Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fußball ist Bunt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von kawu

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fide|

Es ist einfach so, dass jeder Spieler korrekt gemeldet sein muss. Das ist einfach Teil des reglements. Kann unfair sein, richtig. Aber laut Medienberichten wusste der HSV schon ne Weile von dem Verdacht, aber war an einer Aufklärung nicht interessiert.


Wie will man geprüfte und vorliegende Dokumente auch entkräften?


Der hatte afaik keine Unterlagen. Sonst gäbe es gar nicht diese Zweifel. Seine Name und Alter beruhen (was ich bisher so gelesen habe) auf seinen eigenen Angaben.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/wirbel-um-hsv-spieler-jatta-es-gab-nie-einen-asylantrag-16323962.html



Die Mopo sagt
"Klar ist: Der HSV-Profi ist nach Behörden-Angaben mit einem gültigen Pass von Gambia nach Deutschland gekommen."

Das ist der Stand der Dinge meiner Kenntnis nach. Ob die Angaben dort der Wahrheit entsprechen kann man nicht sagen, kann evtl jatta selbst auch nicht, ist aber auch kein Betrug, solange man das nicht wissentlich falsch angibt.

Und die Bild titelt irgendwas von Jatta Lüge, ohne zu definieren wo die Lüge wäre
09.08.2019 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
...
Danke.
09.08.2019 16:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach die Bild vereinfacht undoder lügt über einen Sachverhalt, sowas hat man ja noch nie gehört!
09.08.2019 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Sniedelfighter

ach die Bild vereinfacht undoder lügt über einen Sachverhalt, sowas hat man ja noch nie gehört!


BRECHEND
09.08.2019 16:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von MvG

"Verliert" ist relativ, hatte unter Favre ja keine große Chance mehr und kam leider nie mehr an seine Form vor dem United-Wechsel ran. Wünsche ihm viel Glück.

Philipp zu Dynamo, Schürrle an Spartak Moskau ausgeliehen... joa, allmählich dünnt der Kader sich aus. Muss nur noch Toprak weg.


Toprak fände ich schade. Hat gegen Bayern ein top Spiel gemacht.
09.08.2019 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich wäre mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, daß Toprak noch geht. Scheint mittlerweile etwas mehr Vertrauen zu genießen.

Marius Wolf wäre für mich dagegen wahrscheinlicher als Abgang.
09.08.2019 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Den fand ich erfrischend gut in der Vorbereitung.
Toprak darf gehen, ich mag ihn eigentlich, aber das war gegen Bayern auch tatsächlich sein bestes Spiel im BvB Dress.
09.08.2019 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
DFB POKAL \o/

Bin gespannt ob der erste Favorit heute schon stolpert, zumindest Ingolstadt u. den Glubb sehe ich auf Augenhöhe.

/E: In welche Kurve rennt Großkreutz heute eigentlich wenn er trifft?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 09.08.2019 20:35]
09.08.2019 20:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Ton der Übertragung könnte etwas besser sein. Sport 1

Ah jetzt gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 09.08.2019 20:36]
09.08.2019 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
Dortmunder Fans schon mal wieder extraklasse ...
09.08.2019 20:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
FussballMafiaDFB
09.08.2019 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
huch
09.08.2019 21:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Liverpool zerflext derweil Norwich. 3:0 nach 30 Minuten.
09.08.2019 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Thuram slowmo Kopfball, Tor.

Like
09.08.2019 21:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
REus
Sehr schön
09.08.2019 21:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Und schon wieder Handspiel-Diskussion... irgendwie besteht Fußball seit einigen Jahren zu 50% aus irgendwelchen Regeldiskussionen.
09.08.2019 21:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von MvG

Und schon wieder Handspiel-Diskussion... irgendwie besteht Fußball seit einigen Jahren zu 50% aus irgendwelchen Regeldiskussionen.



Klar sieht Reus da den Ball erst spät, weil der Gündüz (oder wie auch immer) da drunter wegtaucht.

Aber mMn hat er da den Oberarm schon zur Kontrolle des Balles benutzt.
09.08.2019 21:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Man hat es jetzt aus verschiedenen Perspektiven gesehen. Das eine mal bin ich der Meinung, daß Reus da der Ball an den rechten Oberarm springt, ohne daß Reus da den Ball direkt mit dem Arm führt. Das andere Mal sah es für mich so aus, als ob Reus überhaupt nicht mit dem Arm dran war, sondern Großkreutz den Ball unfreiwillig mit seinem Oberarm dem Reus in den Weg legt. Bin mit immer noch nicht sicher, wer da genau wie mit dem Arm dran war.
09.08.2019 21:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Kann mir jemand nochmal einen Link zum soccerstreams nachfolger per pm schicken? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MontyCoco am 09.08.2019 22:07]
09.08.2019 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Paco \o/
09.08.2019 22:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Schönes Ding.
09.08.2019 22:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von MontyCoco

Kann mir jemand nochmal einen Link zum soccerstreams nachfolger per pm schicken? peinlich/erstaunt


wenn du Dortmund sehen willst
https://www.youtube.com/watch?v=n_XfdTAw7WY
09.08.2019 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Alter, der Kommentator bei Sky spielt jetzt schon seit 30 Minuten beleidigte Leberwurst wegen dem bösen Handspiel, was ein Depp.
09.08.2019 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von MontyCoco

Kann mir jemand nochmal einen Link zum soccerstreams nachfolger per pm schicken? peinlich/erstaunt


wenn du Dortmund sehen willst
https://www.youtube.com/watch?v=n_XfdTAw7WY



Ne, Gladbach. Aber danke!
09.08.2019 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Zunge rausstrecken
 
Zitat von MontyCoco

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von MontyCoco

Kann mir jemand nochmal einen Link zum soccerstreams nachfolger per pm schicken? peinlich/erstaunt


wenn du Dortmund sehen willst
https://www.youtube.com/watch?v=n_XfdTAw7WY



Ne, Gladbach. Aber danke!



Is eh Halbzeit Breites Grinsen
09.08.2019 22:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von FelixDelay

Alter, der Kommentator bei Sky spielt jetzt schon seit 30 Minuten beleidigte Leberwurst wegen dem bösen Handspiel, was ein Depp.


Hab Sport 1 geguckt. Da war das Thema recht schnell durch
09.08.2019 22:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja klar Gladbach, ez win.
09.08.2019 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Der FC Bayern München steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines Außenbahnspielers. Laut Sky Italia hat sich der deutsche Rekordmeister mit Ivan Perisic und dessen Klub Inter Mailand auf einen Transfer verständigt, nur noch letzte Details sind zu klären. Der 30-Jährige wird demnach in Kürze in Deutschland erwartet und soll dann einen Vertrag unterschreiben.

sportbuzzer.com

10.08.2019 14:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
missmutig gucken
Ah, jetzt also Resterampe.
10.08.2019 14:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Naja, schlecht ist er nun wahrlich nicht. Hätte als Verpflichtung in die Breite des Kaders schon komplett Sinn ergeben, als Ersatz für Sane sicherlich nicht.
10.08.2019 14:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fußball ist Bunt )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.09.2019 14:47:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2019 11:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum