Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes IX ( Much Harmonie hier. <3 )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von judas3000

Finde es ist besser bei Teil 2 anzufangen.
Teil 1 ist dann der originale Beitrag von 1988.

[Echt nice Uhrzeit]


Boi. Lassen wir das hier unkommentiert stehen oder was? Breites Grinsen


Kein Bock mir das anzugucken.

Wolle Urzeit kaufe? Und findet jemand das Video hier in guter Quali?



Der Typ ist so eine herbe Maschine. Ist halt über 10 Jahre her.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.09.2019 0:39]
29.09.2019 0:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nach der Pyramiden-Lüge erklärt Judas uns weiterhin die Welt.

Dis gun be gud.
29.09.2019 9:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Judas ist da was ganz großem auf der Spur!
29.09.2019 9:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Es meldet sich nur keiner, weil alle die Pyramiden Doku gesehen haben und aufgewacht sind!
29.09.2019 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
Leute wie wärs mit angucken statt doof daherlabern Breites Grinsen.

Was kann ich denn dafür, dass die sich so bekackte Namen dafür ausdenken.
29.09.2019 14:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von judas3000

Leute wie wärs mit angucken statt doof daherlabern Breites Grinsen.

Was kann ich denn dafür, dass die sich so bekackte Namen dafür ausdenken.



Ist das ein Satireaccount?
29.09.2019 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von judas3000

Leute wie wärs mit angucken statt doof daherlabern Breites Grinsen.


Doof daherlabern reicht, keine Sorge. Da musst du hier wohl der Einäugige unter den Blinden bleiben.
29.09.2019 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
Bist du die selbst ernannte Stimme des p0t?
Mach dich nicht lächerlich


/Das sind die Patente um die es geht:

https://patents.google.com/patent/EP0351357B1
https://patents.google.com/patent/EP0791651A1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 29.09.2019 14:43]
29.09.2019 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von judas3000

Mach dich nicht lächerlich

29.09.2019 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Alt, aber ich kannte es noch nicht:
Horizontal History

Es wird mit Tabellen und Charts dargestellt, welche historischen Personen zu welchen Zeiträumen gelebt haben.

Hier mal noch eine der kleineren Darstellungen (Achtung an mobile-user, allein diese kleine Grafik hat fast ein MB):

29.09.2019 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
29.09.2019 14:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von judas3000

/Das sind die Patente um die es geht:

https://patents.google.com/patent/EP0351357B1
https://patents.google.com/patent/EP0791651A1


Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! Sei mir nicht böse, wenn ich es nicht verstehe. Ich muss das mit den Pyramiden noch mal genau überdenken.

zapedusa hat es ja schon nett im Social Network Shit gepostet (wo diese Diskussion eigentlich hingehört), aber ich hol es gerne hierhin: https://www.psiram.com/de/index.php/Urzeit-Code
29.09.2019 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von judas3000

Bist du die selbst ernannte Stimme des p0t?
Mach dich nicht lächerlich


/Das sind die Patente um die es geht:

https://patents.google.com/patent/EP0351357B1
https://patents.google.com/patent/EP0791651A1



Boah, ich habe mich jetzt durch das Patent genudelt, es ist im Prinzip ein nicht besonders gutes Paper zur Anwendung von elektischen Feldern zur Ertragssteigerung und schnelleren Keimung.

Allerdings habe ich keine bestädigenden Versuche hierzu gefunden. Auch sind die Schlüsse, die der Autor zieht, völlig absurd.

Zur kritischen Auseinandersetzung empfehle ich:

https://www.psiram.com/de/index.php/Urzeit-Code

Hier wird deutlich dargelegt, dass eine Wiederholung der angeblich stichhaltigen Versuchsergebnisse in diesen (inzwischen übrigens abgelaufenen oder zurückgezogenen) Patenten nicht möglich war.

 
Am Institut für Allgemeine Botanik der Universität Mainz (Leitung: Gunter M. Rothe) wurden die Ebner-Schürch-Versuche offenbar 2001-2002 wiederholt. Der Diplomand Axel Schoen führte dazu analoge Hochspannungsexperimente durch; die Diplomarbeit wird mit der Jahresangabe 2001 angegeben.[5] Eine Veröffentlichung der Experimente in einem Journal erfolgte nicht, die Diplomarbeit wurde jedoch auszugsweise in einem Buch zitiert. Einem Aachener Biologen namens Rauschen, der die Arbeit im Jahre 2008 einsehen wollte, wurde nach mehrmaligen Anfragen mitgeteilt, dass die Arbeiten nicht abgeschlossen seien. Er solle doch stattdessen das Buch des Journalisten und Laien Luc Bürgin kaufen. Später erhielt er jedoch Kopien von Auszügen der Diplomarbeit, so wie sie im Anhang im Buch von Bürgin wiedergegeben sind.[6] Es wurden lediglich Keimungsrate und Pflanzenwuchshöhe im E-Feld untersucht. Aus den Unterlagen ist keine Dosis-Wirkungs-Beziehung erkennbar. Die Pflanzen wurden demnach mit 1111 V/cm, 2222 V/cm, 3333 V/cm, 4444 V/cm und 5555 V/cm behandelt (manchmal werden auch 5554 V/cm genannt, wobei die Angabe der Feldstärke auf vier Dezimalstellen bei dem verwendeten Versuchsaufbau unsinnig ist). Bei einigen Kulturpflanzen traten Effekte nur bei einer einzelnen Behandlung auf, mal bei der niedrigsten, mal bei der höchsten, manchmal bei einer mittleren Behandlung. Der Effekt erscheint dabei in den allermeisten Fällen nicht mit der benutzten Spannung in Bezug zu stehen. Die Effekte sind bei den einzelnen Pflanzen extrem unterschiedlich. Manchmal findet eine deutliche Steigerung der Keimrate oder der Pflanzengröße statt, in anderen Fällen sind beide oder nur einer der Parameter deutlich erniedrigt. In weiteren Fällen ist gar kein Einfluss erkennbar. Bei Versuchen mit Mais fiel auf, dass mehr Blütenstände gebildet wurden, bei Lemna minor (Kleine Wasserlinse, Familie der Aronstabgewächse) wurden höhere Teilungsraten beobachtet (bis 470% höher als in der Kontrolle). Das bedeutet, dass im Grunde gar nicht erwiesen ist, ob auch ein höherer Ertrag erzielt wird. Zudem ist nicht klar, wie sich die Zusammensetzung (zum Beispiel Wassergehalt) der Pflanzen ändert. Ein häufigere Zellteilung kann prinzipiell auch als Stressreaktion verstanden werden.



Ganz toll auch: Ebners Versuch konnte (trotz technischer Hilfe durch seinen Sohn) nicht von einem Schüler in seiner Maturaarbeit nachgewiesen werden:

 
Silas Kieser von der Kantonsschule Olten widerlegte im Rahmen seiner Maturaarbeit bei Schweizer Jugend forscht 2011 die Ergebnisse der Experimente von Ebner und Schürch an Weizenkeimlingen[7]. Er erhielt dabei Saatgut von Daniel Ebner, mit dem dieser schon Experimente durchgeführt hatte, sowie technische Unterstützung. Obwohl die Ergebnisse des Experimentes nicht signifikant waren im Vergleich zur unbehandelten Kontrollgruppe (α=5%), hatten die behandelten Weizenkeimlinge im Vergleich zur Kontrollgruppe eine niedrigere Keimrate. Auch wies keiner der behandelten Keimlinge ein Wachstum von Seitentrieben auf, wie ursprünglich beschrieben. Kieser gewann den Wettbewerb sowie den SimplyScience-Sonderpreis, dotiert mit einem einwöchigen Praktikum bei Syngenta.



Aber hey, vielleicht liegen nur alle anderen Wissenschaftler falsch, und die Scharlatane mit ihrer Betrügermasche ("Greenbox"-Gerät zum Idioten-abzocken) liegen goldrichtig!

Hier gibt es auch das Buch dazu:

Amazon

Geschrieben vom Herausgeber des wirklich ganz echt seriösen Mystery-Magazin, erschienen im Nazi- und Verschwörungsverlag Kopp!

Na, da ist man doch in bester Gesellschaft mit einer sensationellen Entdeckung.

Und jetzt lösch dich, Troll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.09.2019 14:56]
29.09.2019 14:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
loro mal wieder seinen Kopf nur als Hutständer am benutzen.
29.09.2019 15:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Lieber Urzeit-Krebs als Urzeit-Code.

29.09.2019 15:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von judas3000

Bist du die selbst ernannte Stimme des p0t?
Mach dich nicht lächerlich


/Das sind die Patente um die es geht:

https://patents.google.com/patent/EP0351357B1
https://patents.google.com/patent/EP0791651A1



Boah, ich habe mich jetzt durch das Patent genudelt, es ist im Prinzip ein nicht besonders gutes Paper zur Anwendung von elektischen Feldern zur Ertragssteigerung und schnelleren Keimung.

Allerdings habe ich keine bestädigenden Versuche hierzu gefunden. Auch sind die Schlüsse, die der Autor zieht, völlig absurd.

Zur kritischen Auseinandersetzung empfehle ich:

https://www.psiram.com/de/index.php/Urzeit-Code

Hier wird deutlich dargelegt, dass eine Wiederholung der angeblich stichhaltigen Versuchsergebnisse in diesen (inzwischen übrigens abgelaufenen oder zurückgezogenen) Patenten nicht möglich war.

 
Am Institut für Allgemeine Botanik der Universität Mainz (Leitung: Gunter M. Rothe) wurden die Ebner-Schürch-Versuche offenbar 2001-2002 wiederholt. Der Diplomand Axel Schoen führte dazu analoge Hochspannungsexperimente durch; die Diplomarbeit wird mit der Jahresangabe 2001 angegeben.[5] Eine Veröffentlichung der Experimente in einem Journal erfolgte nicht, die Diplomarbeit wurde jedoch auszugsweise in einem Buch zitiert. Einem Aachener Biologen namens Rauschen, der die Arbeit im Jahre 2008 einsehen wollte, wurde nach mehrmaligen Anfragen mitgeteilt, dass die Arbeiten nicht abgeschlossen seien. Er solle doch stattdessen das Buch des Journalisten und Laien Luc Bürgin kaufen. Später erhielt er jedoch Kopien von Auszügen der Diplomarbeit, so wie sie im Anhang im Buch von Bürgin wiedergegeben sind.[6] Es wurden lediglich Keimungsrate und Pflanzenwuchshöhe im E-Feld untersucht. Aus den Unterlagen ist keine Dosis-Wirkungs-Beziehung erkennbar. Die Pflanzen wurden demnach mit 1111 V/cm, 2222 V/cm, 3333 V/cm, 4444 V/cm und 5555 V/cm behandelt (manchmal werden auch 5554 V/cm genannt, wobei die Angabe der Feldstärke auf vier Dezimalstellen bei dem verwendeten Versuchsaufbau unsinnig ist). Bei einigen Kulturpflanzen traten Effekte nur bei einer einzelnen Behandlung auf, mal bei der niedrigsten, mal bei der höchsten, manchmal bei einer mittleren Behandlung. Der Effekt erscheint dabei in den allermeisten Fällen nicht mit der benutzten Spannung in Bezug zu stehen. Die Effekte sind bei den einzelnen Pflanzen extrem unterschiedlich. Manchmal findet eine deutliche Steigerung der Keimrate oder der Pflanzengröße statt, in anderen Fällen sind beide oder nur einer der Parameter deutlich erniedrigt. In weiteren Fällen ist gar kein Einfluss erkennbar. Bei Versuchen mit Mais fiel auf, dass mehr Blütenstände gebildet wurden, bei Lemna minor (Kleine Wasserlinse, Familie der Aronstabgewächse) wurden höhere Teilungsraten beobachtet (bis 470% höher als in der Kontrolle). Das bedeutet, dass im Grunde gar nicht erwiesen ist, ob auch ein höherer Ertrag erzielt wird. Zudem ist nicht klar, wie sich die Zusammensetzung (zum Beispiel Wassergehalt) der Pflanzen ändert. Ein häufigere Zellteilung kann prinzipiell auch als Stressreaktion verstanden werden.



Ganz toll auch: Ebners Versuch konnte (trotz technischer Hilfe durch seinen Sohn) nicht von einem Schüler in seiner Maturaarbeit nachgewiesen werden:

 
Silas Kieser von der Kantonsschule Olten widerlegte im Rahmen seiner Maturaarbeit bei Schweizer Jugend forscht 2011 die Ergebnisse der Experimente von Ebner und Schürch an Weizenkeimlingen[7]. Er erhielt dabei Saatgut von Daniel Ebner, mit dem dieser schon Experimente durchgeführt hatte, sowie technische Unterstützung. Obwohl die Ergebnisse des Experimentes nicht signifikant waren im Vergleich zur unbehandelten Kontrollgruppe (α=5%), hatten die behandelten Weizenkeimlinge im Vergleich zur Kontrollgruppe eine niedrigere Keimrate. Auch wies keiner der behandelten Keimlinge ein Wachstum von Seitentrieben auf, wie ursprünglich beschrieben. Kieser gewann den Wettbewerb sowie den SimplyScience-Sonderpreis, dotiert mit einem einwöchigen Praktikum bei Syngenta.



Aber hey, vielleicht liegen nur alle anderen Wissenschaftler falsch, und die Scharlatane mit ihrer Betrügermasche ("Greenbox"-Gerät zum Idioten-abzocken) liegen goldrichtig!

Hier gibt es auch das Buch dazu:

Amazon

Geschrieben vom Herausgeber des wirklich ganz echt seriösen Mystery-Magazin, erschienen im Nazi- und Verschwörungsverlag Kopp!

Na, da ist man doch in bester Gesellschaft mit einer sensationellen Entdeckung.

Und jetzt lösch dich, Troll.



Danke für die ausführliche Info. Ich fand den Beitrag faszinierend als ich ihn vor Jahren gesehen habe, bin vor kurzem wieder auf ihn gestoßen und habe mich auf den Input vom p0t gefreut. Mit recht .

Nur deine angepisste Art kannst du dir in Arsch schieben .
29.09.2019 15:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von judas3000

Bist du die selbst ernannte Stimme des p0t?
Mach dich nicht lächerlich


/Das sind die Patente um die es geht:

https://patents.google.com/patent/EP0351357B1
https://patents.google.com/patent/EP0791651A1


Alter danke, jetzt hab ich mir das echt mal gegeben.
Unglaublich schlechte Patentbeschreibung, welches versucht mit Schulmathematik/Physik komplett zusammenkonstruierte Zusammehänge zu zeigen.
Selbst wenn dieser Versuch genau die Ergebnisse gebracht hat, welche dort beschrieben werden(was LoRo ja schon gezeigt hat, das dem nicht so ist), sind die Schlussfolgerungen dort komplett an den Haaren herbei gezogen und es wurden ungefähr alle anderen Faktoren, welche ebenfalls eine Beeinflussung haben, aussen vor gelassen.

Unabhängig davon sind übrigens jegliche Beschreibungen der biolgischen und Physkalischen Prozesse dort auf vlt mal Oberschul-Niveau. Ist das dieses geheime Wissen was den heutigen Schülern veschwiegen wird, weil sie lieber auf Klima-Demos abhängen?
29.09.2019 15:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von judas3000



Nur deine angepisste Art kannst du dir in Arsch schieben .


Naja, wenn hier die Auftritte von erwiesenen Lügnern und Betrügern propagiert und Links zu abgelaufenen, völlig schwachsinnigen Patenten als Beweis kommentarlos reingerotzt werden, salzt es mich ziemlich an.

Und du bist meines Wissens schonmal mit sehr kruden Thesen aufgefallen, da habe ich mir deutliche Formulierungen rausgenommen, gerade auch weil due Arma schön angepampt hast.


E: Alter Skunk Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.09.2019 15:19]
29.09.2019 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von judas3000

Finde es ist besser bei Teil 2 anzufangen.
Teil 1 ist dann der originale Beitrag von 1988.

https://www.youtube.com/watch?v=NTTu1-1BODU

https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8


Echt interessant, danke dafür! Da kommt man doch wirklich ins Grübeln. Echt beängstigend, dass so von so interessantem Zeug kaum bzw. gar nicht in der alltäglichen Presse berichtet wird. Also da fragt man sich schon, ob... na ja egal, lassen wir das. Die Leute hier greifen mich eh nur an, wenn ich das weiter vertiefe. Danke dir aber für die echt interessanten Links!!
29.09.2019 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
Ich find die Diskussion im Social Network Shit leider nicht. Was ich mich nun Frage, warum dieser aufwendige Fake? Und wie wurde er bewerkstelligt? Plastikpflanzen?
29.09.2019 15:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von judas3000

Ich find die Diskussion im Social Network Shit leider nicht. Was ich mich nun Frage, warum dieser aufwendige Fake? Und wie wurde er bewerkstelligt? Plastikpflanzen?


Da gibt's ja immer Mittel und Wege. Wenn du so ein riesige und finanziell potente Interessensgemeinschaft hinter dir hast, dann ist quasi alles easy zu erreichen.
29.09.2019 15:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von judas3000

Ich find die Diskussion im Social Network Shit leider nicht. Was ich mich nun Frage, warum dieser aufwendige Fake? Und wie wurde er bewerkstelligt? Plastikpflanzen?


Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mit pseudowissenschaftlichen Veröffentlichungen und/oder anderem Geraffel was sie für sehr viel Geld kaufen können. Das ist ungefähr eine halbe Stufe über dem Orgonakkumulator.
29.09.2019 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Oder vgl. auch Hongöpathie
29.09.2019 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Büßer

Oder vgl. auch Hongöpathie


Breites Grinsen

Ist das die mit Flangsen?
29.09.2019 15:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Ne mit Potenz (Fremdwort im Hause Phillinger, ich weiß)
29.09.2019 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
...puh.

If I didn't have you, I'd probably have someone else.
29.09.2019 15:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Oh Shit, unter WoS' Niveau


abort! abort!
29.09.2019 15:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Ne, das bezog sich sehr nicht auf dich, sondern auf den allgemeinen Anlass.

And therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee.
29.09.2019 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen ok

Wäre aber auch nicht nachhaltig beleidigt gewesen, wenn du mir den Bierzeltjokus vorgehalten hättest.

Aber Phillinger an den Karren zu fahren... Manche Chancen darf man einfach nicht verstreichen lassen.





Joggl: dein Gruppenaustritt aus einer WA-Gruppe von 10 alten Freunden finde ich bemerkenswert (außer ALLE außer die zwei zu denen du noch Kontakt hast waren Hurensöhne).
Da schwingt sich trotz aller Richtigkeit auch die Angst vor dem Verlust mit.



/Oh damn falscher Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 29.09.2019 15:54]
29.09.2019 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Büßer
Aber Phillinger an den Karren zu fahren... Manche Chancen darf man einfach nicht verstreichen lassen.


29.09.2019 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes IX ( Much Harmonie hier. <3 )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2020 17:04:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2019 23:13:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum