Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Du hast einen Mauerbrecher gekauft.



Weil der mit vorne liegendem Turm mal was anderes war :-/

Im Nachhinein.....ach was solls....
Wasser von Schnee von gestern..... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 03.01.2020 0:50]
03.01.2020 0:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://tankrewards.eu/de/

panther m10 für umsonst...

wtf?

beim scorpion war ich schon überrascht, aber den m10?
03.01.2020 9:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
hab ich schon. muss ich dann also folgerichtig für Credits verkaufen bevor ich den Reward abhole? Was passiert mit meinem Mark of Excellence?
03.01.2020 9:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der war mal ziemlich gut aufgrund der guten Mobilität, Gewicht (rammen!), exzellenten Gunhandling, guter DPM und einem überraschend bouncigen Turm, zumindest gegen <160 Pen.
Heutzutage jedoch ist er ein Schatten seiner selbst. Es gibt mittlerweile viel zu viele Panzer, mit deutlich dickeren Kalibern, die ähnliche Softstats haben, die Mobilität ist in der momentanen Meta auch bestenfalls mittelmäßig, die DPM eher schlecht. Der Turm hält natürlich auch nix mehr.
Der Panzer ist vielleicht noch okay. Echt schade, früher hat man mit dem in den entsprechenden Situationen echt aufwischen können.

/Bekommt man dann nicht mehr den Goldwert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2020 9:47]
03.01.2020 9:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
War bei den Tankrewards glaube ich nie so. Wenn man den Panzer schon hat bekommt man gar nix. Daher vorher für Credits verkaufen und zumindest den Silberwert kassieren. Andererseits kostet das Ausbauen von Zubehör natürlich wieder Gold.

Ich fahre den auf jeden Fall immer noch ganz gerne, die Tage krampfhaft versucht damit die "Verursachen sie 15 Mal Schaden an Gegnern"-Runde fürs Obj. 260 zu machen...
03.01.2020 9:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Bin mir ziemlich sicher dass ich irgendwann mal den Dicken Max als Reward bekommen hab und ein oder zwei Jahre später nochmal, weshalb ich 2750 Gold bekommen hatte (war irgendwie auf Discount zu der Zeit).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2020 10:26]
03.01.2020 10:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
tankrewards gibts auf dem EU server ja erst seit letzten herbst.

und da gabs nix wenn man den tank schon hatte. also erst verkaufen.
03.01.2020 10:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

hab ich schon. muss ich dann also folgerichtig für Credits verkaufen bevor ich den Reward abhole? Was passiert mit meinem Mark of Excellence?



bei allen anderen bleiben die erhalten, warum sollte es hier anders sein?
03.01.2020 10:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Keine Ahnung, habe noch nie einen Panzer mit Marks of Excellence verkauft und nochmal gekauft peinlich/erstaunt

Und bin durch den Tausch den M41 90 GF gegen den M41 90 durch den Support etwas skeptisch, da wurden die Stats die ich auf dem Blackdog gefahren habe nicht für die "normale" Variante übernommen.
03.01.2020 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich schon, lowtier crap, beim neukauf waren die MoE wieder drauf, selbst bei der vorschau sind die vorhanden.

das sind ja auch 2 unterschiedliche panzer, von skorp g auf skorp oder den GF versionen etc. wurden und werden die auch nicht übernommen.
03.01.2020 10:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Will I receive gold or credits if I already have the Premium vehicle?
No gold or credit compensation unless otherwise noted.


Quelle: https://tankrewards.eu/en/faq/
03.01.2020 11:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
...
Hmm. 5fach zu Ende, darf man wieder gewinnen.
03.01.2020 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

tankrewards gibts auf dem EU server ja erst seit letzten herbst.

und da gabs nix wenn man den tank schon hatte. also erst verkaufen.


Wat? Sicher? Das müsste schon 2014 oder so gewesen sein....
damals gabs das glaub ich für nen Monat random battles wer am meisten EXP einfahren kann in einem einzigen Spiel (Hauptpreis war natürlich ein Type 59). Das waren noch gute "Missionen"
03.01.2020 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Hmm. 5fach zu Ende, darf man wieder gewinnen.



Einfach XP-Booster aktivieren, dann hat sich das wieder
03.01.2020 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ne, darf man nicht. Aber ICH bin natürlich wieder der Dumme, wenn ich auf Malinovka in der SHellcat mit 3k Schaden und 1k spotting am Ende der einzige Überlebende bin, der irgendwie versucht, die Situation zu lösen, dass ein Tier 8 Heavy cappt und der andere andere mit enorm guter Sichtweite bewacht (gut gespielt, hab ich keine witkliche Chance gehabt).
Hockt der Capper halt irgendwo in der Senke (natürlich) und der andere auf dem Hügel zum Spotten.
Ne andere SHellcat die ca. 2 Minuten nach Spielstart gestorben ist labert die ganze Zeit nur Scheiße während ich herumfahre und versuche immer wieder kurz azuhalten (Binos) um zu spotten. Wenn er in der Senke hockt ist Ding eh durch, wenn nicht haette ich ihn spotten können. ABer das blickt dieser rasierte Affe ja nicht und stellt das eindrucksvoll zur Schau während er absolut hirnloses dummes Zeug quasselt.

Zeit, die Kacke wieder zu deinstallieren. 5 Runden gespielt und nur so ne Scheiße. Bis dann.

/Natürlich habe ich auch ein paar Sekunden zwischendrin verloren, weil ich dem Dummkopf sagen musste dass er die Fresse halten soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2020 12:58]
03.01.2020 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Einfach nach dem Spiel in der Garage hart durchbeleidigen, idealerweise mit Bezug auf Winrate und WN8. Sind doch eh immer die 42% Winrate Armchairgeneräle die Leuten mit >55% Winrate das Spiel erklären wollen.

Und dann auf die Ignorelist, damit man den Sohn beim nächsten Aufeinandertreffen erkennt.
03.01.2020 13:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Chat lesen in 2020 lul

/e gestern dem Scout mit nice scouting, wp gedankt, dreht der vollkommen durch in der Garage und denkt ich will ihn verarschen.

So salzig wie manche hier schon sind lässt das einiges auf die Community schließen. Ein haufen Leute die denken in diesem rng Game richtig dick was zu können und nur Pech haben.

Alleine das man sich von irgendwelchen Ottos im Chat genug triggern lässt um anzuhalten. Wie kommt man mit so ner kurzen Zündschnur durchs Leben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.01.2020 17:03]
03.01.2020 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen War mal wieder Zeit...

Replay

Und vom gegnerischen M2 danach noch freundlich angeschrieben und beglückwünscht worden. Geht doch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 03.01.2020 17:23]
03.01.2020 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

Chat lesen in 2020 lul

/e gestern dem Scout mit nice scouting, wp gedankt, dreht der vollkommen durch in der Garage und denkt ich will ihn verarschen.

So salzig wie manche hier schon sind lässt das einiges auf die Community schließen. Ein haufen Leute die denken in diesem rng Game richtig dick was zu können und nur Pech haben.

Alleine das man sich von irgendwelchen Ottos im Chat genug triggern lässt um anzuhalten. Wie kommt man mit so ner kurzen Zündschnur durchs Leben?


Naja, war ein Versehen. Hab natürlich klassisch im Chat "...wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" drangehängt Breites Grinsen
Eigentlich auf auto-vorwärts drücken wollen und dann schreiben, aber natürlich irgendwas nicht richtig gedrückt -.-
03.01.2020 18:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Elkano

https://i.imgur.com/FgZIDPc.png https://i.imgur.com/e6KJ2b2.png https://i.imgur.com/evegfbl.png
Replay

Und vom gegnerischen M2 danach noch freundlich angeschrieben und beglückwünscht worden. Geht doch!



Robbenklatschers finest.
03.01.2020 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von no.cigar

Chat lesen in 2020 lul

/e gestern dem Scout mit nice scouting, wp gedankt, dreht der vollkommen durch in der Garage und denkt ich will ihn verarschen.

So salzig wie manche hier schon sind lässt das einiges auf die Community schließen. Ein haufen Leute die denken in diesem rng Game richtig dick was zu können und nur Pech haben.

Alleine das man sich von irgendwelchen Ottos im Chat genug triggern lässt um anzuhalten. Wie kommt man mit so ner kurzen Zündschnur durchs Leben?


Naja, war ein Versehen. Hab natürlich klassisch im Chat "...wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" drangehängt Breites Grinsen
Eigentlich auf auto-vorwärts drücken wollen und dann schreiben, aber natürlich irgendwas nicht richtig gedrückt -.-



been there done that, aber einfach die Angewohnheit aus Dota & co übernommen sobald jemand negativ wird den zu muten.

Bringt ja doch nichts.
03.01.2020 22:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...


Okay. Die Karre bleibt definitiv - sieben Spiele, sieben Siege, im siebten Spiel das goldene M. Was für ein wirklich fantastisches Gerät!
04.01.2020 2:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken


Ich möchte einfach 14 Leuten auf die Fresse hauen. Vielleicht auch nur 13, der Inder hat offensichtlich grundsätzlich verstanden dass es 2 Flanken gibt, ist aber halt trotzdem nutzlos.

wie man so unfassbar behindert sein kann zumindest in einem Medium nicht noch die Flanke wechseln wenn man sowas sieht, geht mir nicht in den Kopf. Das sind diese Momente wo ich überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel habe, man pingt und tippt sich die Finger wund damit jemand nach E5 fährt und man Unterstützung am Hügel bekommt, aber es passiert nichts. Die 13 Spacken sitzen auf der nutzlosen Camperflanke über die noch nie ein Push erfolgreich war. HASS.

Ich war übrigens im Progetto unterwegs und wurde dann, nachdem ich am Hügel von 3 gegnerischen Progettos gerudelt wurde, auf der Flucht erschossen.
FUN!
04.01.2020 7:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Ah, zu spät auf die Karte geschaut?

In so ner Situation einfach in einen Busch hocken und spotten. Ein Push der Gegner in den Cap ist nämlich auch zum Scheitern verurteilt wenn die dabei gespottet werden und 13 Panzer im Wald campen.
Und dann halt hoffen dass es keinen Scout im Gegnerteam gibt der nicht total verblödet ist.
04.01.2020 8:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Girls....just wanna have fu-hun......

Ja, manchmal sind die Teammate-Bots einfach etwas zu ulkig.

Gestern im T50 TVP, leider kein M, war nen Mix aus Luck und extrem Schwer die Nasenbären irgendwie gen Sieg zu tragen zumal Mannerheim jetzt auch nicht so wirklich meine Map ist:



Wenigstens ne Radley Walters....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.01.2020 8:37]
04.01.2020 8:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden


Jaja, der Ruhmreiche Warcrime-Panther...

AchWG.txt
04.01.2020 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Whatisoperationgreif.gif

Naja, da WG so ziemlich alles anders definiert (hervorragendes Gunhandling (Kanone schießt konstant sonstwohin), extreme Panzerung (man kann überall durch den Turm schießen), MarketinghatnenSchaden), kann man auch gerne Geschichte mit Blümchen bewerfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.01.2020 10:50]
04.01.2020 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wow, das WoT-Forum ist ja auch ein übler Moloch...
Die Reaktion von dem User namens "Sturmtiger" mit Eisernem Kreuz als Avatar spricht ja wieder Bände Lord_Nighthawk
04.01.2020 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
Gute Güte ich bin zu doof für Mediums.
Seit ein paar Tagen den 8er Italiener aus dem Baum mit der Progetto Crew im Einsatz. 9 Spiele, 1 Sieg, 0.5 Schadensverhältnis. Klar, ich kann mich auch wie der Tschechenpremiumassi gestern in einem Spiel an die Redline stellen und fürs Schadensverhältnis abschmatzen, da hab ich aber keinen Nerv zu!
04.01.2020 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/wotc3kuo.jpg

Jaja, der Ruhmreiche Warcrime-Panther...

AchWG.txt


Ich skorzehe da kein Problem mit.
04.01.2020 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum