Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na kommt, wenn ich wurst über Missionen und Befehle den T-55a schon irgendwie zusammengwürgt habe werdet ihr das wohl erst recht schaffen. Unmöglich ist für mich eher das Obj 260....

Und die Missionen für den Chimera sind ne ganz andere Wurst dir mir ziemlich auf den Sack geht.....
29.12.2019 12:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Na kommt, wenn ich wurst über Missionen und Befehle den T-55a schon irgendwie zusammengwürgt habe werdet ihr das wohl erst recht schaffen. Unmöglich ist für mich eher das Obj 260....

Und die Missionen für den Chimera sind ne ganz andere Wurst dir mir ziemlich auf den Sack geht.....



chimera missionen sind hass, 34 oder 35 von den 60 hab ich. etwas für sehr schlecht befinden

franz. und russen arty bräuchte ich noch dazu, aber die kommen wohl erst wenn ich den rest erledigt habe.


 
Zitat von [UFP]Sobrek

T55 is n Elend.



die missionen, aber nicht der tank. fröhlich

Breites Grinsen
29.12.2019 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
3 Runden Jagdpanzer E100 gefahren, kurz davor diesen Riesenhaufen Scheiße zu verkaufen. Der fühlt sich ja selbst mit voller BIA-Crew, Vents und Schokolade einfach in allem was er tut unfassbar träge an. Scheiß Wendegeschwindkeit, scheiß Aimtime, miserable Präzision... ich glaube ich bin in letzter Zeit wenig gefahren, was soweit von der Meta entfernt ist wie dieser Scheißkübel.

Wie unfassbar WÜTEND mich diese Scheißspiel heute schon wieder macht, der RNG hasst mich einfach so dermaßen. Einfachste Schüsse gehen daneben, ich bounce mitm Progetto an einer Lorr. 40t, was soll denn dieser Fick? Wütend

e: Reicht für heute. ich bin inzwischen offensichtlich zu dumm für das Spiel. Sitze in der SU-130 PM hinter einem Busch der nicht transparent ist und werde trotzdem von einem scheiß Jagdpanther gespotted, als ich schieße. Was soll dieser Scheiß, was ist mit den verfickten Spielmechaniken los?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.12.2019 15:01]
29.12.2019 13:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von MvG

e: Reicht für heute. ich bin inzwischen offensichtlich zu dumm für das Spiel. Sitze in der SU-130 PM hinter einem Busch der nicht transparent ist und werde trotzdem von einem scheiß Jagdpanther gespotted, als ich schieße. Was soll dieser Scheiß, was ist mit den verfickten Spielmechaniken los?



Die funktionieren schon, Du musst sie nur verstehen Breites Grinsen
Nicht transparent bedeutet nicht, das Du unsichtbar bist, es heißt lediglich, daß der BUSCH beim schießen seinen Camowert behält....DEINER droppt aber im Schuss auf jeden Fall. Und wenn der des Busches dann nicht ausreicht....BOOOM.
29.12.2019 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
ich revidiere meine Meinung zum Black Prince etwas. Als sniper vielleicht etwas zu gebrauchen aber insgesamt immer noch schrecklich langsam.

Ich versuche das ich ihn wie den Superpershing spiele, mal schauen was das wird.
29.12.2019 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von MvG

e: Reicht für heute. ich bin inzwischen offensichtlich zu dumm für das Spiel. Sitze in der SU-130 PM hinter einem Busch der nicht transparent ist und werde trotzdem von einem scheiß Jagdpanther gespotted, als ich schieße. Was soll dieser Scheiß, was ist mit den verfickten Spielmechaniken los?



Die funktionieren schon, Du musst sie nur verstehen Breites Grinsen
Nicht transparent bedeutet nicht, das Du unsichtbar bist, es heißt lediglich, daß der BUSCH beim schießen seinen Camowert behält....DEINER droppt aber im Schuss auf jeden Fall. Und wenn der des Busches dann nicht ausreicht....BOOOM.



Schon klar.

Gefühlt™ hätte der mich aber nicht sehen dürfen. Meh

---

Ganz ehrlich, ich verstehe dieses Spiel einfach nicht. Das Durchschnittsteam ist grundsätzlich ja absolut kernbehindert und bildet gerne einen Lemmingtrain auf eine Flanke, während die andere komplett offen bleibt. Wie zum fliegenden Fick ist es möglich, dass diese Ansammlung von zahlenmäßig überlegenen Klappspaten trotzdem in feinster Regelmäßigkeit von der geringen Anzahl Gegner auf ihrer Seite zusammengeschossen wird, während selbstverständlich die andere Flanke fällt? Wie zum Fick kann man, wenn man schon im Lemmingtrain mitfährt, dann nicht zumindest in der Lage sein, diese Flanke zu pushen, während der Gegner halt im eigenen RÜcken cappt? Diese Niederlagen auf ganzer Linie irritieren mich jedes Mal aufs Neue massiv...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 29.12.2019 15:43]
29.12.2019 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wot it eh tot


29.12.2019 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

wot it eh tot






Schon gelesen aber die Interpretation ist ne andere. Topzeit ist schon seit Jahren vorbei, die stabile Ansammlung von Leuten wie uns wird halt mit Schmankerl bei der Stange gehalten. Solange es kein Ausweichspiel gibt das wirklich was taugt wird WoT auch nicht untergehen, wohin sollen denn die panzerbeknackten Gelegenheitspixelblechler wie uns sonst flüchten.

Wobei man ja nun sagen muß - auch wenn das alles für den Spieler teilweise arg schräg klingt was sie für nächstes Jahr planen (Munitionsänderungen, Crewänderungen) wird ja wenigstens irgendwie versucht das Spiel mal wieder in eine andere Bahn zu stoßen und weitere Leute anzulocken. Gerade der Lowtierschrott (eine Salve - pengtot) hat denke ich mal viele Anfänger bereits entmutigt vergrault.

Wir werden sehen wo das alles hinführt.

edit:
Alter ist das wieder meine Telekom oder laggen die Server "teilweise" wie sonstwas. Mal geht ne Runde, mal hab ich hier und da Diaparty...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.12.2019 19:29]
29.12.2019 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
wir werden sehen.

keine lagprobleme aktuell bei mir.
29.12.2019 16:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Mann wie voll der Bildschirm ist OP der Progetto ist







Hat sich der Creditbooster wenigstens gelohnt.

Und fürs Tier 6 verhauen mit dem LT-432 gibts leider nur ein 2nd Class traurig



So, reicht für heute, man soll aufhören wenns am schönsten ist. Die beiden Runden waren direkt nacheinander
29.12.2019 19:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von MvG

So, reicht für heute, man soll aufhören wenns am schönsten ist. Die beiden Runden waren direkt nacheinander





29.12.2019 23:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Pfeil
30.12.2019 9:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sauber, da hast du ihn ja.

Der T54 mod1 ist jetzt auch nicht so ganz kacke wie ich feststellen mußte..... Breites Grinsen



...lediglich für den Defender am Ende dann doch Prem. geladen.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.12.2019 9:35]
30.12.2019 9:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Habe den T-55A jetzt übrigens bekommen indem ich SPG-15 für den T28 HTC verbessert habe peinlich/erstaunt
Sprich 4 Befehle für JP-15 und 4 für SPG-15 verbraten, aber wen interessierts. Das Obj. 260 ist denke ich ohnehin utopisch und definitv auch kein so großer Must have wie der T-55A.
Und wenn ich den T-62A freigeschaltet habe (den ich dank Obj. 140 aber nicht kaufen werde) kann ich den T-54 verkaufen und die 4 russischen Mädels darauf anderweitig verwenden, yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.12.2019 9:52]
30.12.2019 9:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Klingt wie nen Plan

Erste Gunmark auch auf den T54 mod1 draufbekommen....bei Gefecht 54.

Jetzt bekomm ich irgendwie zusatzlust auf nen T-44-100..... WG, kneif mal den Arsch nicht so zu und pack was in den Shop peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.12.2019 10:22]
30.12.2019 10:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Das Obj. 260 ist denke ich ohnehin utopisch und definitv auch kein so großer Must have wie der T-55A.




aber du kannst erstmal massig credits abgreifen bei den einfachen missionen die jetzt offen sind.

eigentlich sollte man ja nur credits farmen diese tage, mit den lima 5x aufträgen gibt das direkt eine massive crew verbesserung.

aber ich mag meine neuen 10er. peinlich/erstaunt
30.12.2019 11:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
10er macht doch aktuell kaum spaß. "Gefühlt" hat anscheinend jeder mit den Blaupausen den EBR 105 freigeschaltet.....
30.12.2019 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

10er macht doch aktuell kaum spaß. "Gefühlt" hat anscheinend jeder mit den Blaupausen den EBR 105 freigeschaltet.....



Santa Clause und die 3 Mädels die ich für die Verbesserung von SPG-15 + den Abschluss von JP-15 und SPG-15 bekommen habe erstmal für den AMD 178D trainert... ich bin ein filthy Radseuchentester peinlich/erstaunt
30.12.2019 12:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Haha, 11 Kisten gekauft weil ich jetzt über den Urlaub wohl doch wieder ein bisschen spiele wegen Gold und Premiumaccount und direkt den E75-TS drin gehabt. Der einzige der mich wirklich interessiert hat.
lölchen
30.12.2019 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Glückwunsch, ist ein feines Teil
30.12.2019 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Jo, erstes Spiel (jedoch Toptier) mit 4k Schaden und 1k adsist, 160.000 Gewinn und 1260 xp. 1st Class.
Einziges Problem Doppelrohrficker, die einem 780er Schellen einfach direkt durch du upper plate mit HEAT ballern. GG. Immer wieder dieselbe Scheiße mit dieser behinderten Premiummun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 30.12.2019 12:32]
30.12.2019 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

10er macht doch aktuell kaum spaß. "Gefühlt" hat anscheinend jeder mit den Blaupausen den EBR 105 freigeschaltet.....



läuft grade, solange es anhält... peinlich/erstaunt

stb-1 <3
30.12.2019 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Dödelteams...

Im Challenger 7 Kills, Pascucci und das Team raucht sich selbst weg.

In der M40 siegen wir fast haushoch. Zwei stehen schon im Cap, der Gegner hat nur noch 2 Arties und einen T95 und was anderes ganz langsames... irgendwo, aber nicht beim Cap. 7 Leute fahren hin... alle tot. Merke: T95 immer frontal!
Ich kann nicht mehr cappen, weil ich gespalsht werde. Arschgeigen!
30.12.2019 20:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
No cap, kill all!
30.12.2019 22:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
so gut wie centurion 1 und 5/1 funktionierten, so beschissen ist der STRV81 etwas für sehr schlecht befinden

10 gefechte, 1 sieg, schadensverhältnis von 1...

ende gelände, kein einziges gefecht mehr.
31.12.2019 0:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek

...
Ich bin zwischenzeitlich überzeugt, dass ich eine Art Spieler bin, der mit dem Idioten Matchup an Wochenenden und speziell über Feiertage beim besten Willen nicht klar kommt, und jenseits davon nicht genug spielt, um über die Masse noch was auszugleichen.

Es is aber auch zum Haareausraufen. Gestern z.B. Pilsen.

Es fuhr keine Sau zu den Gebäuden.Hab ich halt die 0er durchgedrückt, aber genutzt hats nix, die Camper haben ja das über unseren Cap drüber pushende Gegnerteam auch nicht ansatzweise genug beschädigt.
31.12.2019 9:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Früher konnte man auf den Maps wenigstens meistens noch eine Flanke pushen und sich danach um die Verteidigung kümmern. Heutzutage geht das nicht mehr. Mit den ganzen dummen Steinen, Häusern und Hulldown-Positionen wird man einfach vom Gegnerteam in Ruhe zerpflückt, während das eigene zuguckt, denn mitkommen tut natürlich niemand. Richtig schießen können sie aber meist auch nicht.
31.12.2019 10:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Richtig schießen können sie aber meist auch nicht.



Ich glaube das ist tatsächlich eines der Hauptprobleme. Man meint eine Flanke wäre sicher weil da genug eigene Panzer stehen, aber 3 Minuten später haben die Deppen sich aufrauchen lassen ohne signifikant Schaden an den Gegnern zu machen... frage mich immer wie sowas geht und wieso man nicht ein bisschen Zeit investiert, um das Spiel besser zu lernen. Eine Runde in der ich nicht mindestens meine eigenen HP an Schaden am Gegnerteam verursache ist für mich ein kompletter Reinfall, und wenn sich mehrere davon am Tag häufen habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Es ist mir aber ein Rätsel wie Leute 47000 Spiele mit einer Winrate von 45% und einer Trefferrate von unter 505 Spielen können... ich empfinde die Zeit die ich in WoT investiere ja schon als sinnlos, aber immerhin bin ich noch halbwegs erfolgreich dabei.
31.12.2019 10:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [UFP]Sobrek

http://files.excaliba.de/wot/53tp.png
...




Mata halt... mit 1800 damage besser als 95%?
31.12.2019 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Drexl0r

Richtig schießen können sie aber meist auch nicht.





machste nix.

irgendwo hab ich noch ein screenshot mit dem leo 1, DREIZEHN! aus dem eigenen team mit 0 damage, der auf platz 2 hatte im 430u ca. 200 damage.
31.12.2019 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum