Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
oder auch M44 (Panzerhobbitze)



Der Alte



Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!


Weitere Seiten:
Overlords Blog Overlords Blog
Ritas Statusreport Ritas Statusreport
W.o.T. Official Youtube Channel Offizieller World of Tanks Kanal auf Youtube
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant?
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen
Panzerdaten und Panzerungsmodde in 3D ohne Quatsch und Registrierung
Hitzones in 3D WebGL und Registrierung vorausgesetzt


krautjorks Modpack

Downloads:
Koni-Smileys Firefox-Addon für die PinUp-Smileys
Open Smileys greasemonkey-Script für die WoT-Smileys


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim *keine vorhanden* Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselrings Gallerie (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon Juck und Tanni Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Ansprechpartner: (keine Garantie für Aktualität )
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
Elkano (Sonderbeauftragter für Camperei und Feigheit vor dem Feind)
MvG (Vodkahassjünger)
KillerOni (Startpostdiktator, Bender-Virtuose)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 13.07.2019 16:23]
13.07.2019 16:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Frage
Keiner mehr da, der sich über die Abschaffung des Friendly Fire aufregen mag?
13.07.2019 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich wollte zuerst das Thema dazu machen, war dann aber neugierig wer sich schneller echauffiert Breites Grinsen

Hat alles seine Vor- und Nachteile leider gottes. Nachdem mir der Testserver dank Wargaming Gamecenter auch meine originale Installation völlig zerpflückt hat (und ich die über Nacht komplett frisch runterladen durfte) hab ich mir den erstmal gekniffen. Ich hätte interesse an Briten Lights aber....nicht so. Erst ziemlich starke Radpanzer (sofern man in der Lage ist damit umzugehen) rausbringen und dann soviel Pipi in der Hose vor der Com haben das der nächste Tree eher ne Lachnummer wird. Wie gesagt, eigentlich wollte ich bei dem Tree voll einsteigen (mit Premiumpanzer) aber aktuell stark skeptisch.

Und zum FF .... ja, das Anschießen ist scheiße aber ich vermute wenn sie FF ausmachen wird noch rücksichtsloser zum Frustablassen geschoben und beim Eckenbumsen gibts dann nur noch rücksichtsloses Geschiebe weil ja jeder gerne mal abdrücken mag.

Bin in der Hinsicht stark zwiegespalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.07.2019 17:43]
13.07.2019 17:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist ja mal gar nix los hier.

1.6 ist da, hurra. Kein Teamdamage mehr und Britenlights die der Reihe nach nur so vor Kompetenz platzen (WG wurde ja nicht tonnenweise mit Kommentaren und Informationen über deren Untauglichkeit im Vorfeld bombadiert).

Herrn Hetzenhauer hab ich schon im Skoda T 27 Thread erblickt wo er kurz die Werbetrommel für Forrests Fahrzeuganalyse beworben hat.

Alles in allem bin ich mehr verwirrt über die Geschehnisse und Balancings als das ich jetzt noch geradlinie nen Plan hätte.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.08.2019 16:39]
07.08.2019 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Nunja, dieses PVE Zeugs fand ich unglaublich langweilig, die Briten meds interessieren mich nicht, und sonst ist das alles seltsames Zeugs
07.08.2019 21:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Nunja, dieses PVE Zeugs fand ich unglaublich langweilig, die Briten meds interessieren mich nicht, und sonst ist das alles seltsames Zeugs



Ja das hast du recht, über das PVE hat ja hier auch keiner geredet (öh, zockt hier überhaupt noch wer WoT?).

Ich glaub 5 Runden PvE hab ich mir angetan und dann hat die Langeweile es mir vergruselt. Bei Armored Warfare kamen die Gegner wenigstens noch stufenentsprechend Random aus den Spawns, hier war es wiederundwiederundwiederundwieder immer der gleiche Ablauf an dem sich nix geändert hat. Ich hätte zwar bock auf wenigstens 1 Stück besseres Equipment gehabt aber ne, das war zu repetativ langweilig.

Für die Britenlights hatte ich zwar alles entsprechend vorbereitet (auf dem Cromwell die XP eingefahren und ne Crew vorgelegt), hab aber heute lediglich den T6 freigeschaltet aber noch nichtmal gekauft. Die Dinger sind zwar relativ klein aber ansonsten ziemlich nutzloses Kriechzeuch.
07.08.2019 23:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Der Matchmaker hat am Dienstag offensichtlich beschlossen mich zu hassen.
Seit 3 Tagen läuft gar nichts mehr. Ich bekomme nur noch
-Schrott vor die Füße geschmissen, bei dem ich mit dem EBR nichts leisten kann, okay, das ist eigenes Unvermögen,
-permanent redlinecampende deppenteams,
-und ständig haarsträubend gute unicums ins gegnerteam, aber höchst selten ins eigene.
Wird glaub ich mal wieder Zeit für ne Pause, mir wächst langsam n Aluhut.
08.08.2019 20:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe im Juni oder Juli nochmal ein paar Runden gedreht, jetzt ab und zu am Wochenende. Der T-27 ist nicht overpowered, aber die der Progetto auch ziemlich brauchbar und macht Spass. Kein Must Have, aber angenehm zu spielen.



Zum Ace brauchte es jetzt auch nicht so viel, 13tes Spiel und voila.
11.08.2019 14:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ist ja mal gar nix los hier.




gar nicht gesehen. peinlich/erstaunt

friendly fire abschaltung finde ich tatsächlich gut, bislang auch kein rumgeschiebe oder sonstige miesen touren die ich befürchtet hatte.

cromwell hatte ich auch 65k xp gesammelt, aber ich glaube nicht das ich die britLT kaufen werde.

aktuell hab ich kaum was zu grinden, mache das tschechen spezial mit für die blaupausen um mir den tvp zu ersparen. etwas für sehr schlecht befinden und bin beim chi-ri halb durch. dank 3x und 5x ist das ganz erträglich. der 1sec intraclip reload ist ganz nice.
11.08.2019 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Ich habe im Juni oder Juli nochmal ein paar Runden gedreht, jetzt ab und zu am Wochenende. Der T-27 ist nicht overpowered, aber die der Progetto auch ziemlich brauchbar und macht Spass. Kein Must Have, aber angenehm zu spielen.

https://abload.de/image.php?img=t27-ace-hc-1cykq4.jpg https://abload.de/image.php?img=t27-ace-hc-2iwkyr.jpg https://abload.de/image.php?img=t27-ace-hc-38ajs8.jpg

Zum Ace brauchte es jetzt auch nicht so viel, 13tes Spiel und voila.



Der T 27 will bei mir nicht so wirklich und ich find ihn auch im Vergleich als Vorgänger zum T 50 etwas zu Situationell. Weißt, vorgestern im T 50 das erste mal die 6k Schaden die Runde geknackt und im T 27 danach plötzlich erstmal nur 1k Runden....dem Ding fehlt einfach eine Sache die er richtig gut kann, so wie er jetzt ist ist er zu....flach, weichgekocht...bisslos. Keine Ahnung wie ich das benennen soll. Den T 50 kann ich fast in jeder Situation im Vergleich einsetzen. Gunmark no 1 hab ich zwar schon drauf aber nen M gabs noch nicht, dafür diverse 1er,

Das mit dem Teamdamage ... ja, hatte ich auch etwas Angst vor aber bisher keine seltsamen Vorkommnisse. Ich hoffe das hält sich so und ist nicht die Ruhe vor dem Sturm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.08.2019 0:54]
12.08.2019 0:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich finde ihn ziemlich rund. Er ist in nichts super, aber er ist auch in nichts eine katastrophe. Da ich den 9er und den 10er nicht habe, vermisse ich auch nicht den großen Schaden, den die pumpen können.

Und die Missionen gefallen mir sehr gut. Heute lief es nicht so. 5000 Base XP war mehr Fleißaufgabe, weil ich heute nicht richtig ins Spiel kam. Dafür konnte ich mit den bisher gemachten Fragmenten den Techtree bis zum 6er freischaufeln.

Morgen zwei gute Spiele, dann ist die Crew schon im dritten Skill dank Buch. Und dann noch vier Mädels abstauben... nice!
13.08.2019 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Bitte beachten
Also mir ging das gestern sowas von auf den Keks.
Ich fahr den leider mit gelber Wn8 (typischer Marathon Effekt, steiler Sinkflug) und 1150 durchschnittsschaden.
Schlechtes team und am empfangenden Ende eines 3:15 bring ich ein Magazin raus, gibt's keine Xp.
Gutes Team und nicht weit genug vorne, weil die Schüssel nunmal nix aushält und auch nix clippen kann was für andere am Oneshot kratzt, nicht in den Top 10, gibt's auch nix.
Und das gunhandling macht mich irre. Was der verschiesst wenn nicht voll im stehen eingeziehlt.
Ach ja, Zielzeit zwischen den Schüssen geht zwar, aber bis man eingeziehlt hat, wenn man gerade erst zum stehen gekommen ist, da kannste Kaffee kochen... Und das was man beschießen wollte, ist in der Regel wieder in Deckung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 14.08.2019 7:22]
14.08.2019 7:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich bin eigentlich ein Geizkragen in dem Spiel. Weder verwende ich Reserven, noch diese verbesserten Zuschaltdingens, also z.B. Lüftungsverbesserungszusatzslotverbrauchskirchens. Obwohl ich reichlich davon habe.
Aber im T-27 schalte ich das alles zu. Und Premiumfutter. Ohne BiA und trotz schwacher Crew macht das aber spürbar was aus. Damit hätte ich nicht gerechnet! jetzt weiß ich mal, wieso Quicky et al nicht ohne spielen...
Und mit so einem kurzen Reload kann man immer für ein volles Magazin sorgen. Dann clippt man auch eher mal was weg. Und die Spottingrange explodiert.

Das Tutorial von WG hat mir btw auch gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 14.08.2019 7:29]
14.08.2019 7:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der T 27 ist so nen zweischneidiges Schwert, vor allem wegen seiner Präzision. Den T 50 fahr ich ja schon länger (und dank der Tschechenfragmente gestern den 10er freigeschaltet aber noch nicht geholt) aber wenn mich jemand fragt ist der T27 kein sonderlich gutes Vorfahrzeug zum T 50. Allein die Grundpräzision des T 50 mit seinen Dispersionwerten macht ihn weitaus eleganter zu spielen. Dazu die Penetration von 248mm läßt fast alles beim Flankieren durchgehen.

Beim T 27 hatte ich schon Flankiermomente wo an einem leicht angeschrägten Heck eines Leopard alle 3 Schüsse mit 202mm einfach weggebounced sind.....gruselig.

Und Jim hat recht das der T 27 - jedenfalls vom Gunhandling her - mit Rationen auch bedenktlich besser wird - oder sagen wir eher das er ohne Rationen so funktionieren sollte wie er es mit Rationen tut weil sich das weitaus geschmeidiger anfühlt.

Ich fahr sonst auch nirgendwo Rationen (weil ich normalerweise auch kein Premiumkonto habe) aber jetzt wo ich das mal ausprobiert habe finde ich die 10% mehr auf alles schon nen Tick bedenklich - gibt genug Leute die halt kein Premium haben und sich das teure Zeug nicht leisten können.

Also ich würde es schon begrüssen wenn er nen seichten Buff in hinsicht des Gunhandling und der Penetration erhalten könnte denn ich denke in einem sind wir uns einig nämlich das er doch recht anstrengend zu spielen ist.

Das Tutorial von WG fand ich....verwirrend. "Überlegenheitsabstand" klingt schon etwas seltsam wenn man ein Fahrzeug mit weniger Sichtweite, weniger Präzision und weniger Penetration bringt weil das Fahrzeug auf die gezeigten Abstände fast nie brauchbar funktioniert. Für mich funktioniert er aktuell eher als wenn ich ihn wie meinen HWK 30 fahre (dessen handling ich mir übrigens versaut habe als ich anfing mich etwas in die Radpanzer einzuarbeiten)

Im Russenforum gabs übrigens ziemlich viel Kritik für WG am T 27, ob das mit knapp 48 Seiten aber ausreicht WG zu bewegen stelle ich mal in Frage...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.08.2019 8:41]
14.08.2019 7:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Rationen sagt ihr. Also kein Feuerlöscher. Wie siehts denn da mit dem Brennen aus?
14.08.2019 10:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bis jetzt 2x in knapp 150 Matches, also weniger als die Brennbarkeit des Motors vermuten läßt.

Ich hoffe trotzdem das er nen slight Buff erhält, keine Lust auf Dauerpremiumkonto oder ständig 20k für Rationen ausgeben (jaja, ich weiß, im Angebot sind es nur 10k).
14.08.2019 11:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Rationen sagt ihr. Also kein Feuerlöscher. Wie siehts denn da mit dem Brennen aus?



rationen und direktiven, gibt doch immer wieder welche nach den gefechten. ich hab ca. 1000 rationen div. nationen auf lager und hunderte direktiven.

alleine der 6. sinn der eine sekunde vorher angeht ist bei beweglichen panzern gold wert. tarnung auf TDs, stabilisatorschmierung auf lights, und nicht zu vergessen, ruf nach vergeltung auf dreckspanzern die man nur durchgrindet.

die blaupausen jetzt sind extrem klasse, 8er TVP hat sich erledigt, und für den 10er wirds auch verkürzt. habe mit den t27 nicht gekauft.
14.08.2019 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von JimRakete

Ich bin eigentlich ein Geizkragen in dem Spiel. Weder verwende ich Reserven, noch diese verbesserten Zuschaltdingens, also z.B. Lüftungsverbesserungszusatzslotverbrauchskirchens. Obwohl ich reichlich davon habe.




kenne ich irgendwo her.

"irgendwann brauch ich die!" ganz bestimmt, und dann liegen 1500 booster ungenutzt im lager.

wenn ich weiss das ich ne stunde durchfahren kann, hau ich die jetzt immer rein. das geht massiv voran.
14.08.2019 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
amx 30 gekauft, holy shit, diese dpm... Erschrocken

ausser den chinesen somit alle med reihen fast fertig.
14.08.2019 21:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, Jim sprach eher von Reserven als den Boostern.

Die Booster in Verbindung mit einem Premiumkonto und den 5x doppelte XP pro Tag ist schon ziemlich heftig, da ist man im Handumdrehen mit fast jedem Fahrzeug fertig.

Das andere Zeug wie Feuerlöscher und Rationen hab ich bisher immer Verkauft. Ich weiß was es tut und finde es an sich ziemlich unfair dem Normalspieler ohne Premiumkonto gegenüber aber was will man machen.

Genauso wie das Equipment für Anleihen, da ich kein FL spiele hab ich.....grad mal eine einzige Optik und sonst nix bisher. Vorgestern erst nen Light neben mir gehabt der mir alles weggespottet hat trotz 494er Sichtweite......kurzes Gespräch nach dem Match: er hatte Rationen sowie über Anleihen Optiken und Lüftung drin und über 510 meter......so ganz geil find ich das nicht.
14.08.2019 21:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Naja, Jim sprach eher von Reserven als den Boostern.





Mata halt... watt?

 
Die Booster in Verbindung mit einem Premiumkonto und den 5x doppelte XP pro Tag ist schon ziemlich heftig, da ist man im Handumdrehen mit fast jedem Fahrzeug fertig.



3fache XP sogar.

 
Das andere Zeug wie Feuerlöscher und Rationen hab ich bisher immer Verkauft. Ich weiß was es tut und finde es an sich ziemlich unfair dem Normalspieler ohne Premiumkonto gegenüber aber was will man machen.



wer die 30 cent am tag nicht hat, der sollte sein internet abmelden und arbeiten gehen, aber kein WoT spielen. und selbst als gelegenheitsspieler 1 euro im tageskauf. für das gebotene angemessen, spielt sich doch sehr entspannt mit premium.

überhöht sind die preise für die premium panzer, aber das muss halt jeder selbst wissen.

wer natürlich aus prinzip ohne premium spielt weil er das so will, nunja, dem kann man sowieso nicht helfen. das sind die gleichen die sich weigern die 2 zu drücken und glauben sie wären bessere menschen. etwas für sehr schlecht befinden

 
Genauso wie das Equipment für Anleihen, da ich kein FL spiele hab ich.....grad mal eine einzige Optik und sonst nix bisher. Vorgestern erst nen Light neben mir gehabt der mir alles weggespottet hat trotz 494er Sichtweite......kurzes Gespräch nach dem Match: er hatte Rationen sowie über Anleihen Optiken und Lüftung drin und über 510 meter......so ganz geil find ich das nicht.



oder man stellt sich im med daneben und spottet alles weg weil man 570m sichtweite hat. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.08.2019 11:59]
15.08.2019 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich sprach von allen Optionen seine Crewskills zu stärken.
15.08.2019 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Rationen sagt ihr. Also kein Feuerlöscher. Wie siehts denn da mit dem Brennen aus?


Habe noch nie gebrannt, aber eben einen T-27 angezündet. Ist abgefackelt auf 80HP, dann konnte ich ihn im Reload kapott rammen
15.08.2019 20:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Buchteln probiert, keinen Effekt bemerkt.
15.08.2019 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
Aber Du hast nicht gebrannt!
15.08.2019 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Buchteln probiert, keinen Effekt bemerkt.



haben die wenigstens gut geschmeckt?
15.08.2019 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Eigentlich (tm) sollte er mit Rationen in den Bereich brauchbar rangieren. Die Einzielzeit sollte von 2,11 runter auf 1,93 was näher am Intraclip-Reload von 1,8 liegt und die Präzision von 0,35 auf 0,33. Das er damit immer noch nicht nem Progetto das Wasser reichen kann ist klar, auch das kein Angstfaktor wie beim T 50 entsteht.

Aber er sollte auf jeden Fall etwas häufiger die Mitte des Fadenkreuzes treffen.

Ich selber habe bei mir Rationen mal runtergenommen und gestern bis auf 2 Ausnahmen nicht mehr als 1.2k Schaden pro Runde anbringen können weil die Kiste ohne Rationen einfach zu unpräzise trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.08.2019 7:45]
16.08.2019 7:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also ne große Testreihe start ich da jetzt nicht, weil ich von dem Zeug kaum was im Lager hab, 20k dieses jedenfalls mir nicht wert.
16.08.2019 7:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich bin mit dem Fahrzeug auch nicht sonderlich zufrieden, man muß für meinen Geschmack zu viel reinstopfen damit die eher schlechten Kanonenwerte in Richtung brauchbar gedrückt werden - so gerne ich auch einen Skoda T- Panzer endlich als Premium gehabt hätte.

Ich hoffe auch inständig das die über 50 Seiten im Russenforum wo viel Kritik drinsteckt irgendwas bei WG noch Buffmäßig bewegt.

Problem ist: WG loggt die Ergebnisse der Fahrzeuge zwar mit allerdings nicht unterschieden mit welchem Equipment diese entstehen. Wenn jetzt also alle die Karre mit Rationen und Bondequipment fahren und das Ding damit auf 50% Winrate kommt wird sich da auch nix bewegen.
16.08.2019 7:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

allerdings nicht unterschieden mit welchem Equipment diese entstehen.



wo hast du das her? WG sollte doch jeden einzelnen wert auswerten können.

verwirrt

viel wichtiger wäre ein buff des 8er tvp, aber eine gurke muss ja in jedem nicht russen tree sein.
16.08.2019 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum