Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Gore

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=2N0ShfOOEq4


Ich habs nur nebenbei laufen lassen und mir gedacht "wer ist das und was haben die mit KSE gemacht?" weil das ballert wie selten zuvor.
Dann das Video angemacht und Howard UND Jesse gesehen. Wie krank isn ditte.



Der Gitarrist ist doch sowieso total auf Abwegen:

https://www.youtube.com/watch?v=bdA8oL8Dmkw


Aber hallo, Adam D eben.
Ohne Rülpsen und Abzappeln geht da nix und dann kommt gern nochmal die Frage, welcher Person er mal in den Arsch pissen darf oder wer ihm auf die Eier scheißen möchte.
SCHEISSETIME!!!!!!!!!
Breites Grinsen


Aber nebenbei ist er einfach ein Genie, war in Berklee und hat bspw "Killing With a Smile" und "Horizons" von PWD produziert.
24.08.2019 1:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir macht jetzt auch planking Spaß:



In other news: nich n FOS 1 Ticket fürs #MetInMannheim morgen gekriegt. Yaaay!
24.08.2019 7:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
24.08.2019 20:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Kane*

Mir macht jetzt auch planking Spaß:

(Planks)

In other news: nich n FOS 1 Ticket fürs #MetInMannheim morgen gekriegt. Yaaay!



RIP. traurig

25.08.2019 5:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
froehlich grinsen
Das neue In Mourning Album erscheint am selben Tag wie das neue Insomnium Album. Nice.

26.08.2019 18:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
27.08.2019 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kane*

Und was das neue tool Album angeht: I'm in love. peinlich/erstaunt Göttlich. Von vorne bis hinten ein Hochgenuß.
Muss sagen, ich hab tool lange links liegen lassen (seit der Aenima genaugenommen) aber alter vatter...da hat sich ja mal was getan. Mein lieber Herr Gesangsverein...



13 Jahre später, Kane, was ist denn deine Meinung zum neuen Album?
28.08.2019 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich fühle mich primär gestalked. Breites Grinsen

13 Jahre später bin ich aber auch zweifacher Vater und weiß nicht ob (und wann) ich dem neuen Album die Aufmerksamkeit schenken kann die es braucht.

Fear inoculum als Single fand ich schon mal gut - klingt ja auch wie 10,000 days weitergemacht.
28.08.2019 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kommt doch erst Freitag?
28.08.2019 22:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von mformkles

Kommt doch erst Freitag?



Ich bin mir sehr sicher das die Kinder bis dahin nich aus dem Haus sind.
28.08.2019 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Kane*

Ich fühle mich primär gestalked. Breites Grinsen



Ich hab die Anekdote eh schon mal erzählt, aber das war damals der Post, der mich auf Tool das erste Mal aufmerksam gemacht hat.
Das ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben.

 
Zitat von mformkles

Kommt doch erst Freitag?



Ja nu, solang konnte ich dann doch nicht warten, nachdem zum Hörtest bereits komplett verfügbar.
28.08.2019 22:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich werde mit Jinjer vermutlich nie richtig warm werden, weil sie mir zu frickelig sind und zu wenig rocken.





Das muss ich übrigens seit der letzten Single stark überdenken.

29.08.2019 20:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Erstmal Fear Inoculum hören, aber ich kann das schonmal posten weil es sicher sehr gut ist:



Die waren auf dem Breeze auch stark. Leider ist der Showlaptop oder so spontan ausgefallen, sie haben 20 Minuten zu spät angefangen weil sie versucht haben es zu reparieren, um dann ohne Backing Tracks und mit improvisierter Setlist zu spielen, aber hat trotzdem Spaß gemacht
30.08.2019 13:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
die neue Imperium Dekadenz ist seit heute raus und gefällt maximal.

30.08.2019 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Danzelot



Ich bin nicht enttäuscht, Leprous geht weiter ab.



Und das hier wurde auch noch nicht gepostet, wasnloshier?
30.08.2019 16:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Hab ich das nicht? Mea culpa...
Alcest ist einfach immer <3
30.08.2019 22:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Guter MeloDeath ftw!

Eternal Storm - Of Winter and Treason
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 31.08.2019 5:07]
31.08.2019 5:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Was freu ich mich auf's Album. <3
31.08.2019 5:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ey und dann ganz andere Richtung.



Das ist so richtig schön in die Fresse. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 31.08.2019 6:07]
31.08.2019 6:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich werde mit Jinjer vermutlich nie richtig warm werden, weil sie mir zu frickelig sind und zu wenig rocken.





Das muss ich übrigens seit der letzten Single stark überdenken.

https://www.youtube.com/watch?v=zt3hEznbuuM



Es fasziniert mich wie gefühlte 100 Prozent der Videos die du postest mit dem Napalm Logo anfangen und wenn das dann passiert ist da zu realen 100 Prozent für mich immer schlechte Musik folgt. Breites Grinsen Du hast mir auf jeden Fall beigebracht nix mehr von dem Label zu kaufen. Breites Grinsen
31.08.2019 7:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kane*

Es fasziniert mich wie gefühlte 100 Prozent der Videos die du postest mit dem Napalm Logo anfangen



Mooooooment, da muss man qualitativ und quantitativ differenzieren. Breites Grinsen Ich hab mal eben die letzten 30 Videos angeguckt, die ich gepostet habe.

10 waren von Bandchannels, 7 waren von Sammelchannels. 6 waren von Labels (u.a. Century, Arising etc.) Diesen 23 stehen 7 Napalm-Links gegenüber.

Die Mehrzahl von denen war aber Fanservice für den Thread: Majesty, Hammerfall und Gloryhammer fass ich nicht mit der Kneifzange an; den vierten habe ich grad vergessen.

Bleiben am Ende von 30 Videos zwei NR-Acts, die ich ernstlich promotet habe, nämlich Jinjer (zwei Videos) und die überragenden Year of the Goat.

Das war mir dann doch wichtig. peinlich/erstaunt
31.08.2019 7:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Deshalb sprach ich von "gefühlt". Aber du lieferst natürlich eine nahezu wissenschaftlich belastbare Berechnung. Bester Mann! <3
31.08.2019 14:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Jemand hier schon mal Okilly Dokilly gesehen? Das klingt ja alles ganz witzig und musikalisch zumindest erträglich, aber der Flanders-Shtick ist auf Konzertlänge wohl etwas peinlich, oder?
31.08.2019 16:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich finds musikalisch eher ziemlich dünn muss ich sagen
31.08.2019 16:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Naja, spannend sind sie natürlich nicht, aber falls die eine geile Show und ununterbrochen Simpsons-Referenzen raushaun, würd ich mir das schon geben; darum die Frage.
31.08.2019 17:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Die Related Videos von Youtube präsentieren: 3 alte, japanische Männer mit Musikinstrumenten:



-----

Baest ist auch ziemlich nice!
31.08.2019 21:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Meinungen zu Tööl?

Meine ersten Eindrücke:
Erscheint mir den eher sphärischen, langgezogenen Aspekt der Band in den Vordergrund zu stellen. So ein richtiges, schnelles Brett fehlt, auch wenn vereinzelt etwas härtere Passagen vorkommen. Dafür viel viel Aufbau und Atmosphäre und wie immer einige (wie ich finde etwas nervige) interludes.

Am Anfang hat mir bisschen das Neue gefehlt, teilweise könnten die Songs 1:1 auf 10.000 days gewesen sein, Riffs scheinen sich direkt zu ähneln (vielleicht sogar intentional?). Das muss ich etwas zurücknehmen. Gitarre ist on point und hat nen klasse Sound. Carey auf den Drums wie immer wirklich fantastisch - beide tragen sehr viel zum organischen Sound der Band bei. Nach paar Mal hören fallen dann einem doch die vertrackten Rhythmen auf und Maynards Gesang, der mir teilweise echt etwas hoch und im Opener sogar direkt seltsam vorkam, entwickelt doch seinen Reiz.

Ich glaube, wie bei 10.000 days werde ich einige Wochen brauchen, um richtig reinzukommen, aber für mich sind bislang nicht so Knaller wie Schism oder The Pot dabei, die von Beginn an etwas wirklich Außergewöhnliches für mich hatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 31.08.2019 22:22]
31.08.2019 22:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=Hwc7Pmcdslo

Was freu ich mich auf's Album. <3




Die gibts noch??? Geile Scheiße. Habe ich vor ewigen Zeiten in Holland mal live gesehen, der Sänger hatte ein Loch in der Lederhose und man konnte seine Eier sehen. <3
31.08.2019 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Napalm


Einfach nur noch Bands bei Season of Mist posten, damit sind alle glücklich. Breites Grinsen


Zu Tool: Ich bin ein böser Banause und habe die alten Alben nie genug gehört um eine Meinung dazu zu haben. Aber das Neue haut gut rein, es ist eine sehr gemütliche Heaviness die Spaß macht, vor allem 7empest rockt sehr gut. Bisher ist das Album für mich (und ich glaube, ich konsumiere Tool da korrekt) eine Abfolge von schönsten Drumsolos zu denen der Rest auch ein bisschen spielt. Breites Grinsen

Jetzt muss ich dringend mal den Rest anständig hören, eigentlich sollte es mir besser gefallen als es gerade tut. Kann auch sein dass das für einen Späteinsteiger darunter leidet, dass seitdem alle den Sound imitiert haben und er deshalb heute nicht mehr so besonders klingt wie damals beim Release. Aber das Problem hat einfach jede Band, die ihr Genre so geprägt hat.
01.09.2019 2:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008


Ich lass den Scheiß mal kurz hier.
01.09.2019 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 22:16:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.07.2019 18:00:53 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum