Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
IS-2-II ist so krank, 4,5 sekunden reload auf der 85mm kanone, was ein dauerfeuer...

19.01.2020 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich lass mich übel-rushen was daraus wird, da noch kein Hotfix kam weil zu stark denke ich mal das WG bereits nah an den erwarteten Resultaten dran ist - das heißt um Normalfall patch in 1-2 Wochen.
19.01.2020 16:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich kann einfach kein Tier 10 spielen. Ich kanns nicht. Ich steht oft nach 5 Minuten noch mit 0 Damage da und fühle mich permanent komplett nutzlos. Gefühlt bin ich in jedem Tier 9-Panzer im Tier X-Gefecht stärker als in einem reinen Tier 10-Match. Und ich weiß nicht warum es so ist... weiß nie wo ich wirklich hinfahren soll und finde mich ständig in Situationen wieder, wo ich in jedem Fall Schaden nehme, wenn ich aus der Deckung fahre. Raffe es nicht

inb4 lol, gitgud... jo. Aber keine Ahnung wie. Alles was auf Tier 9 abwärts funktioniert, klappt auf Tier 10 nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.01.2020 16:24]
19.01.2020 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich denke manchmal das Tier 10 mehr ne Kopfsache ist. Bin da oben auch nicht so gut aber ist etwas besser geworden als ich realsiert habe das das Hauptproblem "Angst"...oder eher "Unsicherheit über die eigenen Fähigkeiten" ist....man weiß das danach nix kommt (is nix Tier 11) und zumindest jeder weitere 10er potentiell auf Augenhöhe rangiert und Bottomtiers einem erst recht nicht (oder nur selten) zur Hilfe eilen können. Mich jedenfalls macht das Bewußtsein das fast jede Situation ausschließlich mir gehört weitaus nervöser als ich theoretisch sein müßte und deshalb bin ich fehleranfälliger.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.01.2020 17:08]
19.01.2020 17:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von MvG

Ich kann einfach kein Tier 10 spielen. Ich kanns nicht. Ich steht oft nach 5 Minuten noch mit 0 Damage da und fühle mich permanent komplett nutzlos. Gefühlt bin ich in jedem Tier 9-Panzer im Tier X-Gefecht stärker als in einem reinen Tier 10-Match. Und ich weiß nicht warum es so ist... weiß nie wo ich wirklich hinfahren soll und finde mich ständig in Situationen wieder, wo ich in jedem Fall Schaden nehme, wenn ich aus der Deckung fahre. Raffe es nicht

inb4 lol, gitgud... jo. Aber keine Ahnung wie. Alles was auf Tier 9 abwärts funktioniert, klappt auf Tier 10 nicht.



Fehler werden halt tendentiell schneller und schwerer bestraft.

Vielleicht klappt diese Deckung in die du fährst weil im Lowtier keiner die Konterposi kennt oder die Scouts nichts raffen.

Siehe z.B.Prokhorovka, da gibt es oben auf dem Hügel Doppelbüsche von denen der Norden den Süden spotten kann, einen Meter zurück und schießen ohne aufzugehen wenn die auf dem Noobsniperspot stehen und keiner in den Hulldown davor geht.

Das ganze kann man verhindern in dem man in die Mitte fährt, an der westlichen Seite der Bahnschienen und ab und an mal peekt - macht nur im Lowtier keiner und der Spot oben auf dem Berg ist somit komplett broken.
19.01.2020 17:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
auf tier 10 treiben sich schon einige könner herum die zehntausende gefechte hightier gefahren haben. die treffen dann auf spieler die vielleicht ein paar hundert 10er gefechte gefahren haben und schon kommen die klatschen zustande.
19.01.2020 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
dazu kommen dann auch noch so Späße wie die übertriebene Sichtweite der 10er...
und ja, bei denen, die ewig schon dort fahren natürlich auch die entsprechenden Crews...
19.01.2020 17:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
crews machen da so viel aus, wenn ich sehe was manche streamer für crews fahren und was die ein gold raushauen zum umschulen ist das schon irre. da sind 6 - 7 skill crews keine seltenheit. etwas für sehr schlecht befinden
19.01.2020 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Harry Stamper

crews machen da so viel aus, wenn ich sehe was manche streamer für crews fahren und was die ein gold raushauen zum umschulen ist das schon irre. da sind 6 - 7 skill crews keine seltenheit. etwas für sehr schlecht befinden



ab dem 4. gibts doch nichts wirklich gutes mehr - aber vor dem 3. sollte man auch nicht tier 10 fahren.
19.01.2020 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar



ab dem 4. gibts doch nichts wirklich gutes mehr




das sie den aufwand nicht lohnen steht ausser frage, aber einen kleinen vorteil bringen die schon wenn man sie hat, von relaistation abgesehen. Breites Grinsen
19.01.2020 19:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mit dem ELC90 High Caliber und Confederate auf Himmelsdorf... 3x mehr als der beste Heavy. LEL.
19.01.2020 21:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
T110E5 verkaufen oder behalten? Spätestens seit ich den T57 Heavy habe verspüre ich keinerlei Drang mehr, den zu spielen, wenn ich Bock auf amerikanische Heavies habe...
19.01.2020 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Habe ich verkauft. Drecksteil inzwischen.


//¤
Auf /k/ ist ein netter Thread über „falsche Filmpanzer“. Da werden Erinnerungen wach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 19.01.2020 22:38]
19.01.2020 22:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Mit dem ELC90 High Caliber und Confederate auf Himmelsdorf... 3x mehr als der beste Heavy. LEL.



Mit dem Even 90 werden bei mir alle Runden.....seltsam. Also nicht wirklich schlecht, sondern eher gut aber von der Spielweise....seltsam.

Ich weiß nicht warum aber dieser Stöpsel mit dem furchtbaren Gunhandling verleitet schlichtweg zu ganz retardierten Aktionen die dann auf einmal auch noch funktionieren.
20.01.2020 8:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So geht's mir beim Panhard auf Tier 6. Tendenz irgendwo reinzuyolon ist immer gegeben... mal geht's gut, mal nicht.

Allgemein ist das Ding aber irgendwie nervig... die Spielweise ist echt anstrengend und wird mit den EBRs ja vermutlich eher schlimmer als besser.

Schon überlegt, die 4er Mädelscrew auf den 50 100 zu setzen und die Radseuche einfach sein zu lassen...
20.01.2020 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hehe, der 6er kann dinge, die sind wahnsinn wenn sie gut gehen.

prokorovka durchgefahren rüber zur gegner arty, 2 gekillt, 1 von der eigenen arty weggemacht worden und über den wald zurück, 15 spots und grade die hälfte an HP verloren.

beim nächsten versuch geht man auf und platzt auf der anfahrt.
20.01.2020 9:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
2 lights killen, überleben und gewinnen... seit wochen nicht machbar. Wütend

kackscheisse. Wütend

Wütend

entweder sind nicht genug lights im gefecht oder überleben geht einfach nicht. Wütend

fuck this fuckshit. Wütend

so, besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 21.01.2020 12:01]
21.01.2020 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nein, noch nicht besser.

Nur noch abgefuckte Runden die nach 2,5 minuten vorbei sind - durchgehend heute morgen. Fast alles Tier 10 und die 10er sind innerhalb von ner Minute komplett weggedampft so das man in nem 8er wie nen Idiot absolut null Chance mehr hat.

Geht seit gestern so aber heute ist absolute über-fubar.

Die Gegner walzen einfach durch und das eigene Team.....es fühlt sich an als wenn WG mit Bots auffüllt.....

Ist wohl wieder Wurm-drin-Zeit aktuell.....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.01.2020 12:39]
21.01.2020 12:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
die WG bots aus dem PvE waren besser als das was 50% der spieler hinbekommen.
21.01.2020 12:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Das raffe ich halt auch einfach Null. Wie schafft man es, 30.000 Gefechte in dem Kackspiel zu machen und ne Winrate von 42% zu kriegen. Wer der soviel Zeit in irgendwas investiert akzeptiert, so unfassbar beschissen darin zu sein? Gibt es da draußen wirklich Menschen denen "Höhö, Panzer macht Bumm!" als Unterhaltungswert ausreicht und die gleichzeitig in der Lage sind, das Spiel zu installieren und zu starten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.01.2020 14:18]
21.01.2020 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, reicht denen aus.

hab ich im clan, jeglicher versuch denen was beizubringen: neee, lass mal, das ist mir zu stressig, ich spiel nur aus spass, fahre abends ein paar runden, trink dabei bier und kann abschalten. da will ich mich nicht noch bei anstrengen.
21.01.2020 15:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Die verbringen ihre Abende also wie ich meine Arbeitszeit. Übel. Könnte ich auf Dauer nicht.
21.01.2020 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic


Ich war gebunden und musste mich freischießen, war dann trotzdem derjenige der am weitesten zurückj zur Basis gefahren ist... Meine Teammates entschieden dann in den selben Spot wie ich zu fahrne statt umzudrehen und den Cap zu stoppen. (sind erst umgedreht als ich fertig war mit den
Gegnern)

great team 5/7 - da bin ich mir ziemlich sicher das da eingie Bots dabei waren.
22.01.2020 21:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Jetzt nach ca. 30 Gefechten auf dem caern hat der langsam auch alles wichtige (Stock Engine und Funkgerät) und die Crew ist auch wieder auf 100 da komm ich langsam Richtung 3-Moe schnitt.

Macht Laune. Komm mit den Russen irgendwie nicht mehr klar mit deren ungenauen Waffen und geringer gundepression.
23.01.2020 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
der caern ist der erste heavy bei dem die panzerung für mich funktioniert. finde ich interessant, alles andere, selbst die russen scheinen aus pappe zu sein, der ist aus pixelstahl und bounced ordentlich was.
23.01.2020 19:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Harry Stamper

der caern ist der erste heavy bei dem die panzerung für mich funktioniert. finde ich interessant, alles andere, selbst die russen scheinen aus pappe zu sein, der ist aus pixelstahl und bounced ordentlich was.


Mir krachen da regelmäßig die tier-10 durch den Turm, aber die DPM/reload, Pen und Gunhandling ist einfach so gut das sogar die Probleme bekommen wenn sie einen kleinen Stellungsfehler machen. Gestern ein 277 permatracked. Ez.
23.01.2020 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Caernarvon im Tier 8 Match oben auf'm Hügel in Malinowka... es ist Liebe <3
23.01.2020 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Bitte beachten
und ohne arta.
23.01.2020 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar

 
Zitat von Harry Stamper

der caern ist der erste heavy bei dem die panzerung für mich funktioniert. finde ich interessant, alles andere, selbst die russen scheinen aus pappe zu sein, der ist aus pixelstahl und bounced ordentlich was.


Mir krachen da regelmäßig die tier-10 durch den Turm, aber die DPM/reload, Pen und Gunhandling ist einfach so gut das sogar die Probleme bekommen wenn sie einen kleinen Stellungsfehler machen. Gestern ein 277 permatracked. Ez.



mit 2er mun ja, mit 1er eher weniger. aber 6 bis 9 deutlich besser als in anderen tanks.
23.01.2020 22:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich muß noch einmal betonen wie sehr mir diese sequentiellen Autoloader aka Progettos auf den Sack gehen. IMMER.
24.01.2020 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum