Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [UFP]Sobrek

http://files.excaliba.de/wot/53tp.png
...




Mata halt... mit 1800 damage besser als 95%?



Na ausgedacht hab ich mir das nun nicht, irgendwer muss ja auch die ganzen Nullrunden fahren...
31.12.2019 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
werf ich dir ja nicht vor, ich bin eher schockiert das es so ist.
31.12.2019 12:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Da siehste mal....


 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Drexl0r

Richtig schießen können sie aber meist auch nicht.



https://i.imgur.com/L10jp4z.jpg

machste nix.

irgendwo hab ich noch ein screenshot mit dem leo 1, DREIZEHN! aus dem eigenen team mit 0 damage, der auf platz 2 hatte im 430u ca. 200 damage.


Rang 2 und 3 scheinen immerhin ganz ordentlich für dich gespottet zu haben.

/Btw. Ich habe damit nur zum Teil die Unfähigkeit der Spieler gemeint (die ist definitiv auch vorhanden). Ich meinte durchaus auch die Tatsache dass die Maps einfach nicht mehr offen sind und die Gegner, selbst wenn man ein riskantes Maneuver macht und die spottet, sich hinter Hügeln/Häusern/Steinen verstecken können und dich in Ruhe zerlegen, häufig ohne dass das eigene Team allzuviel dagegen machen kann, selbst wenn sie die linke Maustaste bedienen können.
Das ist momentan einfach so mit den ganzen Nahkampfschwachsinnsänderungen an den Maps die in den letzten Jahren mehr und mehr wurden.
Mein letztes >10k spotting ist locker 2-3 Jahre her. Ich glaub in neuerer Zeit bin ich nie wirklich über 4k gekommen und selbst das ist mega selten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 31.12.2019 13:00]
31.12.2019 12:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
2 & 3 waren auch die einzigen, die versucht haben mitzuspielen. der rest wollte ja gar nicht.
31.12.2019 13:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Der UDES 14/5 macht mir Freude. Gehe ich recht in der Annahme, dass der weitere Grind eher weniger Freude macht und man gut beraten ist, bei der Kiste zu bleiben?
31.12.2019 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
den 16er habe ich verkauft, sonst wäre meine maus jetzt defekt. aber da gehen die meinungen massiv auseinander.

fahr die auf dem testserver!
31.12.2019 15:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Toptier ohne Arty. Was ein Schlachtfest. Was ist nur aus der guten alten Tradition geworden, Premiumpanzer schlechter zu machen als reguläre Tierkollegen und ihnen dafür Pref MM zu geben? Das war so eine geniale Lösung.
Nun gibts halt auf die Fresse auf Tier 10 und als Toptier roflstompt man einfach alles was einem in den Weg fährt. Die Runde hat ohne Scheiß keinen Spaß gemacht.





/Naja, guten Rutsch allen. Zeit, was trinken zu gehen >.<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 31.12.2019 18:05]
31.12.2019 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Tradition wurde entfernt als man gemerkt hat das alle nur nach Performance und WN8 schreien - und wer nach Performance und WN8 schreit kauft keinen Panzer der schlechter ist, das hätte maximal funktioniert wenn +1mm weiterhin für neue Fahrzeuge verfügbar gewesen wäre.

Und ganz ehrlich, so sehr du das auch verteidigst das Premiums hätten schlechter bleiben sollen - die Scheißdinger kosten auf Tier 8 25,- für Lights bis hoch zu 45,- hoch für Heavys.....heute bezahlt niemand mehr die Kohle um was schlechteres zu bekommen und für nen bischen mehr Credits bzw. Crewtraining so viel Kohle rauszuschmeißen - ne danke.

Gleichwertig ist die Devise aber das scheint die Balancingabteilung auch nicht so wirklich draufzuhaben - entweder kommt dann ne Gurke raus wie der VK 75.01k oder halt nen Rasenmäher wie der Progetto.

Gestern im Bretagne Panther ne 3.1k Runde gerissen ..... bin aber zu faul jetzt Screenshots zurechtzuschnippeln.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.12.2019 18:08]
31.12.2019 18:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Mir doch scheißegal wieviel Geld die Leute dafür ausgeben. Als ob das ein Argument wäre. Verdammte wallet warrior Mentalität.

Mal ganz davon abgesehen waren sie ja nicht einfach nur schlechter. Sie hatten PMM!! Das ist genau der Unterschied. Als Gegner ist man froh die zu sehen, hätte ja viel schlimmer kommen können. Als Fahrer idt man froh fast immer Toptier (oder wenigestens nahe dran) zu sein. Klassischer win-win.
31.12.2019 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
traurig gucken
 
Zitat von Harry Stamper

den 16er habe ich verkauft, sonst wäre meine maus jetzt defekt.



31.12.2019 19:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die maus hab ich gar nicht.

traurig traurig

01.01.2020 11:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Harry Stamper

die maus hab ich gar nicht.

traurig traurig



Waaaas? Wie will man so die Bounce-Missionen schaffen? peinlich/erstaunt

Ist immer noch Stronk Tenk, habe ich erst wieder gemerkt als ich diese 12000 kombiniert Mission damit probiert habe.
3. Runde kam Himmelsdorf. Done <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.01.2020 12:52]
01.01.2020 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
bounce missionen und ich passen nicht zusammen. Breites Grinsen

irgendwann, 4 von 12 blaupausen habe ich, 157k XP fehlen noch. wenn es sich ergibt, aber HT sind nicht mein fall. etwas für sehr schlecht befinden

erst ist der vk45.02b an der reihe, viele sagen damit gehen div. bounce missionen auch bzw. eher wegen tier 7

insgesamt sind nur noch 6 deutsche tanks zu erforschen.
01.01.2020 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
VK 4502B ist auch sehr nice dafür, ja... kann man sich einfach sidescrapend an eine Ecke stellen.

Ist die Lower Plate immer noch so trollig wie früher?
01.01.2020 17:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Nein.
Aber immernoch gut.
01.01.2020 17:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Gibts eigentlich irgendwann mal wieder sone "Tausche Premiumtank + Gold gegen anderen Premiumtank"-Aktion? FV4202 und M4 Revalorisé sind einfach komplett ausm Meta gefallen, wüsste nicht warum ich einen davon fahren soll wenn ich Progetto fahren kann...
01.01.2020 18:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von MvG

VK 4502B ist auch sehr nice dafür, ja... kann man sich einfach sidescrapend an eine Ecke stellen.

Ist die Lower Plate immer noch so trollig wie früher?


Der war mal gut zum spotten Breites Grinsen
Erinnere mich an eine Runde, in der ich quasi nur an einer Häuserecke hing und dabei 6000 spottingschaden gesammelt habe
01.01.2020 19:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
O-I für die Bouncemissionen geholt. Was ein Kackfass.
01.01.2020 21:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Japanische Heavies außer Type 4 und Type 5 sind doch XP-Pinatas, da bounced gar nix.
01.01.2020 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von MvG

Japanische Heavies außer Type 4 und Type 5 sind doch XP-Pinatas, da bounced gar nix.


Bouncen tut der gut was wenn angewinkelt, die Derp ist jedoch schlimmer als KV2
01.01.2020 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Auch der 9er bounced nix. Sobald man gesichtet wird wird augenblicklich Gold geladen. Durch die dummen schrägen Platten vorne kann man anwinkeln wie man will.

Einem Pz.Kpfw. VII 1000 Schaden in die Turmseite zu ballern macht allerdings recht großen Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 02.01.2020 10:11]
02.01.2020 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Also der E75TS ist ja ganz gut, spielt sich angenehm frisch für nen Heavy und rammen kann er was das Zeug hält aber die upper plate ist ja mal fürn Arsch. Mir schießen in einer Regelmäßigkeit Tier 8 Mediums durch die angewinkelte upper plate und zwar ohne Gold, das ist echt lächerlich. Wenn Gold geladen wird wird man sowieso aus allen Winkeln munter penetriert.
Die Panzerung ist eigentlich echt nur gegen 7er und drunter was wert.
02.01.2020 18:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist ja ne schöne Info....kann ich aber nix zu sagen außer das ich heute einen mit ner Turtle aufgerieben habe...2x durch die Kommandantenluke und dann hat er besser gewinkelt aber ich noch 7x HE in die Kettenseite gedrückt - ciao bella.

Dank WGs Verkaufspraktiken können aktuell tatsächlich viele Leute nix zu den neuen Fahrzeugen sagen weil: habens halt nicht. Und nach dem VK 75.01k Desaster am 25.12. hatte WG auch keine bessere Idee zum Neujahrstag als nen Skoda T27 in den Shop zu stellen der bereits 15 Tage vorher im Verkauf war.

Ich war anfangs noch angepisst aber inzwischen bin ich....müde über die Art und Weise wie das gehandhabt wird. Und ich weiß nicht ob das so geil ist wenn eine Firma ihre Kunden "müde" macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 02.01.2020 18:49]
02.01.2020 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ist ja ne schöne Info....kann ich aber nix zu sagen außer das ich heute einen mit ner Turtle aufgerieben habe...2x durch die Kommandantenluke und dann hat er besser gewinkelt aber ich noch 7x HE in die Kettenseite gedrückt - ciao bella.

Dank WGs Verkaufspraktiken können aktuell tatsächlich viele Leute nix zu den neuen Fahrzeugen sagen weil: habens halt nicht. Und nach dem VK 75.01k Desaster am 25.12. hatte WG auch keine bessere Idee zum Neujahrstag als nen Skoda T27 in den Shop zu stellen der bereits 15 Tage vorher im Verkauf war.

Ich war anfangs noch angepisst aber inzwischen bin ich....müde über die Art und Weise wie das gehandhabt wird. Und ich weiß nicht ob das so geil ist wenn eine Firma ihre Kunden "müde" macht.



Ich glaube den meisten ist es einfach scheiß egal welcher Panzer da im Shop angeboten wird weil die eh ihre Creditmaker/Trainer haben und keinen 10. Premium brauchen.
02.01.2020 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
WG kehrt nicht vpeinlich/erstauntv

*streichelt SU-130 PM, E75 TS und Obj. 703*
02.01.2020 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gerade Nighthawk besitzt doch gefühlt jeden einzelnen Premium, der jemals zum "freien" Kauf angeboten wurde... warum also sollte WG von ihrem recht erfolgreichen Konzept abkommen?
Die Leute (du als allererstes) kaufen doch sowieso alles was sie vorgesetzt bekommen.
Funktioniert doch alles einwandfrei.
02.01.2020 19:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Gerade Nighthawk besitzt doch gefühlt jeden einzelnen Premium, der jemals zum "freien" Kauf angeboten wurde... warum also sollte WG von ihrem recht erfolgreichen Konzept abkommen?
Die Leute (du als allererstes) kaufen doch sowieso alles was sie vorgesetzt bekommen.
Funktioniert doch alles einwandfrei.



Das stimmt nicht so ganz, ich lass mich gerne von interessantem Ködern, das ist korrekt, aber sowas wie der Renegade oder TL-1 LPC oder Schaufelpanzer hab auch ich - weil völlig uninteressant - außen vorgelassen.

Und alte Premiums die ich nicht mehr brauche bzw. out of Meta fallen verhöker ich auch mal ohne mit der Wimper zu zucken.
02.01.2020 19:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Gerade Nighthawk besitzt doch gefühlt jeden einzelnen Premium, der jemals zum "freien" Kauf angeboten wurde... warum also sollte WG von ihrem recht erfolgreichen Konzept abkommen?
Die Leute (du als allererstes) kaufen doch sowieso alles was sie vorgesetzt bekommen.
Funktioniert doch alles einwandfrei.



Das stimmt nicht so ganz, ich lass mich gerne von interessantem Ködern, das ist korrekt, aber sowas wie der Renegade oder TL-1 LPC oder Schaufelpanzer hab auch ich - weil völlig uninteressant - außen vorgelassen.

Und alte Premiums die ich nicht mehr brauche bzw. out of Meta fallen verhöker ich auch mal ohne mit der Wimper zu zucken.


Bezahlt sind sie ja schon, also was kümmert's WG. Das einzige was passieren könnte ist wohl, dass sie wieder einen davon buffen und du den dann ein zweites Mal kaufen müsstest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 02.01.2020 19:26]
02.01.2020 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Bezahlt sind sie ja schon, also was kümmert's WG. Das einzige was passieren könnte ist wohl, dass sie wieder einen davon buffen und du den dann ein zweites Mal kaufen müsstest.



Zeug das mich langweilt kauf ich bestimmt nicht wieder, ob gebufft oder nicht. Zumal man ja inzwischen sogar Premiums über den Support wiederholen kann die sogar aus der Ingame-Wiederherstellungszeit rausgefallen sind.

Ist ja auch egal.
02.01.2020 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
Du hast einen Mauerbrecher gekauft.
02.01.2020 21:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum