in die Beziehung übergegangen war. Ich glaube, das so über einen Kamm scheren ist schwierig.

Wo ich dir jedenfalls zustimme: Wenn er keine Beziehung haben will, sollte er das gut trennen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 02.10.2019 16:33]
02.10.2019 16:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Danke für die Erfahrungen!

Also ich glaube, dass es nichts für mich ist. Ganz sicher bin ich nicht, da nie ausprobiert.

Das mit von Beziehung auf F+ irritiert mich halt auch ein bisschen...
Ich glaube ich lasse es dann einfach mal auf mich zukommen und schaue. Sie weiß jedenfalls, dass ich keine solche Beziehung führen möchte. Sollte es sich also doch dahin entwickeln und es mir nach wie vor nicht zusagen, werde ich es dann beenden.
02.10.2019 16:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Meine Erfahrung ist, dass sobald man dann bei der anderen Person übernachtet und die Zahnbürtste im Bad steht, es kein F+ mehr ist.

Wenn man es aber wie eine normale Freundschaft fährt, nur ab und an bumst, kann das klappen.
03.10.2019 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Painface

Meine Erfahrung ist, dass sobald man dann bei der anderen Person übernachtet und die Zahnbürtste im Bad steht, es kein F+ mehr ist.



Dieses. Daraus hat sich entwickelt: Penismax ist mittlerweile Verlobt.
Und zur empirischen Studie : zusammenziehen hat wirklich weniger Sex mit sich gebracht, gefühlt ist der aber besser geworden.
03.10.2019 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
 
Zitat von FattyCPK

Gefiggd wird net

03.10.2019 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum