Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Painface

 
Zitat von *tilt*

Warum lasst ihr sie nicht bei euch einziehen? Win-Win-Win für alle Beteiligten

e/ Da könnte sie auch auch an der Kindererziehung beteiligen, wenn sie für ein eigenes schon zu alt ist



Außerdem:
3 Katzen > 2 Katzen



1 Hond > 3 Katzen > 2 Katzen
Leider darf ich keinen haben und keine Zeit für
19.08.2019 14:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Painface

 
Zitat von *tilt*

Warum lasst ihr sie nicht bei euch einziehen? Win-Win-Win für alle Beteiligten

e/ Da könnte sie auch auch an der Kindererziehung beteiligen, wenn sie für ein eigenes schon zu alt ist



Außerdem:
3 Katzen > 2 Katzen



als sie im Urlaub war, sollten wir ihre Katzen nehmen. peinlich/erstaunt da war ich natürlich zwiegespalten. Einerseits sind es ja dennoch Katzen, andererseits wusste sie nicht, dass hier schon eine lebt. Das haben ihr die Nachbarn, mit denen sie noch Kontakt hatte, später gesteckt.
Habe mich dann aus Rücksicht auf meine Katze dagegen entschieden. Zwei fremde Player in ihrem Königreich hätte sie echt beschissen gefunden. peinlich/erstaunt

Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.
19.08.2019 15:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kannst du bitte die Nummer von deinem Mann posten? Der Thread würde ihm gerne den Kopf waschen.
19.08.2019 15:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.



ALTER das ist doch ein Jokus? Breites Grinsen
Jesus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2019 15:12]
19.08.2019 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver


1 Hond > 3 Katzen > 2 Katzen
Leider darf ich keinen haben und keine Zeit für



Wer sagt das, du bist Single! Und Hund = Pussymagnet und Katzenvertreiber

19.08.2019 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Kannst du bitte die Nummer von deinem Mann posten? Der Thread würde ihm gerne den Kopf waschen.



Liest doch sowieso mit
19.08.2019 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver


1 Hond > 3 Katzen > 2 Katzen
Leider darf ich keinen haben und keine Zeit für



Wer sagt das, du bist Single! Und Hund = Pussymagnet und Katzenvertreiber





Filtert außerdem automatisch die Katzenfrauen.
Muss man sich nur noch vor Pferdemädchen in Acht nehmen.
19.08.2019 15:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MvG

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver


1 Hond > 3 Katzen > 2 Katzen
Leider darf ich keinen haben und keine Zeit für



Wer sagt das, du bist Single! Und Hund = Pussymagnet und Katzenvertreiber





Filtert außerdem automatisch die Katzenfrauen.
Muss man sich nur noch vor Pferdemädchen in Acht nehmen.



Ja und die erkennt man an Reiterhosen und Helm. Also definitiv 100% win

19.08.2019 15:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver


1 Hond > 3 Katzen > 2 Katzen
Leider darf ich keinen haben und keine Zeit für



Wer sagt das, du bist Single! Und Hund = Pussymagnet und Katzenvertreiber





Mein Vermieter/die Baufirma, die vermietet :>
Musste extra Wisch unterschreiben mit "Ich halte keine Honde oder Kadsen"
Hätten sie bloss noch "keine nervigen schreienden Kinder" dazu geschrieben
So spottgünstig wie hier kannste als junge Familie echt nirgendswo wohnen

edit:
Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 15:16]
19.08.2019 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Slutti

 
Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.



ALTER das ist doch ein Jokus? Breites Grinsen
Jesus.



Wasn? Ich wollte keinen Wind machen. "zomg, du verleugnest die Katze!!1" Ich meine, wie sieht denn das aus? Man will ja auch die Bedeutung der Katze nicht überbewerten. peinlich/erstaunt
19.08.2019 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
19.08.2019 15:17:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Det0k

Er sollte so einen Vorstellungstext für die Internetseite seiner Firma schreiben. Klar, dass ich es texte. Andere Kollegen haben so "mein Hobby ist mit meiner Frau und Sohn..." bla, sowas. Also habe ich auch geschrieben, "mein Hobby ist mit meiner Frau (Katze unerwähnt!)...". Er hat das mit der Frau gestrichen. Er meinte, das sei zu persönlich. Langsam denke ich, dass sie der Grund war. Wird er aber auch leugnen, wenn ich frage.



Puh, da kommt viel. Ich versuche es Stückweise und objektiv. Als Hobby würde ich meine Frau & Tochter auch nicht aufführen, auch wenn ich es gerne immer wieder der ganzen Welt erzähle. Hat halt wirklich nichts auf einer Firmenseite zu suchen. Ich hätte an deiner Stelle eher geschaut, dass der zivile Status aufgenommen wird. Aber das wäre schon wieder ein destruktiver & eskalierender Schritt. Also soweit genau mein Ding Breites Grinsen

 
Zitat von Det0k

witzig, dass es so eindeutig ist. Ich hätte gewettet, dass zumindest irgendwer Verständnis hat für seine Position.

Aber ich komme nicht weiter. Tatsächlich haben wir durchaus darüber geredet, nachdem ich wochenlang gegrübelt habe, wie ich es finde. Es endete in einem Streit, wo er mir erklärt hat, dass ich sie nur vernichten will. Einen anderen Grund kann es nicht geben. Und ich will sie wirklich nicht vernichten.

Wenn die nur irgendwie Kontakt hätten, meinetwegen. Aber es ist schon wöchentlich. Er schickt ihr z.T. die gleichen Bilder wie mir. Wie er so abends mit Kollegen essen geht etc.



Das Ganze liest sich für MICH wie ein Killer. Etwas was ich vor einer Hochzeit aus der Welt geschaffen hätte. Die Option besteht nun nicht mehr, also stellen sich mir ein paar Fragen;

- Du musst ja mit dir ausgemacht haben, dass dies halt so ist und auch in Ordnung ist?
- Hast du Grund zur Annahme, dass er dich betrügt?
- Hat der Kontakt zu genommen, oder war er schon immer so intensiv?
- Kannst du damit umgehen und es wirklich auf sich beruhen lassen?

Wenn ansonsten alles super dufte ist und dies der einzige Punkt der dich wirklich stört, wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen, wenn dir an der Beziehung etwas liegt, da dies für ihn ein Killerargument ist. Will heissen, ich behaupte er würde sie im Zweifelsfall dir vorziehen wenn es hart auf hart kommt. Und dieser Punkt würde mich wahnsinnig machen. So wie sich das alles liest von dir, lässt es dich nicht los und zerfrisst dich innerlich. Dann solltest du unbedingt eine Art und weise finden, dies mit ihm zu thematisieren. Spontan würde ich auf einen Paartherapeuten zugehen, da der sicher objektiv die Sache mit euch angehen könnte und dein Mann es wohl eher akzeptieren kann, von einer neutralen Person etwas kritisches dazu zu hören. Nehmt auf keinen Fall einen Freund von euch dazu! Been there, done that, keine gute Idee! Ich möchte an der Stelle besonders erwähnen, dass dies eine sehr gefährliche einseitige Sich,t aufgrund deiner kurzen Beiträge ist. Also das ganze mit sehr viel Salz geniessen, nur du kannst es wirklich beurteilen!

Am Schluss noch ein zwei Dinge, die mir manchmal helfen. Schreib es auf, das hast du hier gemacht. Lies es in zwei Wochen nochmals und frage dich, ob du dies noch immer so siehst. Falls du oder er ein eher emotionaler bist, kann es durchaus hilfreich sein, ihm einen Brief dazu zu schreiben. Viele Leute können damit besser umgehen, da auch nicht die Erwartung besteht auf so etwas direkt spontan antworten zu müssen. Das nimmt viel Druck meiner Meinung nach.
19.08.2019 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von CriMeARiver

Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam



Generell sollte man alle Frauen meiden, die eine komisch überhöhte Meinung von irgendwas haben. Breites Grinsen Pferdemädchen sind nicht problematisch, weil sie ein Pferd besitzen, sondern weil es ihr einziger fucking Lebensinhalt wird.
19.08.2019 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti

 
Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.



ALTER das ist doch ein Jokus? Breites Grinsen
Jesus.



Wasn? Ich wollte keinen Wind machen. "zomg, du verleugnest die Katze!!1" Ich meine, wie sieht denn das aus? Man will ja auch die Bedeutung der Katze nicht überbewerten. peinlich/erstaunt


Dass du seine komische Lügenscheisse mitleben musst? Gruselig


Am meisten würde mich aber das fehlende Entwicklungspotenzial abfucken. Soll das für immer so weiter gehen?
Wer sagt, dass er so eine unehrliche Scheisse nicht auch irgendwann mit dir abzieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.08.2019 15:28]
19.08.2019 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von CriMeARiver

Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam



Generell sollte man alle Frauen meiden, die eine komisch überhöhte Meinung von irgendwas haben. Breites Grinsen Pferdemädchen sind nicht problematisch, weil sie ein Pferd besitzen, sondern weil es ihr einziger fucking Lebensinhalt wird.



Ja schön ausgedrückt.
Geht dann aber natürlich für Typen (Fussball, ihr Auto, etc).
19.08.2019 15:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von CriMeARiver

Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam



Generell sollte man alle Frauen meiden, die eine komisch überhöhte Meinung von irgendwas haben. Breites Grinsen Pferdemädchen sind nicht problematisch, weil sie ein Pferd besitzen, sondern weil es ihr einziger fucking Lebensinhalt wird.



Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.
19.08.2019 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Peschkow, kauf doch 1 hows, bist doch reicher deutscher Ingenieur

19.08.2019 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von CriMeARiver

Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam



Generell sollte man alle Frauen meiden, die eine komisch überhöhte Meinung von irgendwas haben. Breites Grinsen Pferdemädchen sind nicht problematisch, weil sie ein Pferd besitzen, sondern weil es ihr einziger fucking Lebensinhalt wird.



Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.



Selbst das ist doch auf Dauer anstrengend

19.08.2019 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

Peschkow, kauf doch 1 hows, bist doch reicher deutscher Ingenieur





Bei den derzeitigen Hauspreisen nehm ich lieber ein paar hunderter und zünd damit eine Zigarre an. Sinnvoller als Haus kaufen.
Was soll ich außerdem mit soviel Platz?

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach


Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.



Selbst das ist doch auf Dauer anstrengend





Dafür gibt's Mittelchen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.08.2019 15:30]
19.08.2019 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von CriMeARiver

Kadsenfrauen waren bisher auch argh durch.
Nicht so schlimm wie Ferdefrauen, aber sobald Frau Katzen als ihre "Babies" oder Kinderersatz sieht wird's seltsam



Generell sollte man alle Frauen meiden, die eine komisch überhöhte Meinung von irgendwas haben. Breites Grinsen Pferdemädchen sind nicht problematisch, weil sie ein Pferd besitzen, sondern weil es ihr einziger fucking Lebensinhalt wird.



Ja schön ausgedrückt.
Geht dann aber natürlich für Typen (Fussball, ihr Auto, etc).


RS6
19.08.2019 15:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

Peschkow, kauf doch 1 hows, bist doch reicher deutscher Ingenieur





Bei den derzeitigen Hauspreisen nehm ich lieber ein paar hunderter und zünd damit eine Zigarre an. Sinnvoller als Haus kaufen.
Was soll ich außerdem mit soviel Platz?

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach


Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.



Selbst das ist doch auf Dauer anstrengend





Dafür gibt's Mittelchen verschmitzt lachen



3x5 Minuten am Tag ist sie beschäftigt und den Rest der Zeit hat man eine Olle an der Backe, die nichts mit sich anzufangen weiß

19.08.2019 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Slutti

 
Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.



ALTER das ist doch ein Jokus? Breites Grinsen
Jesus.



Wasn? Ich wollte keinen Wind machen. "zomg, du verleugnest die Katze!!1" Ich meine, wie sieht denn das aus? Man will ja auch die Bedeutung der Katze nicht überbewerten. peinlich/erstaunt


Dass du seine komische Lügenscheisse mitleben musst? Gruselig


Am meisten würde mich aber das fehlende Entwicklungspotenzial abfucken. Soll das für immer so weiter gehen?
Wer sagt, dass er so eine unehrliche Scheisse nicht auch irgendwann mit dir abzieht?


So langsam stellt sich doch eher die Frage ob Det0k wirklich verheiratet ist oder das auch nur ne Lüge war um sie zu besänftigen?
19.08.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

Peschkow, kauf doch 1 hows, bist doch reicher deutscher Ingenieur





Bei den derzeitigen Hauspreisen nehm ich lieber ein paar hunderter und zünd damit eine Zigarre an. Sinnvoller als Haus kaufen.
Was soll ich außerdem mit soviel Platz?

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach


Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.



Selbst das ist doch auf Dauer anstrengend





Dafür gibt's Mittelchen verschmitzt lachen



3x5 Minuten am Tag ist sie beschäftigt und den Rest der Zeit hat man eine Olle an der Backe, die nichts mit sich anzufangen weiß





19.08.2019 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Slutti

 
Das mit meiner Katze hat er verheimlicht, weil sie nie ein Tier haben durfte und kaum ist sie weg, ist da ne Katze am Start. Dennoch war ich ein kleines wenig pikiert.



ALTER das ist doch ein Jokus? Breites Grinsen
Jesus.


Mich irritiert an dieser Aussage, dass sie nie ein Tier haben durfte. Durfte?
Manchmal klingt dein Mann echt komisch.
19.08.2019 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
tl, dr, bitte weitergehen. Das ist zu 90% redundant.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Das Ganze liest sich für MICH wie ein Killer. Etwas was ich vor einer Hochzeit aus der Welt geschaffen hätte. Die Option besteht nun nicht mehr, also stellen sich mir ein paar Fragen;

- Du musst ja mit dir ausgemacht haben, dass dies halt so ist und auch in Ordnung ist?
- Hast du Grund zur Annahme, dass er dich betrügt?
- Hat der Kontakt zu genommen, oder war er schon immer so intensiv?
- Kannst du damit umgehen und es wirklich auf sich beruhen lassen?

Wenn ansonsten alles super dufte ist und dies der einzige Punkt der dich wirklich stört, wirst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen, wenn dir an der Beziehung etwas liegt, da dies für ihn ein Killerargument ist. Will heissen, ich behaupte er würde sie im Zweifelsfall dir vorziehen wenn es hart auf hart kommt. Und dieser Punkt würde mich wahnsinnig machen. So wie sich das alles liest von dir, lässt es dich nicht los und zerfrisst dich innerlich. Dann solltest du unbedingt eine Art und weise finden, dies mit ihm zu thematisieren. Spontan würde ich auf einen Paartherapeuten zugehen, da der sicher objektiv die Sache mit euch angehen könnte und dein Mann es wohl eher akzeptieren kann, von einer neutralen Person etwas kritisches dazu zu hören. Nehmt auf keinen Fall einen Freund von euch dazu! Been there, done that, keine gute Idee! Ich möchte an der Stelle besonders erwähnen, dass dies eine sehr gefährliche einseitige Sich,t aufgrund deiner kurzen Beiträge ist. Also das ganze mit sehr viel Salz geniessen, nur du kannst es wirklich beurteilen!

Am Schluss noch ein zwei Dinge, die mir manchmal helfen. Schreib es auf, das hast du hier gemacht. Lies es in zwei Wochen nochmals und frage dich, ob du dies noch immer so siehst. Falls du oder er ein eher emotionaler bist, kann es durchaus hilfreich sein, ihm einen Brief dazu zu schreiben. Viele Leute können damit besser umgehen, da auch nicht die Erwartung besteht auf so etwas direkt spontan antworten zu müssen. Das nimmt viel Druck meiner Meinung nach.



Danke für den ausführlichen Text. Ich muss zuerst sagen, das ist mir ja nicht neu. Ich habe es nicht gerade eben herausgefunden. Nicht ewig her, das muss ich zugeben, aber eben seit Monaten.

Mein erster Impuls war Fassungslosigkeit. Ich habe mich schrecklich hintergangen gefühlt. Ich weiß noch, es gab eine Party, wo ich mit Freunden war und danach haben wir bei mir gechillt. Er kam später rein und ich war zu betrunken, zu fragen, wo er war. Im Nachhinein weiß ich: bei ihr. puh.

Dann habe ich wochen- und monatelang nichts gesagt. Habe mir überlegt, wie ich es finde, meine Argumente und Gedanken sortiert, beobachtet. Ich habe gesehen, dass er ihr die gleichen Sachen schickt wie mir, dass er ihr von seinem Alltag und Stress im Job erzählt und das gefällt mir nicht so recht. Andererseits weiß ich von all dem natürlich nicht von ihm, weswegen es keinen wirklich eleganten Weg gibt, das anzusprechen.
Manchmal frage ich was und bin ganz entzückt, wie so Mechanismen sind. Natürlich ist es irgendwo frustrierend, weil ich am liebsten sagen würde "ich weiß es doch, wie kannst du mir nur so ins Gesicht lügen!" Aber wie ich zu diesem Wissen gelangt bin, ist leider völlig inakzeptabel, weswegen ich das als gerechte Strafe für meine Schnüffelei annehme. peinlich/erstaunt

Ich bin mir durchaus sicher, dass er mich nicht mit ihr betrügt. Dafür sehe ich keinerlei Anlass. Sie ist eher ein Interaktionspartner. Nur ist sie halt auch die Ex. Logisch, dass er es andersherum absolut nicht okay fände. Er hat mir ja zurückvorgeworfen, dass mein Ex nichts von der Ehe weiß. Aber ich habe mit meinem Ex auch schon seit lange vor irgendwelchen Plänen in die Richtung keinen Kontakt gehabt. Ihn extra deswegen nach über 1,5 Jahren anzurufen, ist affig.

Es ist der einzige "Punkt", der mich stört. Klar streiten wir auch mal wegen Zeug, aber das ist so der einzige konstante Punkt, der mich fuchst. Wenn wir im Urlaub sind, schickt er ihr Katzenbilder, was mir Katzen echt verleidet hat. Wenn ich schon sehe, dass ne Katze auf uns zukommt und er Bilder macht, weiß ich natürlich, für wen die sind. Das nervt. Er sagt ja auch nicht "wir sind in Italien" er sagt "ich bin in Italien". Er könnte auch mit nem Kumpel da sein. Ich finde nicht statt. Er muss ihr sein Glück und unsere Liebe auch nicht aufs Butterbrot schmieren, aber mich einfach komplett unerwähnt lassen? Dann lieber gar nichts schreiben, denke ich. Sie fragt ihn ja nicht, wo er gerade steckt.

Das Gefühl, dass er sich gegen mich entscheiden könnte, tut er natürlich ab. Aber es gab so einen Fall vor Jahren. Da war ich neu hier und sie stand vor dem Fenster und fragte nach einer Hausnummer, so auf anonym. Ich habe sie natürlich erkannt und ihm davon erzählt. Er hat sie angesprochen, sie hat es geleugnet und er war felsenfest überzeugt, dass ich lüge um sie zu verunglimpfen. Das könnte ja auch eine ganz andere, unbeteiligte Chinesin in der gleichen Jacke gewesen sein. Riesen Streit, wirklich krasse Eskalation. Jahre später hat sie es dann zugegeben. Aber die Zeit vorher, war ich die Hexe, die die arme Frau schlecht machen will. Das ist Jahre her, aber das hat gesessen damals.

Jetzt rede ich ihn wirklich schlecht, er ist sonst ein toller Mann. Ich habe tatsächlich keine Zweifel an seinen Gefühlen (erspare mir aber die Ausführungen). Er ist wirklich wunderbar, das ist echt kein Opferspruch und wenn ich mir einen Mann backen könnte, käme er schon recht nahe daran.
Aber dieser Kontakt mit ihr...
19.08.2019 15:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Alter Kiddo Detok, wasistdalos?
Ich gucke hier ja normalerweise immer nur rein wenn alle meine Lesezeichen abgearbeitet sind, aber was ist denn da los?
Die ganze Story klingt einfach so dermaßen seltsam. Jetzt nicht mal auf die er-betrügt-dich-Schiene-Seltsam sondern einfach nur seltsam. Breites Grinsen

E: Zwischendetok

E^2: Ok jetzt ist alles noch seltsamer. Wieso lässt du sowas mit dir machen ohne das zumindest mal richtig anzusprechen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 19.08.2019 15:57]
19.08.2019 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

Peschkow, kauf doch 1 hows, bist doch reicher deutscher Ingenieur





Bei den derzeitigen Hauspreisen nehm ich lieber ein paar hunderter und zünd damit eine Zigarre an. Sinnvoller als Haus kaufen.
Was soll ich außerdem mit soviel Platz?

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von KarlsonvomDach


Einzig klar gehen von dieser Art Frauen nur jene, deren einziger Lebensinhalt der Penis des Freundes ist.



Selbst das ist doch auf Dauer anstrengend





Dafür gibt's Mittelchen verschmitzt lachen



3x5 Minuten am Tag ist sie beschäftigt und den Rest der Zeit hat man eine Olle an der Backe, die nichts mit sich anzufangen weiß





https://www.memesmonkey.com/images/memesmonkey/35/356548710f3f59337f3bfca0f6ec41d8.jpeg



Ok, für dich angepasst:
3x3 Minuten

19.08.2019 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

E^2: Ok jetzt ist alles noch seltsamer. Wieso lässt du sowas mit dir machen ohne das zumindest mal richtig anzusprechen?



Weil ich mir dieses Wissen ergaunert habe. Es steht mir nicht zu, all dies zu wissen. Ich bin wie die scheiß Meerjungfrau zum Schweigen verurteilt. Hässlon
19.08.2019 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Und so ein Mann wäre natürlich ein Riesenverlust, wenn er bei seinem Vetrauensbruch ertappt dann deinen Vertrauensbruch zum Vorwand nimmt, dich unter Druck zu setzen oder dich zu verlassen. Schlimm wäre das.
19.08.2019 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn er nicht immer so viel saufen/lügen/schlagen würde, wäre er der perfekte Mann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.08.2019 16:06]
19.08.2019 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum