Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Mal eine Frage wegen den neuen exklusiven Premium-Accounts.
Ich benutze jetzt mal meine Worte:
Wenn man das WoT-Premium nimmt, dann hat man KEINE Vorteile mehr in Warships und Planes? Richtig?
Wenn man WoWS Premium kauft, dann hat man keinen Vorteil in Tanks? Richtig?

Wenn man den alte übergeifenden Premium Account kauft (den man wohl nur noch über den Shop bei WoWS und WoWP bekommt), dann hat man in jedem Spiel die alten Vorteile, also 50% mehr Credits und XP?? Richtig?
Alle Neuerungen, z.B. der Tresor in WoT falle weg?

Danke... ich blicke da gerade nciht durch würde aber gerne einen 30% Gutschein lohnend einsetzen.
21.09.2019 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
"Intel Turbo Boost" wtf Mata halt...
23.09.2019 11:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

"Intel Turbo Boost" wtf Mata halt...



Ich hoffe dir geht es gut denn ich hab keine Ahnung was du uns grad mitteilen möchtest.

Irgendwas vom Rennevent-Blödkrams den ich noch nicht mitbekommen habe? Eine Runde gefahren, hat nicht wirklich spaß gemach im Vergleich zum Rennevent 2014. WG kann nur noch wurschtelig und das killt den Spaß an der Freude.
23.09.2019 12:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Pfeil
Ja Verbrauchsmaterial da dabei
23.09.2019 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
intel ist halt partner von wg.

spassig, aber wieder so ein elender grind wenn man alles haben will. etwas für sehr schlecht befinden

5 rennen, 70 punkte, 1330 bräuchte man. nope. aber so für zwischendurch gute abwechslung.
23.09.2019 14:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die Rennen waren damals (tm) besser. Jedenfalls nicht mit so nem nervtötenden Rank-em-up System auf das sich WG offensichtlich ganz herb einen schrubbt weils inzwischen überall reingedröselt werden muß - schon fast zwanghaft.
23.09.2019 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Perlenfluß kommt wieder

.... naja, jedenfalls wenn sie duch den Supertest kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.09.2019 20:01]
24.09.2019 20:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
sieht nach eckenficker camp map aus. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 25.09.2019 10:20]
25.09.2019 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Landmine mechanics is quite difficult and complicated to deal with. In the upcoming Sandbox, Wargaming wants to test it further and make it easier and more predictable.
Sandbox server will be coming in October, with landmine changes due for the second half.



landminen?

die sollen einfach den verfickten strand auf overlord verminen. Wütend
25.09.2019 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
hach ja wenn man selbst mit dem Luchs nicht mehr gewinnen darf
27.09.2019 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Oh hier gibt es auch einen Thread.

Heute 2 Acetanker geholt - der lange ausstehende für den Superpershing mit 4.2k dmg und den fürs recht neu zugelegte Objekt 277 mit 7.1k dmg
28.09.2019 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
llll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 29.09.2019 20:27]
29.09.2019 17:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Was is denn bitte heute bei den Affen los? Wie viele Updates waren das jetzt?
10.10.2019 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Rügenwalder.mp4
10.10.2019 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Was is denn bitte heute bei den Affen los? Wie viele Updates waren das jetzt?



War halt vorhin nach einem Zwischenpatch gegen 15 Uhr alles kaputt, Matches gecrasht etc.

Bestimmt Vorbereitungsarbeiten für das Radpanzerspecial ab dem 12ten :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 10.10.2019 21:33]
10.10.2019 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Zunge rausstrecken
Deswegen haben sie vermutlich gleich den Fallschaden mit raus gepatscht....versuchts mal.
Solange Ihr nicht auf Rädern/ Kette landet, nehmt ihr keinen/ kaum Schaden....VODKA!
11.10.2019 8:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

Deswegen haben sie vermutlich gleich den Fallschaden mit raus gepatscht....versuchts mal.
Solange Ihr nicht auf Rädern/ Kette landet, nehmt ihr keinen/ kaum Schaden....VODKA!



Also erst aufs Dach knallen und dann wieder auf die Ketten/Räder kippen? Alles verbuggt.

Hmpf, EBR 75 im Shop. Ich verachte die Radpanzer wie sonst nix aber ne "Gegenwaffe" zu haben wäre auch ganz nett.
11.10.2019 9:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich bin auch am überlegen. peinlich/erstaunt

der lynx macht schon spass, also mir.
11.10.2019 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Hetzenauer

Deswegen haben sie vermutlich gleich den Fallschaden mit raus gepatscht....versuchts mal.
Solange Ihr nicht auf Rädern/ Kette landet, nehmt ihr keinen/ kaum Schaden....VODKA!



unglaeubig gucken WTF, deswegen hat mein amx30 mit 5hp in el halluf den sturz am wasserfall runter überstanden...
11.10.2019 9:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

ich bin auch am überlegen. peinlich/erstaunt

der lynx macht schon spass, also mir.



Auf dem Hotchkiss hatte ich auch ne für mich recht gute WN8.
Aber eins ist natürlich wieder assi - man durfte sich zig Gutscheine die letzten Tage erspielen aber kein einziger ist für die aktuellen Pakete erlaubt......das ranzt mich ganz gewaltig zumal es beim Senlac ging.
11.10.2019 9:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
dito, mit dem 20% rabatt würde ich den ebr sofort kaufen. aber so? nope.
11.10.2019 10:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Frage
https://thearmoredpatrol.com/2019/10/17/wot-sandbox-he-shell-damage-changes/

https://thearmoredpatrol.com/2019/10/17/world-of-tanks-sandbox-iteration-3-he-shell-nerf/

verwirrt
18.10.2019 0:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es ist....aktuell alles etwas wirr was da passiert.

Im Prinzip klingt die neue Mechanik wie HE den Schaden erzeugen soll etwas sinnvoller, ähnlich der Mechanik in Armored Warfare wo HE weitaus konstanter und verlässlicher Schaden erzeugt hat als es in WoT bisher der Fall war (wer kennt es nicht, man knödelt im T8 rum und trifft auf nen Hulldown T10, da nix penetrierbar ist schießt man halt ne HE drauf aber anstatt das nen bischen Schaden zustande kommt machts entweder nur plonk oder es sind vielleicht 20 Schadenspunkt und sonst passiert nix). In der Praxis sind die Schadenswerte jetzt allerdings so niedrig das das überhaupt nicht funktioniert.

Ob die Schadenswerte jetzt nur für den Sandboxserver so niedrig gesetzt wurden um statistisch so viele Schüsse wie möglich zu erfassen oder ob das tatsächlich angepeilte finale Werte sind - sagt uns WG natürlich nicht.

Den Aufschrei aktuell im RU und EU Forum kann ich - entsprechend dessen was wir aktuell auf dem Sandbox zu sehen bekommen - allerdings verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2019 7:50]
18.10.2019 7:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es ist....aktuell alles etwas wirr was da passiert.




WG wird schon wissen was sie da tun. immerhin haben sie das balancing allg. ganz ordentlich im griff...



ich steig nicht mehr durch. etwas für sehr schlecht befinden

m.e. basteln die an den völlig falschen baustellen.
18.10.2019 9:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jein, der Grundgedanke hinter dem ganzen Munitionsrebalancing ist schon ok und auch gerechtfertigt. Seit Jahren wird schließlich gemeckert das in einem Panzerspiel Panzerung nix mehr wert ist und das zu viel Gold verblasen wird. Damit Panzerung wieder was wert wird hat WG damals einfach die Heavys durch die Bank härter gemacht und zig Weakspots entfernt mit dem Ergebniss das man stundenlanges Eckenbumsen mit Goldmunition gemacht hat ohne dem Gegner wirklich mal Schaden zuzufügen - die Ära der Hulldownmonster.

Das Ganze läuft aktuell nur wieder auf völlig halbherziger Schiene. Im Prinzip ist mehr Schaden auf der normalen AP ne gute Idee um sie attraktiver zu machen, allerdings nicht übertreiben. Gleichzeitig müßten aber auch bei hochstufigen Fahrzeugen endlich wieder treffbare Weakspots eingeführt werden weil ansonsten das Ganze keinen Sinn ergibt - die Leute würden doch sonst weiterhin erfolglos auf die Hulldownmonster ballern.

Das mit der HE ist im Prinzip ne Armored Warfare Lösung - dort macht eine HE eine gut abschätzbare Menge an Grundschaden - dauerhaft ohne wie bei WoT mal zu bouncen, mal nur 20 Schaden und dann wieder 200 zu machen. Leider sind die Schadwerte bei WoT jetzt aber so niedrig gewählt das nen E100 der nen IS-7 mit HE beschießt ungefähr 120 Schüsse brauchen würde um den rauszunehmen - das sind ungefähr 36 Minuten Dauerbeschuß was....überhaupt keinen Sinn ergibt.

Wir brauchen endlich wieder Weakspots auf allen Fahrzeugen und nicht nur Pappkuppeln auf den Deutschen sowie Britischen Panzern. Und "etwas" mehr Schaden auf der AP um sie attraktiver zu machen. Und die Grundidee hinter der HE Änderung ist ok, lediglich die Schadwerte sind viel zu niedrig.

Ich denke damit wäre allen geholfen und nicht dieser Spagat mit mehr HP für alle aber weiterhin keine Schwachstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2019 10:03]
18.10.2019 10:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
geb ich dir ja recht, aber war bzw. ist HE denn überhaupt ein problem? verwirrt
wenn ja mir noch nicht aufgefallen...
18.10.2019 10:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Im Prinzip nicht, es war nur lediglich so das HE sehr unzuverlässig richtigen Schaden gemacht hat, manchmal gabs sogar irritierende Abpraller oder no-DMG-shots wo das Fahrzeug gar keinen Schaden außer vielleicht Crew/Modulschaden erhalten hat. Bei Armored Warfare gabs sowas nicht, da hat HE immer verläßlich je nach Fahrzeugtyp schaden verursacht und somit die HE Nutzung kalkulierbarer gemacht.

WG will das wohl auch für WoT, nur bei den jetzigen Schadwerten ist das viel zu niedrig - ehrlich gesagt sogar lächerlich.

edit:
Es wird hier wohl versucht zu einem verlässlicheren Schadenssystem zurückzukehren ohne wieder Weakspots einzuführen - auf gut deutsch WG will die überstarken Premiumfahrzeuge weiterhin nicht anfassen sondern die Balance über die Munitions/Schadwertänderungen geradebiegen was allerdings unter Garantie nicht gelingen wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2019 10:46]
18.10.2019 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
HE prallt nicht ab....schau Dir die aktuelle Mechanik an.
Du kannst damit sehr gut arbeiten, ich sag nur 30mm Dach der IS3 und Overmatch. Aber wenn Joe average halt zu blöd dafür ist....

Erinnert Ihr Euch noch an die "alte" HE?
Kein Durchschlag war 1/2 Schaden, egal wie dick die Panzerung war.
Mal gespannt, was sie dann mit HESH machen, das ist die selbe Mechanik wie HE, nur mit mehr Penn....

Das ist alles zum Mäuse melken aktuell. Die drehen sich im Kreis und wenn das alles so kommt, haben sie Ihr Spiel gründlichst zu Grunde gerichtet.
18.10.2019 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

HE prallt nicht ab....schau Dir die aktuelle Mechanik an.
Du kannst damit sehr gut arbeiten, ich sag nur 30mm Dach der IS3 und Overmatch. Aber wenn Joe average halt zu blöd dafür ist....



Ich weiß, das bekloppte ist allerdings das das Spiel das teilweise genau so meldet (nicht penetriert, der ist abgeprallt obwohl man mit HE geballert hat, das dadurch trotzdem potentiell Modul/Crewschaden gemacht wurde meldet das Spiel ja nicht). Das mit dem Overmatch ist auch klar, Problem ist nur das die meisten Fahrzeuge nicht genug Turmhöhe mitbringen um da auch verlässlich was draufzuklatschen. Und ich denke darum geht es WG das die HE verlässlicher - aber geringer - Schaden austeilt wärend es relativ egal ist wohin man zu zielen vermag.

Was sich allerdings aktuell auf der Sandbox abspielt ist eine Mischung aus einer Komödie und einem Trauerspiel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.10.2019 11:57]
18.10.2019 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
böse gucken
Die Voice Meldung bzgl. HE ist schon IMMER falsch und der Grund für den Irrglauben des Abprallens.

Was WG _glaubt_ damit zu bewirken ist klar, de Facto machen sie aber die leicht gepanzerten Fahrzeuge NOCH stärker, diese neue Mechanik hilft in keinster Weise den schwer gepanzerten Kisten.
Und etliche Fahrzeuge sind ja nur mit HE einigermaßen spielbar.

Das ist die übliche unausgegorene Kacke die sie regelmäßig hin kotzen.
18.10.2019 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum