Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Weg den geringsten Widerstands vong Schwierigkeit her?
19.08.2019 13:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Ich meine, ist es wirklich so? Nur weil er sie nicht verletzen will?



Ja, das ist wirklich so. Denn dich verletzt es ja auch irgendwie, dass er eure Ehe vor ihr verheimlicht.

Er nimmt deine Verletzung in Kauf dafür, dass sie nicht verletzt wird. Und wer profitiert davon? Nur er. Denn er kann sich weiter von seiner Ex anschmachten lassen und ermöglicht ihr nicht, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Ein echter Wikinger wäre nicht so feige.
19.08.2019 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, manche Herren und Damen, meiner Erfahrung nach gerade asiatischer Herkunft, tun sich schwer damit, die Trennung und einen Schlussstrich einzugestehen. Ich find dieses ewige Kontaktieren wegen irgendwelcher Dokumente (hat die eine eigene Rechtsabteilung oder wie kommen persistierend so viele Gespräche deswegen zustande?)

Das ganze dann aber noch weiter durch Verheimlichen anheizen ist dann schon seltsam.
Gerade wenn man fucking verheiratet ist, meine Güte Breites Grinsen
19.08.2019 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

. Es endete in einem Streit, wo er mir erklärt hat, dass ich sie nur vernichten will. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Und ich will sie wirklich nicht vernichten.




Was für ein Schwachsinn. Vermutlich hat sie noch Hoffnungen und "vernichten" würde lediglich bedeuten, dass sie ihn endgültig in den Wind schießt und er nicht mehr angehimmelt wird. Er tarnt seinen Egoismus als Fürsorge.

Was für eine Wurst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.08.2019 13:56]
19.08.2019 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

. Es endete in einem Streit, wo er mir erklärt hat, dass ich sie nur vernichten will. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Und ich will sie wirklich nicht vernichten.




Was für ein Schwachsinn. Vermutlich hat sie noch Hoffnungen und "vernichten" würde lediglich bedeuten, dass sie ihn endgültig in den Wind schießt und er nicht mehr angehimmelt wird. Er tarnt seinen Egoismus als Fürsorglichkeit.

Was für eine Wurst.



Jenes. Braucht die Bestätigung, dass ihn noch jemand anders will, außer die verrückte osteuropäische Schachtel mit Katzenfetish
Was ein Lappen
19.08.2019 13:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich find dieses ewige Kontaktieren wegen irgendwelcher Dokumente (hat die eine eigene Rechtsabteilung oder wie kommen persistierend so viele Gespräche deswegen zustande?)



Sie ist verdammt gut organisiert, es geht um eine Immobilie und so. Aber es geht auch eigentlich nicht um Dokumente. Es ist normaler Kontakt. "ich bin hier und mache das".

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, das ist wirklich so. Denn dich verletzt es ja auch irgendwie, dass er eure Ehe vor ihr verheimlicht.

Er nimmt deine Verletzung in Kauf dafür, dass sie nicht verletzt wird. Und wer profitiert davon? Nur er. Denn er kann sich weiter von seiner Ex anschmachten lassen und ermöglicht ihr nicht, endlich einen Schlussstrich zu ziehen.

Ein echter Wikinger wäre nicht so feige.



ja, irgendwie ist das mein Gefühl, aber irgendwie fühle ich mich auch schäbig, so zu fühlen. Er sagt dann Sachen wie "was willst du noch? Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr. Er macht wirklich alles für mich, was ein Partner halt macht. Er ist fürsorglich, liebevoll, Gedöns halt. Dann fühle ich mich wie das Krawallweib, was den Hals nicht voll kriegt.

Jetzt ist es aber noch verfahrener. Denn er kann ja nicht plötzlich mit der Ehe um die Ecke kommen. "Ach du... übrigens, die Steuererklärung mache ich ja nicht mehr alleine". Oder wenn sie wieder "deine Freundin" sagt, "ach, a propos Freundin..." Also wird es so bleiben.
Ich will nicht, dass sie so viel Kontakt haben, aber ich fühle mich wie ein Biest, wenn ich es sage. Denn sie hat ja sonst auch keinen im Leben. Ich habe durchaus den Verdacht, dass es nicht nur um sie geht dabei. Er bespricht seinen Job mit ihr, seine Abendgestaltung auf Geschäftsreisen... Das ist mir nicht recht. Und scheinbar ist es auch nicht so falsch, so zu fühlen. Das beruhigt mich ein wenig.
19.08.2019 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Er wartet sicherlich nur, bis sie einen neuen Macker hat, damit er ohne schlechtes Gewissen den Kontakt abrechen kann.

19.08.2019 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.
19.08.2019 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ah ja.
Ich glaub Pauschalisieren kann man das nun nicht (zwischen er muss Kontakt abbrechen oder es geht so weiter ist ja noch ein Spielraum in dem man sich arrangieren kann), aber generell sollte ja irgendwie die Maxime gelten, dass man seinem Ehepartner derartiges Unwohlsein mit dem eigenen Handeln erspart oder man ansonsten das Konzept einer Ehe nicht so ganz verstanden hat.
19.08.2019 14:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.



Er soll erstmal eine vollständige Liste hier einreichen, wir entscheiden dann, ob das stimmt.
19.08.2019 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.08.2019 14:11:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Ich geb det0ks Ehe noch bis montag, spätestens Mittwoch!
19.08.2019 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k
[b]

ja, irgendwie ist das mein Gefühl, aber irgendwie fühle ich mich auch schäbig, so zu fühlen. Er sagt dann Sachen wie "was willst du noch? Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr. Er macht wirklich alles für mich, was ein Partner halt macht. Er ist fürsorglich, liebevoll, Gedöns halt. Dann fühle ich mich wie das Krawallweib, was den Hals nicht voll kriegt.



Quatsch. Dass er auf deine Gefühle mehr Rücksicht nehmen soll als auf die deiner Ex, das ist nicht typisch für ein Krawallweib, sondern ein ganz legitimer Anspruch, den du an deinen Ehemann stellen kannst.

 

Jetzt ist es aber noch verfahrener. Denn er kann ja nicht plötzlich mit der Ehe um die Ecke kommen. "Ach du... übrigens, die Steuererklärung mache ich ja nicht mehr alleine". Oder wenn sie wieder "deine Freundin" sagt, "ach, a propos Freundin..." Also wird es so bleiben.
Ich will nicht, dass sie so viel Kontakt haben, aber ich fühle mich wie ein Biest, wenn ich es sage. Denn sie hat ja sonst auch keinen im Leben. Ich habe durchaus den Verdacht, dass es nicht nur um sie geht dabei. Er bespricht seinen Job mit ihr, seine Abendgestaltung auf Geschäftsreisen... Das ist mir nicht recht. Und scheinbar ist es auch nicht so falsch, so zu fühlen. Das beruhigt mich ein wenig.



Er ist derjenige, der sich hier völlig falsch verhält. Dein Fehler ist lediglich, dass du glaubst, dass du etwas falsch machst, nur weil du selbstverständliche Dinge von deinem Partner erwartest.

Wer hat denn schon Bock drauf, dass ein/e Ex ständig in der Beziehung rumgeistert und dann auch noch vom Partner die eigene Ehe verleugnet wird? Entweder bist du etwas dumm, oder er ist ein Meister der Manipulation, dass du in dieser Sache den Fehler auch noch bei dir suchst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.08.2019 14:17]
19.08.2019 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.08.2019 14:23:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Breites Grinsen
19.08.2019 14:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.



Er soll erstmal eine vollständige Liste hier einreichen, wir entscheiden dann, ob das stimmt.



Küche aufbauen sollte darauf stehen :>
Sonst muss sie sich einen Wikinger aus der Ukraine importieren
19.08.2019 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer hat denn schon Bock drauf, dass ein/e Ex ständig in der Beziehung rumgeistert und dann auch noch vom Partner die eigene Ehe verleugnet wird? Entweder bist du etwas dumm, oder er ist ein Meister der Manipulation, dass du in dieser Sache den Fehler auch noch bei dir suchst.



möglicherweise beides! Hässlon

Aber tatsächlich habe ich Mitleid mit ihr. Ich will nicht tauschen. Sie ist einsam und hätte gerne Kinder, dafür ist es zu spät. Ich habe schwere Schuld auf mich geladen, weil ich ihr den Mann weggenommen habe. Klar, war sie auch scheiße, sonst wäre er nicht gegangen. Aber ich fühle mich ein wenig schuldig an ihrem Leiden.
Er hat wiederum auch ein schlechtes Gewissen. Ihre Beziehung ging den Bach herunter und anstatt zu reparieren, hat er sich immer mehr zurück gezogen. Für sie kam es dann sehr plötzlich (was ich nicht verstehe, denn es war schon beachtlich in der Grütze).

Dass sie hier herumgeistert, ist mir aber wirklich nicht recht. Nur kann ich es nicht sagen. Ich kann ihm kein Maß vorgeben, in dessen Rahmen für mich der Kontakt okay ist. Ich weiß nur, jetzt ist es zu viel. "Ihr dürft ja Kontakt haben, aber bitte unter Folgenden Auflagen:" Ich habe ihn gebeten, dass sie sich wenigstens nicht bei ihr zu Hause treffen. Dann lädt er sie zum Essen ein, das ist mir lieber, als wenn er im Fresskoma auf ihrer Couch chillt.

Liest sich echt kleinschwänzig von mir. Er ist sonst in allen Bereichen ein toller Mann. Sie ist halt sein personifiziertes schlechtes Gewissen. Er fühlt Schuld, weil sie einsam und kinderlos ist.
19.08.2019 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Aufopferungsvoll wie er ist wird er ihr ja vielleicht bei Gelegenheit ein Kind machen.
19.08.2019 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Warum lasst ihr sie nicht bei euch einziehen? Win-Win-Win für alle Beteiligten

e/ Da könnte sie auch auch an der Kindererziehung beteiligen, wenn sie für ein eigenes schon zu alt ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 19.08.2019 14:36]
19.08.2019 14:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.



Er soll erstmal eine vollständige Liste hier einreichen, wir entscheiden dann, ob das stimmt.



Küche aufbauen sollte darauf stehen :>




Man sollte aber darauf achten, dass man die Küche auch alleine wieder abbauen kann.
19.08.2019 14:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von *tilt*

Warum lässt ihr sie nicht bei euch einziehen? Win-Win-Win für alle Beteiligten



Erst recht für den Thread.
19.08.2019 14:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.



Er soll erstmal eine vollständige Liste hier einreichen, wir entscheiden dann, ob das stimmt.



Küche aufbauen sollte darauf stehen :>




Man sollte aber darauf achten, dass man die Küche auch alleine wieder abbauen kann.



Ist ja nicht meine verschmitzt lachen Glaub, das wäre dann Diebstahl
19.08.2019 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k


Aber tatsächlich habe ich Mitleid mit ihr.



Und ich mit dir, wenn ich das so lese. Alter...
19.08.2019 14:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Opferrolle trifft auf Opferrolle trifft auf Opferrolle Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2019 14:34]
19.08.2019 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
ich spreche ihn mal vorsichtig an. Ich brauche aber noch einige Wochen, mir das richtige Wording zurecht zu legen und berichte hier wie es ausging.

Der gesamte Sachverhalt ist mir ja seit Monaten bekannt und ich denke über eine gute Strategie nach, es zu lösen.
19.08.2019 14:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Die soll er sich überlegen.
19.08.2019 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Det0k

Ich kann ihm kein Maß vorgeben, in dessen Rahmen für mich der Kontakt okay ist.


Er soll ihr sagen dass ihr verheiratet seid oder den keinen Kontakt mehr haben. Sorry aber das geht doch wohl gar nicht an.
19.08.2019 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

"Ich mache doch alles für dich!" Und das ist ja wahr.


Ist es nicht.



Er soll erstmal eine vollständige Liste hier einreichen, wir entscheiden dann, ob das stimmt.



Küche aufbauen sollte darauf stehen :>




Man sollte aber darauf achten, dass man die Küche auch alleine wieder abbauen kann.



Und die Grafikkarte nicht vergessen.

e: Dass sich Det0ks Macker mit seiner Ex bei ihr zuhause trifft und dabei die Ehe verleugnet ist aber schon ziemlich Seifenoperesk. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.08.2019 14:40]
19.08.2019 14:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Weiterhin Kontakt haben finde ich gar nicht schlimm. Aber dann muss man sich damit wohl fühlen können. Das könnte ich nicht, wenn der Partner die Ehe vor seiner Ex geheim hält.
19.08.2019 14:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von *tilt*

Warum lasst ihr sie nicht bei euch einziehen? Win-Win-Win für alle Beteiligten

e/ Da könnte sie auch auch an der Kindererziehung beteiligen, wenn sie für ein eigenes schon zu alt ist



Außerdem:
3 Katzen > 2 Katzen
19.08.2019 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum