Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fußball ist Bunt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
Der Glubb braucht halt jeden Punkt!
02.09.2019 11:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hätten se halt selber leute mit falscher Identität spielen lassen!
02.09.2019 11:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
3 Asylanten im Team = 1 Tor.
Muss man wissen ey. Sieg Geil!
02.09.2019 12:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Peridan

Werder scheint diese Transferphase echt verhauen zu haben.



Leonardo Bittencourt kommt.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll traurig

/e: Wenn nicht jetzt Bentaleb oder ein DM kommt, wäre das schon sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.09.2019 12:19]
02.09.2019 12:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
In Dresden tragen zwei Ordner beim Spiel Dynamo - St. Pauli derweil Nazishirts.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dresden-gegen-st-pauli-security-tragen-neonazi-shirts-16363734.html

Dazu sind die Fans selber auch sehr positiv aufgefallen mit diversen sexistischen und diskriminierenden Tapeten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 02.09.2019 13:27]
02.09.2019 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Artemos

In Dresden tragen zwei Ordner beim Spiel Dynamo - St. Pauli derweil Nazishirts.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/dresden-gegen-st-pauli-security-tragen-neonazi-shirts-16363734.html

Dazu sind die Fans selber auch sehr positiv aufgefallen mit diversen sexistischen und diskriminierenden Tapeten.



inb4 aber die hamburger!!1
02.09.2019 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Scheiß auf Geldstrafen. Punktabzug und schon gibt es Ordnung in den Stadien.
02.09.2019 14:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Peridan

Werder scheint diese Transferphase echt verhauen zu haben.



Leonardo Bittencourt kommt.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll traurig

/e: Wenn nicht jetzt Bentaleb oder ein DM kommt, wäre das schon sehr gut.



Notkauf...eine DM wäre so viel nötiger, damit Maxi und Klaassen befreiter spielen könnten.
02.09.2019 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Peridan

Werder scheint diese Transferphase echt verhauen zu haben.



Leonardo Bittencourt kommt.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll traurig

/e: Wenn nicht jetzt Bentaleb oder ein DM kommt, wäre das schon sehr gut.



Notkauf...eine DM wäre so viel nötiger, damit Maxi und Klaassen befreiter spielen könnten.



Wir haben doch Bargfrede ... Oh Moment.
Seit Jahren wehrt sich Bremen gegen einen neuen DM.
Letztes Jahr kam Sahin, aber er ist einfach zu langsam und zu schmächtig, hat aber andere Vorteile.
Dennoch muss noch ein DM/ZM her.
02.09.2019 14:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Sentinel2150

Satz mit x für die B... .Das Bezirksamt Hamburg Mitte stellt die Ermittlungen gegen Jatta ein.
Das Sportgericht verhandelt zwar noch den Einspruch von Nürnberg & Co, aber das wird nicht gegen den HSV entschieden werden

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/eilmeldung-bezirksamt-hamburg-mitte-stellt-ermittlungen-gegen-jatta-ein.html



Das Bezirksamt Hamburg Mitte und die Sportredaktion der BILD sitzen übrigens im gleichen Gebäude - wird aufgrund des kurzen Informationsweges dann ja sicherlich ganz schnell gehen mit der Entschuldigung.
02.09.2019 14:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Peridan

Werder scheint diese Transferphase echt verhauen zu haben.



Leonardo Bittencourt kommt.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll traurig

/e: Wenn nicht jetzt Bentaleb oder ein DM kommt, wäre das schon sehr gut.



Notkauf...eine DM wäre so viel nötiger, damit Maxi und Klaassen befreiter spielen könnten.



Wir haben doch Bargfrede ... Oh Moment.
Seit Jahren wehrt sich Bremen gegen einen neuen DM.
Letztes Jahr kam Sahin, aber er ist einfach zu langsam und zu schmächtig, hat aber andere Vorteile.
Dennoch muss noch ein DM/ZM her.



Spricht schon für sich, dass Baumi keinen der Wunschspieler bekommen hat.
02.09.2019 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Sniedelfighter

Hätten se halt selber leute mit falscher Identität spielen lassen!



Marek Mintal ins Ishak-Trikot stecken ... bin ich dafür!
02.09.2019 15:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Peridan

Werder scheint diese Transferphase echt verhauen zu haben.



Leonardo Bittencourt kommt.
Ich weiß nicht ob ich es gut finden soll traurig

/e: Wenn nicht jetzt Bentaleb oder ein DM kommt, wäre das schon sehr gut.


Sehr gut. Viel Spaß mit einem guten Zweitligaspieler. Konnte sich in Hoffenheim aus gutem Grund nicht durchsetzen, aber vielleicht hilft er euch trotzdem weiter.
02.09.2019 15:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Sentinel2150

Satz mit x für die B... .Das Bezirksamt Hamburg Mitte stellt die Ermittlungen gegen Jatta ein.
Das Sportgericht verhandelt zwar noch den Einspruch von Nürnberg & Co, aber das wird nicht gegen den HSV entschieden werden

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/eilmeldung-bezirksamt-hamburg-mitte-stellt-ermittlungen-gegen-jatta-ein.html



Das Bezirksamt Hamburg Mitte und die Sportredaktion der BILD sitzen übrigens im gleichen Gebäude - wird aufgrund des kurzen Informationsweges dann ja sicherlich ganz schnell gehen mit der Entschuldigung.


Also der Kommentar bei Bild online sagt was anderes.
Das Fazit des Schreibers ist "Sie sind dieselbe Person".

Kann der gute Junge/HSV die Bild nicht abmahnen oder eine Unterlassungserklärung hinschicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.09.2019 15:30]
02.09.2019 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich
02.09.2019 16:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von gwskunk

Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich



Wäre trotzdem eine Bereicherung gewesen. Schwierige Spieler kriegt Werder ja meist hin.
02.09.2019 17:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich



Wäre trotzdem eine Bereicherung gewesen. Schwierige Spieler kriegt Werder ja meist hin.



Mal ohne Schmu... wann war das denn zuletzt der Fall? Jetzt mal abgesehen von Max Kruse. Da denke ich direkt an Elia und mir wird ganz anders. etwas für sehr schlecht befinden
02.09.2019 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich



Wäre trotzdem eine Bereicherung gewesen. Schwierige Spieler kriegt Werder ja meist hin.



Mal ohne Schmu... wann war das denn zuletzt der Fall? Jetzt mal abgesehen von Max Kruse. Da denke ich direkt an Elia und mir wird ganz anders. etwas für sehr schlecht befinden



Johan Micoud ... okay - schon ne Weile her Breites Grinsen

¤: laut sky ist der tausch mit rebic gerade noch in der Schwebe, weil wohl ein Medizincheck nicht ganz so berauschend gelaufen sein soll ... oder die wollen einfach bissl spannung in ihr deadline-day-event bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 02.09.2019 17:34]
02.09.2019 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Sentinel2150

Satz mit x für die B... .Das Bezirksamt Hamburg Mitte stellt die Ermittlungen gegen Jatta ein.
Das Sportgericht verhandelt zwar noch den Einspruch von Nürnberg & Co, aber das wird nicht gegen den HSV entschieden werden

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/eilmeldung-bezirksamt-hamburg-mitte-stellt-ermittlungen-gegen-jatta-ein.html



Das Bezirksamt Hamburg Mitte und die Sportredaktion der BILD sitzen übrigens im gleichen Gebäude - wird aufgrund des kurzen Informationsweges dann ja sicherlich ganz schnell gehen mit der Entschuldigung.


Also der Kommentar bei Bild online sagt was anderes.
Das Fazit des Schreibers ist "Sie sind dieselbe Person".

Kann der gute Junge/HSV die Bild nicht abmahnen oder eine Unterlassungserklärung hinschicken.



Vlt. hat er ja bei diesem Klub da in Afrika unter falschen Namen gespielt und spielt jetzt wieder unter seinem richtigen ... dann hätten beide recht Breites Grinsen
02.09.2019 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich



Wäre trotzdem eine Bereicherung gewesen. Schwierige Spieler kriegt Werder ja meist hin.



Mal ohne Schmu... wann war das denn zuletzt der Fall? Jetzt mal abgesehen von Max Kruse. Da denke ich direkt an Elia und mir wird ganz anders. etwas für sehr schlecht befinden



Arnautovic, Gnabry, Djilo, Wagner, Sylvestre und noch andere.
02.09.2019 18:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Skibbsen

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von gwskunk

Bittencourt ist mir lieber als Bentaleb. Ich brauch den Stinkstiefel nicht. fröhlich



Wäre trotzdem eine Bereicherung gewesen. Schwierige Spieler kriegt Werder ja meist hin.



Mal ohne Schmu... wann war das denn zuletzt der Fall? Jetzt mal abgesehen von Max Kruse. Da denke ich direkt an Elia und mir wird ganz anders. etwas für sehr schlecht befinden



Arnautovic, Gnabry, Djilo, Wagner, Sylvestre und noch andere.


Arni haben wir doch nicht hingekriegt.
02.09.2019 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von Sentinel2150

Dafür will Nürnberg jetzt einen Profiler beauftragen

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/nuernberg-laesst-nicht-locker-profiler-soll-gegen-jatta-aussagen.html



Die sollen einfach ein Bein von Jatta absägen und die Ringe zählen.
So einfach ist das.
02.09.2019 18:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann wissen sie vielleicht wie alt Tony yeboah ist, aber nicht wie er wirklich heißt
02.09.2019 19:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Dann wissen sie vielleicht wie alt Tony yeboah ist, aber nicht wie er wirklich heißt


Yeboah ist einfach beide
02.09.2019 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Sentinel2150

Satz mit x für die B... .Das Bezirksamt Hamburg Mitte stellt die Ermittlungen gegen Jatta ein.
Das Sportgericht verhandelt zwar noch den Einspruch von Nürnberg & Co, aber das wird nicht gegen den HSV entschieden werden

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/eilmeldung-bezirksamt-hamburg-mitte-stellt-ermittlungen-gegen-jatta-ein.html



Das Bezirksamt Hamburg Mitte und die Sportredaktion der BILD sitzen übrigens im gleichen Gebäude - wird aufgrund des kurzen Informationsweges dann ja sicherlich ganz schnell gehen mit der Entschuldigung.


Also der Kommentar bei Bild online sagt was anderes.
Das Fazit des Schreibers ist "Sie sind dieselbe Person".

Kann der gute Junge/HSV die Bild nicht abmahnen oder eine Unterlassungserklärung hinschicken.


Vor allem wie die Bild die Story aufrecht erhalten will. Dass es seltsam ist, dass Daffeh vom Erdboden verschluckt ist und sich nicht meldet.

Meine Güte
Vielleicht gab oder gibt es Daffeh separat, er kriegts nicht mit, ist verstorben oder hat keinen Bock auf irgendwelche Bild Arschlöcher.

Vielleicht auch nicht, aber das ist sicher nicht die Aufgabe von soner Pisszeitung das zu bewerten und zu "ermitteln"
02.09.2019 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Sentinel2150

Satz mit x für die B... .Das Bezirksamt Hamburg Mitte stellt die Ermittlungen gegen Jatta ein.
Das Sportgericht verhandelt zwar noch den Einspruch von Nürnberg & Co, aber das wird nicht gegen den HSV entschieden werden

https://hsv24.mopo.de/2019/09/02/eilmeldung-bezirksamt-hamburg-mitte-stellt-ermittlungen-gegen-jatta-ein.html



Das Bezirksamt Hamburg Mitte und die Sportredaktion der BILD sitzen übrigens im gleichen Gebäude - wird aufgrund des kurzen Informationsweges dann ja sicherlich ganz schnell gehen mit der Entschuldigung.


Also der Kommentar bei Bild online sagt was anderes.
Das Fazit des Schreibers ist "Sie sind dieselbe Person".

Kann der gute Junge/HSV die Bild nicht abmahnen oder eine Unterlassungserklärung hinschicken.


Vor allem wie die Bild die Story aufrecht erhalten will. Dass es seltsam ist, dass Daffeh vom Erdboden verschluckt ist und sich nicht meldet.

Meine Güte
Vielleicht gab oder gibt es Daffeh separat, er kriegts nicht mit, ist verstorben oder hat keinen Bock auf irgendwelche Bild Arschlöcher.

Vielleicht auch nicht, aber das ist sicher nicht die Aufgabe von soner Pisszeitung das zu bewerten und zu "ermitteln"


zumal in der momentanen Situation mit den Schreihälsen rechtsaußen das Bezirksamt, gerade bei einem so prominenten Fall, mindestens doppelt auf alles schaut um den Schreihälsen nur keinen Grund zu geben.

Und wieso sollte Jatta sich groß verteidigen. In Deutschland muss der Anklagt idR nicht seine Unschuld beweisen, sondern die Anklage die Schuld und offenbar reicht das dem Bezirksamt nicht.
02.09.2019 22:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Es ist die BILD, natürlich entschuldigt sich da niemand - ich dachte, das wäre offensichtlich.
02.09.2019 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

Heißt: Irgendwann an einem Werktag ab 8:30 Uhr mit drölf Millionen Interessierten um die Leitungen beim Telefon-Ticketing schlagen. Inklusive beschissener Sprachsteuerung, falls man dann nach 50 Anwahlversuchen doch mal durchkommt



Der Vollständigkeit halber: Es geht natürlich gar nichts
03.09.2019 8:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

Heißt: Irgendwann an einem Werktag ab 8:30 Uhr mit drölf Millionen Interessierten um die Leitungen beim Telefon-Ticketing schlagen. Inklusive beschissener Sprachsteuerung, falls man dann nach 50 Anwahlversuchen doch mal durchkommt



Der Vollständigkeit halber: Es geht natürlich gar nichts


Tut tut tut
03.09.2019 9:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
böse gucken
Es tut mir leid, es sind gerade die letzten Karten verkauft worden.

AaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhWütend
03.09.2019 9:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fußball ist Bunt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.09.2019 14:47:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2019 11:38:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum