Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hatten sie doch bereits für dieses Jahr angekündigt, dass IS-4 und E100 gebufft werden sollen. Jetzt heißt es "Nach dem Premiummun-Rework"... bin mal gespannt.
23.12.2019 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, Warships bekam ja auch einen Buff für die deutschen BBs.
23.12.2019 15:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Kackfass von Black Prince echt. Wenn die 3. gunmark schon bei 1030 ist weiß man was für ein kackkübel das ist.

Aber die Bauernfängerketten gefallen mir. Schön nen e75ts mit bamboozled vorhin.
23.12.2019 16:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bah, bin grad am grübeln. 2 T-10 Arties hab ich für Missionen am Start - Conqueror GC sowie Obj. 261. Gut bin ich mit beiden nicht, eine soll weg, vom "Feel" her würd ich den Conqueror abstoßen weil.....er hat zwar den geileren Splash aber in Sachen Feuerrate sowie Präzision dem Obj. hart unterlegen.

Wasstun?
23.12.2019 17:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Beide verkaufen, M53/M55 fahren.
23.12.2019 19:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Meh. Ich dachte ich hätte noch 4 Schnepfen zum rekrutieren. Stellt sich raus, das is nur als Tschechen-Crew gedach und da brauch ich nicht eine einzige davon. Meh.
23.12.2019 20:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Prognose war vorn popo, plötzlich steht nen HWK30 da.

Morgen soll noch was seltenes kommen (25.-1.)........jetzt stehen natürlich die Prognosen in der Schwebe das nen E25=25. Dez kommen könnte.

Aber ganz ehrlich, ich prognostiziere nix mehr, dieses Jahr hat WG so ziemlich alles weird anders gemacht als ich vermutet habe....

 
Zitat von MvG

Beide verkaufen, M53/M55 fahren.



Meine Motivation noch nen Artykackfass zu grinden für Bananenmissionen ist irgendwo kurz vorm Gefrierpunkt ehrlich gesagt. Aber ich denke der ConquerorGC fliegt weil.....isso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.12.2019 8:26]
24.12.2019 7:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Morgen kommen dann EBR und Defender im Bundle für 200 Euro
24.12.2019 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Prognose war vorn popo, plötzlich steht nen HWK30 da.





und in meiner garage.
24.12.2019 11:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
Hat doch aber nur 187 Pen also reine Geldsink das Ding.
24.12.2019 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

Hat doch aber nur 187 Pen also reine Geldsink das Ding.



Vergleiche 23,4 power/weight bei doppelt so hohen Bodenresistenzwerten der S-Hellcat mit schlechten Dispersionswerten gegen 28,5 power/weight gegen halb so hohe Bodenresistenzwerte sowie niedriger Dispersion des HWK30. Dann weißt du bei welchem Fahrzeug sowas gut zu handlen und bei welchem eher Käse ist.

Ich hör schon MvG mit irgendeinem Screenshot anstampfen ... verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.12.2019 11:51]
24.12.2019 11:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
LT-432 > all, wieso also HWK fahren

Achja, im Patton auf Mines, 3 Arties und der Gegner hat ein EBR 105 und wir einen Sheridan. Da kann man eigentlich auch direkt ragequitten.
24.12.2019 12:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
weilichkeinbockaufdenscheissrussentankhabe.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.12.2019 12:25]
24.12.2019 12:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar

Hat doch aber nur 187 Pen also reine Geldsink das Ding.



ich hab so viel credits, ich schiess sogar mit spezial munition auf arty. nur fürs salz. ausser credits gibts keinen grund normale mun zu schiessen.
24.12.2019 12:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Müsste mal wieder drei Tage Premiumpanzer mit Creditbooster fahren nachdem ich mir jetzt die ganzen rabattierten Techtreepanzer in die Garage gestellt habe... aber dann verbrennt man die ganzen 5x Aufträge
24.12.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hast du noch was zu grinden? ich nehm die 5x für die crews mit und fahr einfach ohne drauf zu achten.
24.12.2019 12:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jede Menge... AMX 30, Obj. 263, Italiener bei Tier 6, T-10, BC 12t Richtung 13 90, BC25t AP, LTTB, AMX M45, usw. usf. sind alles aktuelle Techtreepanzer, die gefahren werden wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.12.2019 12:39]
24.12.2019 12:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

LT-432 > all, wieso also HWK fahren

Achja, im Patton auf Mines, 3 Arties und der Gegner hat ein EBR 105 und wir einen Sheridan. Da kann man eigentlich auch direkt ragequitten.


Jo, 432 mit Abstand bester Premiumlight. Vermutlich sogar bester 8er Light insgesamt.... der einzige, der auch sehr gut ist ist der Premiumbulldog (ich glaube auch hier erkennt man ein Muster mit den Augen rollend), aber insgesamt ist der 432 stärker weil er einfach ein besserer Allrounder ist.

Aber Jungs, wer 187 Pen auf nem Light nichteinsetzen kann sollte es vermutlich einfach sein lassen unglaeubig gucken
Die allerspaßigsten Lightzeiten waren die in denen man mit seinem 5er LT Tier 10 TDs und Heavies auseinandergenommen hat (okay, bei den heutigen Maps ist das eigentlich nur noch im Lategame möglich). Diese Rumheulerei ist echt lächerlich.
Der 8er und 9er Radpanzer ist für mich grad der Grund tatsächlich wieder ein kleines bisschen zu panzern nebenher, weil die HE so unglaublich toll ist (man vergleiche: 90 Pen). Es gibt mittlerweile so viele Papierpanzer und auch die Seiten/Hinterteile von ganz vielen Heavies sind echt schwach. Da findet man eigentlich immer was zum Penetrieren. Man muss halt auch mal den Schuss eine Sekunde halten damit man nen guten Winkel erwischt, oder an die Seite rankommt. Autoaim und Dauerfeuer ist halt nichts wenn man HE oder generell wenig Pen hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.12.2019 12:44]
24.12.2019 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r
Da findet man eigentlich immer was zum Penetrieren.



Hehe.
24.12.2019 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Diese beschissene Artillerie ist aber immernoch der gleiche bullshit. Haben die da wieder was gedreht im letzten Jahr? So oft wie ich von diesen Hurensöhnen aus voller Fahrt raus (80 km/h) oder im Nahkampf bei Querfahrt weggesnipet werde ist echt nicht lustig. Ohne scheiß, jedes dritte Spiel snipet mich so ein Artyhurensohn. Kann doch echt nicht sein dass einen eine Arty auf 150 m Entfernung bei 80 km/h Querfahrt aus der Drehung raus wegballert. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn.

Und genau mit sowas merke ich wie nach den anfänglivhen 3, r Tagen in denen ich sowas wie Spaß hatte wieder der alte Frust aufsteigt. Wohl Zeit für die nächste Pause.

/Jap, definitiv Zeit für eine Pause. Im Leo1 in der zweiten Reihr am snip0rn, weil die eine Flanke gerade einbricht (weil sich natürlich zwei zu weit vorwagen und von den campenden TDs zusammengeschissen werden). Bin also quasi der einzige der signifikanten Schaden am Gegnerteam macht. Irgendwann ists halt verloren weil die Lemminge in der Stadt nat7rlkch auch verlieren und ein EBR geht durch und kit unsere Arti. Dann geht der Typ ab, wunscht mir Krebs udn Aids, beleidigt mich aufs ubelste weil ich ja "campe". Meine Fresse ist das teilweise eine asoziale Community.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 24.12.2019 13:16]
24.12.2019 12:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

Diese beschissene Artillerie ist aber immernoch der gleiche bullshit. Haben die da wieder was gedreht im letzten Jahr? So oft wie ich von diesen Hurensöhnen aus voller Fahrt raus (80 km/h) oder im Nahkampf bei Querfahrt weggesnipet werde ist echt nicht lustig. Ohne scheiß, jedes dritte Spiel snipet mich so ein Artyhurensohn. Kann doch echt nicht sein dass einen eine Arty auf 150 m Entfernung bei 80 km/h Querfahrt aus der Drehung raus wegballert. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn.




regelmässig über alle tierstufen. Wütend
24.12.2019 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Und schon wieder Arty. Querfeldein mit 90 km/h Kurven, über ne Fluss drüber (also auch da auch noch schrag am Rumkurven, trotzdem Volltreffer von der Gegnerarty. Fick diese scheiße. Ich bin wieder raus.
24.12.2019 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

/Jap, definitiv Zeit für eine Pause. Im Leo1 in der zweiten Reihr am snip0rn, weil die eine Flanke gerade einbricht (weil sich natürlich zwei zu weit vorwagen und von den campenden TDs zusammengeschissen werden). Bin also quasi der einzige der signifikanten Schaden am Gegnerteam macht. Irgendwann ists halt verloren weil die Lemminge in der Stadt nat7rlkch auch verlieren und ein EBR geht durch und kit unsere Arti. Dann geht der Typ ab, wunscht mir Krebs udn Aids, beleidigt mich aufs ubelste weil ich ja "campe". Meine Fresse ist das teilweise eine asoziale Community.



Es sind tendenziell meistens die Leute die das Fahrzeug in dem man sitzt 3 Runden selber gespielt und von daher 100% verstanden haben.....mit ner 250er WN8 in dem Ding.

Sind die gleichen Leute die zu jedem Light (inklusive Radjodlern) immer sagen das sie gefälligst spotten sollen - dabei ist light nicht light und bei den Radpanzern ist das sowieso wieder ne ganz andere Geschichte.

Das verschieben der eigenen Unfähigkeit ist in WoT ein lustiges Thema. Ich kenn das aber aus meiner Anfangszeit - da war häufig auch fast alles andere Schuld.....ich glaub die Erkenntnis wessen Schuld was war kommt erst mit erreichen von Spielverständnis X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.12.2019 13:28]
24.12.2019 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Vor allem saß der Trottel in einer Arty, dem ultimativen Camperhurensohn"panzer" überhaupt. Die Scheiße gehört einfach aus dem Spiel entfernt. Dass die das nach 7 Jahren oder so und etlichen grandios fehlgeschlagenen Versuchen es zu richten immernoch nicht raffen.
24.12.2019 13:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich oute mich ja hier dauernd als Arty-Arsch. Und ich kann nicht sagen, dass da was gedreht wurde.

Ich kann in jeder Runde irgendeinen oder mehrere arme Schweine in der (vollen) Fahrt aufs Korn nehmen. Und ich werde treffen. Öfter als nicht bei Kettenfahrzeugen*. Denn die Fahrwege sind einfach sehr gut vorhersehbar in der Schrägansicht. Ist jetzt kein Trost. Aber es geht halt. Das ist genauso im Spiel wie der KV-2 Snapshot über 200m mit Turmdrehung und andere Späße. Nur bei der Arty musst du wirklich eingezielt sein. Drehung und Snapshot läuft nicht. Also so wirklich nicht. Selbst im Richtbereich muss man die Maus sehr geduldig schieben.


Und durch die vorhersehbaren und weniger Deckungen gelingen auch eigentlich immer Blindshots/Kills. Siehe Monty Python...


Die Frustration der Spieler kann man quasi immer spüren. Und nach der Runde lesen. Ich glaube ich chatte vielmehr als Ihr nach meinen Games Breites Grinsen

Die Hilflosigkeit mancher Spieler ist aber auch krass. Nur wenige entziehen sich durch Flankenwechsel oder sonstwas. Und sie könnten! Manche akzeptieren halt noch 2-3x Nachladen bei mir und sie sind aus der Runde. "Kann man nix machen!" müssen die wohl denken. Stimmt aber oft überhaupt nicht. Selbst Quickybaby hab ich so mal zusammengeknallt. Steht Hulldown mit seinem Medium still. Ist halt dauernd gespottet, aber er tut nichts ausser gespottet bleiben und selber spotten und bounced halt mit seinem Russenturm... im Twitch platzt ihm der Arsch. Im Spiel halt sein Tank. Aber das war sein Misplay. Er hätte verlegen können und ich hätte ein anderes Ziel gesucht. Mir wurscht ob er ein Promi ist. Sein Tank war ein Problem für meine Tanks. Also weg mit ihm.

Oder diesen deutschen Deppen Mouzakrobat (oder so ähnlich), der mich dann auf Twitch hart verflucht hat (Klickerabschaum! Dauerstunning!). Der Doofkopp hat halt stumpf immer wieder die gleiche Position eingenommen, Dekung verlassen und fuhr in mein Schussfeld statt 2m daneben unsere Leute in das Schussfeld von ihm oder seiner Arty zu locken. Er war Killgeil. Und er fuhr mit Ansage immer wieder vor meine Nase. Ich hab nur die Quittung geliefert.

Ja, Arty ist oft mies. Zum kotzen, wenn man am Arbeitsende der Arty steht oder fährt. Aber ich finde sie doch wichtig. Denn so blöde "ihr könnt mir nichts in meiner Stellung"-Spielchen werden aufgelöst (wenn der Arty-Mann mitdenkt) und die Spieler müssen etwas mehr denken. Und ein guter Arty-Spieler hilft enorm an den Chokepoints, wenn er seinem Team durch Splash/Stun den kleinen Vorteil bringen kann, den seine Leute brauchen um die Situation für sich zu verändern.

Würde ich Arty aus dem Spiel nehmen?
Nö.
Ich würde Arty-Missionen rausnehmen. Zwingt die Leute nicht dazu die Klasse zu spielen.
Ich würde nicht mehr als eine pro Seite zulassen. An der Mechanik würde ich wenig ändern.
Andere Maps würde ich mir wünschen und ggf. auf manchen Maps keine Arty überhaupt erlauben. Sie ist auf manchen Maps einfach hart sinnlos. Siehe Himmelsdorf. Da mache ich regelmäßig Aces oder eine Top Gun. Wieso? Weil die Leute keine Chance haben. Fahren sich an der Burg fest, wie vom Designer gewollt. Ich klickere sie weg. Saudoof. Schön für meine Stats, aber Spaß macht das niemandem.


*) Radpanzer sind eine neue Herausforderung und wesentlich schneller und haben ein anderes Fahrverhalten. Deren Bremswege und Kurvenradien habe ich noch nicht zur perfektion raus.
24.12.2019 13:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, der Diskussionsfokus bezüglich Nervigkeit hat sich seit einem Jahr auf die Radpanzer verschoben und die Arty von daher aus dem Fokus der Spieler gerutscht.

Ich entspreche aber JR das ich Arty auch nicht rausnehmen, aber auf 1 oder absolut maximal 2 einstellen würde. 3 sind einfach zu viel und erzeugen häufig Stunorgien was einem wirklich keine Optionen mehr läßt.

Man muß sich aber auch eingestehen das Arty einem hier und da aber schon den eigenen Arsch gerettet hat - sei es weil der Gegner grad nen Hulldown Russe war dem man dank mieser Position nix antun konnte oder ähnliches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.12.2019 13:36]
24.12.2019 13:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Genau. Das wird dann übersehen. Spielt die eigene Arty gut für einen: ist er ein Neckbeard Klickerarschloch und man hätte es ohne ihn auch geschafft.
Spielt die eigene Arty schlecht: ist er ein Neckbeard Klickerarschloch und man hätte...
Spielt die Gegnerarty gut: dann ist sie ein Neckbeard Klickerarschloch und...
24.12.2019 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Geht mir ähnlich. Hab von meinen zarten 7k Games 2k auf Arty und 2k auf Lights, ich seh an den spotting-Markern meines Teams wo deren Lights stehen müssten und "aktive-spotter" Fahrwege voraussagen ist auch meist mehr als einfach.

Das mit der Pen war natürlich ein Jokus auf das Unvermögen die superhellcat einzusetzen von ein paar Leuten hier. ( wichtiger Wert des Panzers: Tarnung nach Schussabgabe 18% oder was? Lächerlich stark für das Tier/die dpm)
24.12.2019 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bin da bei Jim. Ich finde man kann mit Arties immer irgendwie klarkommen, man muss halt sein Spiel entsprechend anpassen, und das macht es spannend. So wie ich halt nicht an meine übliche Ecke fahren kann wenn mir ein JP E100 oder T95 entgegen rollt kann ich halt nicht in meinem Heavy an der Ecke sidescrapen, wenn 3 Arties im Spiel sind. Es dennoch zu tun und dann auf Arties zu schimpfen ist einfach, zeugt aber nicht von Spielintelligenz.
Denn wenn der Gegner 3 Arties hat, hat das eigene Team auch 3... und das eröffnet einem neue Wege, Pattsituationen aufzulösen.

Ich finde nichts langweiliger als Tier 10 Gefechte wo man sich gegenüber steht und mit HE beharkt weil keiner den anderen penetrieren kann. Ein guter Artyspieler kann solche Situationen entscheidend beeinflussen und dem Spiel seine Dynamik zurückgeben.

Mein Wunsch wäre: maximal 2 Arties pro Team. Und Radpest nur gegeneinander matchen, d.h. nicht Radpanzer gegen normalen Light. Sonst heißt es EBR 105 vs. Manticore oder Rhm. Panzerwagen, und wer da den kürzeren zieht dürfte klar sein.
24.12.2019 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Jo. 0-2 Arty. 0-1 Radpanzer. 0-1 Kettenlights, 0-3 jagdpanzer und keiner würde Whinen.
24.12.2019 13:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum