Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessantes IX ( Much Harmonie hier. <3 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
Eben gelernt: Es gibt Tonaufnahmen von Otto von Bismarck.



E: Passenderweise auf dem traditionellen Cain-Platz.

E2: Für Buxxencontentliebhaber interessant: Er rezitiert auch die erste Strophe von "Gaudeamus Igitur".

https://de.wikipedia.org/wiki/Gaudeamus_igitur

 
Gaudeamus igitur (lateinisch für ‚Lasst uns also fröhlich sein!‘), auch bekannt unter dem Titel De brevitate vitae (lat. für ‚Über die Kürze des Lebens‘), ist ein Studentenlied mit lateinischem Text und gilt als das berühmteste traditionelle Studentenlied der Welt.[1] Es ist in vielen Ländern Europas, in der angelsächsischen Welt sowie in Teilen Asiens und Lateinamerikas bekannt.



 
: Gaudeamus igitur
iuvenes dum sumus :|
post iucundam iuventutem,
post molestam senectutem,
|: nos habebit humus! :|

Wir wollen also fröhlich sein,
solange wir noch jung sind.
Nach angenehmer Jugendzeit,
nach beschwerlichem Alter
wird uns die Erde haben.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.01.2020 15:13]
12.01.2020 15:10:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von niffeldi

 
Zitat von [eXz]CountZero

Sein Video wo er eine Tanne an die Wand nagelt ist doch einfach nur super.
https://www.youtube.com/watch?v=pSTK20XEpqM

Oder sein Kondomapplikator.





Übersehe ich die Ironie? Philli hat's ja verstanden.


Da ist keine Ironie. Ich finde seine Videos unterhaltsam wann immer ich da mal drüber stolper.
Armbrüste sind tödliche Waffen, ach was! Das ist ja nun wirklich uraltes Wissen, dass Armbrüste und Bögen etliches an Energie in die Geschosse bringen können.
Der Jörg macht es vielleicht im Moment populärer aber mitnichten ist das ein neues "Problem".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 12.01.2020 16:15]
12.01.2020 16:15:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Next.
12.01.2020 17:04:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessantes IX ( Much Harmonie hier. <3 )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.01.2020 17:04:33 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2019 23:13:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'interdasting' angehängt.

| tech | impressum