Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Davon gehe ich auch stark aus. Ich denke WG kann ganz genau sehen welchen Konfigurationen gefahren werden oder, wie die Verteilung von regulärer zu Premium-Anmo ist. Pro Fahrzeug, pro Server, welcher Skill-Level... ich glaube die schweben doch absolut im 7. Datenhimmel. WG kann sich doof analysieren. Und ich fürchte das passiert manchmal auch 😅 Hallo UK Lights!
16.08.2019 11:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann formuliere ich die Frage um: Wenn WG sieht das das Fahrzeug MIT Rationen und Bond-Equipment halbwegs vernünftig läuft und nur ohne nicht so gut - wird der Laden da irgendeinen Drang zur Handlung sehen?

(Das ist eher eine rhetorische Frage weil WG generell der Ruf vorrauseilt nirgendwo nen Bedarf zu sehen)

Im Russenforum gibts seit gestern eine globale Umfragetopic zu dem Thema (Erstelldatum lustigerweise der 12te). Ich bin ja mal verspannt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.08.2019 13:11]
16.08.2019 13:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
¦koda T 27
Spieler: 32631
Gefechte: 37
Schaden: 1210.10
XP: 693
WR: 49,80%
WN8: 1360,30

gut balanciertes auto, braucht nix dran geändert werden. wenigstens nicht wieder ein OP tank fiasko wie so oft.
16.08.2019 17:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Problem ist wie gesagt das es den Zustand "Balanced" gar nicht mehr gibt weil inzwischen die Schere so breit aufgemacht ist.....
Und wenn WG auf seine Schafsweide plötzlich Wölfe schmeißt und dann meint wieder Schafe draufzupacken obwohl die Wölfe noch da sind ist das eine bescheidene Metapher aber dennoch ne schlechte Idee.

Wo hastn deine Daten hergezogen, man müßte ja zum Vergleich jetzt nen Progetto, ne Lorr sowie irgendeinen Käse wie nen Panther 88 dagegenhalten....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.08.2019 18:42]
16.08.2019 18:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Also. Was mir auch noch auffällt. Gefühlt hat der T 27 n miesen Credit-Faktor.
Wobei ich so lange keine Premiums mehr gefahren bin, dass ich das nicht wirklich bewerten kann.
Aber für ne vernünftige Runde mit dem Type >80k war doch normal. Ne Gute Runde mit dem Tschechen, grad mal gut 60k
16.08.2019 18:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, ich merke das ich fast zwangsweise mehr Gold verballere in der Hoffnung das die ständigen Präzisionsgeschuldeten Weakspotverfehlschüsse doch noch an einer anderen Stelle penetrieren. Ansonsten hab ich schon nen Unterschied beim Schaden gemerkt von gestern - wo ich ohne Rationen gefahren bin - und heute wo ich wieder welche drinhatte.

Das macht sich aktuell bei mir auch bemerkbar - der Tscheche schneidet beim Einkommen doch nen spürbares Stück schwächer ab als nen vergleichsweiser Progetto.
16.08.2019 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Also. Was mir auch noch auffällt. Gefühlt hat der T 27 n miesen Credit-Faktor.


Bestätige!
16.08.2019 20:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
15 Kills in der Gurke....ich muß mich gerade hart motivieren bei den heutigen Teams den Versuch überhaupt zu starten....
17.08.2019 10:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das Problem ist wie gesagt das es den Zustand "Balanced" gar nicht mehr gibt weil inzwischen die Schere so breit aufgemacht ist.....
Und wenn WG auf seine Schafsweide plötzlich Wölfe schmeißt und dann meint wieder Schafe draufzupacken obwohl die Wölfe noch da sind ist das eine bescheidene Metapher aber dennoch ne schlechte Idee.

Wo hastn deine Daten hergezogen, man müßte ja zum Vergleich jetzt nen Progetto, ne Lorr sowie irgendeinen Käse wie nen Panther 88 dagegenhalten....




https://de.wot-life.com/eu/serverstats/

der panther wie zu erwarten ganz unten.
17.08.2019 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Lord Nighthawk

15 Kills in der Gurke....ich muß mich gerade hart motivieren bei den heutigen Teams den Versuch überhaupt zu starten....


Es bleiben drei Tage für zwei Missionen. Durchbeißen! Du musst ja nicht gewinnen, Du musst nur Killen! Killen! Killen! 🙃
17.08.2019 12:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Deswegen spielt man das Spiel, um sich durchzubeißen!
17.08.2019 12:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Eine "kille X Fahrzeuge" genau auf nen Wochenende zu packen ist wie gewohnt grenzwertig. Wie oft alle nur da standen und gehoft haben wer anders macht den vorletzten Schuß.

Eigentlich sollte WG das wissen.....und ich vermute sie tun es auch.
17.08.2019 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
"WG" interessiert Geld. That's it.

Die hatten Glück und auch mal ein gutes Spiel, das haben Sie versaut, jetzt versuchen Sie noch zu viel rauszupressen wie geht.

Der Trend aus dem Quickybabyvideo dürfte noch weitergegangen sein und in 1-2 Jahren werden die Server ausgemacht. Schade drum.

MfG
17.08.2019 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Das heißt es bei WoWarcraft doch auch immer...
Das geht noch einige Jahre.
17.08.2019 12:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Das heißt es bei WoWarcraft doch auch immer...
Das geht noch einige Jahre.



Solange es keinen adäquaten Ersatz gibt wird das Ding sich weiterreiten ohne Ende. Ist fast wie beim Farming Simulator, deren Technik ist auch veraltet und repetativ das gleiche, trotzdem bleibt der an der Spitze weil alle Konkurrenzversuche viel härter verkackt haben bisher.
17.08.2019 12:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Das heißt es bei WoWarcraft doch auch immer...
Das geht noch einige Jahre.



WoT with "some balance" würde ich halt auch gerne wieder spielen, mit Scouts die scouten, Mediums die Medium sind und Heavies die tanken können - und ohne Arty versteht sich, Autoloader können und sollten auch raus. Eben wieder Counterstrike für alte Männer mit Panzern.

Wie ist denn die Konkurrenz so? Armored Warfare und wie sie alle heißen, ich hab da schon ewig nicht mehr reingeguckt?

MfG
17.08.2019 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich fahr AW immer noch fast täglich eine Runde PvE, erst die Leos erforscht gehabt, jetzt die Israelis. Aber warum weiß ich auch nicht. Zumndest hat es so kaumj Frustrations und Hass-potential.
Allerdings keine Ahung wie da PvP wäre.
17.08.2019 13:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich hab AW seit Beginn der open Beta gespielt. Habe zuletzt...diesen Februar oder so gespielt. Das Spiel hat keine Population um PvP in irgend einer Form sinnvoll aufrecht zu erhalten. Das Balancing zwischen den Panzerklassen haben sie nie richtig hinbekommen, MBTs waren immer soft- bis hardcounter zu allen anderen Klassen. In PvE war es meistens dumm, was anderes als MBT zu fahren.

Will jetzt nicht ins Detail gehen, aber wenn man nur mal Abends ein wenig Panzer totklicken will ist der PvE Modus ein gutes Tofusteak: gut genug es mal zu probieren, aber für mich nicht genug Fleisch in Form von PvP dran.
17.08.2019 13:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Es hat heute 12 Spiele gebraucht, jetzt habe ich aber meine Madame. Morgen sollte dann alles unter Dach und Fach sein.
17.08.2019 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Die ständigen 10er Spiele nerven. Da krieg ich irgendwie nie was ab.
17.08.2019 20:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab nicht mitgezählt aber die Runden waren...enorm weird heute. Morgen ist man zwar zum Glück nicht an die Kills gebunden, ich ahne aber schon tonnenweise T 27er die mit Gold um sich blasen um irgendwie unter die Top 3 bei XP und Damage zu kommen. Am besten noch kalibrierte Optik die man eh hier und da hinterhergeschmissen bekommt mit reinpflanzen - so viel xp wie möglich, wenn auch nur über spotting.

edit:
Ja, viel T10 und T9. Und besonders gut schneidet der T 27 da leider auch nicht ab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2019 20:37]
17.08.2019 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Genau. Und dann ebbt das wieder ab und alle haben einen schniecken Panzer und eine tolle Crew.

Naja, fast. Leider haben die Mädels zwar SiA, aber der nächste Skill ist bei Null. Hatte wenigstens auf Lampe gehofft traurig
17.08.2019 20:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Genau. Und dann ebbt das wieder ab und alle haben einen schniecken Panzer und eine tolle Crew.

Naja, fast. Leider haben die Mädels zwar SiA, aber der nächste Skill ist bei Null. Hatte wenigstens auf Lampe gehofft traurig



Mussu kaufen Trainingsbücher für......enorm viel.
Ich weiß nicht ob ich die Damen dann da reinsetze, meine Kerls sind irgendwo 4ter Skill bei 93% oder so.

Generell lohnt sich das überhaupt nicht das mitzumachen, den Ganzkörperskin fand ich jetzt nicht so prickelndj als das es sich lohnt mein dünnes Nervenkostüm dafür zu strapazieren.

Und wenn die Gerüchte stimmen kommt zur Gamescon dann der nächste Panzer .... vermutet wird ja der VK 75
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.08.2019 20:40]
17.08.2019 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Lord Nighthawk

...ich ahne aber schon tonnenweise T 27er die mit Gold um sich blasen um irgendwie unter die Top 3 bei XP und Damage zu kommen...


Tu ihnen einfach weh:
17.08.2019 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
So hoch oben bin ich einmal am Tag mit der Kiste. Das wird nix morgen. Schon konsistent in die Top 7 kommen oder was das war war ne Qual.
17.08.2019 20:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
Aber denkt daran: Ihr müsst nicht gewinnen. Ihr müsst nur unter den Top 3 sein. Wenn man gewinnen müsste, dann wäre es viel schlimmer. Also man kann quasi in einem Potato-Team aus der zweiten Reihe glänzen... und das sollte doch mal drin sein Dafür wurde das Ding schließlich gebaut!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 17.08.2019 20:57]
17.08.2019 20:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
War nach 2 Runden erledigt, Skin ist drauf peinlich/erstaunt
18.08.2019 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Wenn ich mal im Stande wäre, die füße still zu halten...
18.08.2019 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß, die Karre ist seltsam. Um dich verrecken alle - beweg dich nicht. Nahe dir ist jemand der hilfe braucht - beweg dich nicht. Alle maulen das du so inaktiv und passiv retardiert spielst und reporten dich - ignorier sie. Das war auch nur megaluck das alle so gierig waren das schnell hinter sich zu bringen das das bei mir so geklappt hat.

Ich weiß nur nicht was ich jetzt mit den 4 Weibern machen soll. Klar, ich könnte jetzt 3x 250k an XP da reinbüchern aber ob ich das will.....
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2019 14:50]
18.08.2019 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Wieviel XP braucht man denn um von 0% auf den ersten Skill zu kommen?
18.08.2019 15:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum