Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von monischnucki

Sächsische Schweiz, die Festung ist auch nicht weit weg.

/

Ich muss auch mal wieder.



Festung Königstein und die Bastei sind sehr nais, in der Tat.
16.07.2019 20:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von Jellybaby

vielleicht nicht ganz richtig hier, aber:

Ich bin am WE in Hannover, zur Streetmagshow am Schützenplatz. Entgegen meiner eigentlichen Planung vermutlich für beide Tage. deshalb brauche ich einen Tipp für ein bezhalbares Hotel da in der Nähe, für das man keine Kreditkarte braucht. Von Samstag auf Sonntag.

peinlich/erstaunt



Das Mercure ist in der Nähe. Sonst das city hotel Thüringer Hof. Das ist etwas günstiger.




Danke.

Jugendherberge is nich.
16.07.2019 20:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
äh. Ich brauch noch was. Ein Bluetooth Lautsprecher oder so, obwohl mir irgendwas mit usb lieber wäre. Jedenfalls ein Steckdosenunabhängiger Lautsprecher für Auto (Radio tuts irgendwie nicht in letzter Zeit...) und Büro. Es muss also nicht laut sein, aber einigermaßen ordentlich klingen.

Ich dachte an sowas oder sowas vieleicht? Beim zweiten kann man wenigstens etwas den Klang einstellen. Oder gibts da was sinnvolleres? Billiger werden darf es, teurer werden darf es nicht.
17.07.2019 11:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
1 Tag zu spät dran. Gestern wäre der Anker Soundcore 2 im Angebot bei Amazon gewesen.
17.07.2019 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Der JBL glaub ich auch. Hab selbst den Anker Soundcore 2, der ist echt i.O. für die Terasse usw. Fürs Auto kA, weiß nicht ob deine Kiste recht rappelt Breites Grinsen
17.07.2019 12:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

1 Tag zu spät dran. Gestern wäre der Anker Soundcore 2 im Angebot bei Amazon gewesen.



Ja, gestern für 32, heute schon 49 fröhlich
Er klingt sehr gut peinlich/erstaunt
17.07.2019 12:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Der JBL glaub ich auch. Hab selbst den Anker Soundcore 2, der ist echt i.O. für die Terasse usw. Fürs Auto kA, weiß nicht ob deine Kiste recht rappelt Breites Grinsen



Nee, das fährt sich wie ein Wohnzimmer. fröhlich

Mir gehts halt vor allem um den Klang. Ich hab noch so ein billiges Sonydings rumliegen, das geht einfach überhaupt nicht. Sowas sollte nicht noch mal passieren. Eingesetzt wirds halt nur in kleinen/mittleren Räumen, nicht draußen.

Waserdicht, bestimmte Größe und hastenichtgesehen ist alles komplett egal.
17.07.2019 13:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Amazon Basics.

Ist keine Elbphilharmonie, funzt aber.
17.07.2019 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.07.2019 13:43:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Slutti

Wochenende.
Restaurant Empfehlungen auch gerne.


Mach ne Kneipentour in der Neustadt - die dürfte dir gefallen.

Und als ich im März bei Regenwetter da sind, haben wir so ne Renterbootsfahrt über die Elbe gemacht. Das war erschreckend witzig.
17.07.2019 13:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro
17.07.2019 14:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Martina

Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro



Wenn mit Solar, dann sowas
https://www.amazon.de/gp/product/B07GB4H8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hab mir das letztes geholt, weil wasserfest und mit mehreren Solarpanelen.

Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.

edit:
Außerdem stoßfest und mit ca. 0,5kg ein gutes Wurfgeschoss :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.07.2019 14:15]
17.07.2019 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wo wir dabei sind: In-ear kabellos, eher günstig als toll (bin Kopfhörermensch und brauche die in-ear nur zum Radfahren unter dem Helm). Klassiker?



Habe die hier von Anker zum Joggen, sind für das Geld imho okay.
Bin allerdings auch nicht audiophil.

Neues Modell sind wohl die hier. Denke für das Geld geht probieren über studieren.
17.07.2019 14:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von CriMeARiver



Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.





Schon getestet wie lange es in der Sonne braucht bis es voll ist?
17.07.2019 14:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wo wir dabei sind: In-ear kabellos, eher günstig als toll (bin Kopfhörermensch und brauche die in-ear nur zum Radfahren unter dem Helm). Klassiker?



https://www.amazon.de/PUNICOK-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Wasserdicht-Ladekoffer-Schwarz/dp/B07Q4NZB69/ref=mp_s_a_1_3?keywords=bluetooth+kopfh%C3%B6rer+punicok&qid=1563366108&s=gateway&sr=8-3

Für das Geld echt super. Mit Powerbank, welche die Kopfhörer 6 8 x laden kann. Bin damit gestern im Gelände gefahren und die Dinger haben im Ohr gehalten. Können auch einzeln mit jeweils einer separaten Quelle genutzt werden, beide Stöpsel haben zusätzlich ein Mikro eingebaut und können als HS genutzt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.07.2019 14:25]
17.07.2019 14:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Martina

 
Zitat von CriMeARiver



Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.





Schon getestet wie lange es in der Sonne braucht bis es voll ist?



Aus den Rezessionen:
"Was die Ladezeit angeht, hat es im Schnitt ca. 4Std. unter starker Sonne gedauert, bis die Powerbank zu 50% geladen war. Bei der Kapazität von 25000mAh hat es meine Erwartungen definitiv übererfüllt."
17.07.2019 14:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Martina

Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro



Wenn mit Solar, dann sowas
https://www.amazon.de/gp/product/B07GB4H8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hab mir das letztes geholt, weil wasserfest und mit mehreren Solarpanelen.

Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.

edit:
Außerdem stoßfest und mit ca. 0,5kg ein gutes Wurfgeschoss :>



Solar bringts nicht. Die Dinger sind nicht zum Aufladen gedacht, dass das Ding den ganzen Tag in der Sonne hängt und das Handy vollmacht, sondern ehr um die volle Powerbank zu unterstützen und ihre Ladung zu sparen.
Es braucht halt Fläche, und der Einstrahlwinkel sollte irgendwo am Optimum sein.
17.07.2019 14:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Martina

Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro



Wenn mit Solar, dann sowas
https://www.amazon.de/gp/product/B07GB4H8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hab mir das letztes geholt, weil wasserfest und mit mehreren Solarpanelen.

Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.

edit:
Außerdem stoßfest und mit ca. 0,5kg ein gutes Wurfgeschoss :>



Solar bringts nicht. Die Dinger sind nicht zum Aufladen gedacht, dass das Ding den ganzen Tag in der Sonne hängt und das Handy vollmacht, sondern ehr um die volle Powerbank zu unterstützen und ihre Ladung zu sparen.
Es braucht halt Fläche, und der Einstrahlwinkel sollte irgendwo am Optimum sein.



ja so hatte ich es auch schon gelesen deswegen die Frage an CriMeARiver

Ich möchte demnächst mal etwas laufen, und hatte mir gedacht das Ding dann hinten an den Rucksack zu hängen und beim laufen laden zu lassen um dann Abends das Handy aufladen zu können. Nun denn mal sehen.

also ich suche immer noch Empfehlungen - > Powerbank
17.07.2019 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ja, jeder Physiker nimmt die Dinger auseinander und kommt zum Fazit, dass die kleinen Panels quasi nichts bewirken. Also nichtmal 5% Ladung am Tag oder so.
Dem gegenüber stehen tausende Rezensionen, die von erfolgreicher Ladung berichten.
Ich persönlich glaube, dass es da massenhaft gefakte Bewertungen gibt.
17.07.2019 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Suche eine günstige Domain (.de z.b.) mit leichter Kündigung.
Oder eine kostenlose Domain
17.07.2019 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
@Martina: Anker bei Amazon. Jede Grösse und jedes Mass. Was dir am besten passt.

@mformkles: All Inkl.
17.07.2019 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

@mformkles: All Inkl.



Dieses
17.07.2019 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Danke.
17.07.2019 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wo wir dabei sind: In-ear kabellos, eher günstig als toll (bin Kopfhörermensch und brauche die in-ear nur zum Radfahren unter dem Helm). Klassiker?



https://www.amazon.de/PUNICOK-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Wasserdicht-Ladekoffer-Schwarz/dp/B07Q4NZB69/ref=mp_s_a_1_3?keywords=bluetooth+kopfh%C3%B6rer+punicok&qid=1563366108&s=gateway&sr=8-3

Für das Geld echt super. Mit Powerbank, welche die Kopfhörer 6 8 x laden kann. Bin damit gestern im Gelände gefahren und die Dinger haben im Ohr gehalten. Können auch einzeln mit jeweils einer separaten Quelle genutzt werden, beide Stöpsel haben zusätzlich ein Mikro eingebaut und können als HS genutzt werden.



True wireless Kopfhörer für unter 30 Euroen Erschrocken

What a time to be alive

Rationalisieren Sie das Design? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 17.07.2019 15:07]
17.07.2019 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Martina

Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro



Wenn mit Solar, dann sowas
https://www.amazon.de/gp/product/B07GB4H8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hab mir das letztes geholt, weil wasserfest und mit mehreren Solarpanelen.

Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.

edit:
Außerdem stoßfest und mit ca. 0,5kg ein gutes Wurfgeschoss :>



Solar bringts nicht. Die Dinger sind nicht zum Aufladen gedacht, dass das Ding den ganzen Tag in der Sonne hängt und das Handy vollmacht, sondern ehr um die volle Powerbank zu unterstützen und ihre Ladung zu sparen.
Es braucht halt Fläche, und der Einstrahlwinkel sollte irgendwo am Optimum sein.



Deswegen ja die vierfache Fläche fröhlich
Klar, für volle Ladung bräuchtest du dann trotzdem noch deine...was weiss ich...25-32 Stunden, aber als Ergänzung auf längeren Ausflügen um gleichzeitig wieder etwas Strom zu bekommen ist das echt geilo
17.07.2019 15:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eben. Aber mehr ist es eben nicht. Es ist kein Aufladen, es bremst das absinken.

Ob das jetzt am Rucksack baumelnd, laufend in irgendeine Richtung, überhaupt was bringt, sei mal dahingestellt. Lieber noch ne zusätzliche 25MhW Powerbank dazu.
17.07.2019 15:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
Akku in die Sonne legen? Smarde!
/e:
 
Zitat von monischnucki

25MhW


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 17.07.2019 15:14]
17.07.2019 15:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Martina

Gesucht Powerbank ( evtl. mit Solar ) für das Smartphone ( Iphone )
Empfehlungen vom PoT bis ca 40-50 Euro



Wenn mit Solar, dann sowas
https://www.amazon.de/gp/product/B07GB4H8FB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
hab mir das letztes geholt, weil wasserfest und mit mehreren Solarpanelen.

Die normalen mit nur einem Panel brauchen halt 58934895389045 Stunden zum aufladen über Herr Sonne, mit dem Ding da oben geht's x-mal schneller.

edit:
Außerdem stoßfest und mit ca. 0,5kg ein gutes Wurfgeschoss :>



Solar bringts nicht. Die Dinger sind nicht zum Aufladen gedacht, dass das Ding den ganzen Tag in der Sonne hängt und das Handy vollmacht, sondern ehr um die volle Powerbank zu unterstützen und ihre Ladung zu sparen.
Es braucht halt Fläche, und der Einstrahlwinkel sollte irgendwo am Optimum sein.



Deswegen ja die vierfache Fläche fröhlich
Klar, für volle Ladung bräuchtest du dann trotzdem noch deine...was weiss ich...25-32 Stunden, aber als Ergänzung auf längeren Ausflügen um gleichzeitig wieder etwas Strom zu bekommen ist das echt geilo



Du hast diese Powerbank? Kannste mal Werte durchgeben, wenn du die Powerbank in die Sonne legst?

Wenn ich mir die Amazon-Bewertungen anschaue, schreien die ganzen 5*-Bewertungen dermaßen nach Fake, dass ich skeptisch bleibe.

/e Die Leute scheinen alle das selbe zu kaufen - gar nicht auffällig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.07.2019 15:16]
17.07.2019 15:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von kRush*

25MhW


https://blogcdn1.secureserver.net/wp-content/uploads/2017/02/not-how-this-works.gif


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 17.07.2019 15:16]
17.07.2019 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das wäre mal ne gute Akkulaufzeit
17.07.2019 15:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues...
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.09.2019 18:44:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.07.2019 15:46:38 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum