Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken
Ich hab ja schon viel Müll gespielt aber der AMX 65t schlägt dem Fass den Boden aus. Das Ding kann NICHTS.
19.03.2020 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Einer dieser Heavys den man gerne als Gegner sieht weil man überall durchballern kann.
19.03.2020 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
10 Runden Conway gefahren, kein Win. WG hat offensichtlich zum x5-Event wieder die Bots aktiviert.
19.03.2020 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
da lässt man die kleine kanone drauf, oder?

peinlich/erstaunt
19.03.2020 18:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

da lässt man die kleine kanone drauf, oder?

peinlich/erstaunt



Habe ich auch so gemacht, ja peinlich/erstaunt
Die DPM ist Liebe, genauso wie die Mündungsgeschwindigkeit und das Gunhandling.
19.03.2020 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich werd die andere vielleicht mal probieren, ist eh nur ein spass grind, den 4005 werde ich nicht holen, total kaputt generft.



sowieso erst credits ranschaffen. hab nur noch 12 millionen. traurig
19.03.2020 18:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

Ich hab ja schon viel Müll gespielt aber der AMX 65t schlägt dem Fass den Boden aus. Das Ding kann NICHTS.



Junge. Ich dachte ja okay, vielleicht liegts an mir oder so.
Aber seriously, Wargaming.



FICKT - EUCH!

Das ist einer der neueren Heavytanks und der rangiert von der Winrate noch unter dem Gottkaiser der powergecreepten Panzer, dem Tiger II?! Der ja ohnehin in der Regel von Noobs mit 1000 Spielen gefahren wird? Was SOLL der Scheiß, buffed das Kackteil oder nehmt es aus dem Spiel, aber dieses Krebsgeschwür fahren zu müssen um an den offensichtlich sehr guten Tier 9 zu kommen ist die Höchststrafe Wütend
19.03.2020 23:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fast jede reihe hat doch ein free XP grab eingebaut. das ist doch pure absicht von WG.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 20.03.2020 11:10]
20.03.2020 11:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/be-safe-2020/

14 tage corona premium
20.03.2020 11:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Neben all der Failbalance ist das doch mal ne nette Idee/Geste.

Jetzt müßten nur noch die abendlichen Lags mal etwas abnehmen xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.03.2020 11:14]
20.03.2020 11:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/safe-passage-through-stormy-seas/

Auch für WoWS!
20.03.2020 12:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum