Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Keine Ahnung, hab die erste Iteration bisher übersprungen weil ja "angeblich" die Doppelkanonenpanzer nachgereicht werden sollten. Bisher kam allerdings noch nix, also wart ich weiter.
21.11.2019 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich wollte die franz. heavies probefahren, ausser der bc12t reihe zu amx30, bc25tap und die kakerlaken reihe hab ich von denen nix in der garage.
21.11.2019 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Lord Nighthawk

Keine Ahnung, hab die erste Iteration bisher übersprungen weil ja "angeblich" die Doppelkanonenpanzer nachgereicht werden sollten. Bisher kam allerdings noch nix, also wart ich weiter.


VT-1 neuer deutscher TD auf X?
21.11.2019 13:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
im leben nicht.

aber hier was richtig gutes:

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/1-7-anonymizer/

hoffentlich ist xvm damit endlich tot. kein fokus mehr und die xvm user scheissen sich vorher nicht mehr ein und werfen den panzer weg bevors losgeht.

danke WG! (wenn sie es hinbekommen.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 21.11.2019 15:55]
21.11.2019 15:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
verschmitzt lachen
damit keiner mehr im spiel sich über deine 46% lustig machen kann?
21.11.2019 16:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Ist ein Opt-in. Vermutlich merken die meisten Spieler nicht mal, daß es das gibt.
Ab davon: Solange WG die PlayerID auslesbar lässt, ist das ne nullnummer für XVM den Klarnamen an zu zeigen wenn sie wollen (oder eben irgend ein anderer Mod/ Modder)

https://eu.wargaming.net/shop/redeem/?bonus_mode=FIGHTINGFORTHETOP

Kleinkram, irgendwelche Reserven
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 21.11.2019 17:25]
21.11.2019 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Moppeldost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hetzenauer am 21.11.2019 17:25]
21.11.2019 17:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar

damit keiner mehr im spiel sich über deine 46% lustig machen kann?



47!
21.11.2019 17:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Also ich hab den AMX 13-90 noch von früher in der Garage gehabt als der Tier 8 und Ende der Scoutlinie war.
Damals^tm als größeren t-50-2 gespielt und dementsprechend schlechte winrate/dmg. Quasi wie 100% der eigenen EBRs in diesem Spiel. (200 Games, 41% win, 290 Avrg. Dmg)

Jetzt mit etwas mehr Wissen/Taktik passt mir der ganz gut ca. 100 Spiele später.
Winrate auf ~45% gehoben, Dmg mehr als verdoppelt, Supportdmg verdoppelt. (was auf diesen 70 Spielen einer Winrate von ~55% und 1400 avrg. dmg, 2000 avrg. spotting entspricht)

Ganz brauchbare Kiste wenn man nicht versucht als erster an der Gegnerarty zu sein. Breites Grinsen
26.11.2019 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
[Sandbox] Neugewichtung der Selbstfahrlafetten und ihrer Granaten
26.11.2019 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Abwarten wie es wird.

Donnerstag ist bei WoT Weihnachten, bisher unbekanntes Zeug sowie die T7 Hellcat die wohl wie gewohnt nix taugen wird bzw. ein Fahrzeug ist das wie der 50-2 nur zum Credits fressen gratis ausgegeben wird.
26.11.2019 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lord Nighthawk

die T7 Hellcat die wohl wie gewohnt nix taugen wird bzw. ein Fahrzeug ist das wie der 50-2 nur zum Credits fressen gratis ausgegeben wird.



Was du einfach in einer Tour für dummes Zeug quatschst...
Gibts eigentlich auch nur einen einzigen Panzer den du irgendwann mal als gut bewertet hättest?

e: tz, 1. Runde im Leihpanzer T-54 Mod. 1, 2700 Damage, 1900 gebounced, machte richtig Laune... die wollen doch nur, dass ich wieder Geld ausgebe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 26.11.2019 23:29]
26.11.2019 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hat der is2 die BIA 0 skill crew?
27.11.2019 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Was du einfach in einer Tour für dummes Zeug quatschst...
Gibts eigentlich auch nur einen einzigen Panzer den du irgendwann mal als gut bewertet hättest?



Das Ding ist eine Papiertonne mit absolut mittelmäßigem Gunhandling und für einen T7 TD ziemlichen mauen Pen. Hast du dir eigentlich einmal die Stats zu dem Teil durchgelesen, das ist die alte T6 Hellcat banal auf T7 geschubst mit nem Tick mehr Mobilität aber wer es gut findet mit 203 pen (das ist die Goldpen, normal hat nur 167 pen) gegen T9 loslegen zu dürfen - bittesehr. Wir reden hier übrigens von einem TD und nicht von einem Light der mit nem 30+ Tarnwert diesen auch bei Bewegung behält, die T7 Hellcat hat grad mal 20.

Naja, jedem wie er mag.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.11.2019 0:58]
27.11.2019 0:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Du bist halt einfach das Abziehbild der WoT-Jammercommunity. Kannst dich ja im Tier 9-Gefecht immernoch ertränken mit der Super Hellcat.

Früher: WG verschenkt zu Weihnachten irgendeinen Tier III Panzer. Alle so: lol, was ein Scheiß, den verkaufe ich für den Garagenstellplatz

Letztes Jahr so: WG verschenkt für langjährige Accounts den T-50-2 als Sammlerstück. Alle so: lol, Kackpanzer!

Dieses Jahr: WG verschenkt einen Tier VII Premium/Reward Tank, der noch dazu das Spielgefühl der alten Hellcat wieder ins Spiel bringt. Nighthawk so: lol, Kackpanzer!

Dann spiel ihn halt nicht, sondern einen von deinem Dutzend Tier 8 Premiums. Ansonsten jeden Scheiß für Echtgeld kaufen den WG einem vorsetzt inklusive offensichtlichen Kackpanzern wie dem Mauerbrecher, aber dann maulen wenn es was umsonst gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.11.2019 8:39]
27.11.2019 7:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und jetzt soll ich mich vor lauter Gutherzigkeit freuen wenn das Geschenk erneut etwas ist das vor eindeutigen Intentionen nur so müffelt?

Das Spielgefühl der alten Hellcat ergab sich aus der Tierstufe 6 der alten Hellcat im Zusammenspiel mit den Sichtweiten der Fahrzeuge um diese Stufe drumrum, packt man das Ding einfach mal eine Stufe höher wird sich das alte Spielgefühl nicht mehr so einstellen weil inzwischen alles ab T8 hochgebufft wurde und die Lights inzwischen allesamt umgestuft wurden. Hätte das Ding jetzt wie ne 88/L71 203 und 237 pen bekommen wäre das für einen TD auch ok gewesen. So ist das wieder nen Draufzahlgeschenk um die Weihnachtscredits gleich wieder zu verbrennen.

Ich mag Geschenke - wenn sie was nützen. Auch wenn ich ihn nicht wirklich viel gespielt habe bisher war z.B. der M10 RBFM so ein Ding das für seine Stufe wirklich was getaugt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.11.2019 8:13]
27.11.2019 8:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die pen werte sind ja nun für den arsch gegen tier 9, wenn der kein SMM hat, was ich bezweifele wird das nicht schön.
27.11.2019 9:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/seniority-awards-2019/

Na dann Leute, einloggen und abholen.
Leider keine Bonds diesmal (da hatte WG wohl zu viel Angst das plötzlich zu viele Leute genug für den Bondshop haben würden).
28.11.2019 10:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
War das schon?
Gibt ab morgen auch den m46(?) renegade Tier 8 ami Heavy zum freispielen. Mit Brother in Arms Crew und Equipmentset.
Sieht aus wie nen t110 Heavy mit riesiger pappcupola.
28.11.2019 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
die 20 kisten waren extrem gut gefüllt.

haben sie richtig was rausgehauen.
28.11.2019 14:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
ich hab jetzt 50k free exp, 1.5m credits mehr und 6 neue panzer durch die blaupausen

gab echt massig
28.11.2019 20:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kv-3 kostet mich nur 8,5k xp für den t-150 motor, da könnt ich gleich bei den doppelrohr panzern mit einsteigen. peinlich/erstaunt

mal sehen was die nächste nachtschicht an credits bringt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 28.11.2019 23:10]
28.11.2019 23:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die waren doch bisher nicht auf dem Testserver, denke nicht dass die so schnell kommen.

Es sei denn WG wirft den Premium in die Lootboxen...
28.11.2019 23:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das eher Unlustige an der Sache ist - gehört man zu der Spezies die bereits alles freigeschaltet hat (also die Leute die schon 9 Jahre dabei sind) wurde man mit Credits (die diese Leute eh genug haben) und XP sowie Skizzen zugeschüttet - für Sachen die man bereits alle freigeschaltet hat.

Ich hab 2 Skizzen für nen AMX 50 100 bekommen der eigentlich seit 2 Jahren freigespielt ist, nunja.

Ist mir auch wurst, hab auch knapp 1,5 Millionen XP bekommen aber da die LowPen Shellcat ja nen geschenktes Credit-Sink ist (ist ja kein Premiumpanzer sondern ein Rewardpanzer - kein erhöhtes Crediteinkommen) werden die Leute die Kohle mit dem Ding schnell wieder verfüttert haben.
28.11.2019 23:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Skizzen für bereits erforschte Fahrzeuge wurden doch automatisch in universelle oder nationale Blaupausen umgewandelt. Wurde mir zumindest bei dem halben Dutzen T-34 Blueprints so angezeigt mit den Augen rollend

Ich bin 7 Jahre dabei und habe nicht ansatzweise alles erforscht, muss mir erstmal Gedanken machen wo ich mir eine Blaupause gönne... von den Panzern die ich aktuell fahre ist keiner so schlimm, dass ich den Grind unbedingt überspringen müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 28.11.2019 23:26]
28.11.2019 23:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich weiß, dennoch bringt das den Leuten die entweder alles oder die für sie relevanten Trees bereits erforscht habe nicht viel. Überspringen würd ich grad gerne den 13 90, mit einer dermaßen gigantischen Aimtime auf nem Light komm ich absolut nicht klar.

Ich weiß nicht, WG benimmt sich aktuell ziemlich unberechenbar, aus technischer Sicht wäre es Blödsinn nen Panzer für einen neuen Tree ausgerechnet in Zufallsboxen zu verstecken, da würden sich wohl viele verarscht bei vorkommen. Andererseits ist es WG und so wie es aussieht wird der Premiumladen jetzt erstmal für mindestens 10 Tage von diesem T54E2 aka M54 blockiert. Vielleicht kommt der Doppelschlumpf auch genau Weihnachten wie damals der Mauerbröcher.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.11.2019 23:41]
28.11.2019 23:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich weiß, dennoch bringt das den Leuten die entweder alles oder die für sie relevanten Trees bereits erforscht habe nicht viel. Überspringen würd ich grad gerne den 13 90, mit einer dermaßen gigantischen Aimtime auf nem Light komm ich absolut nicht klar.



Das wird nicht grade besser Breites Grinsen
28.11.2019 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


QB findet die Super Hellcat übrigens ziemlich super, aber was weiß der schon
29.11.2019 0:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja was weiß er schon. Vor 3 Monaten hat er zum Skoda T27 der ne Stufe höher ist sich über die magere Pen aufgeregt, jetzt ist die noch viel magerere Pen für einen T7 TD aber super. Die Shellcat ist super sagt er, aber mit Gold prallen 4 von 6 Schüssen an der Schwachstelle eines T8 Heavys bei ihm ab mit den Augen rollend (und noch so manch anderer).

Auf QB geb ich leider nicht viel, der hat so ein Fähnchen das sich jeden Tag 3 mal zu drehen scheint.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.11.2019 0:20]
29.11.2019 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



Ist mir auch wurst, hab auch knapp 1,5 Millionen XP bekommen aber da die LowPen Shellcat ja nen geschenktes Credit-Sink ist (ist ja kein Premiumpanzer sondern ein Rewardpanzer - kein erhöhtes Crediteinkommen) werden die Leute die Kohle mit dem Ding schnell wieder verfüttert haben.



1,5m xp? Erschrocken

ich weiss ja nicht wie du spielst, aber aber einen tier 6 oder tier 7 panzer als credit sink zu bezeichnen, nunja, kann man machen, muss man aber nicht.

und wer noch nicht alle reihen voll hat, rennt den credits eh hinterher. dank 5x aufträgen alle nase lang, fünfmal kontrollierbarer 3x am tag, div. specials an den wochenenden bzw. feiertagen mit 3x, 4x, 5x und blaupausen ist man in 50 bis 60 gefechten von tier 9 auf 10, und 7,5 millionen credits sind ein ganz andere hausnummer als ein paar "spezialgranaten" auf tier 6 oder 7. die sind nicht mal eben so ergrindet.

dazu die crewbücher, die grossen verbrauchsgüter, etc. da ist munition doch meist der kleinste teil der kosten, sofern man nicht stumpf und ohne zu überlegen nur "gold" schiesst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 29.11.2019 1:13]
29.11.2019 1:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum